PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.10.2010, 18:44   #81
 
Benutzerbild von Todestochter
 
Registriert seit: 07.09.2009
Spielt gerade: ? dies und das^^

Todestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein Lichtblick

Standard AW: TV - Was guckst du?

ich schaue Dr.House um 21:30 gerne an der tüp ist respeckt loss doch den finde ich cooll ein coollller alter krüpel
Todestochter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.06.2011, 02:04   #82
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TV - Was guckst du?

Ich kucke immer My Name Is Earl an echt cool dieser Earl mit seiner Liste und das Karma.
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 22:57   #83
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: TV - Was guckst du?

Ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben, schreibe ich einfach mal, was ich so schaue.

Um ehrlich zu sein, habe ich meinen Fernseher nur um spielen zu können. Daher bin ich bei 90% der Zeit, die ich vor ihm verbringe, nur mit dem Spielen diverser Videospiele beschäftigt.
Wenn mir aber sehr langweilig ist (und ich nichts machen will), oder ich gerade etwas esse und keine Lust habe nur stumm am Tisch zu sitzen, dann wird der Fernseher eingeschaltet. Im Grunde gibt es nur zwei Arten von Sendungen, die ich mir anschauen kann: Comedyserien und Dokus.
Bei Comedyserien habe ich meine bestimmten Favoriten: King of Queens, Scrubs - Die Anfänger, Malcolm Mittendrin und Keine Gnade für Dad. Diese Serien schaue ich sehr gerne und sie können mich auch gut unterhalten (obwohl ich bei manchen bereits alle Folgen kenne).
Dokus schaue ich zwar bei weitem nicht alle, da mich viele schlichtweg nicht interessieren, aber ab und an gibt es für mich durchaus auch mal spannende Beiträge. So schaue ich Dokumentationen über andere Länder (z.B. über Japan, China, Tschechien, etc. ) oder Beiträge zu Literatur- und Filmgeschichte.

Alle paar Wochen/Monate kommt auch ein Film im Fernsehen, der mich interessiert. Jedoch zähle ich das nicht so wirklich dazu, da es nun mal sehr selten vorkommt und mal ehrlich: wie oft kommen heutzutage schon im Fernsehen Filme? Montag bis Freitag kommt Abends nur irgendein Mystery / Pseudo Krimi-Serien-Schrott und am Wochenende kommen irgendelche Casting-Shows und Koch-Sendungen. Ist zwar leicht verallgemeinert, aber so habe ich es wahrgenommen.
Damit wird das Fernsehen für mich immer uninteressanter und ich schaue viel lieber Serien oder Videos im Internet. Da ist nicht nur das Angebot viel größer, sondern lässt sich auch alles nach meinem Geschmack filtern.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 10:54   #84
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: TV - Was guckst du?

Ich kann jeden verstehen, der sich über unser deutsches Fernsehprogramm beschwert. Schaltet man mal planlos durch die Sender, so kann es einem durchaus so vorkommen, als liefe nahezu ausschließlich absoluter Schwachsinn und Belangloses.
Allerdings finde ich auch, dass in dem unheimlich großen Spektrum an Sendern hier und da doch die ein oder andere Perle läuft. Hängt vielleicht stark von der Zeit ab, zu der man einschaltet, aber gerade wenn ich nachts durchzappe, finde ich, dass abseits der großen Sender wie Pro7 und RTL viele interessante, ungewöhnliche Sachen laufen. Reportagen und Dokumentationen, aber auch Spielfilme abseits des Mainstreams, Kulturmagazine und -sendungen.
Beispielsweise sah ich vor einer Weile gegen 12 Uhr nachts zufällig eine Sendung auf arte, "la nuit", welche sich ausgiebig und auf ungewöhnliche Art und Weise mit dem großen Thelonious Monk beschäftigte. Dass ich die nächsten 60 (90?) Minuten begeistert vor dem Fernseher saß, ist klar.

Was will ich damit sagen... Das Fernsehprogramm bietet abseits der häufig zu Recht kritisierten Mainstreamsendungen auch sehr viele Nischen, gerade zu ungewöhnlichen Zeiten auf ungewöhnlichen Sendern laufen mitunter wirklich tolle Sendungen.
Ich denke, würde man sich ein wenig Zeit nehmen, um das Programm zu studieren, fände man in jeder Woche eine nette Anzahl von Sendungen, die es Wert wären, den Recorder zu programmieren. Zumindest nach meinem Geschmack.
Dass das noch besser ginge...gar keine Frage.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 14:03   #85
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TV - Was guckst du?

Ich Schaue manchmal South Park an bei Comedy Central.Lustig Dieser Cardmann was der immer so alles anstellst der ist voll fett.Dieser Kyle voll der Streber und Stan ist auch manchmal nett aber voll cool und Kenny der Arme er wird immer umgebracht oder getötet.South Park ist voll Lustig und Cool.
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 14:24   #86
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TV - Was guckst du?

Die Nanny
Diese Mrs Fein ist eine Nanny und sie heisst Frain und ihr Boss schreit sie öfters an er heisst Mr Scheffield er ist Manager von Musicals und er ist Reich. Neils ist der Battler des Hauses und Sisi ist öfters nicht gut drauf und sie will Mrs Feins Leben vermiessen und die Ex Frau von Mr Scheffield.Grace und Margrit und Braiden sind die kinder von Mr Scheffield aber ihre Mutter ist Tod sie heißt Sarah.Frain macht sich öfters sehr Schick weil sie auch öfters ein Date hat.
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 17:45   #87
 
Registriert seit: 28.01.2012

hoop123 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TV - Was guckst du?

Männerherzen 2

hoop123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 09:58   #88
 
Registriert seit: 16.02.2011

wiiAnja wird schon bald berühmt werdenwiiAnja wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TV - Was guckst du?

Am liebsten Seiren wie, HIMYM, Two and a half Man (aber die nich mit Charlie), Dexter, Boardwalk Empire, Breaking Bad....
Das TV Programm interessiert mich weniger, nur wenn mal ein guter Film läuft, so wie am Sonntag: District 9 !
wiiAnja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 21:46   #89
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: TV - Was guckst du?

district 9 ist doch trash
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 19:57   #90
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: TV - Was guckst du?

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
district 9 ist doch trash
guter trash
__________________
Instagram

Twitter
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 20:00   #91
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 40
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TV - Was guckst du?

Find District 9 auch weit davon weg scheiße zu sein.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 20:07   #92
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: TV - Was guckst du?

Zitat:
Zitat von pamsta Beitrag anzeigen
Find District 9 auch weit davon weg scheiße zu sein.
zumal peter jackson in seinen filmen immer noch splatterszenen im braindead und bad taste style hat (nur nicht so heftig halt). man denke nur an die king kong verfilmung wo die leutz von den insekten und würmern angegriffen werden.

und auch district 9 hat so diese momente. und die story ist auch in ordnung imo. guter scyfi-movie. und endlich sind die aliens mal die guten und wir die bösen (gab es ja zuletzt nur bei e.t. :B ). ^^
__________________
Instagram

Twitter

Geändert von Lakkolith (17.01.2013 um 22:57 Uhr)
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 22:51   #93
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 39

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: TV - Was guckst du?

Der kam doch neulich im Fernsehn. Hab selten so eine Scheisse gesehn. Keine Ahnung wie man DAS gut finden kann.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2013, 02:53   #94
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 40
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TV - Was guckst du?

Schöne Idee, unterhaltsam umgesetzt. Finds einfach den zu mögen.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231