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![]() | ![]() Wenn Ihr diesen Beitrag zitieren wollt, bitte vermerket Ihr: es ist von d3guyz.de. Neulich stellten viele Spieler die gleiche Frage, wie man Beidhändigkeit-DPS berechnet. Und jetzt werden wir hier mal verdeutlichen. Werte in D3 sind oft ganze Zahlen oder Zahlen mit zwei Dezimalstellen, und die Abrundung funktioniert nur beim Display. Bei der Rechnung behält das Programm noch mehr Dezimalstellen bei. Und die Zufallszahl beschränkt nicht auf ganzen Zahlen - jede Dezimalstelle ist auch möglich. z.B. Für Schaden 5 bis 8, die Zufallszahl kann 5,31 oder 6,77 annehmen, und es wird als 5 oder 7 angezeigt, und die Dezimalstellen werden innerhalb des Programms beibehalten. Die Eigenschaften von DPS werden von den folgenden (non-weapons)Faktoren beeinflußt: Direkt wird Schaden um x oder auf x erhöht, oder wird Schaden minimum oder maximum erhöht(derzeit ist nur auf Stellvertreter, Ring oder Kette zu sehen) Hauptwerte (Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz) wird erhöht Kritische Trefferchance wird erhöht Schaden des kritischen Treffers wird erhöht Angriffstempo wird erhöht Die gültige Daten auf der Waffen sind wie folgt : Waffenschaden-Breiche: wird direkt auf der Waffen angezeigt. Der Wert enthält bereits die Elemente und die physischen Schaden auf der Waffen in blauen Buchstaben. Angriffstempo der Waffe: wird direkt auf der Waffen angezeigt. Der Wert wird auf zwei Dizimalstellen gerundet und enthält das erhöhte Angriffstempo auf der Waffen in blauen Buchstaben. Hier finden Sie einige grundlegende Berechnungen: 0) Angriffstempo der Waffe:Angriffstempo wird auf der Waffe angezeigt Angriffstempo der Waffe = Grundangriffstempo der Waffe x (1 + Angriffstempo der Waffe in blauen Buchstaben %) 1) DPS der Waffe : durchschnittliche Reichweite des Waffenschadens * Angriffstempo der Waffe DPS der Waffe = durchschnittlicher Waffenschaden * Angriffstempo der Waffe 2) DPH: Durchschnitt des gesamten Schadens von Waffe, Stellvertreter, Ring, Halskette usw. DPH = durchschnittlicher Waffenschaden + durchschnittlicher Schaden des Stellvertreters + durchschnittlicher Schaden von zwei Ringe + durchschnittlicher Schaden der Halskette 3) Angriffstempo der Beidhändigkeit:Mit den Waffen abwechselnd schwingen und angreifen, +15% Angriffstempo Das aktuelle Angriffstempo = Angriffstempo der Waffe x (1 + 15% Beidhändigkeit + Angriffstempo % + passive Angriffstempo-Korrektur %) 4) Einhändigkeit-Panel DPS:durchschnittliche Werte von DPH * Angriffstempo * kritische Treffer * ... Einhändigkeit-Panel DPS = DPH x Angriffstempo der Waffe x (1 + erhöhtes Angriffstempo% + passive Angriffstempo-Korrektur%) x (1 + Hauptwerte/100) x (1 + Rate des kritischen Treffers x Schaden des kritischen Treffers) x (1 + passive Schaden-Korrektur) 5) DPS Beidhändigkeit-Panel DPS:Rechnungsmethode von DPS könnte jetzt funktionieren. Die Beidhändigkeit schwingt abwechselnd, es zählt ein Zyklus. Die Zeit beträgt weniger als Einhändigkeit, weil die Geschwindigkeit um 15% erhöht wird. Und die gewichtete Kombination von Beidhändigkeit DPS sollte so berechnet werden: (Haupthand DPH + Stellvertreter DPH) / (Haupthand-Intervall + Stellvertreter-Intervall) multiplizieren alle Arten von Korrekturen. Oberhalb = (Haupthand DPH + Stellvertreter DPH) / (1/ Haupthand-Geschwindigkeit + 1/Stellvertreter-Geschwindigkeit) = (Haupthand DPH + Stellvertreter DPH) x Haupthand-Geschwindigkeit x Stellvertreter-Geschwindigkeit / (Haupthand-Geschwindigkeit + Stellvertreter-Geschwindigkeit) Allgemein: Beidhändigkeit DPS = [(Haupthand DPH + Stellvertreter DPH) x Hauptwaffe-Angriffstempo x Sekundäre Waffe-Angriffstempo / (Hauptwaffe-Angriffstempo + Sekundäre Waffe-Angriffstempo)] x (1 + 15% Beidhändigkeit + erhöhtes Angriffstempo % + passive Angriffstempo-Korrektur %) x (1 + Hauptwerte/100) x (1 + Rate des kritischen Treffers % x Schaden des kritischen Treffers %) x (1 + passive Schaden-Korrektur %) (Die Berechnung von DPH siehe Nr. 2, Angriffstempo der Waffe siehe Nr. 0.) 6) Fertigkeit:Fertigkeitsschaden ist proportional zur DPH und Freisetzungstempo der Fertigkeiten ist proportional zu Angriffstempo Durchschnittlicher Fertigkeitsschaden (Nicht-Kritische Treffer) = Fertigkeitsmacht xyz % x DPH x (1 + Hauptwerte/100) x (1 + passive Schaden-Korrektur %) |
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![]() | #2 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Also wer nun bei Diablo schon DPS zählen muss.. hat wirklich zuviel WoW gespielt ... ![]() |
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![]() | #3 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Ich glaube der user nette will nur Spam verbreiten, bei uns im Openhandheld Board hat er sich auch erst gestern angemeldet und schon 2 Diablo 3 Threads gemacht, Vorher hatten wir einen User der das auch gemacht hat, ich vermute Doppelacount, aber in diesem Forum lasse ich lieber einen anderen Mod das machen, ich weiß nicht genau was ich davon halten soll, bei etwas offensichtlicheren Spam hätte ich es im Pandora Board schon längst gelöscht.. EDIT: In unserem Pandora Forum hab ich den Thread gelöscht, hier kann ich das ja nicht, mir fehlen die MOD Rechte bei Portablegaming..., ich will hier aber auch kein Mod sein, das Puplikum ist hier doch ein bisschen anders als in einem Forum für Homebrewhandhelds...
__________________ http://pyra-handheld.com/ (Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...)) ![]() Minecraft PSVITA Edition FTW ![]() Geändert von matzesu (27.04.2012 um 16:50 Uhr) |
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![]() | #4 |
Gesperrt | ![]() n1 copynpaste |
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![]() | #5 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Wieso sollte jemand den Schaden pro Sekunde berechnen wollen?? Für sowas spielt man doch diese Hack and Slay Spiele, weil man eben nicht wie bei einem Pen and Paper Rollenspiel den Schaden selber berechnen will, das macht alles die Engine selber, Der Startbeitrag ist einfach ein Spambeitrag von d3guyz.de, und sollte bitte geschlossen werden ...,
__________________ http://pyra-handheld.com/ (Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...)) ![]() Minecraft PSVITA Edition FTW ![]() |
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![]() | #6 |
Gesperrt | ![]() nja macht schon sinn, da du ja dein equip perfektionieren willst. : ![]() |
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