PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2012, 21:33   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard Beste Foren im Web

Hallo liebe Portableros!

Da ich schon seit Jahren - wenn auch mehr aus Gewohnheit - hier im Forum rumhäng aber abseits von portablegaming eigentlich wenig bis gar nichts mit der großen weiten Welt des Internets (abseits der großen Informationsseiten und Shops) zu tun habe, wollte ich mal nachfragen, in welchen Foren, Blogs etc. ihr euch sonst so rumtreibt?

Ich liebe es eigentlich, wie in Foren viele Leute mit gleicher, ähnlicher und teilweise auch total gegensätzlicher Passion aufeinander treffen. Soviel Buntheit, Information und Kommunikation auf einem Haufen macht einfach Spaß.

Also ganz gleich welcher Couleur, ob PC/ Informatik, Kunst, Gaming, Penise...Sagt mal an!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.05.2012, 22:39   #2
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Beste Foren im Web

Kennst Du schon die Foren zu Artikeln von heise.de und Telepolis (heise.de/tp)? Da geht oft politisch die Post ab, allerdings braucht man dort ein wirklich dickes Fell. Die schlimmsten Foren sind übrigens über Programmierung/Softwareentwicklung. Um da zu überleben, muss man ein paar Jahre Programmiererfahrung haben. Ohne wäre man ein kleines Kaninchen in Mitten eines Rudels hungriger Wölfe

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 23:54   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Beste Foren im Web

Die Antwort: Du suchst reddit.com. Auf den ersten Blick ist das extrem chaotisch und voller wirrem Zeugs, aber richte dir einen Account ein, bestelle die voreingestellten Subreddits ab und dann such die vielen, vielen anderen Perlen dort.
Ansonsten ist mein Lieblingsforum immer noch neogaf.com. Ein besseres und aktiveres Spieleforum wirst du nicht finden.

Ansonsten gehen gerade fast alle Foren richtig den Bach runter, gerade die deutschsprachigen. Vielleicht solltest du es mal mit einem Twitter oder einem Google+ Account versuchen, da tobt nämlich gerade die Meute rum. Und Facebook, aber das ist eh bäh.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 10:14   #4
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Beste Foren im Web

Wenn das hier eine Aufzählung der Boards sein soll in denen wir sonnst noch rumhängen:

:
forum.gp2x.de ,
Das Deutsche Forum zu offenen Handhelds, Admin ist EvilDragon, Mitendwickler der Openpandora und Inhaber eines Internetshops für Homebrewhandhelds..
Puplikum sind vor allem Retrozocker, Leute die eigene Software entwickeln, Leute die einfach nur Homebrew auf den Handhelds spielen wollen, vom Hauptschüler bis zum Uniprofessor ist in der Scene alles dabei...
Wenn man Fragen zu den Homebrewhandhelds und zur Pandora hat, ist das eine gute Anlaufstelle,

pfadfinder-treffpunkt.de
Ein Forum für Pfadfinder aller Stämme und Verbände, meißt besucht von älteren Pfadfindern,

http://www.*******************/forum/

Auch ein Spieleforum wie PG, nur halt mit Hauptthemenbereich Nintendo, aber man wird nicht gelünscht wenn man was Positives zur Vita schreibt ...

MOTOR-TALK - Europas größte Auto- und Motor-Community!

Eine Community zu allen Themen rund ums Auto und Motorrad,

Index :: Unimog-Community.de :: Das Internet-Portal rund um den Mercedes-Benz Unimog und MB-trac

Dazu muss ich ja echt nichts mehr Sagen..

OpenPandora Boards
Ein English Sprachiges Board zur Pandora und zum Icontrolpad (Ein Bluetoothansteckgamepad für Smartphones)

edit (interessant, nintendoonline wird zensiert, die anderen aber nicht..)
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 11:15   #5
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Beste Foren im Web

Ich find die plattform playfire.com ganz gut. Es ist zwar extrem.. playstation und vor allem X-box "verseucht" und die meisten posts sind zu skyrim und battlefield..aber es gibt auch z.b. Nintendo-Typen bzw. die auch gerne mal ein altes SNES-Game anfassen. Gibt auch ein Forum.. aber mir gefällt eigentlich die Post-Funktion zu einen bestimmten Spiel und es ergeben sich da oft Diskussionen.

ansonsten find ich mag64.de ganz gut, wobei das auch ziemlich familiär abläuft.. d.h. ähnlich wie hier, kaum wer postet was..aber ich schau auch gern dort vorbei.

und das CIL-Forum war früher.. sooo gut. bis sie es geändert haben. Es ist zwar mehr auf Comic-Liebhaber getrimmt, aber es gab auch eine Game-Section bzw. Film-Sektion und auch off-topic die ich sehr gemocht hab. Jetzt sind die Foren alle geschlossen, seit ca. 1 Monat und sie versuchen gerade etwas zu retten, bzw. umzuorganisieren.. und ich glaub die meisten sind abgesprungen, weils einfach zu lange dauert, bzw. zu mühsam ist..

aber ich wär auch interessiert an einem guten Forum..falls es das noch gibt.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 12:30   #6
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Beste Foren im Web

Ich war früher wegen "Enchanted Folk and the School of Wizardry" regelmäßig als Chaot auf Willkommen auf der Chaotenecke unterwegs... Die einzige Site, auf der ich Gleichgesinnte gefunden habe, um das Ding auch mal online zu spielen. Sonst zockt ja immer nur jeder Animal Crossing... Dort war's anders...

Dann noch Adventure-Treff - Neuigkeiten Ist auch eine richtig nette Truppe dort, wo einem schnell geholfen wird, wenn man Fragen hat. Und obendrein ein überschaubarer Kreis - ich mag das ja gar nicht, wenn ein Forum so überlaufen ist... Und man sich gar nicht "kennt"...
Dort sind auch vorwiegend Leute in meinem Alter unterwegs und einige ältere, was man halt auch am Niveau der Unterhaltungen merkt...

Jo, das wär's. Bin aber derzeit nur hier unterwegs.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 21:37   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Beste Foren im Web

Danke für all die Anregungen aber WTF!? neograf verbietet es mir, mich mit einer kostenlosen Emailadresse zu registrieren???
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 22:31   #8
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Beste Foren im Web

Und es dauert mitunter ewig, bis man freigeschaltet wird.

EviLore (der Administrator) ist halt nicht ganz koscher.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 22:40   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Beste Foren im Web

D.h. jeder User hat eine kostenpflichtige Email-Adresse? Irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen.

Wer zahlt denn heute für eine private Emailadresse...
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 22:45   #10
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Beste Foren im Web

Ich habe eine bei meinem Provider und die kostet mich rein gar nichts.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 22:53   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Beste Foren im Web

hahaha reddit hat sich schon gelohnt:

unter dem titel "Windows is also buffled..."



Selten so gelacht. hahahahaa
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 22:54   #12
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Beste Foren im Web

@legend:

die seiten, die dre empfiehlt, sind echt gut. werf da mal nen blick rein. ^^
__________________
Instagram

Twitter
Lakkolith ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 00:28   #13
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Beste Foren im Web

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Danke für all die Anregungen aber WTF!? neograf verbietet es mir, mich mit einer kostenlosen Emailadresse zu registrieren???
Irgendwie muss ja die Forenqualität hochgehalten werden und bei GAF funktioniert das trotz der Größe erstaunlich gut. Was dann auch dazu führt, dass z.T. Industrie-Insider und Entwickler dort aktiv sind und ein Acc dort generell eher "wertvoll" ist. Ansonsten wird man halt gekickt und reggt sich mit ner neuen Addi - das hatten wir hier im Forum ja zur genüge, manche Leute hab ich mindestens 8x kicken müssen.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 11:36   #14
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Beste Foren im Web

Abseits der sozialen Netzwerke ist wirklich nichts mehr los. Ich hab mich auch lange Zeit gewehrt, aber vor allem die Integration mit meinem Handy hat mich dann doch irgendwann dazu gebracht, mich bei Facebook zu registrieren. Schande über mich. Alles andere stirbt aber wirklich langsam aus. Selbst auf 4chan ist spürbar weniger los als noch vor einigen Jahren.

If you can't beat them...
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 13:42   #15
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Beste Foren im Web

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Abseits der sozialen Netzwerke ist wirklich nichts mehr los. Ich hab mich auch lange Zeit gewehrt, aber vor allem die Integration mit meinem Handy hat mich dann doch irgendwann dazu gebracht, mich bei Facebook zu registrieren. Schande über mich. Alles andere stirbt aber wirklich langsam aus. Selbst auf 4chan ist spürbar weniger los als noch vor einigen Jahren.

If you can't beat them...
Das Problem an Facebook ist aber, dass man dort eben kaum neue Leute kennenlernt, sondern nur im Sumpf seiner Bekannten rumgammelt. Und für alles andere ist Facebook halt einfach gruselig.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 19:27   #16
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Beste Foren im Web

Och nö, ich hab auch viele Kontakte, die ich nur aus dem Netz kenne. Das größere Problem an Facebook ist, dass die Posts sogar das Niveau von unserem Laberthread deutlich unterbieten. Man sucht sich da halt nicht mehr Foren aus, sondern direkt die Leute. Toll find ich da die Circles von Google+, allerdings kenne ich leider noch nicht genug Leute im Google Netzwerk, ansonsten würde ich sofort umsteigen.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 11:39   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Beste Foren im Web

Klassische Foren und IMs haben für mich immernoch den Reiz des annonymen (natürlich nie zu 100%) und zwanglosen Kommunizierens. Meist verengt auf bestimmte Themen, so dass man auch wirklich mit Leuten zusammen kommt, die was auf dem Kasten haben.

Facebook ist hingegen der selbe Haufen Scheiße wie das tägliche Leben. Großes Arschgepuder, Selbstdarstellerei und vor allem ein riesiger Drekcskonzern, der daraus Profit schlägt. Das wäre an sich ja nichts besonders schlimmes, so läuft das nun mal, aber das Ding konzentriert die Leute mit aller Macht und schafft es sogar, dass man in bestimmten Lebensbereichen echt ne harte Zeit hat ohne fb.

Da setz ich mich abends lieber vollkommen offline hin, hör ne Schallplatte und les ein Buch.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 12:25   #18
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Beste Foren im Web

Ja, ohne Facebook bekommt man teilweise überhaupt nichts mehr mit. Da ich paranoid bin, poste ich selbst aber eh nix, ich kommentiere höchstens. Und meine Anmeldedaten haben mit der Wahrheit auch nichts zu tun, weil ich paranoid bin. Darüber hinaus nutze ich FB nur am Handy, am Rechner bleib ich dann doch lieber bei PG.

Ich selbst mag Foren auch, aber es deutet alles darauf hin, dass jene Form der Kommunikation einfach ein Relikt der Vergangenheit ist. Früher hatte jede Seite, die etwas auf sich hielt, ein eigenes Forum. Heute haben sie eine Facebook Seite. Das muss einem nicht gefallen, aber das ist nun mal der Stand der Dinge. Hat auch mit der angesprochenen Kommerzialisierung des Internets zu tun. Früher war das ein Spielplatz ohne Gesetze, Zugang hatten ohnehin nur ein paar Verrückte Techniknerds, die gerne hohe Telefonrechnungen bezahlten. Mit DSL und passenden Flatrates kam dann so langsam die Wende, immer mehr Normalos verseuchten Webseiten und das Usenet, sie haben auf jeden etablierten Internet Kodex geschissen und dafür gesorgt, dass solche Richtlinien komplett verschwanden - zusammen mit einigen sehr sehr berühmten Webseiten. Das Zeitalter der Tauschbörsen begann. Irgendwann kam dann das Schlagwort "Web 2.0". Ich mochte es damals schon nicht und ich mag es heute nicht. Ein Teil davon ist Facebook. Es ist ein kontrolliertes Internet, in dem ein Nutzer auf jedem seiner Schritte verfolgt und mit maßgeschneiderter Werbung bombardiert wird. Selbst Nutzer von Ad-Blockern erhalten maßgeschneiderte Anzeigen. Es gibt keine Anarchie mehr, nur noch auf winzig kleinen, privat gehosteten Oasen. Ansonsten wird das Internet immer mehr wie das Fernsehen: Laut, bunt, anspruchslos und mit Werbung überflutet. Schöne neue Welt.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 13:04   #19
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Beste Foren im Web

Ist halt die Kommerzialisierung.

Ich hab mich auch lange gegen Facebook gewehrt, aber letzten Endes dann doch angemeldet. Aber ich hab's in einer Nacht getan, in der ich gerade besoffen war, sonst hätte ich das wohl nicht gemacht. Soviel zu meiner Rechtfertigung.

Kann ja auch jeder halten wie er will - ich hab dort u.a. auch viele Brieffreunde (!!!) von früher wiedergefunden. Ja. Unglaublich, was, ich komme noch aus einer Zeit, in der man BRIEFE geschrieben hat... Die Teenies heute gucken mich da immer ganz blöd an, wenn ich denen das erzähle...

Und ein Buch lesen kann man auch so. Weiß nicht, warum sich Internet und Nicht-Internet immer so querkommen müssen in der Vorstellung vieler; ich hab noch ganz altmodische Hobbies wie Lesen und Schreiben - und die stören sich so überhaupt nicht mit meiner Internetpräsenz... oO
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 16:50   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Beste Foren im Web

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Leute analoge Hobbies abseits des Internets haben. Facebook hin oder her.

Bob, das sehe ich genauso... Die große Freiheit, die gefühlt maßlose Freiheit und Vielfalt für die das Internet früher stand... schon schade. Allein, dass hier insgesamt kaum mehr als ne handvoll Foren zusammengekommen sind! Man glaubts ja kaum.

Nunja, andererseits hat man eh nicht mehr die Zeit wie früher. Von daher ists vlt auch ganz gut. Das bisschen Freizeit kann man auch sinnvoller nutzen.

Facebookbashing... Hab keine Lust mehr druaf, hat man ja alles schon gehört. Manchmal juckts halt in den Fingern...

edit: achso das Lesen und Schreiben ist doch gerade durch das Internet so verbreitet wie zu keiner Zeit vor uns... Geht also sogar sehr gut Hand in Hand.

Geändert von ______ (26.05.2012 um 16:53 Uhr)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Foren stevius Sonstiges 1 18.02.2005 14:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231