PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2005, 02:18   #161
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 33

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also was ich schon so hatte *hehe*

Hab mich mal übelst mit meinem Roller auf die fresse gelegt, dann wurde ich angefahren, von einem Hund attackiert und zu guter Letz der Sturz aus knapp 7,5 metern!

Rollerunfall:

Also ich hab morgens verpennt, schnell aufgstanden geduscht , Zähne geputzt und raus, draußen wars recht angenehm aber auch feucht , und starker Nebel lag in der luft
Ich bin mit ca. 60-70 Km/h die Hauptsraße runtergeheizt, hab da sauspät nen Autobemerkt das an einer Ampel stand, hab mich dann quer aufs maul gelegt und mein Bein is untern Roller gekommen, bin dann so nen ganzes Stück auf meinem Bein und dem ganzen gewicht unter das auto gegrindet .D
Zum glück hatt ich Skaterschuhe an, die waren hin aber meinem Knöchel ist nichts passiert nur mein schienbein war derbst zerfleischt, mein schöner Speed Fight 2 war auch hinüber, die linke seite jedenfalls, heute hab ich eine neue verkleidung

Autounfall:

Bin mit nem Kumepl über rot gefahren, wir waren mit dem Skateboard unterwegs, gerad als wir fast rüber waren hat uns ein Van erfasst, mich hat das teil nen paat meter weggeballert udn mein Kumepl is auf die Haube gesprungen, er hatte nen dickes Knie und ne dicke Backe, und ich war am ende, mein rücken tat weh, und mein Becken war abgenutzt wie ne brausetablette


Hundeattacke:

War im Sommer mit guten Freund(inn)en am See haben gegrillt, gesoffen und gechillt, was man halt so macht.
Ich lag mit nem Kumpel im Sand (kamen vor kurzem ausm Wasser) und wollten uns erholen, ich hab mir ne Kappe drübergezogen wegen der dummen Sonne, also ich lag da und war kurz vorm einschalfen bis ich da ein leutes Hecheln und Schnnuppern gehört habe, hab die Kappe abgezogen und geseehn das vor mit ein großer Schäferhund war , bevor dieses drecksviech es geschafft hat meine Nüsse abzubeissen hab ich mein unterarm dazwischen geschoben, solange der Hund auf meinem unterarm rumgekauft hat hab ich ihm mein bade handtuch übers Gesicht gezogen und dann mit meinem Freund zu boden gebracht, haben das Viech mit ganzer kraft festgehalten, hat gekratzt, gebellt und wollte beissen, zum glück haben wir das Gesicht verdeckt, als der besitzer kam war er übelst unfreundlich , er wollte mir erstmal eien hauen bloß weil ich seinen scheiss Köter fest hielt, naja als er dann das Blut sah wollt er schleunigst weg
Hat den Hund angebunden und mich gefragt was der scheiss soll, ich sagte dem spinner das ich attackiert wurde und das sein Hund banahe meine Eier gefetzt hätte (naja hab reagiert ^^)
Er hat sich uneinsichtig gezeigt und is abgehauen, ein älterer freund hat ihn zu Boden gebracht als er mich geschubst hat *g*
Er meinte ich würd noch probleme kriegen aber nix war.
Die Polizei haben wir nur aus einem Grund nicht geholt, weil wir da nicht grillen udn Baden durfeten, und wir haben schon 2tage durchgezeltet, das würde dann ärger geben.

Nya paar tritte hat diese dreck Töhle aber bekommen^^
Hab heute was gar keine funden am Arm, vll. 2 kleine die von den reißzähnen kamen, aber egal^^



Sturz:

Waren Kirschen pflücken, war ganz oben auf dem Baum, war gierig und wollte die besten Kirschen haben, ein Ast ist dann gebrochen und ich bin ca. 7.5 m geflogen *rofl*
Wurde aber von ästen und stacheln gebremst, mein rücken war entstellt, mein Hinterkopf und mein Brustkorb war auch am Ende, bin meist mit der Brust aufgeprallt, als ich schon auf dem Boden lag war ein großer Stein neben meinem Kopf ( ca. 1m ) , wäre ich aus einer höhe von 2m ungebremst auf dat teil gefallen dann wär ich wohl heut nich hier.

Naja wurde dann von den anwesenden Damen verarztet *g*
Haben sich alle sorgen gemacht aber nix war, gefummel hier gefummel da und nach kanpp 3 tagen war alles ok, bloß paar schrammen.


Joa das wars dann auch, kleine verletzungen wie kaputte finger sind nich so schlimm, hab ich öfters da ich Fussball spile und Torwart bin , lässt sich sowas nicht immer vermeiden^^


Achja , falls im Text fehler sein dann is es nich meine Schuld, ich bin müde =P
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.08.2005, 18:33   #162
 
Benutzerbild von Killer7
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 33

Killer7 wird schon bald berühmt werden

Killer7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Varn
Also was ich schon so hatte *hehe*

Hab mich mal übelst mit meinem Roller auf die fresse gelegt, dann wurde ich angefahren, von einem Hund attackiert und zu guter Letz der Sturz aus knapp 7,5 metern!

Rollerunfall:

Also ich hab morgens verpennt, schnell aufgstanden geduscht , Zähne geputzt und raus, draußen wars recht angenehm aber auch feucht , und starker Nebel lag in der luft
Ich bin mit ca. 60-70 Km/h die Hauptsraße runtergeheizt, hab da sauspät nen Autobemerkt das an einer Ampel stand, hab mich dann quer aufs maul gelegt und mein Bein is untern Roller gekommen, bin dann so nen ganzes Stück auf meinem Bein und dem ganzen gewicht unter das auto gegrindet .D
Zum glück hatt ich ......
Wow Respekt, so harte Sachen, dass du noch lebst!!!

Bei dem Bau unseres Ferienhauses in Rumänien bin ich mal rumgelaufen auf der Baustelle und dann kam meine Schwester und hat mich geschubst, ich bin umgefallen und dachte mir so, nix sei passiert. Dann bin ich wieder mit meiner Schwester ins Haus gegangen und so nach zehn Minuten sagt dann meine Schwester: "Hey guck mal, iiihhh dein Bein" und ich hatte so ungefähr ne zwanzig cm. lange Fleischwunde am linken Bein und plötzlich war da auch der lang ausgebliebene Schmerz. Ich hatte mir beim fallen das Bein an so einem Metalstab aufgerissen ohne es zu merken. Leider war das nächste Krankenhaus so ne halbe Stunde weit entfernt und meine verrückten Eltern meinten nur so: "Ja wird schon besser werden..." und ich wurde nichtmal genäht. Jetzt hab ich ne ecklige Narbe am Bein, aber die is schon viel kleiner als die eigentliche Wunde.
Dann hab ich mir schon mindestens 4 Mal ein Loch in den kopf gemacht, das genäht werden musste.
Zwei mal hab ich mir auch die Schulter beim Volleyball ausgekugelt und der Arzt meinte, dass könne jetzt immer wieder passieren... toll. Das zweite mal hab ich sie auch selber wieder reingeschoben. Tat höllisch weh aber jeh kürzer sie drausen ist, desto besser soll es sein.
__________________
Chire Senbonzakura
Killer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 18:41   #163
 
Benutzerbild von yarukon
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 33

yarukon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

yarukon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man...voll die Stuntmänner hier^^

hab lediglich

1x Nasenbruch
1x Platzwunde an der Schlefe

gehabt^^

so Verstauchungen oder Prellungen zähl ich nich mit.
yarukon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 18:51   #164
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 33
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich habe mich einmal an der linken Hand selber stigmatisiert, natürlich nicht mit Absicht. Ich glaube, zu diesem Zeitpunkt muss ich vielleicht 12 oder 13 Jahre alt gewesen sein. Ich hatte gerade draussen eine Bude gebaut, und ich setzte mich daraufhin in das Gras. Neben mir muss wohl eine Holzlatte mit einem Nagel gelegen haben, dieser Nagel stach senkrecht aus dem Holz mit der Spitze nach Oben herraus, das ganze lag dann ziemlich dicht neben mir. Davon habe ich natürlich nichts gesehen. Also habe ich meine linke Hand einfach so unbedarft neben mich gelegt, und lege meinen Handballen direkt auf den spitzen Nagel. Ganz durch ging es zum Glück nicht, aber immerhin so weit herein, daß ich die Narbe bis heute noch prima erkennen kann . Komischerweise hat es eher wenig geblutet, allerdings tat es ziemlich weh . Na ja, passiert. Ansonsten habe ich mir zum Glück noch nichts anderes getan
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 18:59   #165
Ridge Racer
Gast
 


Standard

also ich wurde erst einmal geflickt!
in frankreich ohne beteubung!
3 stiche!
mehr net!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 19:08   #166
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Meine Oma wurde vorgestern angefahren und kann nun nicht mehr gescheit laufen.
Wenn sie wieder aus dem Krankenhaus kommt, muss sie wahrscheinlich eine Haushaltshilfe einstellen...

Hmm, ich hatte bis vor Kurzem auch eine Wunde. Bin mit den Inlinern den Berg runtergefahren, da kommt mir ein Auto entgegen (auf einem Weg wo gar keine Autos fahren dürfen! ) und möchte ausweichen, da fahre ich total in eine Hecke rein. Naja, hatte halt ziemlich viele Kratzer und eine größere "Schürfwunde".
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 19:09   #167
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 29

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also das war jetzt keine wirkliche Verletzung aber ein Unfall immerhin, also:
Ich war bei der Leichtathletik ( Training) und musste gerade warten und ich Depp komm auf die dumme Idee auf so ner Stange, die als Abgrenzung zwischen Zuschauerrängen ( war im Stadion) und dem eigentlichen Stadion dient, zu balancieren tja und ne Weile hats auch funktioniert aber dann rutsch ich ab meinee Eier hats (knapp) verfehlt ( Puhh), ich lande auf dem Oberschenkel ( auf der Stange), kippe nach rechts weg und versuche mich mit dem rechten Daumen fetszuhalten, falle aber trotzdem zu Boden. Kurz nach dem Sturz war mein Daumen ein bissl krumm und heute 8 6 Monate später) hab ich immer das Gefühl das mein Rechter Daumen ein Stück länger wär wie der linke. Aber eigentlich ist nix schlimmes passiert, nur tu mir manch der Daumen weh wenn ich ihn irgendiwe leicht falsch bewege.
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 19:18   #168
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 33
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab eigentlich immer irgendwas. Blaue Flecken, Zerrungen, Prellungen, Gehirnerschütterungen... Aber das hol ich mir immer alles beim Hockeytraining, von daher hab ichs mir ja so ausgesucht.
Schlimmere Verletzungen beschränken sich auf ein gebrochenes linkes Schlüsselbein in der 1. Klasse. Da ist mir im Winter beim Rutschen über die Eisfläche auf dem Schulhof ein 4. Klässler draufgesprungen.
Und einen ausgeschlagenen Schneidezahn kann ich noch anbieten. Den hats in der 6. Klasse gerissen, als mir ein Kumpel auf den Hinterkopf gehauen hat, während ich mich über ein Geländer gebeugt habe. Immerhin hat der Idiot den Zahn aufgehoben und mitgenommen, sonst müßte ich jetzt alle 2 Jahre zum Kunststoffwechsel. So hab ich den Bruch wieder im Mund.

edit: Ach, und ne Knochenhautentzündung im linken Ellenbogen, vom Schulsport. Bin beim Fußball als Torwart etwas unglücklich mit meinem gesamten Körpergewicht auf dem Ellenbogen gelandet. Ist 3 Jahre her und mein Orthopäde sagt, dass es vermutlich nicht mehr heilen wird. Behindert mich aber nur in der Schule (Armaufstützen ist da nich mehr) und beim Motorrad fahren (wenn ich ne Winterjacke anhabe). Ist jedesmal, als ob mir jemand ne Nadel in den Arm stechen würde.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 23:48   #169
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mein ganzes knie blutet seit heute,beim inline skaten bin ich über ein fahrad geflogen weil ich nicht nach links gucken kann
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Comic Fans unter euch ? stellt eure Sammlungen vor oder eure Favoriten ! megaman24 Sonstiges 37 02.01.2008 15:43
Eure Rechner DangerousRaver PC/Mac 21 26.11.2006 18:59
Eure NintenDOGS - Stellt eure Hunde vor ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 60 13.11.2005 15:54
Verletzungen Guerilla Sonstiges 2 20.06.2005 15:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231