PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2004, 09:09   #1
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reden Europawahl (inkl. Wahl-O-Mat)

Fuer alle, die auch noch nicht so recht wissen, welche Partei ihre Vorstellungen von Europa am ehesten vertritt:

Der Europawahl Wahl-O-Mat!!!
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.05.2004, 09:18   #2
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm, werd ich glei mal ausprobieren, darf ja jetzt au wählen

Bin gestern schon auf die Seite gestossen, aber hatte keine Zeit^^
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 09:32   #3
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 38
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich hab ihn gerade mal gemacht und bei mir ist rausgekommen das ich die CDU wählen soll.

Naja ob das wohl so stimmt.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 09:52   #4
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 34
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

eiegntlich find ich die grünen seltsam, aber naja .....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Europawahl (inkl. Wahl-O-Mat)-wahl.gif  
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 10:01   #5
Superpollution
Gast
 


Standard

Scheiß auf das Ergebnis... ich werde nicht die FDP wählen...
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 10:07   #6
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 34

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also bei mir kommt cdu raus...
da ich kein deutscher bin ist mir das wuascht
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 11:03   #7
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein, ich werde NICHT PDS wählen. Da kann der Wahlomat sagen, was er will.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 11:29   #8
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 38

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Sagat
Nein, ich werde NICHT PDS wählen. Da kann der Wahlomat sagen, was er will.
LoL Sagat, du erinnerst mich immer irgendwie an den Daywalker: Du tust so, als würdest du nicht zu ihnen gehören, ja bekämpfst sie sogar... aber eigentlich bist du doch einer von ihnen. Sei lieber froh, dass es nicht die Vampire sind, wie in meinem Beispiel, sondern "nur" die PDS.

Ich halte übrigens ebensowenig vom Wahl-O-Mat, da er allein auf aktuellen Wahlprogrammen beruht, d.h. z.B., dass ein Grüne Wähler auch die FDP als Ergebnis erhalten kann, aufgrund der vielen Gemeinsamkeiten in der perönlichen Freiheit und Elemeten einer "Direkt Demokratie". Aber im Grunde sind beide Parteien natürlich grundverschieden.

Achja, die meisten ahnen es vlt schon: Bei mir kam natürlich die FDP herum.....
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 12:26   #9
 
Registriert seit: 24.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

auch bei mir fdp... und zu meinem entsetzen haben auch die grünen gut abgeschnitten...
aber wie gesagt, hat das ja gar nichts zu sagen... ich werde nämlich sicherlich nie die grünen wählen ^^
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 12:59   #10
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 31
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kenn ich schon seit Sonntag oder so, bei mir waren Die Grünen vorne dran.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 13:10   #11
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 29

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Biometrische Daten (Fingerabdrücke u.a.) sollen von allen Einwohner/innen der EU in den Ausweispapieren erfasst werden.
auf jeden fall!!!!
bild geht irgentwie nicht...
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 13:24   #12
 
Registriert seit: 15.11.2003
Alter: 30

Dr.Hibbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Hibbert eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir war als Ergebnis SPD und FDP gleichauf. Ich kann ja auch sowieso noch net wälen :P
Dr.Hibbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 13:43   #13
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Locke
auch bei mir fdp...


Bei mir kam auch FDP
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 13:48   #14
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von KingX
Biometrische Daten (Fingerabdrücke u.a.) sollen von allen Einwohner/innen der EU in den Ausweispapieren erfasst werden.
auf jeden fall!!!!
Super Idee. Man sollte auch allen Menschen kleine Peilsender einpflanzen um sie jederzeit orten zu können.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 14:11   #15
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 29

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ähm das is doch was anderes!!!!!!!!!
mein mord müssen die nur wenn die dna finden nur den pc anmachen und dann haben sie den täter schon!
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 14:22   #16
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aha, ich soll also FDP wählen... Naja, hab mir da nie Gedanken drum gemacht, weil ich als Ami eh nicht wählen darf :P
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 14:38   #17
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na zum Glueck ist der Wahl-O-Mat ja nicht Euer Stimmzettel!
Aber ich find den recht gut, um ueberhaupt mal zu sehen, welche Themen es in der Europapolitik gibt und welche Partei wie dazu steht.
Sonst haett ich als Politikmuffel gar keinen Durchblick *schaem*.
Bei mir stehen die Gruenen ganz oben, leider stimmen wir ausgerechnet in den wenigen mir etwas wichtigeren Punkten nicht ueberein :\
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 15:27   #18
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 33

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also bei mir kam cdu, dann csu und dann spd...alle fast gleich auf, aber cdu hatte wohl ein mehr als die andern beiden!
naja...wieso net... ....cdu...spd....da tut sich sowieso kaum was... ...die weichen ja mnur in ein paar dingen voneinander ab!

was ich mal lustig finden würde...die APPD im euro-parlament...würden sicher geile spruch-t-shirts auf englisch rauskommen....
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 15:34   #19
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Bob
aha, ich soll also FDP wählen... Naja, hab mir da nie Gedanken drum gemacht, weil ich als Ami eh nicht wählen darf :P
Das sollten sie in Amerika auch einführen
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 16:17   #20
 
Registriert seit: 27.04.2004

Gras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich soll die SPD wählen
Gras ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treffen in Hannover (inkl. Flyer) smn Zockertreffen Forum 0 22.04.2006 16:35
Spiele 39 -49 € inkl. Vers. HijackaMV Spiele (PSP) 25 10.02.2005 17:57
Dave Mirra, Mat Hoffman, Shaun Palmer oder MX 2002? skurtle Spiele (GBA) 12 06.01.2002 03:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231