PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2006, 20:49   #201
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe 2 Hunde:
Neufundländer + Neufundländer-Bernersennen, wenn wer Fotos will, der sagts einfach, sonst mach ich mir die Mühe nit!
Wir hatten vorher 3 Hunde, aber einer ist gestorben*heul*!
Einen Hamster hatte ich auch(Zwerghamster, den kleinsten den es gibt: Roborwski), die Beton liegt leider auf hatte!

iggebins
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.10.2006, 21:16   #202
 
Registriert seit: 17.06.2006

Hoax² hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich würd gerne ein frettchen haben. oder ein kleines äffchen was einem immer essen und trinken bringt!
mit pagenmütze und anzug, und immer wenn besuch da ist dann spielt es streiche!!

Geändert von Hoax² (12.10.2006 um 21:17 Uhr)
Hoax² ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 21:17   #203
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: Zürich
Alter: 30

GeKKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

GeKKo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Hoax² Beitrag anzeigen
ich würd gerne ein frettchen haben. oder ein kleines äffchen was einem immer essen und trinken bringt!
mit pagenmütze und anzug
Zu viel Simpsons geguckt?
Ich hab keins, bin recht froh drüber, das wär schon längst tot bei meiner Begeisterung für Tiere.
GeKKo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 21:21   #204
 
Registriert seit: 17.06.2006

Hoax² hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Zitat von GeKKo Beitrag anzeigen
Zu viel Simpsons geguckt?
Ich hab keins, bin recht froh drüber, das wär schon längst tot bei meiner Begeisterung für Tiere.
jap, hast mich ertappt
trotzdem will ich so einen
Hoax² ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 21:31   #205
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Zitat von Summer Breeze Beitrag anzeigen
futter, wasser, schlafplatz sind meiner meinung mal das wichtigste, wenn sie noch neu ist, braucht sie vllt. in der ersten kurzen zeit, nen plätzchen wohin sie sich zurückziehn kann,(und der kratzbaum wär echt ne gute idee.. mein kater hat gleich mein halbes bett mit seinen verehrten krallen beehrt.. sieht net sehr schön aus.. ) falls sie gleich zutraulich ist was zum spielen und viiiiiiiiiiel liebe

lg summer
Futter haben wir, Wasser is sowieso kein Problem, Schlafplatz muss ich erst besorgen. Gibt da ja solche großen Kissen für das Haustier, sind die gut geiegnet für neue Katzen? Kratzbaum muss auch erst noch gekauft, werden, aber wie bringe ich die Katze dazu, dass sie sich nur bei dem Kratzbaum austoben darf?
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 21:48   #206
 
Registriert seit: 12.10.2006
Ort: Jördenstorf
Alter: 30
Spielt gerade: Super Mario 64 DS, Mario Kart DS, Mario Kart: Double Dash!!

[DESTINY] wird schon bald berühmt werden

[DESTINY] eine Nachricht über ICQ schicken [DESTINY] eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ich habe eine Katze, zwei Kater, 5 oder 6 Hühner und einen Hahn. Wirklich interessieren tun mich davon aber nur die Tiere mit Fell.
[DESTINY] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 21:49   #207
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab zwei Kaninchen und hab sogar gerade noch 2 pics gefunden. Das eine ist ein Angora Kaninchen (das weiße), beide sind aber Zwerkkaninchen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
haustiere!-trixie.jpg   haustiere!-wusel.jpg  
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 19:15   #208
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

So hier mal meine neue Katze, leider fällt mir bis jetzt noch kein Name ein:



7 Wochen alt, am 29. August 06 geboren. Katzenklo steht schon da, ob sie allerdings schon reinmacht weiß ich noch nicht. Ich füttere sie atm noch mit Katzenmilch Trockenfutter und so nem Feuchtfutter aus der Dose. Naja, heute ist sie noch ziemlich scheu aber sie besserte sich in den letzten Stunden erheblich und wurde schon um einiges zutraulicher. Habe die Katze von einer älteren Katzenliebhaberin, die nebenbei gesagt noch 4 andere Katzen hatte (ja, die Entscheidung fiel mir schwer). Najo, es ist ein Weibhcen und gute Namensvorschläge nehme ich gerne an XD

Achja, hab vergessen die Rasse anzugeben. Es ist so ne, naja, schwer zu sagen, Dreiviertelangora würd ich mal sagen. Nicht ganz Angora, hat aber ein sehr sehr weiches Fell aber hat halt nicht so lange Haare wie von einer typischen Angorakatze. Naja, ich freu mich, endlich ein Tier das mal so um die 20 Jahre alt wird und nicht schon nach 2 Jahren stirbt...

Geändert von _____ (14.10.2006 um 19:17 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 19:49   #209
 
Registriert seit: 17.06.2006

Hoax² hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

geil, so eine will ich auch!
nenn sie katze!
Hoax² ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 00:03   #210
 
Benutzerbild von Suki
 
Registriert seit: 08.04.2005

Suki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Sehr süß!

Ich empfehle einen Namen, der auf " i " endet. Darauf reagieren Katzen besonders gut.
Suki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 00:18   #211
 
Registriert seit: 09.05.2006

jumpman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@vodka-bull: Die AngoraKatzen kommen aus der Türkei; Aus der Gegend um Ankara. Und diese Katze ist wirklich sehr schön.. Wie wäre es als Namen mit Leblebi? (=geröstete Kicherersen im Türkischen, aber auch Kosename für Kätzchen)

Geändert von jumpman (15.10.2006 um 00:19 Uhr)
jumpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 12:24   #212
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Leblebi klingt nach nem Zungenbrecher und ist imho zu lang.

Btw, erste Nacht fast gar nix geschlafen wegen der Katze, wollte immer kuscheln aber ich musste mich dafür immer total verrenken (lol). Atm schläft sie grade auf meinem PC Tisch auf nem Handtuch, die Katze mag auch nicht so wirklich alleine sein was morgen sicherlich bisschen schwer wird, weil ich da Schule habe und meine Mutter arbeiten gehn muss. Seit gestern ist sie schon viel zutraulicher geworden, aber sobald ich in die Küche gehe um mir zB was zum Essen zu machen schreit sie rum, weil sie nicht allein sein will. Ich liebe sie jetzt schon XD.

Edit: Heute wurde der Name festgestellt, jetzt heißt die Katze "Sissi". Benannt nach der Königin Elisabeth von Österreich.

Geändert von _____ (15.10.2006 um 20:06 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 21:09   #213
______
Gast
 


Standard

Zitat:
Zitat von LoVeMeOrLeTiTbE Beitrag anzeigen
Ich hab seid ein paar Wochen ne kleine Hamsterdame. DIe ist soooo schnuffig und ich bin total froh das ich sie habe!! Sie ist ein Teddy und weiss/hellbeige. Sie ist zwar noch etwas schüchtern aber richtig Zahm und lieb.

Mein Freund hat ne süße Katze "Bagira". Die hat ähnlichkeit mit Sukis Katze (halt ohne weisse Pfötchen) ^^


Hier hab ich mal Bilder von meiner süßen gemacht. Neulich ist sie mir von der Couch gesprungen und ich hatte Angst, dass se mir abhaut. Ich hab sie aber gelockt mit Futte und sie kam so süß auf meine Hand und hat sich nehmen lassen *Herzchenaugen bekomm*
Miniaturansicht angehängter Grafiken
haustiere!-maeuschen.jpg   haustiere!-maeuschen-2.jpg   haustiere!-bagira.jpg  
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 11:23   #214
 
Benutzerbild von (+) Sanni (+)
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Duisburg
Alter: 29

(+) Sanni (+) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+) Sanni (+) eine Nachricht über ICQ schicken (+) Sanni (+) eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab en Hund und 2 Kaninchen.
Die Kaninchen sind manchmal sehr nervig, vorallen wenn meine größte immer hintern pc is (ich hab angst das se die Kabel annagt, 2 Aufladekabel und meine Kopfhörer hat se schon geschafft). Ich hab se aber trotzdem voll lieb
(+) Sanni (+) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 19:35   #215
 
Registriert seit: 15.07.2006

BlackKreator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackKreator eine Nachricht über ICQ schicken BlackKreator eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hab ne Zwergmaus
BlackKreator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 19:42   #216
 
Benutzerbild von paulsenior
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: hannover

paulsenior wird schon bald berühmt werden

paulsenior eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe Diplopoden
http://www.riversidereptiles.com/ima...ipede_IY2H.jpg
Phasmiden
http://members.optushome.com.au/davi...cks/whole1.jpg
Und Ameisenkolonien(Weberameisen)
paulsenior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 11:15   #217
 
Registriert seit: 18.03.2006
Alter: 28

Turtok0013 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Turtok0013 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe 2 Schildkröten
Miniaturansicht angehängter Grafiken
haustiere!-bild-001.jpg   haustiere!-bild-002.jpg  
Turtok0013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 13:21   #218
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 39
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Lächeln

Mein Freund und ich haben uns letzten einen kleinen Kater angeschafft. Erst wollte er nicht so richtig und jetzt will er ihn gar nicht mehr her geben und ich darf auch nicht mehr sagen das es mein Kater ist, da protestiert er jetzt.

Den Namen "Neo" haben wir zusammen ausgesucht und er hört auch darauf. Wir dachten bei dem kleinen sofort an Matrix.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
haustiere!-neo-2-.jpg   haustiere!-neo.jpg  
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 13:39   #219
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Meine Sissi hört noch gar nicht auf den Namen, und wenn sie mich kratzt oder beißt und ich laut und deutlich "Nein" schreie hört sie auch nicht auf damit...

Irgendwelche Erziehungstipps von Profis?
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 11:24   #220
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Meine Sissi hört noch gar nicht auf den Namen, und wenn sie mich kratzt oder beißt und ich laut und deutlich "Nein" schreie hört sie auch nicht auf damit...

Irgendwelche Erziehungstipps von Profis?
Auf Sissi würd ich auch nicht hören ggg.

Katzen hören eher auf Namen, die auf A enden. Hab ich mal in einer Tiersendung gehört. Meine hören weder auf A noch auf I ... heul

Kleine Katzen haben den Instinkt alles zu zerfetzen, überall raufzuklettern .. das ist halt so. Du hättest meine Vorhänge sehen sollen ... ich hab schon gehofft, ob der Schnitzellook wieder in wird, dann wäre ich aber sowas von Hip gewesen. Naja ...

Aber wenn du nicht willst, dass sie dir die Möbel signiert, dann solltest du sie, jedesmal wenn du sie in flagranti erwischst (das ist wie bei kleinen Kindern) schnappen und mit ihr schimpfen und sie dann vor den Kratzbaum setzen. Heb den Zeigefinger wenn du mit ihr schimpfst. Das solltest du solgange machen, bis sie freiwillgi den Kratzbaum angeht.

Zusätzlich solltest du aus der Tierhandlung Katzenminze besorgen. Darauf fliegen die Katzen und beträuffelst den Katzenbaum. Für Menschen ist Katzenminze nicht zu riechen, aber Katzen fahren total ab drauf.

Du solltest auch Katzengras besorgen (nein, nicht zum rauchen) ... sie brauchen das Gras, damit sich die Haarballen im Magen leichter lösen. Je schneller du sie an das Gras gewöhnst, um so pfleglicher wird sie mit deinen Zimmerpflanzen umgehen. Anfangs solltest du Futter und Klo nicht zu weit von einander entfernt stellen. Kleine Katzen übersehen oft beim Fressen, dass sie auch mal pinkeln müssen und da können schon kleine Lackerl entstehen.

Meine Katzen hab ich sehr schnell sauber bekommen. Jedesmal wenn meine Bestien sich hingehockt haben, hab ich sie geschnappt und sie ins Katzenklo gesetzt. Das hab ich alle 2 Stunden gemacht. Niemals hat mir eine der Katzen irgendwo hingepinkelt.

Wenn sie Nachts ein bissl jammert, dann gib ihr ein altes ungewaschenes Shirt von dir. Das beruhigt sie. Gewöhn ihr gar nicht an, dass sie bei dir im Bett schläft. Sie soll auch erkennen, dass auch sein Frauchen oder Herrchen einen privaten Bereich haben. Wenn du konzequent bist, hast du Erfolg. Ich habs Gott sei Dank hinbekommen. Das Schlafzimmer ist Tabu.

Ich rate dir, dass du niemals mit deiner Katze schreien sollst. Versuche sie mit Gesten und tiefer Stimmlage zu erziehen. Du kannst sie auch mal schnappen uns sie an eine andere Position setzen. Schreien ist das aller schelchteste, was du tun kannst. Dadurch machst du ihr Angst und dann kanns passieren, dass sie einen psychischen Schaden bekommt.

Du hast 2 Möglichkeiten: Entweder du versuchst eben sie immer wieder zu erziehen und versuchst dadurch den Schaden zu begrenzen - es sind halt Kinder, das darfst ned vergessen - oder du wartest ab, bis sie sterilisiert ist, dann wird sie ohnehin ruhiger und verkuschelter und kannst dir neues Mobiliar zulegen.

Am Anfang wirst du viel schimpfen müssen. Mit 6 bis 7 Monaten wird sie zum ersten mal rollig und dann kannst du dich auf was vorbereiten. sich nur noch mit Angst und Schrecken daran erinnert

Deine Kleine sieht meiner Großen sehr ähnlich. Meine Beide heissen Aisha (arabisch für Vielgeliebte) und Jessy (Jesinka Gabriela).

Nächsten Herbst bekomm ich einen Labrador-Welpen ... bin mal gespannt, wie die Felidae darauf reagieren ... das wird ein Spaß.
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims 2 Haustiere (pets) kirinriki Spiele (GBA) 2 23.11.2008 21:52
Die Sims - Haustiere... ghetti Hilfe (Nintendo DS) 1 07.03.2007 16:35
Die Sims 2 Haustiere pwn0rizzl0r Spiele (PSP) 2 05.02.2007 10:57
Sims2: Haustiere - Umzug? Alexandra-Bijou Spiele (Nintendo DS) 0 07.01.2007 12:33
Die Sims 2: Haustiere Gamegirly Spiele (Nintendo DS) 16 03.01.2007 23:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231