PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.05.2004, 13:46   #1
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 26
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Frage Ideen für Telefonstreiche!

Hi,
also hier kann man Ideen für Telefonstreiche sammeln und z.B. gute Nummern *g*. Mein persönlicher Favourit ist die Sorgennummer nur weis ich nicht mehr wie die geht :P

Schreibt einfach mal eure lieblings "verarschen" bzw. Nummern
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.05.2004, 13:52   #2
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde nicht, dass man bei der Telefonseelsorge Streiche spielen sollte, da rufen Leute an, die wirklich Probleme haben (mehr oder weniger) und es ist auch noch umsonst. Das ist mal eine der wenigen Institutionen, die ich für gut empfinde, was man auch respektieren sollte. Denke ich. Davon abgesehen mag ich Telefonstreiche sowieso nicht.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 13:53   #3
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 26
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Bob
Ich finde nicht, dass man bei der Telefonseelsorge Streiche spielen sollte, da rufen Leute an, die wirklich Probleme haben (mehr oder weniger) und es ist auch noch umsonst. Das ist mal eine der wenigen Institutionen, die ich für gut empfinde, was man auch respektieren sollte. Denke ich. Davon abgesehen mag ich Telefonstreiche sowieso nicht.
*g* jeder seine Meinung
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 13:53   #4
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 37

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja... gut kommen immer Bankgeschäfte. Die meisten haben ja eh irgendwo ein Konto bei der Sparkasse, von daher ist dort die Trefferquote recht hoch. Allerdings kommt sowas natürlich nicht so gut mit einer kindlicheren Stimme, und diese Stimme ist ja bei den meisten Teleterroristen (ich darf das mal so sagen) vorhanden.

edit: Ich denke auch solche Streiche sollten keine Institutionen ausnutzen, sondern ganz normale Bürger. Alles andere ist nicht lustig, sondern DÄMLICH!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 14:03   #5
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 27

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard


Telefonstreiche, naja.
Meine Lieblingsnummer:
0511/123456789(Kann sein das dann auch noch 10,11... kommt), ist sowat wie Familie steiners oder Steinmann! Naja, ich mache aber sowas nicht mehr,obwohl meine Stimme schon sehr erwachsen klingt. :P

EDIT: Ja, ich finde auch das man sowas nur bei normalen Bürgern machen sollte, also lieber nicht in Einrichtungen und erst recht nicht in Krankenhäusern, Polizeirevieren oder ähnliches, AUF KEINEN FALL!
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 14:30   #6
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Guckel
*g* jeder seine Meinung
Es gibt Dinge die sollten persönlichen Meinungen erhaben sein.

__________


Wir haben mal 2 Leute mit gleichen Namen aus dem Telefonbuch gesucht, angerufen (gleichzeitig auf 2 Apperaten) und dann die Hörer aneinander gehalten.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 15:03   #7
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 27

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich find die simposn sprüche so geil!!!
wie heißen sie?
hirsch
moe: kennt hier jemand der hirsch heißt?kennt hier jemand der hier scheißt???
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 15:51   #8
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

- Hallo?
- Hallo, wissen Sie, ob Ihr Kühlschrank geht?
- Ja, der geht.
- Dann sollten Sie aufpassen, dass er nicht wegläuft! BWAAAHAHAHAHAAA!
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 17:03   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 27
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab mal einen gemacht. Dah hab ich mich als die deutsche post ausgegeben und die am anderen Ende hat das nicht geschnallt, dass ich sie verarsche. Das war ziemlich lustig. Am Ende hat die noch geglaubt sie müsste ein päckchen bei der Znetrale abholen kommen .
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 17:15   #10
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mien bruder hatte mal sn aushilfsjobund als er pause hatte, war ihm langweilig, dann hat er zum tel. gegriffen und zu hause angerufen. ich war zu dem zeitpunkt so 8 jahre alt oder so. er hat so ne dj bobo stimme aufgelegt (kann er gut. is ja jetzt auch schauspieler) und dann so getan, wie als wär er vom wasserwerk mainz:" guten tag, is da familie furrer" ich so:"ja" "gut, ich wolt ihnen nur sagen, dass in einer stunde die leitungen in ihremblock für 5 std. abgestellt werden. ich geb ihnen nocheinen tip: lassen sie die badewanne voll wasser laufen, so 6 liter würden reichen, denn ich denk schon, dass sie spülen wolllen oder so."
ich bin dann zu meiner mama gerannt und hab ihr die story erzöhlt und sie hat die badewanner volllaufen lasen.
10 minuten späer ruftmein bruder an und ruft ins telefon"verarscht" und legt auf.
as er dann nach hause kam hat meine mom ihn in die badewanne geschubst.
ich hatte es echt net gemrkt
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 17:23   #11
 
Registriert seit: 01.11.2003

Zoey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zoey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Am besten find ich es diese nervigen Leute zu verarschen, die ständig anrufen um Umfragen zu machen oder mir irgendwas zu verkaufen (das sind die Schlimmeren).
Vor kurzem ruft so ein nettes, unglaubliches Verkaufgenie an, um mich für eine Dachbeschichtung zu interessieren, und will mir weißmachen sie hätten sich unser Dach angeschaut und "equivalente" Mängel festgestellt und mich mit einem Schwall Fachwörter zu getextet. Also habe ich sehr interessierte Fragen gestellt und sie an die Grenzen ihrer Belastbarkeit getrieben. Was die gute nicht wusste, mein Vater ist Dachdeckermeister, weshalb unser Dach in absolut guten Zustand ist und ich ,gezwungenermaßen, mich damit ein bisschen auskenne.
Back-to-topic(mehr oder weniger):
Ahnungslose Bürger ständig anzurufen und am Hörer nur seltsame Gerüsche von sich zu geben, ist aber keine schöne Sache, das nervt nur und ist schrecklich unkreativ.
Zoey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 17:30   #12
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 28

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

@Guckel: Dass ein 12-13 jähriger noch bei der Seelsorge anruft um die zu verarschen, hät ich nie gedacht!!!

@BOB: Diese Antwort hät ich von dir nie erwartet

Bei mir haben mal so Typen regelmäßig angerufen und mir getroht sie würden meine Tochter auf dem Schulweg killen.(die dachten wircklich, dass ich erwachsen bin) Ich habe mir dabei aber nix Gedacht. Der Hase meiner Oma war zu der Zeit bei mir weil sie im Urlaub war. Ich lies ihn immer im Garten laufen. Dann rufen die wieder an und sagen, dass sie meinen Hasen killen werden. Allerdings hatten die Volldeppen ISDN und haben vergessen die Nummer zu unterdrücken. Das gab dann ne Anzeige!! Wie die wohl geschaut haben als die Polizei vor der Türe stand...
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 19:20   #13
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 28

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Telefonstreiche sind schon was für Kinder, aber trotzdem sind die lustig
Der Einzige, der mir jetzt spontan einfällt ist wohl :
-Ja hallo [Name einfügen]
-Ah guten Tag, sie kennen nicht zufällig jemadnen, der Dünsch heißt ?

Wie gesagt, sehr witzig
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 20:02   #14
 
Registriert seit: 20.04.2004

Gba-Gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sooo witzig isses net, habs noch nie gemacht, weil...gibt ja doch nur ärger
Gba-Gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 20:03   #15
 
Registriert seit: 09.02.2004

Montezuma hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Montezuma eine Nachricht über ICQ schicken Montezuma eine Nachricht über AIM schicken Montezuma eine Nachricht über MSN schicken Montezuma eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

sag bescheid wenn ich lachen soll, BIG

Ich persönlich telefonstreiche sehr nervig, deswegen mach ich sie selber nicht.
Bei mir rufen immer ganz oft irgendwelch leute an, die dann einfach auflegen, nur plöd wenn man die nummer auf dem Bildschierm sieht!

Montezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 20:21   #16
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 26
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab auch mal jemanden zurückgerufen nachdem er mich "angestreicht" hat
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 21:27   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die unglaubligsten Situationen erhält man, wenn man irgendeine Nummer anruft und die person fragt, die dann dran geht, ob man ein telefon besitzt...
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 21:59   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 29

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Cheero
die unglaubligsten Situationen erhält man, wenn man irgendeine Nummer anruft und die person, die dann dran geht, ob man ein telefon besitzt...
fehlt wohl ein "fragt"

Ich würd telefonstreiche nur über Telefonzelle machen, dass ist dann witzig
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 09:27   #19
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 32

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

des Thema hatten wir schonmal.

Weiß nicht vielleicht wurde es auch gelöscht... Mal schaun.

Aber da hatt ich meine Meinung schon gepostet
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 18:04   #20
 
Registriert seit: 27.04.2004

Gras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mit Polizei,Notarzt,Feuerwehr würd ich das nocht machen.Aber ich kenn einen Spruch wenn dich jemand anruft:Ích bin gleich für sie da!Bitte warten sie einen Moment!
Únd dann einfach wegggehen.Meistens wird aufgelegt aber manche warten schon ne zeit lang!
Gras ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ideen für den GBA-Slot! Trollfresser Sonstiges (Nintendo DS) 19 14.05.2005 21:25
Ideen für DS-Spiele Friik Sonstiges (Nintendo DS) 152 18.08.2004 22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231