PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.04.2004, 20:52   #41
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 37

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hatte bisher auch noch nie was schlimmes, außer 2 Bänderüberdehnungen im letzten halben jahr,einmal links einmal recht ...und irgendwie hab ich sooo tolle ärzte hier das mein Rechter fuß immer noch manchmal wehtut...

Das meiner meinung nach härteste was ich hatte war auf nem Schweißlehrgang in meiner ausbildung...war so einer der ersten tage wo keiner wusste wie es richtig geht... und ich eierkopf pass natürlich nicht richtig auf und bekomm 2 Richtig dicke schweißtropfen auf die haut...hab das erst gar nicht gemerkt aber nach ein paar sec. hat das dann voll gebrannt...nehm die brille hoch und schau was ich gemacht hab, hab das aber erst net gerafft, da die irgendwie direkt unter meine uhr gekommen sind...hab die dann schnell ausgezogen und meine hand gedreht und dann sind 2 dicke Metallkügelchen rausgefallen...die narben sieht man seit 4 jahren noch...
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.04.2004, 08:20   #42
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 41

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

alla wenn Erbrechen auch als Verletzung zaehlt, kann ich auch was erzaehlen.
Als Kleinkind war ich wohl eine begeisterete Aurofahrerein und hab waehrend einer Autofahrt (ca. jedes Wochenende insgesamt 4 h) total aufmerksam ausm Fenster geschaut. Diese Phase wurde dann von der "Kotzphase" beendet, in der ich meinem Papa immer den Trabi vollgereiert habe , ich glaub im Wartburg wars dann nimmer so schlimm , aber ich habe auch gelernt, beim kleinsten Anzeichen von Uebelkeit einfach einzuschlafen, was Schlimmeres verhinderte *G*

@Giftzwiebel: hab ich jetzt etwa den falschen Job ergriffen? *g*
und ich weisz ja, dass diese Wuensche abartig waren, aber ist ja schon lange vorbei
Und mir selbst was zu brechen, waere mir nie in den Sinn gekommen!
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 14:18   #43
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 33
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meinen rechten arm gebrochen
bei einem schneidenzahn im oberkiefer ist ein teil abgebrochen (ziemlich klein, fällt net auf) und bei einen im unterkiefer ist ein teil vom zahnschmelz abgebrochen
beim schuheputzen hab ich mir fast den rechten daumen abgesägt (war noch klein)
der friseur hat mir ein kleinen teil von meinem rechten ohr abgesäbelt, ist aber wieder nachgewachsen (war seit da nie wieder bei dem friseur, da ich auch noch den vollen preis zahlen musste )
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 14:57   #44
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 34

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hatte mal n den kleinen finger an der rechten hand gebrochen, ist beim football spielen passiert, hab erst gedacht wäre nur angesctaucht&weiter gespielt!nach2 tagen weil es immer dicker wurde zum arzt gegangen der meinte muss geröntgt werden&siehe da...gebrochen!
musste dann mit gips der übrigens über 2 finger ging ne mathe arbeit schreiben...geometrie...war ziemlich scheiße mit lineal&stift&zirkel!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 15:34   #45
 
Registriert seit: 08.03.2003
Ort: Wien
Alter: 29

mag64 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab mir mal den Mittelhandknochen gebrochen, beim Bockspringen in der Schule und beim Snowboarden bin ich mim Gesicht in den körnigen Schnne und hab mir alles aufgekratzt und ein angeschwollenes Gesicht gehabt. Ist ohne Narben verheilt
mag64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 16:34   #46
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

HiHi. Würd's mir aufn Sack gehen immer verletzt zu sein.... Bis auf nen gebrochnen Mittelfinger hab ich noch nichts gehabt. Bin mit nem Kumpel Fahrad gefahren, unsere Lenker haben sich verhangen und wir sind beide gestürzt. Als ich wieder aufgestanden war und wier losfahren wollte is mir erst aufgefallen, dass mein Mittelfinger(linke Hand) so komisch am Ringfinger hängt. Hat eigentlich garnicht weh getahn.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 17:06   #47
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 37

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Isaac
meinen rechten arm gebrochen
bei einem schneidenzahn im oberkiefer ist ein teil abgebrochen (ziemlich klein, fällt net auf) und bei einen im unterkiefer ist ein teil vom zahnschmelz abgebrochen
beim schuheputzen hab ich mir fast den rechten daumen abgesägt (war noch klein)
der friseur hat mir ein kleinen teil von meinem rechten ohr abgesäbelt, ist aber wieder nachgewachsen (war seit da nie wieder bei dem friseur, da ich auch noch den vollen preis zahlen musste )

Beim Schuheputzen den Finger angesägt? Wie geht das denn? Erklär das doch bitte mal...
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 19:06   #48
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

ich hab letzten freitag freundschaft mit dem bordstein geschlossen^^ naja bis gestern hatte ich ne digge oberlippe und ein zerkratztes kinn -.-
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 19:10   #49
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 33
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von taapo
Beim Schuheputzen den Finger angesägt? Wie geht das denn? Erklär das doch bitte mal...
war ca. 6 jahre und musste meine gummistiefel putzen, an denen der ganze schlamm schon angetrocknet war und ich ihn mit dem messer rauskratzen musste. tja, bin dabei abgerutscht und voll in meinen daumen rein (mit dem messer)
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 19:17   #50
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 37

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auch net schlecht... Mir is sowas ähnliches mal beim Brotschneiden passiert...war auf fast die ganze Daumenspitze ab, hab die Maschine aber rechtzeitig gestoppt
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 19:58   #51
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein Bruder hat sich mit einer Brotschneidemaschine in die Hand geschnitten. Da war er aber noch klein. Ich hab mir ein Stück aus einem Schneidezahn im Unterkiefer rausgebrochen. Jetzt hab ic hzwei Schrauben in dem Zahn und mit den Schrauben wird ein Stück falscher Zahn gehalten. Mir ist das nur passiert, weil ich das Knie von meinem Bruder geknutscht hab .
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 21:45   #52
 
Registriert seit: 11.10.2003
Alter: 30

-Chaos- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Chaos- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

meine einzige schlimme verletzung hatte ich als ich etwa 3 oder so war... ich war mit meinem Bruder auf nem Schrottplatz und da hatte es nen Busmotor (ziemlich gross). Ich spielte natürlich genau in der nähe des Busmotors und mein Bruder stocherte ein bisschen mit nem Ast daran rum, bis der dumme Motor schliesslich kippte. Mein Bruder zog mich weg, aber der Motor erwischte noch meinen Ringfinger und den Mittelfinger der rechten hand. Und die sah danach nimmer so schön aus , also der Ringfinger hing an nem Hautfetzen am Finger runter und dem Mittelfinger passierte glücklicherweise nicht viel... dann gingen wir zum arzt und der hat den wieder zusammengenäht und jetzt ist er komplett funktionstüchtig, man sieh aber schon noch sehr gut, dass an dem FInger was net normal ist ...

Sonst hab ich mir noch nie was gebrochen, nur verstaucht etc.
-Chaos- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 10:51   #53
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 27

Wasservogel21 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So jetzt kommen meine:
Doppelter Bänderriss
l. Schlüsselbeinbruch
Fingerbruch an der linken Hand (Mittelknochen)
Rechter Arm angebrochen
ziemlich schlimme Narbe über den Augen
Beide kleine Zehen verstaucht.
Voll mit dem Rad hingeflogen, Hand war konnt ich nicht mehr bewegen
5 Operationen

Jetzt kommt was schlimmes :
Einmal habe ich die Mandeln rausoperiert bekommen, ca 3 Wochen später hab ich gebrochen:kotz:=es war BLUT!Ich hätte können verbluten, wenn ich alleine wär Glück gehabt!

Alles wurde einigermaßen repariert.
Wasservogel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 19:53   #54
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 27

luke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das hört sich ja schrecklich an ! da kotz ich ja gleich :kotz:
luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 11:20   #55
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Okay, dann hier mal meine gar schauerliche Geschichte.

Euer Sagat besitzt eine spezielle Abart von Kniescheiben, die die unangenehme Angewohnheit haben, bei möglichst unpassenden Gelegenheiten wegzurutschen und daraufhin das Knie ziemlich haltlos in der Gegend rumschlackern zu lassen. Dies ist natürlich nicht ohne Folgen, da so ein Knie ja normalerweise das Gewicht meines muskulösen Körpers tragen muss.

So geschehen im Schulsport, als sich, gerade, während ich auf meine gewohnt grazile Art einen bombastischen Korbleger ausführen wollte, die linke Kniescheibe entschloss, mal einen Ausflug nach links zu machen, daraufhin meine Patellasehne überdehnt wurde, mein Knie im Winkel von fast 45° nach links wegknickte, Knochen über Knochen schabte und ich, gewohnt grazil, auf dem Boden aufschlug. Im weiteren Verlauf füllte sich mein Knie mit Blut, sodass es bald ziemlich verquollen aussah.

Tjo, ich musste ins Krankenhaus, wo mein Knie der Länge nach aufgeschnitten wurde und mir ein Teil meiner ausgeleierten Patellasehne rausgenommen wurde. Leider durfte ich sie nicht mit nach Hause nehmen, sonst hätte ich sie über mein Bett getackert.

So, wer kann DAS noch toppen?
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 14:33   #56
 
Registriert seit: 19.10.2003

Papa Noah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Papa Noah eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab mir bei der Geburt das Schulterbein gebrochen...
Papa Noah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 14:53   #57
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 37

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

WOOOUW...die letzten 2 geschichten sind echt krass...Hoffe es geht allen beteiligten wieder gut..
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 14:55   #58
 
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Göttingen
Alter: 35
Spielt gerade: Animal Crossing

Andi1l hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich kann von mir behaupten, dass ich mir in meinen 19½ jahren noch nie etwas gebrochen habe
Andi1l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 15:07   #59
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 32

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe mir bis jetzt nur einmal 2 Finger gebrochen, und zwar Mittel und Ring Finger der rechten hand.
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 16:38   #60
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 41

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Sagat: Aauuuuuuuuuuuutsch, mit persoenlichem Leid kann ich da allerdings wahrlich nicht mit halten. Nur mein T-Shirt hats im Sportunterricht mal aehnlich schlimm erwischt, ihm hats am Parallebarren den gesamten Brustkorb zerfetzt, was aufgrund der Physiologie eines T-Shirts jedoch unblutig verlief
Aber das eigentlich tolle an diesem Unfall war, dass ich in der einzigen gemischten Sportgruppe unserer Klassenstufe war (deswegen ja auch Paralell- statt Stufenbarren), das war natuerlich der Brueller, als ich mit zerfetztem T-Shirt rumlief

Dass die Dir Deine Patellasehne nicht mit gegeben haben, wundert mich allerdings. Aus aktuellem Anlass (meinem Papa wurde die Gallenblase wegen eines Steines entfernt) hab ich naemlich mitbekommen, dass in den letzten Jahren, waehrend einer OP kraeftig fotografiert wird und man sowohl einige Fotos als auch das Entfernte mit nach Hause zu bekommen scheint *g*
Und sone Sehne verdirbt ja schlieszlich auch nicht, wenn se erstmal ausgetrocknet is, oder?
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Comic Fans unter euch ? stellt eure Sammlungen vor oder eure Favoriten ! megaman24 Sonstiges 37 02.01.2008 15:43
Eure Rechner DangerousRaver PC/Mac 21 26.11.2006 18:59
Eure NintenDOGS - Stellt eure Hunde vor ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 60 13.11.2005 15:54
Verletzungen Guerilla Sonstiges 2 20.06.2005 15:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231