PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.04.2004, 21:14   #21
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 36
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hab mir vor vielen jahren in einer wasserrutsche ne ecke vom zahn abgehauen... naja wird irgendwann zum markenzeichen ;-)
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.04.2004, 21:15   #22
 
Registriert seit: 15.11.2003
Alter: 31

Dr.Hibbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Hibbert eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab mir noch nie was gebrochen *stolz* und hoffe das es auch so bleiben wird.
hab mir mal das kinn aufgeschlagen da war ich erst 4 oder so das hat volll geblutet, musste dann genäht werden. sonst fälltm ir jetzt nichts so richtig schlimmes ein.
Dr.Hibbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 22:18   #23
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da kommm ich noch richtig gut weg
hab mir glaub ich noch nie was gebrochen könnte aber schon sein das ich mir mal ne rippe beim "snowskaten" also n deck ohne achsen genommen und nen sehr sehr zu steilen hügel runtergefahren da hats mich so dermasen hergehauen dass ich erstmal ne halbe min keine luftmehr bekomm hab und hab mich dann 3 tage lang fast nich mehr bewegen können alles hat nur noch weh getan bin aber nich zum doktor einfach so mal zusammen wachsen lassen ^^ is aber alles bestens

ach ja und mit 3o.4 jahren oder so is mir erzählt worden das ich mal gestolpert bin uund böse gegen die treppen kannte mit n kiefer geflogen bin hat geblutet wie sau und musste glaub ich genäht werden aber mit den zähnen war zum glüch noch alles ok

ja das wars-- was euch da so alles schon passiert is da tut ihr mir ja richtig leid
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 22:20   #24
misterknister
Gast
 


Standard

Die Themen werden immer sonderbarer. Was kommt als Nächstes? Etwa: ''Wie hart ist euer Stuhl?''. Wer weiss?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 23:06   #25
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 35

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, eigentlich hatte ich bis jetzt noch keine schlimmen Verletztungen..

Oh doch, aber nur eine.


Mich hats mal übelst vom Rad gehauen, scheiss Steine, musste dann ins Krankenhaus. Nähen am Kinn
Aber die Heimfahrt war übel, war allein unterwegs und musste dann noch so ca 1-2 km nach Hause radeln, mit kaputtem Knie und Riss im Kinn. Und zu Hause war dann niemand...

Naja, alles heil überlebt
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 23:22   #26
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Bad Pyrmont
Alter: 31

Blacktron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blacktron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte auch nichts größeres.Nur letzten Sommer hab ich mich so aufs Maul gelegt,da hatte ich ne 5 mm tiefe Wunde die immernoch nicht verheilt ist
Blacktron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 23:31   #27
misterknister
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Blacktron
Ich hatte auch nichts größeres.Nur letzten Sommer hab ich mich so aufs Maul gelegt,da hatte ich ne 5 mm tiefe Wunde die immernoch nicht verheilt ist
Echt net? Ich geb dir nen Tipp: Pflaster drauf und immer feucht halten. Funzt echt!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 23:47   #28
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 39
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bis auf n gebrochenen linken Arm hat es mich bisher noch nicht so stark erwischt. Eine Narbe vom Gurkenschneiden und eine vom Garagentor, das wars auch in der Richtung schon. Gott bin ich harmlos
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 00:01   #29
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe mir auch nicht gebrochen hate bis auf verbrennungen nichts größeres.

also eigentlich nur 2 sachen:

1. mit einem jahr heißes wasser vom herd gezogen und die brühe über mich. habe immer noch verbrennungen am linken arm und am rechten oberarm und bissle auf der brust (eine verkrüppelte brustwarze). aber man sieht das gar nicht wenn man nicht sehr genau hinschaut.

2. einmal fangen gespielt in der 2 oder so. nicht aufgepasst und gegen ein mädel gerannt. ihr ist nix passiert meine brille hat sich in meine rechte augenbraue gebohrt. platzwunde wurde aber geklebt.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 00:18   #30
Unco
Gast
 


Standard

Ich hatte nen gebrochenen Arm und nen Bänderriss am rechten Knöchel, nen angebrochenen Daumen und nen gebrochenen Zeh. Dann noch 2 Narben an den Fingern...einmal mit dem Butterfly und das andere mal mit dem Brotmesser *g*.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 08:46   #31
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 41

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*g*, ist ja echt wie im Altenheim hier!
Aber ich mach trotzdem mit, schlieszlich steckt auch in mir ein angehender Greisz.

Ich hab mir als Kind immer einen Bruch gewuenscht, um einen Gips zu bekommen, auf dem dann alle unterschreiben koennen (wie pervers, ich weisz *g*, aber ich wollt auch immer ne Brille und ne Zahnspange *g*). Praktischerweise haettes der linke Arm werden sollen. Naja, hat nie geklappt, aber einen wahnsinns Bruch *vor.ironie.warn* hatte ich dann doch noch.
Und zwar ist mir vor ein paar Jahren nach dem Volleyballtraining eine Glaswasserflasche aufn Fusz gefallen (hatte nachm Auslaufen keine Schuhe mehr an). Die Flasche blieb heile, aber beim Treppe hoch gehen zu den Umkleiden sickerte langsam das Blut durch die Socke. Das Gas geben im Auto war schon sehr schmerzhaft, aber ich ging erst nach dem naechsten Schultag zum Arzt, weils nicht besser wurde. Ergebnis: Bruch des Nagelkranzes am "Zeigezeh". Der Nagelkranz ist uebrigens ganz am Ende des Letzten Knochens von Zehen und Fingern, da war bei mir eine Ecke weggebrochen, der Wahnsinn! Einen Gips bekamm ich natuerlich nicht :\, statt dessen wurde der Zeh nur am groszen Nachbarn festgeklebt.
Ansonsten hatte ich Verbrennungen von meiner bisher einzigen Motorradfahrt mit ca. 10 Jahren und Fleischwunden vom Vorderbremse ziehen bei ner Bergabfahrt mitm Fahrrad oder vom Holzbot bauen mit Hammer und Stechbeitel auf den nackten Oberschenkeln
Kurzum, ich hatte bisher riesiges Glueck und scheine sehr robust zu sein, worueber ich im Nachhinein sehr froh bin. Im Volleyball hatte ich mit nur zwei Baenderverletzungen in 12 Jahren auch relatives Glueck.

Pechvoegel wie Firebird und Giftzwiebel haben mein Mitleid *zu.zwinker*
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 12:00   #32
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 35

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

4x rechten Ellbogen ausgekugelt

beim letzten mal hab ich ihn mir dann auch selbst eingerenkt, gips bekam ich trotzdem
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 12:09   #33
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mich hats eigentlich nie so ersthaft erwischt...zum glück...

auser: als ich mit dem Fahrad ein Berg runter gefahren bin, bin ich übel gestürtzt...etwas 3-4 cm² Haut war vom Knie weg...naja, eine Riesige narbe ist noch zu sehen
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 13:48   #34
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von many moles

222 Beiträge: Ich geb einen aus
bei mir werdens bald 555^^
man bin ich schon lang hier

topic: gebrochen hab ich mir noch nichts
bin 13...
dafür hab ich eigentlich immer irgentwo was geblutet hat...(verfolgungsjadt mit meiner schwester^^)
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 16:12   #35
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 41

Firebird hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Firebird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von KingX
Zitat:
Original von many moles

222 Beiträge: Ich geb einen aus
bei mir werdens bald 555^^
man bin ich schon lang hier

topic: gebrochen hab ich mir noch nichts
bin 13...
dafür hab ich eigentlich immer irgentwo was geblutet hat...(verfolgungsjadt mit meiner schwester^^)
Über Verfolgungsjagten mit meiner älteren Schwester könnte ich auch viel erzählen. Mann, musste ich damals viel über mich ergehen lassen
Firebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 19:06   #36
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: Eure Verletzungen

mir kugelt sich andauernd mein knie aus^^
außerdem hab ich freitag den bordstein probieren dürfen
jetzt bin ich ziemlich "aufgekratzt"^^
naja brüche hatte ich noch keine, dafür aber d. öfteren ERbrüche^^
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 19:28   #37
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Bad Pyrmont
Alter: 31

Blacktron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blacktron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Eure Verletzungen

Zitat:
Original von P3000
mir kugelt sich andauernd mein knie aus^^
außerdem hab ich freitag den bordstein probieren dürfen
jetzt bin ich ziemlich "aufgekratzt"^^
naja brüche hatte ich noch keine, dafür aber d. öfteren ERbrüche^^
Muhaha,da fällt mir ne geile Story ein.Ich war in der Grundschule und mir gings schon den ganzen Tag nicht so besonders,aber in der 5 Stunde musste ich kotzen.Ich renn also richtung Klo,schaffs aber nicht ganz.Ich steh vorm Lehrerzimmer,kommt nen Lehrer raus und ich kotz ihm vor die Füsse.Erst meinte er:"Was soll der Scheiß" Aber als er dann gecheckt hat dass ich göbele meinte er:"Kotz dich nur aus"
Blacktron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 19:38   #38
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: Eure Verletzungen

genau das ist mir auch passiert^^
wir hatten auf dem flur waschbecken und ich wollte mich darein erbrechen
ahne ich musste mich darein erbrechen^^
und das hat dann vom weg/zeit prinzip her nich geklappt...
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 20:07   #39
 
Registriert seit: 09.02.2004

Montezuma hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Montezuma eine Nachricht über ICQ schicken Montezuma eine Nachricht über AIM schicken Montezuma eine Nachricht über MSN schicken Montezuma eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

man, man, man...was macht ihr eigentlich??

ich habe mir noch nie was gebrochen, geschweige denn irgendwelch Bänder überdehnt...
höchstens mal nen Finger verstaucht (<< handball in der anfangsphase)
mittlerweile aber auch nicht mehr...

man, so krass wie sich das bei manchen anhört hoff ich mal nicht das sie eines Tages tot umfallen...naja, wär auch komisch, aber hey? ...egal...

halt: mir fällt nur ein das ich mal als kleines kind in nem Freizeitpark war und da gabs so eine dolle achterbahn ( man musste sie sogar noch selbst anschieben )
da saß ich dann mit 3 Personen drin und ich natürlich vorne aufm schoß bei jmd. .
Dann kam da eine scharfe kurve und ich bin mitm Kinn auf den achterbahnwagen gefallen *lol*
habe heute noch ne narbe...

aber das ist ja au harmlos

ich muss aber nochmal anmerken das sich mein kleiner Bruder beim schlittenfahren das Bein gebrochen hat

Montezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 20:24   #40
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Tigerlilly:
Du bist wie meine Friseurin. Die hat mich immer beneidet wenn ich mit einem Gips kam. Als sie kleiner war wollte sie genauso wie du, eine Brille, eine Spange und einen Gips. Die hat sogar überlegt, ob sie sich nicht selbst was brechen soll .
Hat hier jemand auch schonmal seinen Lehrer angekotzt oder nur vor die Füsse? Da fällt mir aber auch was Lustiges ein. Als ich noch kleiner war, waren wir im MCDonalds und da musste ich auf der Treppe kotzen. Ich hab übers Geländer gekotzt, aber leider war da niemand drunter . Da war nur der blöde Wagen, wo die Tabletts reinkommen. Leider...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Comic Fans unter euch ? stellt eure Sammlungen vor oder eure Favoriten ! megaman24 Sonstiges 37 02.01.2008 15:43
Eure Rechner DangerousRaver PC/Mac 21 26.11.2006 18:59
Eure NintenDOGS - Stellt eure Hunde vor ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 60 13.11.2005 15:54
Verletzungen Guerilla Sonstiges 2 20.06.2005 15:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231