PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.04.2007, 13:02   #281
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 28
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: haustiere!

Kann wohl passieren^^
aber wer killt die denn um solche minihörner zu bekommen und viel Haut ist da nicht dran^^
Ich würd die jedenfalls nich killen!!!
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.04.2007, 13:04   #282
 
Benutzerbild von Chaos Overlord
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: Salzburg
Alter: 32
Spielt gerade: HoMM5

Chaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nett

Chaos Overlord eine Nachricht über ICQ schicken Chaos Overlord eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: haustiere!

ja DU
aber sag das ma denen die shcon nen realitätsverlsut haben und sich unbedingt eine rüstung aus deren häuten machen wollen....
(wär eigentlich auch eijn geiler MHF-o´post: woran erkennt man einen hardcore MH-zocker ^^)
__________________
zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich des öfteren überschreite.
Nur die Richtung ist unbekannt.
Polen, Polen du hast mein Herz gestohlen!
Chaos Overlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 14:35   #283
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: haustiere!

Nun, seit einiger Zeit besitze ich zweite Katze, die uns zugelaufen ist.
Sie müsste nun ca. 1 Jahr alt sein...

Bilder sind in der Galerie.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 16:40   #284
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 30
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: haustiere!

Die 2 Skorpione die ich habe sind jetzt ca. 5 cm und wachsen noch ca. einen Zentimeter.
Der größte Skorpion den es gibt ist Pandinus Imperator (Schwarzer Kaiserskorpion) der wird so an die 17cm. oder größer. Das is aber einer aus tropischem Klima.
Aber die meisten Wüstenskorpione sind so 7 bis max. 12cm groß.
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 21:34   #285
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: haustiere!

Zitat:
Zitat von ANNOholic Beitrag anzeigen

Hat jemand Erfahrung mit Ratten, was brauch man für ein Käfig, richten die in der Wohnung mehr schaden an als Meerschweinchen und sie sie so schlimm wie Chinchillas, die nur blödsinn machen und deshalb nicht aus den augen verlieren darf?
Rechne mal mit 80x60x60 cm fürn Käfig. Ratten bitte nur in Paarhaltung, alleine leben ist für eine Ratte pure Quälerei, außerdem gibt es sogar ein Gesetz, das vorschreibt, dass man Ratten nur in Paarhaltung halten darf.

Ratten richten, wenn du sie jeden Tag frei laufen lässt, sehr viel Schaden an. Bei mit haben sie sicher an die 10 Kabel zerbissen, etliche Bettüberzüge durchgeknabbert und sogar meine Couch geschrottet (Polsterung rausgebissen und dergleichen). Also entweder, du sicherst deine Wohnung, oder du lässt sie nicht frei laufen.

Sonst sind Ratten recht leicht in der Pflege. Jede bis jede zweite Woche musst du mal den Käfig ausputzen, das Wasser täglich ausputzen. Beim Futter sind Ratten sehr leicht zu haben, sie fressen fast alles, was wir auch essen. Ob Nockerln, Nudeln, Spätzle, Brokkoli, Karotten, Lauch, Schokolade, Pudding, Sahne, Kuchen, Brot, sie fressen fast alles. Fleisch mochten meine Ratten allerdings nie, genausowenig wie Käse. Wer denkt, man kann mit Käse Ratten anlocken, liegt vollkommen falsch. Ebenso gilts für Mäuse, die mögen Käse nicht.

Was das feine bei Ratten ist, ist, dass sie bei weitem intelligenter wie Meerschweinchen oder Chinchillas sind. Während mein Chinchilla immer getan hat, was es wollte, auch wenn es sich dabei selbst Schaden zufügte, hörte meine Ratte sogar auf den Namen. Sie konnte in der Küche sein während ich in meinem Zimmer war, und sie kam dahergelaufen, sobald ich ihren Namen rief.

Was mich immerwiede rerstaunt war ihr nicht brechbarer Wille der Futterhortung. Egal, wie oft ich ihr die Sachen aus dem Nest geholt habe, sie hat bis zu ihrem Lebensende immerwieder alles gehortet. Von der Küche nahm sie einen Schokoriegel mit in mein Zimmer, und versteckte ihn in der Couch. Aß ihn zwar nicht, aber sie hortete.

Das einzige Manko bei Ratten ist der frühe Tod, der schon nach 2-3 Jahren eintritt. Es ist immerwieder (zumindest für mich) ein sehr schwerer Abschied gewesen, da jede Ratte doch sehr ans Herz gewachsen ist. Aber die 2-3 Jahre werden einfach nur großartig mit den Tieren. Also ich kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen, von allen Nagern sind mit Abstand die Ratten die besten (und ich hatte schon viele Nager).


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:
Zitat von Chaos Overlord Beitrag anzeigen
Diesen Post widme ich meinem am 16.08.06 im hohen alter von 18 jahren verstorbenen Weiß-Orangen Tigerkater Karlo, widmen.
Er war auf den Tag genau so alt wie ich, und sein Tot hat leider sehr lange gedauert.

In der Nacht auf den 16.08 ist er uns eingeschlafen, genau 8h bevor wirihn einschläfern lassen wollten,
doch das traurigste an seinen Tot ist nicht dass er mir jetzt abgeht,
sondern dass ich ihn, aufgrund eines SCHEIS gesetzes das unsre (zensiertes wort) Politiker gemacht haben, in einer alten stinkenden dreckigen mülltonne die in einer Kühlkammer stand beerdigen damit er dort zu einem leichenverbrennungshof zusammen mit anderen tieren (meist nutztiere aus der landwirtschaft) verbrannt wurde.

Im Garten meiner Tante begraben ging leider nicht, da mein Stivvater zuvor die glorreiche idee hatte den Tot meines Kater an die große Klocke zu hängen.

hoffe ich habe euch nicht die gute stimmung hier verdoben
wollte ich aber ma loswerden.

Mein zweites Haustier ist meine Katze Lucie,
17jahre alt, stinkt wie 'n misthaufen, haart wie sonst was (nein, das si nicht das winterfell das sie verleirt) und kratz bei jeder gelegenheit,
dennoch ist sie die meine letze errinerung an meinen Kater.

mfg
Overlord
Was wäre denn soinst zur Auswahl gestanden, wenn nicht die Mülltonne? Wolltest du ihn begraben? Wenn ja, scheiß drauf, und begrab ihn trotzdem. Können dir doch nicht vorschreiben, was du in deinem Garten mit deinem Kater machst. Ich würds auch machen, und aufs Gesetz in dem Fall scheißen.

Oder wolltest du ihn einäschern/ausstopfen?

Geändert von _____ (15.04.2007 um 21:34 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 23:14   #286
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: haustiere!

Also wenn es nicht an der großen Glocke gehangen hätte - einfach ein Grab und dann auf dem eigenen Grundstück bestatten.

Da es aber rumerzählt wurde wäre zur Sicherheit eine Genehmigung einzuholen beim Veterinäramt. Das wird in aller Regel auch genehmigt sofern keine ansteckende krankheit zum tode geführt hat.

Näheres über die Regelung in Österreich gibts hier
In Deutschland sind die Regelungen ähnlich und hier einzusehen
Auch für unsere Freunde aus der Schweiz gibt es solche Regelungen hier
__________________
(\__/)
(-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(") signature to help him gain world domination.
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 12:32   #287
 
Benutzerbild von Chaos Overlord
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: Salzburg
Alter: 32
Spielt gerade: HoMM5

Chaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nett

Chaos Overlord eine Nachricht über ICQ schicken Chaos Overlord eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: haustiere!

der is einfahc an altersschwäche gestorben.
und bis diese beamten******* manen finger gerührt hätten wer der schon längst wegverwest.
:heul:
__________________
zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich des öfteren überschreite.
Nur die Richtung ist unbekannt.
Polen, Polen du hast mein Herz gestohlen!
Chaos Overlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 14:05   #288
Lucian
Gast
 


Standard AW: haustiere!

Sind zwar keine besonderen Tiere, aber ich werde trotzdem mal Bilder von meinen 2 Hunden Posten .




Falls ihr es/ihn so bezeichnen wollt...

... Das ist nämlich mein Sportlehrer

MfG
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 20:32   #289
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 30
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: haustiere!

Der Witz mit dem Sportlehrer is nich lustig und auch fehl hier am Platz.
Poste ihn doch hier:
Die bestaussehendsten Männer
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 10:53   #290
Superpollution
Gast
 


Standard AW: haustiere!

Ach das sollte ein Witz sein.
Und ich hab mich schon gefragt was der jetzt von uns will.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 18:30   #291
Lucian
Gast
 


Standard AW: haustiere!

Sollte auch nicht unbeduingt witzig sein Pollution, Ich hatte nur zuerst ausversehen das falsche Bild hochgeladen und wolle es nicht verkommen lassen .
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 18:31   #292
 
Benutzerbild von dark dad
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Albstadt-Laufen

dark dad wird schon bald berühmt werden

dark dad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: haustiere!

Ich hab nen Hund und einen Hasen
dark dad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 00:06   #293
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: haustiere!

Und schon wieder eine neue Katze, 8 Wochen alt, einfach zum Knuddeln



Name: Lucifer

Geändert von _____ (27.07.2007 um 02:52 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 00:19   #294
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: haustiere!

Hab auch 2 kleine Katzen seit neustem.
Die Katze (two face ) heißt Max.
Und der schwarze Kater heißt Sir Tobi.

mfg Hel
Miniaturansicht angehängter Grafiken
haustiere!-p7230036.jpg  
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 19:36   #295
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 27
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: haustiere!

Alsooo...ich hab 'nen halben Zoo bei mir zu Hause! Mein erstes Tier bekam ich mit c.a. 5 Jahren:
Einen grau/weissen Kater namens Simba (inzwischen 8 Jahre alt).
Dann später kam noch ein weibliches, schwarzes Zwergkarnickel dazu dass wir Cora nannten (Hat 4 Jahre auf'm Buckel). Seit einem Jahr haben wir nun noch einen ZWERG-Hamster (Die sind NOCH kleiner als normale Goldhamster xD)! Die Dsungarische Zwerghamster-Dame nannten wir Lucy.
Und seit ein paar Wochen haben wir ein zweites Katerchen adoptiert. Da es schwarz (Rücken) ist und am Schwanzspitzchen weiss, nannten wir ihn Pinsel. (2 Monate alt :3)
Ich weiss ich bin verrückt aber ich liiieeebe Tiere! *_*
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 22:40   #296
 
Benutzerbild von Schüddy
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Fichtenberg (nähe Stuttgart)
Spielt gerade: Nintendo DS Lite und PC

Schüddy wird schon bald berühmt werdenSchüddy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: haustiere!

Ich habe 5 Katzen. Für jeden meiner Geschwister und mir einen. Die sehen sich fast alle sehr ähnlich. Ich beschreibe sie mal:
Lilli: Das ist meine Katze und so lebt sie auch. Schläft ständig in meinem Bett und nimmt mir somit den Platz weg. Sie ist ganz schwarz und die, die vor allem Angst hat. Außer vor mir! Sie wird am 30. September 2 Jahre alt.
Baghira: Unser einziger Kater. Sehr faul und träge. Schläft auf unseren Möbeln und frisst wie ein Weltmeister. Er ist auch schwarz, hat aber auch noch ein paar weiße Härchen am Hals.
Sursula Pitschie: Hat ihren Namen aus Jim Knopf (irgendeine Meerjungfrau) und ist ganz grau. Sie fängt die ganze Nacht Mäuse und wir müssen diese dann immer wieder wegräumen, einfangen oder von denen die Blutlache wegwischen.
Paula: Diese Katze ist uns zugelaufen und ist ebenfalls schwarz. Wir haben damals Zettel ausgehenkt, doch es hat sich niemand gemeldet. Deswegen wohnt die Katze jetzt auch bei uns.
Leonie: Kurze Beschreibung: Fett, faul, aggressiv!
Sie schläft immer und überall und wenn sie einen stört und man will sie woanders hinsetzen, dann kratzt sie.

Ich hoffe, dass ich euch nicht sooo gelanweilt habe.
PS: Baghira, Sursula Pitschie und Paula werden heute ein Jahr alt. Paula ist vielleicht noch ein bisschen jünger, aber wir wissen das genaue Datum nicht.
Schüddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 23:05   #297
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 27

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: haustiere!

Hab nen Kater, der mir wie schon oft, entweder auf der Tastatur rumstampft oder mitten vorm Bildschirm einschläft XD
Er ist noch gut in der Blüte seines Lebens ist aber in seinem Körper fehl am Platz, den er denkt er ist ein Mensch...
Beweise dafür sind zum Beispiel:
  • Er geht überall im Haus hin es es ist ihm Total wurscht ob er damit ihn ne Privatsphäre eindringt. beste Beispiel ist das wir ihn extra weg vom Obersten Stockwerke brigen müssen damit er net auf den Dachboden muss für seinen Kontrollgang.
  • Er rührts ein Futter net allein an, mann muss immer dabei sein: Ergo er braucht Gesselschaft beim Essen.
  • Zum 2ten Punkt: Er ist sein Futter nur ganz auf wenn er mit der ganzen Familie zusammen isst (Muuter,Vater,Tochter,Sohn) und da probiert er es erstmal, mags net, springt auf die Sitzbank, setzt einen Dössigen Hypnotisierenden Blick auf um sein Gegenüber zu zeigen: "Ich will Richtiges Futter!" Und das ist alles Mögliche: Käse, Brot mit Butter, Spätzle, Wurts, Brot mit Wurst, Streichkäse, Nudeln (auch mit Käsesoße), usw. ; danach muss man ihm sein "Katzenfutter" (<< was er ja aus seiner Sicht nicht ist) nochmal geben und dann fängt er erst an sich langsam daran zu "gewöhnen" .... Für diese Mahlzeit.
  • Geht nicht durch die Katzenklappe, auch wenn unten die Tür dann doch offen ist, sondern erwatet durch den Haupteingang hinaus und hinein gelassen zu werden.
  • Bringt uns als Gegenleistung und Zeichen der Zuneigung auch mal ein Present mit
  • Ruft gerne mal andere Leute an (<<< So hat er mal meinen Vater angerufen und als wir dann urplötzlich Dads Stimme aus dem Büro hörten sind wir natürlich alle hoch und wer saß neben dem Telefeon? Unser Kater natürlich. Naja, jeder will mal eben einen Small Talk...)
Naja, das ist er eben. Der Schnuffi. Er erwartet eben wie ein mensch behandelt und gepflegt zu werden. So werden aus Streicheleinheiten für Zwischendurch auch mal schnell Rundum-Halbe Stunde-Streicheeinheiten-mit anschließendem-Rundum-Kraulen.
__________________




Geändert von Florian X (28.07.2007 um 23:07 Uhr)
Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 00:02   #298
 
Benutzerbild von Der,der keinen Namen hat
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Bad Kreuznach
Alter: 29
Spielt gerade: Mario Kart Wii, SSBB, Picross DS

Der,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nett

Der,der keinen Namen hat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: haustiere!

Ich habe zwei Wellensittiche: Pauli(von dem Film Pauli den ich damals sooo geil fand) ist unser erster haben wir seit der der dritten Woche nach seiner Geburt.Ist nun schon 7 Wochen alt...
Mein zweiter war Micki/Micky. Als meine Oma mal die Küche(wo die Vögel stehn)putzte ließ sie die Tür offen und Micki flog hinaus in die harten kalten Wintermorgen...
Mein dritter war Pepsi den wir auch als "Baby" gekauft hatten. Naja er starb an irgendwas (kp was er hatte,er musste eingeschläfert werden).
Nun wir konnten Pauli nicht alleinlassen und kauften uns unseren 4. Wellensittich: Fipsi...den haben wir auch im frühen Alter gekauft und er fliegt noch heute fröhlich mit Pauli im der Küche rum
Ich liebe die beiden und eigentlich sind sie auch ziemlich zahm^^
__________________
------> www.tri4ce.de <--------

Hier Joinen xD
Der,der keinen Namen hat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 16:18   #299
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: haustiere!



Er trägt den Namen Lucifer zurecht
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 16:31   #300
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: haustiere!

Hier mal unsere zwei Kater. Rechts meiner und links von meiner Freundin.

Der rechte hört auf den Namen Charlie und wurde jetzt schon 6 Jahre alt.
Ist mir mal mitten im Winter zugelaufen von oben bis unten mit Zecken besetzt!

Der linke heißt Serafino (Fino) und wurde unlängst 1 Jahr alt.

__________________
(\__/)
(-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(") signature to help him gain world domination.
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims 2 Haustiere (pets) kirinriki Spiele (GBA) 2 23.11.2008 21:52
Die Sims - Haustiere... ghetti Hilfe (Nintendo DS) 1 07.03.2007 16:35
Die Sims 2 Haustiere pwn0rizzl0r Spiele (PSP) 2 05.02.2007 10:57
Sims2: Haustiere - Umzug? Alexandra-Bijou Spiele (Nintendo DS) 0 07.01.2007 12:33
Die Sims 2: Haustiere Gamegirly Spiele (Nintendo DS) 16 03.01.2007 23:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231