PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.04.2004, 19:33   #1
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 41
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard Heuschnupfen

Jaja, der Frühling ist da, die Tage werden länger, die Rocke kürzer und man verbraucht viel mehr Taschentücher.

Wir armen Allergiegeplagten...

Eine Anekdote dazu kurz aus meinem Arztbesuchleben:
Allergietest, Flüssigkeit ist aufgetropft, mit der Nadel sind die Löcher gemacht, jetzt heißt es 20 Minuten auf Reaktionen warten.

10 Minuten später: Der Arm wird dicker und dicker, die Schwester holt den Arzt. Dieser kommt rein mit den Worten "Ach du meine Güte!" Die Schwester stellt sich hinter mich, legt mir die Arme auf die Schultern "Sie Ärmster"... Hach ja, aufmunternde Worte für den armen geplagten Schnupfer.

Bis auf Hausstaub und Milben bin ich gegen alles, was man so standardmäßig testet allergisch. War lustig in der Schule, durfte draußen keinen Sport mitmachen

In diesem Sinne,
Gesundheit
Euer Trunx

PS: Tod den Birken!
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.04.2004, 20:38   #2
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 33
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Ich weiß wie's dir geht
Ich bin auf Roggen und die ganzen Gräser die's halt so gibt allergisch
Is aber schon im abflauen... ich glaub schön langsam werd ich die Allergie los
Früher wars echt schlimm, da hats Tage gegeben wo ich mir nur mehr nen Eimer unter die Nase geklemmt hab, Taschentücher verschwenden , ich doch nicht
Tja, kannst dich wenigstens wieder aufn Winter freuen
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 23:16   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

och, ich wünsch euch den besten Birkenwald-spaziergang, den ihr je erleben werdet

ich bin nur gegen pferdehaar allergisch, aber das hat sich jetzt auch schon halb verzogen
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 00:46   #4
Superpollution
Gast
 


Standard

Ich sag nur natürliche Auslese.
War schön mit Euch
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 00:49   #5
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 37

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Entweder ich bin Hypochonder oder dieses Jahr kommt erstmals ne Allergie durch.
Heute morgen hatte ich auf jeden Fall unglaublichen SChhnupfen, und Erkältung ist das sicher nicht...
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 01:48   #6
Superpollution
Gast
 


Standard

Da wäre ich mir nicht so sicher... das ist gerade genau das richtige Wetter um sich eine Erkältung zu holen... ich hab sogar die Nacht ab und an gehustet...
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 10:47   #7
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 43

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

och nee Pollution, sag blosz, Du faellst jetzt auch der "natuerlichen Auslese" zum Opfer :P
Sone Allergie kann sich ja scheinbar erst im Verlauf des gesamten Lebens entwickeln, man sollte sich also nie zu frueh freuen, keine zu haben!
Hoffentlich erwischts mich nie, toi, toi, toi!
Ach ja und hoffentlich geht sie bei Euch anderen mal weg!
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 11:23   #8
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 37

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab auch ne leichte Pollenallergie. Bei mir juckt es dann aber in den Augen, aber Schnupfen hab ich dann nicht. Aber ich glaub auch, dass es mit der Zeit schwächer wird. Ausserdem hab ich gute Tropfen, die helfen
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 14:50   #9
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Leute das ist garnicht lustig!

Ich hab auch Heuschnufen allerdings leuft mir weniger die Nase sondern meine Augen brennen nur wie die Hölle.

Ich hab auch mal so nen Test wie Trunx gemacht. Ich war laut dem Test auf Hausstaub allergisch. Hab aber noch nie Probleme mit Hausstaub gehabt.

Wie ist das eigentlich bei euch?? Wenn ich jetzt rausgehe ist bei mir nichts. Erst wenn ich dann wieder ca. 10 min in der Wohnung bin fängt bei mir alles an.( das hat nichts mir Hausstaub zu tun weil das im Winter nicht ist)

Ich hab bei mir Akupunktur machen lassen. Mach ich seit ca. 3 Wochen hat aber nicht geholfen.

@Danny wie heißen die Tropfen?
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 15:07   #10
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 36
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
Leute das ist garnicht lustig!
Muahahahaha
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 15:43   #11
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 43

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Böse

Hallo Allergiker, wie kann sich ne Allergie denn aeuszern?
War gerade 20-30 Minuten inner prallen Sonne aufm Balkon um meine Paelmchen zu versorgen und bin jetzt an den exponierten Stellen (Schultern, Wangenknochen, ...die dritte sag ich nicht *g*) total rot gepunktet. Ok, ich bin Hauttyp 2 und das war die erste intensive Sonne dieses Jahr, aber ich kann mich an aehnliches in den letzten Jahren nicht erinnern
Oh Schreck lass nach!

Edit01: *puh*, ich seh wieder normal aus, war wohl falscher Allergiealarm und meine Haut war beim Begrueszen der Sonne nur aufgeregt *g*
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 19:56   #12
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 33
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Wenn deine Augen wie verrückt jucken, ohne dass was reingefallen ist, und die Äderchen anschwellen, man solange juckt, bis sie aufplatzen -> "Zombie-Look", tja...
Dann haste warscheinlich ne Allergie
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 20:17   #13
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 35

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Trunx, ich fühle absolut mit dir, ich bin extremst gegen Birkenpollen allergisch, und es kotzt mich an ! Ich sitze grade vor dem PC, meine Augen rot als hätte ich drei Joints durchgezogen, meine Nase ununterbrochen am laufen, und langsam stellt sich auch wieder dieser nette Reizhusten ein... Naja, in ein paar Wochen ist wieder alles vorbei, so das man den Sommer an sich tränenfrei geniessen kann...

Gruss an alle Allergiker, wir müssen zusammenhalten !
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 20:39   #14
 
Registriert seit: 27.10.2001

Rizzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab auch schnupfen ohne ende. ich klopp mir jetzt reactine rein. hoffentlich hilfts.
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 23:31   #15
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich bin auch gegen so gut wie alles allegisch was es so gibt (zum glöück abber net hausstau und milben)

als ich vor 2 jahren (glaub ich) den test gemacht hab (auf anraten meines bruders der gegen wirklich ALLE pollen allergisch is (der wär schon mal fast erstickt im hochsommer *hui*) war meine mum dabei und hat mich getröstet weil der rechte arm völlig mit riesigen pickeln übersäät war und der linke war auch angeschwollen, aber net so schlimm.
dann haben die mir so ein zettel mitgeben (liegt irgenwo in meinem chaos) auf de halt alle erdenklichen pollenallergien standen (waren glaub ich 20 oder so) und 12 waren als "schlimm" markiert
haupsächlich gräserund baum (und die ekelhaften pilze)

PS.: Verbrennen wir alle brken dieser welt
PPS.: benutzt "aerius" is ne geile pille gegen alle allegien
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 02:33   #16
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 41
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

aber ich muss sagen: ich hab seit meiner Pubertät meine Allergie und sie wird von Jahr zu Jahr besser!

Dieses Jahr hab ich erst 3 meiner Tabletten genommen (in großen Abständen). Ich nahm Zyrtec und nehm jetzt Xusal. Hilft eigentlich super. Wenns zu schlimm wir kommt noch das Vividrin Kombi Pack dazu, aber ich denk, dass kann ich mir dieses Jahr sparen.

Wie ist das bei euch, wird die Allergie stärker oder schwächer?

Und an alle Nichtallergiker: Keine Angst, euch triffts auch noch
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 02:53   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Trunx
Vividrin Kombi Pack
Vivi + sein verschollener Halbbruder im Kombi Pack?

na ja, warum die ganzen krankmacher immer so ne komischen namen haben müssen...
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 11:16   #18
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 37

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
Leute das ist garnicht lustig!

Ich hab auch Heuschnufen allerdings leuft mir weniger die Nase sondern meine Augen brennen nur wie die Hölle.

Ich hab auch mal so nen Test wie Trunx gemacht. Ich war laut dem Test auf Hausstaub allergisch. Hab aber noch nie Probleme mit Hausstaub gehabt.

Wie ist das eigentlich bei euch?? Wenn ich jetzt rausgehe ist bei mir nichts. Erst wenn ich dann wieder ca. 10 min in der Wohnung bin fängt bei mir alles an.( das hat nichts mir Hausstaub zu tun weil das im Winter nicht ist)

Ich hab bei mir Akupunktur machen lassen. Mach ich seit ca. 3 Wochen hat aber nicht geholfen.

@Danny wie heißen die Tropfen?

ähm, ich glaub die heißen Vividrin ISO edo

oder so ähnlich
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 11:21   #19
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 37

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bin auch allergiker, einen vorteil hat das ganze -> krankenstand hehe
aber das ärgste ist wenn ich aufs land fahre, das ganze gras und die pollen bzw scheiß birken...
naja, kann man eh nix dagegen tun, rote augen hatte ich letzten dienstag, sah extrem aus, und derzeit hab ich nur noch schnupfen
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 12:23   #20
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

@Danny: Thx.

Ich nehm auch Xusal mir reicht aber ne halbe Tablette am morgen.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Winterzeit, Schnupfenzeit... (und auch Heuschnupfen...) Ollifant Sonstiges 50 10.06.2005 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232