PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2011, 21:03   #41
 
Benutzerbild von Arctic
 
Registriert seit: 17.07.2009
Alter: 24

Arctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz sein

Arctic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: MMORPG-Sucht - Tolle Zeit ?

Zitat:
Zitat von G-Man Beitrag anzeigen

...da spielt man dann als einer der besten 5-10% auf dem server und hat keine wah
wers aus spass spielt kommt nicht weit, und wer weit kommen will, der macht aus spass ernst...

...möchte man denn "nur" mittelmaß sein? eigentlich nicht. ich zumindest nicht. darum lieber gar nicht mehr, als schlecht bis annehmbar...

...am ende bereue ichs aber nicht wirklich, denn ich hatte spaß daran.
Ich hab auch Spaß ohne der Beste zu sein. Ich mein: Will man DER Beste sein, dann muss man wohl in jedem MMORPG 24/7 spielen, aber man kann auch so viel Spaß haben
Allerdings trifft es auch WoW wohl zu, dass man da endlang spielen muss, was auch einer der Gründe ist weshalb ich es nie mochte
__________________
"Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall."
*klick*
Arctic ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.03.2011, 21:13   #42
 
Benutzerbild von G-Man
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Dortmund
Alter: 38
Spielt gerade: mhf

G-Man ist ein sehr geschätzer MenschG-Man ist ein sehr geschätzer MenschG-Man ist ein sehr geschätzer MenschG-Man ist ein sehr geschätzer Mensch

G-Man eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: MMORPG-Sucht - Tolle Zeit ?

um der beste zu sein müsste man irgendwie 42/7 anstatt 24/7 spielen ^^

aber gut will man doch sein.
wo ist der anreiz wenn man dinge angeht ohne ein ziel?
__________________
GROSS- und kleinschreibung sowie Interpunktion werden definitiv überbewertet!
für alle die es stört hab ich n paar satzzeichen um diese frei nach gutdünken zu verteilen (,!,.:;!?)
für die großbuchstaben hab ich nix da dürft ihr eurer fantasie freien lauf lassen...

G-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 14:28   #43
 
Benutzerbild von Arctic
 
Registriert seit: 17.07.2009
Alter: 24

Arctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz sein

Arctic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: MMORPG-Sucht - Tolle Zeit ?

Ein Ziel sollte man sich immer setzen, das ist richtig, aber das Ziel muss ja nicht sein, dass man der Beste wird.
Außerdem: Was heißt der Beste sein ? Besstes Equip ? In WoW ist das vllt so, aber ich kenn da genug anderes. Aber natürlich will man auch "besser" werden, was bei mir aber eig. auch klappt ohne 24/7 zu spielen ^.^
Kommt halt drauf an was man spielt. In einem MMORPG mit der klassischen Manier(z.B. WoW) würde ich mir als Ziel niemals setzen der Beste zu sein^_^
__________________
"Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall."
*klick*
Arctic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 21:19   #44
 
Benutzerbild von G-Man
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Dortmund
Alter: 38
Spielt gerade: mhf

G-Man ist ein sehr geschätzer MenschG-Man ist ein sehr geschätzer MenschG-Man ist ein sehr geschätzer MenschG-Man ist ein sehr geschätzer Mensch

G-Man eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: MMORPG-Sucht - Tolle Zeit ?

der "beste" wird ja allein durch die 4 spielweisen (nahkampf, range, heiler oder tank) schon nicht möglich gemacht. aber wenn neue herrausforderungen kommen, möchte man sie recht schnell nach erscheinen auch komplett meistern. nicht irgendwann wenn sie schon überholt sind. dafür allerdings braucht man ne gute truppe. die nimmt einen aber auch nur mit wenn man selbst gut ist... teufelskreis
__________________
GROSS- und kleinschreibung sowie Interpunktion werden definitiv überbewertet!
für alle die es stört hab ich n paar satzzeichen um diese frei nach gutdünken zu verteilen (,!,.:;!?)
für die großbuchstaben hab ich nix da dürft ihr eurer fantasie freien lauf lassen...

G-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 17:17   #45
Kingzstreet
Gast
 


Standard AW: MMORPG-Sucht - Tolle Zeit ?

also mein ersters MMORPG war Flyff ( des war mein erstes Onlinespiel überhaupt) und zu dem leider auch eins der süchtigmachendsten (spielt es ja nicht, und wenn ja einfach aufhören alle chars löschen glaubt mir dannach is das leben viel besser).

Also: Ich war in der 7. klasse und war hamma süchtig nach dem scheiß (richtig übel von der schule heimgekommen, rucksack in die ecke, pc an und das ging dan bis 2 uhr nachts meistens) und dass ging JEDEN tag so -> bin ich sitzengeblieben, hab alle meine freunde verloren, und für was, nur weil ich in diesem dämlichen spiel ein paar charaktere hatte die mich SEHR VIEL wertvolle zeit meines lebes gekostet haben? noch ein beispiel: bevor ich das gespielt hab war ich ganz normaler junge war 14 als ichs angefangen habe ,also pubertät,mädchen usw. Ich konnte ganz normal mit mädchen reden aber als ich angefangen habe das zu spielen wurd ich voll zum kellerkind und habe wirklich richtig dem umgang mit menschen verlernt wegem dem vielen ts,skype und was es da alles gibt.

schließlich hat sich dan mein vater bei meinem acc eingeloggt ( ich weiß nich wie er das hinbekommen hat, der mann kann ja nicht mal den pc runterfahren, aber der zettel mit meinem passwort lag auf meinem schreibtisch) und hat alle meine chars gelöscht wofür ich ihm sehr dankbar bin, den gibt leute bei denen es viel schlimmer war, sind von der schule wegen noten geflogen, dann sind sie vollkommen süchtig geworden und das wars. hätte mein vater nicht meine chars gelöscht würde ich bestimmt sogar IMMERNOCH zocken und bin mittlerweile fast 18...


also so eine sucht is der größte scheiß was es gibt, mich hats eine der besten zeiten im leben gekostet. also ich weiß es fällt sehr schwer aber löscht einfach eure chars und dann lebt einfach wieder euer leben...
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 03:32   #46
 
Benutzerbild von G-Man
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Dortmund
Alter: 38
Spielt gerade: mhf

G-Man ist ein sehr geschätzer MenschG-Man ist ein sehr geschätzer MenschG-Man ist ein sehr geschätzer MenschG-Man ist ein sehr geschätzer Mensch

G-Man eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: MMORPG-Sucht - Tolle Zeit ?

wenn es dich beruhigt, die beste zeit im leben liegt noch vor dir
so 18-23 fand ich schöner...
aber ja, is schon kacke. wenn mans irgendwie hinbekommt damit aufzuhören kann man das mal aus ner anderen sicht betrachten.
__________________
GROSS- und kleinschreibung sowie Interpunktion werden definitiv überbewertet!
für alle die es stört hab ich n paar satzzeichen um diese frei nach gutdünken zu verteilen (,!,.:;!?)
für die großbuchstaben hab ich nix da dürft ihr eurer fantasie freien lauf lassen...

G-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 12:55   #47
 
Registriert seit: 24.03.2011

whooLoow wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MMORPG-Sucht - Tolle Zeit ?

Gestern auch noch einen Bericht dazu im TV gesehen, wie die auf einer Lan Party alle WoW gespielt haben, lustig ^^
__________________
MMO
whooLoow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 19:17   #48
 
Registriert seit: 31.03.2011

Chancelor wird schon bald berühmt werdenChancelor wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MMORPG-Sucht - Tolle Zeit ?

Ich hab 2 Jahre WoW gezockt und alles mitgenommen. Die Zeit war im Rückblick ganz cool, aber teilweise war ich am Ende online, ohne zu wissen, was ich eigentlich machen soll.

Im Nachhinein überwiegen die schönen Erinnerungen, was aber daran liegt, dass man das Langweilige alles ausblendet. Man muss ja vor sich selber auch rechtfertigen, warum man soviel gespielt hat... Aber immer diese Items-Jagd, um auch was erreichen zu müssen war schon ätzend.

Manchmal denke ich würde gerne noch mal ab und zu mal ein MMPORG spielen, aber ich weiß nicht, ob ab und zu reicht um gut dabei zu sein. Man will ja auch konkurrenzfähig sein irgendwie und das geht nicht mit nur manchmal zocken.
Chancelor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 22:36   #49
 
Registriert seit: 01.08.2007
Ort: Aurich
Alter: 31
Spielt gerade: /

Der_Markus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Der_Markus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: MMORPG-Sucht - Tolle Zeit ?

war auf jedenfall ne coole zeit ^^

lebe zurzeit in mexiko und spiele im moment gar nichts, wär ja auch was ;D

aber ich denke schon, dass wenn ich wieder in deutschland bin, ich meinen wow acc nochmal aktivieren werde, so paar stunden pvp am tag sind immer wieder nett

aber 24/7 nein danke, die zeiten sind vorbei
Der_Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 21:47   #50
 
Benutzerbild von Valendaris
 
Registriert seit: 04.05.2011
Spielt gerade: Minecraft

Valendaris wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MMORPG-Sucht - Tolle Zeit ?

Hab jahrelang Guild Wars gespielt und muss sagen, dass die Zeit echt nicht vollständig verschwnedet war. Viele nette Menschen kennen gelernt, eine Menge Spaß gehabt und echt ne coole Zeit gehabt.

Online Rollenspiele sind nicht so böse wie es viele Menschen gerne darstellen :P
__________________
Das Leben ist schön .
Valendaris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 13:22   #51
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 29
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: MMORPG-Sucht - Tolle Zeit ?

Es geht nicht darum dass Online-Rollenspiele selbst "böse" sind.
Es ist nur böse was sie mit Menschen die sich darin verlieren anstellen können. Allerdings gilt das für so ziemlich alles andere wonach man süchtig sein kann auch.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 00:44   #52
 
Registriert seit: 21.06.2011

Thorque wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MMORPG-Sucht - Tolle Zeit ?

eigentlich schade das viele viele leute in eine Schublade gesteckt werden weil sie MMORPG's spielen.

Bin nach wie vor der meinung das ein MMo in maßen wesendlich besser sind als irgend welche Shooter ... und ich will damit ganz gewiss nicht auf irgend welche amok schienen o.Ä !
Es geht nur ums Prinzip das ich es bevorzuge Menschen zusehen die immerhin kontakte über ein MMO knüpfen als 8 Stunden über the Dust zu laufen und sich über Headshots zu freuen ...

Persönlich möchte ich die Zeit die ich in WoW verbracht habe nicht missen, alleine wegen der Kontakte die inzwischen richtige Freunde geworden sind.
Aber wie gesagt in Maßen ... 14h am PC vor nem Game hängen ist auch nicht das wahre..... Dann doch lieber mitm 3DS im Garten in der hängematte liegen
Thorque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 03:42   #53
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: MMORPG-Sucht - Tolle Zeit ?

Zitat:
Zitat von Thorque Beitrag anzeigen
14h am PC vor nem Game hängen ist auch nicht das wahre..... Dann doch lieber mitm 3DS im Garten in der hängematte liegen
Hehe, der war gut.

Blöde Kellerkinder die den ganzen Tag PC spielen!!!! Es gibt doch auch noch Handhelds...
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2013, 18:17   #54
 
Registriert seit: 27.05.2013

doubta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: MMORPG-Sucht - Tolle Zeit ?

.

Geändert von doubta (05.06.2013 um 17:36 Uhr) Grund: -
doubta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2013, 19:27   #55
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: MMORPG-Sucht - Tolle Zeit ?

Bisher hab ich noch kein MMORPGs zum süchtig werden gefunden. Irgend etwas gibt es immer was mir daran nicht passt.
__________________
Instagram

Twitter
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2013, 21:42   #56
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 36
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: MMORPG-Sucht - Tolle Zeit ?

Ich habs ja damals (2005-2007) ja auch Maßlos mit WoW übertrieben.. ich hab halt Warcraft 1-3 schon gespielt und war einfach davon begeistert wieviel liebe zum Detail in der ganzen Welt steckte, wieviel man aus den vorherigen Spielen kannte und dies nun wirklich begehen konnte usw.

Natürlich war man schnell lvl 60 und es wurde einem langweilig. Glücklicherweise hab ich recht schnell eine Raidgruppe gefunden und so wurde MC, BWL, AQ und Nax gefarmt... was natürlich unmengen von Zeit verschlungen hat...

Allein das vorrantasten und taktikten ausarbeiten in BWL hat Wochen gedauert... und dann erst noch das Mats sammeln für den Raid usw.

Also 3 mal die Woche Raiden und ansonnst jeden Tag zeug zusammen farmen. Es hat Spaß gemacht, keine Frage (auch wenn es stellenweise wirklich in Arbeit ausgeartet ist) und es war auch schön mit einigen wenigen das beste Equip auf dem Server zu haben...

Ich hab aufgehört, da ich eigentlich mehr Zeit am PC verbrachte als mit meiner Frau.

Jetzt Jahre danach.. hat sich WoW für mich erledigt.. da die Addons auch die letzte Spur Interesse daran vernichtet haben..

Jetzt wart ich geduldig auf ein Warcraft 4. Als Strategie Spiel ist es mir doch einfach noch am liebsten ^^
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 21:45   #57
 
Benutzerbild von argentum
 
Registriert seit: 30.05.2013
Ort: K-Town
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon SoulSilver, Fire Emblem und ACNL

argentum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MMORPG-Sucht - Tolle Zeit ?

Ich war glücklicherweise noch nie nach einem MMORPG süchtig.

Ich habe verschiedene Spiele ausprobiert gehabt: WoW, Silkroad, Florensia
keins der Spiele konnte mich wirklich lange fesseln.
Mir war das Spielprinzip immer viel zu zäh, so reines storyloses rumgeklicke.. (oder gibt es Storys?)

Leider sind meine besten Freunde bei Florensia hängen geblieben.
Der eine hat irgendwann aufgehört und seinen Account jemanden verkauft..

Der andere hat dann noch ne gute Weile weiter gespielt und Geld ausgegeben für Ausrüstung und sonst was.
Leider hatte er in dieser Zeit nicht so viel Zeit wie sonst für mich bzw seine anderen Freunde.

Irgendwann kam er glücklicherweise zur "Besinnung" und hat aufgehört.

Darüber war ich natürlich dann froh

Das blöde ist ja dass man an solche Menschen nicht rankommt.
Man sieht zwar dass diese Menschen süchtig sind oder es ihnen nicht gut geht, aber selbst in einem offenen Gespräch kommt nichts bei rum.
argentum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 13:53   #58
 
Benutzerbild von Xelyna
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Sindelfingen
Alter: 30

Xelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nett

Standard AW: MMORPG-Sucht - Tolle Zeit ?

MMO´s sind für mich Spiele wie jede anderen, wüsste nicht was daran schlechter oder besser sein soll, Fakt ist, wenn man zu viel Spielt und dadurch wichtiges vernachlässtigt ist es schlecht, ob es nun ein RPG,shooter, Fifa oder ein MMO ist ist irellevant.

Ich spiele seit 2006 MMO´s , nie übermässig, aber ich spiele sie Regelmässig, genau so wie ich Regelmässig meine Konsole anschmeiße oder Regelmässig etwas anderes Spiele, einziger unterschied, ich Spiel meine MMO´s über einen längeren zeitpunkt und muss mir halt kein neues Spiel kaufen.

Die meisten MMO´s haben aber mittlerweile auch nicht mehr diesen " druck" von den sich scheinbar viele genötigt fühlen relgemässig zu spielen, vieles ist Free 2 Play oder Pay to Play ohne abo gebühren, dazu erreicht man in vielen MMO´s heute alles schneller, meistens braucht man nicht mal eine Gilde, hat also auch keine Festen Termine usw.

Aber scheinbar ist es schon so das viele ihr Konsumverhalten in der richtung nicht unter kontrolle haben.
__________________
Freundescode: 3797-6523-4124
Xelyna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 17:15   #59
 
Benutzerbild von ZombieCherry
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Ulm
Alter: 33
Spielt gerade: COD BO2 Zombies, L4D2, Skyrim

ZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nett

Standard AW: MMORPG-Sucht - Tolle Zeit ?

Ich kann MMO's nichts mehr abgewinnen.
Hab damals auch kurz nach release mit wow angefangen und das viel zu lang, viel zu intensiv gespielt. Aber seit dem reizen mich MMOs auch allgemein nicht mehr. Letztes Jahr mit GW2 angefangen, hatte nach 2 Wochen kein Bock mehr. Einzige was ich mir nochma anschauen werde ist Elder Scrolls online, aber selbst da bin ich mir nichtmehr sicher.

An sich hab ich mein Suchtverhalten im Griff. Les auch viel, mach viel mit Freunden, zeichne, hab ne feste laufende Beziehung, studiere blablabla... aber wow hatte mich damals in ner Phase erwischt in der es mir nicht so gut ging, da kamen halt einige Parameter (schlechte UND gute) die mich da ziemlich festwachsen liesen am pc ^^
Außerdem wollt ich immer Top Gilde, first Kills etc pp... das kannst als Casual vergessen (zumindest DAMALS konnte man das vergessen).
So im Nachhinein war die erste Zeit (ok das erste Jahr ) sehr geil, danach kommt aber wirklich der Trott innerlich, dass man spielen MUSS. Hat sich dann gegen Ende meiner wow Zeit aber gelegt und ich habs auch nur noch casual gespielt, bis ichs irgendwann gar nicht mehr angemacht habe. Und seit dem konnt mich auch wie bereits erwähnt kein MMO mehr wirklich begeistertn. Hab da richtig ne Abneigung gegen "On bleiben müssen"-Zwang bekommen. Ich will off gehen wann ich will und nicht, der Arsch sein der ne Gruppe verlässt und einfach abhaut, also meide ich spiele in denen ich nicht gehen kann wanns mir beliebt. (konnt deswegen auch nur begrenzte zeit League of Legends spielen weil ich da 40 Minuten bleiben MUSS...)

Nya alles hat ein Ende, Parameter beseitigt.
Hab irgendwie eh nichtmehr die Geduld mich Monatelang in ein und das selbe lange Spiel einzuleben und da richtig mit meinem Chara aufzublühen und ach kA.. mal schauen obs überhaupt nochma irgendwann irgendwas gutes gibt ^^
__________________
Headshot Baby, Bang Bang, you're Dead
ZombieCherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 17:19   #60
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: MMORPG-Sucht - Tolle Zeit ?

Ich bin momentan auch kurz davor meinen Account auf Eis zu legen.
Bin nur noch alle paar Tage bis Wochen mal online, hüpf dann doof rum und weiß eigentlich gar nicht mehr was ich online machen soll.

Jetzt im drölfzehnten Addon ist es echt mega langweilig geworden. Außerdem fühlte ich mich zuletzt so, als sei das ganze dailys machen etc echt schon zu lästiger Arbeit geworden. Man kann ja kaum "am Ball bleiben", wenn man nicht so und so viele Stunden am Tag in das Spiel investiert.

Und ich hab's seit ein paar Monaten echt meeeega satt...
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mmorpg zYr0 Spiele (PC) 22 03.03.2008 23:41
MMORPG auf PSP! Ringwald Spiele (PSP) 0 21.04.2005 19:07
Unsere tolle deutsche Presse... Balmung Sonstiges (Nintendo DS) 60 02.04.2005 19:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231