PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.12.2006, 21:33   #261
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: haustiere!

Was bringt der denn auf die Waage? Weil der sieht echt fett aus, besonders wenn man die Beine betrachtet...
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.12.2006, 21:35   #262
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: haustiere!

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Was bringt der denn auf die Waage? Weil der sieht echt fett aus, besonders wenn man die Beine betrachtet...
Keine Ahnung... ich mach morgen noch ein Foto von ihm, dann werdet ihr sehen, dass er wirklich nicht so fett ist.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 21:38   #263
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: haustiere!

Zitat:
Zitat von REM Freak Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Was bringt der denn auf die Waage? Weil der sieht echt fett aus, besonders wenn man die Beine betrachtet...
Keine Ahnung... ich mach morgen noch ein Foto von ihm, dann werdet ihr sehen, dass er wirklich nicht so fett ist.
Jo wär dir dankbar, das Foto schockt mich schon ziemlich hart^^
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 21:12   #264
 
Benutzerbild von airalien
 
Registriert seit: 30.04.2005
Alter: 38

airalien hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: haustiere!

HI

Ich wollte euch auch mal meine Haustiere zeigen.
Ihr könnt sie euch unten auf den Bildern anschauen.
Es sind 4 Rennmäuse und alles Weibchen!

MfG airalien
Miniaturansicht angehängter Grafiken
haustiere!-patty-and-marcie.jpg   haustiere!-sally-and-lucy.jpg  
__________________
"black is beautiful"
airalien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 12:47   #265
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: haustiere!

Zitat:
Zitat von airalien Beitrag anzeigen
HI

Ich wollte euch auch mal meine Haustiere zeigen.
Ihr könnt sie euch unten auf den Bildern anschauen.
Es sind 4 Rennmäuse und alles Weibchen!

MfG airalien
Wüstenrennmäuse sind cool

Die hatte ich auch mal, aber meine sind leider nach 5 Jahren gestorben
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 21:21   #266
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: haustiere!

Zitat:
Zitat von Swordi Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von airalien Beitrag anzeigen
HI

Ich wollte euch auch mal meine Haustiere zeigen.
Ihr könnt sie euch unten auf den Bildern anschauen.
Es sind 4 Rennmäuse und alles Weibchen!

MfG airalien
Wüstenrennmäuse sind cool

Die hatte ich auch mal, aber meine sind leider nach 5 Jahren gestorben
wilkommen im klub!
meine auch ALLE mit 5 gestorben
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 01:17   #267
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: haustiere!

Ey was ein schöner Thread, sind ja wirklich tolle Bilder dabei

Ja mit Hausterror, äh Haustieren bin ich auch gesegnet. Da wären unsere beiden Hauskatzen, etwas über 6 Jahr alt, Männlein & Weiblein. Keine Geschwister aber zusammen von klein auf aufgewachsen, also unzertrennlich...zeigen es nur nicht oft ^^

Der Kater (Casanova) ist komplett weiss und absolut taub. Eigentlich ein Jammer, er ist ein Bild von einem Tiger. Selbstbewußt bis in die kleinste Fellspitze. Der arme erschreckt sich immer wenn man ihn von hintern berührt

Die Katze (Lexi) ist ne Dame von Welt...also ne totale Zicke ^^ Die gibt trotz eher übersichtlichen 3 Kilo Lebendgewicht dem armen Kater ordentlich saures wenn der mal wieder nicht spurt.

Beides waren ursprünglich reine Wohnungskatzen, als wir sie zu uns geholt hatten. Hat sich dann nach und nach geändert, meiner Freundin tat´s leid das die beiden nur aus dem Fenster sehen konnten. Also haben wir unseren Balkon komplett mit Katzengitter ausgestattet und nen Kratzbaum draussen aufgebaut. Jetzt passt zwar nur noch eine Liege hin, aber was solls, den beiden gefällts Später haben wir von den nachbarn noch das Einverständnis geholt, den Garten hinterm Haus einzäunen zu dürfen. So können die beiden jetzt direkt über ne Holzrampe vom Küchenfenster in den Garten und sich dort austoben.

Neben den beiden haben wir noch unsere Cindy. Cindy ist eine knapp 8 Jahre alte Hundedame mit braunem Fell, etwas kleiner als ein Schäferhund. Sie ist ein Mischling aus Husky und türkischem Kangal (ein Hütehund). Sie hasst Stress und mag es eher gemächlich, das schätzen die Katzen an ihr.

Als wir sie vor 2 Jahren geholt hatten (sie musste aus der anderen Familie gehen da die Mutter wieder gantags arbeiten musste) hatte sie beu uns daheim sofort Bekanntschaft mit dem Kater gemacht ^^ Der kommt vom Garten rein, sah sie, legte direkt die Ohren an und wie ein Geisteskranker hat er sich dann auf die arme gestürzt...da war was los

Aber: danach war Ruhe und es ist nie wieder passiert, die Fronten waren also geklärt

Ich finde es richtig schön mit den dreien, es ist immer Leben in der Bude und nie langweilig. Muss mal gucken ob ich nicht ein paar nette Bilder finde.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 09:38   #268
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: haustiere!

Dass Hunde potenzielle Katzenkiller sind ist sowieso nur eine menschliche Wahnsinnstheorie. Ich kenne einige Leute mit Hund & Katz und die leben in einer richtigen Harmonie zusammen.

Revierkämpfe gibt es sowieso bei allen Tieren. Ob jetzt bei Hund, Katze, Ratten oder Vögel, ich hab das schon überall erlebt. Aber einmal sein Revier verteidigt, geht der Gegenpart meistens nicht ins fremde Territorium und dann klappts zwischen den Tieren
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 12:45   #269
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: haustiere!

Hab früher auch immer gedacht das Hunde und Katzen von Natur aus Todfeinde sind, aber zum Glück weiss ich es mittlerweile viel besser Nach der "Prügel" ist nie mehr was passiert, wir konnten die drei schon nach einer Woche alleine daheim lassen, lief wie geschmiert.

Ist einfach schön die drei zu sehen, wenn die beiden Katzen ihre dollen 5 Minuten haben und dabei total austicken ist unsere Cindy so begeistert, das sie mitmischen will, man kann Tränen lachen
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 06:14   #270
 
Benutzerbild von abugilgil
 
Registriert seit: 14.08.2005
Ort: Worms
Alter: 29
Spielt gerade: Red dead Redemption, Blazblue

abugilgil wird schon bald berühmt werdenabugilgil wird schon bald berühmt werden

abugilgil eine Nachricht über ICQ schicken abugilgil eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: haustiere!

Meine Nymphensittiche sind vor kurzem weggeflogen
jetzt will ich mir ein paar fische zulegen.
abugilgil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 14:25   #271
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 30
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: haustiere!

Sind vor ner halben Stunde gekommen!
Ich bin sooo glücklich
Der Züchter hat mir sogar nen Pärchen geschenkt, eigendlich hab ich nur 1 gekauft.
Falls hier jemand auch andere exotische Tiere bestellen will, empfehle ich Terrino.de is wie Ebay nur mit Tieren!



Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 19:49   #272
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard AW: haustiere!

geil, kann man die dressieren?
Wie beschäftigt man sich mit denen?

Bin auf der suche nach haustieren, schau jetz immer "Wildes Wohnzimmer auf VOX Samstag 19:15 und dort hab ich die Hamsterratten in mein Herz geschlossen, ich find die Lustig. Auch wenn man mit den Gassi geht oder sie einfach nur in der Kapuze schlafen läßt, wenn man unterwegs ist, man kann sie gut dressieren bzw es sind vielseitige Tiere, denk ich.

Hat jemand Erfahrung mit Ratten, was brauch man für ein Käfig, richten die in der Wohnung mehr schaden an als Meerschweinchen und sie sie so schlimm wie Chinchillas, die nur blödsinn machen und deshalb nicht aus den augen verlieren darf?
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 20:15   #273
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 30
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: haustiere!

Das sind Skorpione, die trainiert man nicht. Das würde zwar mit größeren Arten gehen, aber das sind wie Schlangen und Spinnen exotische Tiere. Die sind net zum knuddeln oder spielen.
Ich hätte außerdem keine Lust gestochen zu werden
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 12:34   #274
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: haustiere!

Zitat:
Zitat von Zeri Beitrag anzeigen
Das sind Skorpione, die trainiert man nicht. Das würde zwar mit größeren Arten gehen, aber das sind wie Schlangen und Spinnen exotische Tiere. Die sind net zum knuddeln oder spielen.
Ich hätte außerdem keine Lust gestochen zu werden
Haben die noch Gift oder sind die schon entgiftet?
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 21:26   #275
 
Benutzerbild von Chaos Overlord
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: Salzburg
Alter: 32
Spielt gerade: HoMM5

Chaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nett

Chaos Overlord eine Nachricht über ICQ schicken Chaos Overlord eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: haustiere!

Diesen Post widme ich meinem am 16.08.06 im hohen alter von 18 jahren verstorbenen Weiß-Orangen Tigerkater Karlo, widmen.
Er war auf den Tag genau so alt wie ich, und sein Tot hat leider sehr lange gedauert.

In der Nacht auf den 16.08 ist er uns eingeschlafen, genau 8h bevor wirihn einschläfern lassen wollten,
doch das traurigste an seinen Tot ist nicht dass er mir jetzt abgeht,
sondern dass ich ihn, aufgrund eines SCHEIS gesetzes das unsre (zensiertes wort) Politiker gemacht haben, in einer alten stinkenden dreckigen mülltonne die in einer Kühlkammer stand beerdigen damit er dort zu einem leichenverbrennungshof zusammen mit anderen tieren (meist nutztiere aus der landwirtschaft) verbrannt wurde.

Im Garten meiner Tante begraben ging leider nicht, da mein Stivvater zuvor die glorreiche idee hatte den Tot meines Kater an die große Klocke zu hängen.

hoffe ich habe euch nicht die gute stimmung hier verdoben
wollte ich aber ma loswerden.

Mein zweites Haustier ist meine Katze Lucie,
17jahre alt, stinkt wie 'n misthaufen, haart wie sonst was (nein, das si nicht das winterfell das sie verleirt) und kratz bei jeder gelegenheit,
dennoch ist sie die meine letze errinerung an meinen Kater.

mfg
Overlord
__________________
zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich des öfteren überschreite.
Nur die Richtung ist unbekannt.
Polen, Polen du hast mein Herz gestohlen!
Chaos Overlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 21:37   #276
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 28
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: haustiere!

@ Zeri
Wie viel kosten denn so zwei skorpione mit sonem terrarium in deiner Grösse und was fressen die denn???
Will mir nämlich auch n Haustier zu legen darf aber kein hund ham deswegen will ich ne Shclange Skorpione oder diese Exen mit den Stacheln am Kiefer.
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 03:10   #277
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 30
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: haustiere!

@-DJ-, wie will man die entgiften? Die produzieren doch immer wieder neues Gift...
Das sind außerdem Wildfänge
Sind ein bisschen giftiger wie Bienen.

@Max Master, also der eine hat 11,90€ gekostet bei Terrino.de und den zweiten hab ich geschenkt bekommen von dem Verkäufer, da ich nen neuer Kunde bin Ist ein Pärchen.
Das alles hat so um die 100€ gekostet mit allem drum und dran.
Meinst du mit den Echsen Bartagamen?
Für Schlangen und Bartagamen brauchst aber große Terrarien und diese sind nicht billig.
Skorpione (wenns kleinbleibende sind) kannste in ein 20x20x30 Terra tun oder 30x30x30. Also son Würfel. Passt ganz gut ins Zimmer. Und schön eingerichtet isses ne feine Deko
Die Skorpione fressen alles was sie überwältigen können. Spinnen, Eidechsen, Bienen, Grillen, Tausendfüßler, Schaben, etc.

Hab heute zum ersten mal gefüttert
Der Kopf der Grille wurde zermatscht und dann wurde sie langsam aufgegessen während sie noch gestrampelt hat, wie bei den Gottesanbeterinnen^^ Da fand ich das immer lustich wenn mein Blütenmantis die Mehlwürmer vom Schwanz her langsam aufgegessen hat während es noch gelebt hat
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 11:02   #278
 
Benutzerbild von Chaos Overlord
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: Salzburg
Alter: 32
Spielt gerade: HoMM5

Chaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nett

Chaos Overlord eine Nachricht über ICQ schicken Chaos Overlord eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: haustiere!

Zitat:
Zitat von Zeri Beitrag anzeigen

Skorpione (wenns kleinbleibende sind) kannste in ein 20x20x30 Terra tun oder 30x30x30. Also son Würfel. Passt ganz gut ins Zimmer. Und schön eingerichtet isses ne feine Deko
Wie groß werden die denn bitte??
__________________
zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich des öfteren überschreite.
Nur die Richtung ist unbekannt.
Polen, Polen du hast mein Herz gestohlen!
Chaos Overlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 12:32   #279
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 28
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: haustiere!

@ Zeri
Jo ich mein Bartagamen die find ich hammer.
Kann man ja Monster HUnter mit spielen^^ ne im ernst die sind echt geil!!!
Jo und wie gross die Skorpione so werden würd ich auch gern mal wissen?!?!?
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 12:35   #280
 
Benutzerbild von Chaos Overlord
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: Salzburg
Alter: 32
Spielt gerade: HoMM5

Chaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nett

Chaos Overlord eine Nachricht über ICQ schicken Chaos Overlord eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: haustiere!

Zitat:
Zitat von Max Master Beitrag anzeigen
@ Zeri
Jo ich mein Bartagamen die find ich hammer.
Kann man ja Monster HUnter mit spielen^^ ne im ernst die sind echt geil!!!
Jo und wie gross die Skorpione so werden würd ich auch gern mal wissen?!?!?
ja
nur ich glaub wennste da MH mit den tierchen zockst klingelt ma ne tierschutzorganisation bei dir an ^^
__________________
zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich des öfteren überschreite.
Nur die Richtung ist unbekannt.
Polen, Polen du hast mein Herz gestohlen!
Chaos Overlord ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims 2 Haustiere (pets) kirinriki Spiele (GBA) 2 23.11.2008 21:52
Die Sims - Haustiere... ghetti Hilfe (Nintendo DS) 1 07.03.2007 16:35
Die Sims 2 Haustiere pwn0rizzl0r Spiele (PSP) 2 05.02.2007 10:57
Sims2: Haustiere - Umzug? Alexandra-Bijou Spiele (Nintendo DS) 0 07.01.2007 12:33
Die Sims 2: Haustiere Gamegirly Spiele (Nintendo DS) 16 03.01.2007 23:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231