PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.06.2008, 18:45   #421
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: haustiere!

Hier noch mal ein süßes Bild von meiner kleinen Akira ^^
♥.♥ wo sie ausnahmsweise mal "normal" liegt
Miniaturansicht angehängter Grafiken
haustiere!-02-10-07_1223.jpg  
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.06.2008, 23:16   #422
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: haustiere!

Ganz schön cute. Schlummernde Katzen sehen immer so unschuldig aus.

Hier die kleine Motte von ner Freundin...kopfüber schlafen rult halt!^^
Miniaturansicht angehängter Grafiken
haustiere!-unbenannt.jpg  
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 13:53   #423
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: haustiere!

Hier mal mein Meerschweinchen Hugo ^^ Hab ich ganz vergessen zu erwähnen ^^'' Das Bild find ich übelst cool, da er komplett in den Napf reinpasst xD
Miniaturansicht angehängter Grafiken
haustiere!-hugo.jpg  
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 13:50   #424
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: haustiere!

So, ich erzähl euch jetzt mal etwas über mein Kaninchen Casper. Er ist nämlich ein besonderes Kaninchen, denn er besitzt Eigenschaften, die kein anderes hat.
Wenn man Casper das erste Mal sieht und ihn kennen lernt, denk man sich, dass er ein faules und dummes Kaninchen ist. Die Faulheit trifft oft zu, doch die Dummheit ganz bestimmt nicht. Er kann Sachen, die ich mir nie hätte träumen lassen. Casper springt auf das Kommando "Hopp" aufs Sofa. Er holt das Stöckchen, wenn ich das Kommando "Hol" sage und bei "Männchen" steht er schon auf seinen 2 Hinterbeinen. Seit neustem hat er sich eine neue Eigenschaft angewöhnt. Wenn der Käfig oben offen ist, springt er auf sein Häuschen und dann aus dem Käfig. Er spaziert dann in der Wohnung herum, schläft manchmal auch irgendwo und wenn er dann den Drang verspürt, sein Geschäft zu verichten, springt er aufs Sofa und dann wieder in den Käfig. Wenn seine Faulheit ihn nicht allzu sehr behindert, kommt er manchmal wieder raus und führt seinen Spaziergang fort. da mein Casper keinen Angst vorm glatten Boden hat und sich auch serh gut Wege merkt, kommt er mich manchmal in meinem Zimmer besuchen. Springt auf mein Bett, oder geht in meine Taschen. Ein sehr außergwöhnliches Kaninchen. Doch es kommt noch besser...
Ich habe meinem Casper einen Schlafplatz auf meinem Bett eingerichtet. Jetzt fragt ihr euch sicher, ob ich spinne! Tja, ich sage euch, warum. Mein Casper ist nicht nur klug, nein, sondern auch stark. Mit seinem Männchen schafft er es das obere Käfiggitter auzustämmen und springt hinaus. Wenn ich dann am Morgen aufwache, liegt er plötzlich neben mir. Deswegen habe ich ihm jetzt eine Decke dort hin gelegt, damit er sich da drauf legen kann. Besonders lustig wirds, wenn ihm kalt wird. Dann stupst er mich an, worauf hin ich aufwache. Dann schnuppert er an meiner Decke und zieht daran. Ich hab ein bisschen gebraucht, um zu verstehen, was er damit will. Aber jetzt weiß ich es. Er will, dass ich ihn zudecke! Dieses Kaninchen spinnt ein bisschen xD
Tja tja, mit meinem Casper wird mir nie langweilig. Viele werden jetzt denken, dass das alles nur erfunden ist, aber ich weiß es und sehe das mitan, und lach mir jede Nacht nen Arsch ab, wenn ich ihn wieder zudecken muss. Ich habe mein Kaninchen sehr lieb und würde ihn gegen kein anderes eintauschen <3
Miniaturansicht angehängter Grafiken
haustiere!-img_2262.jpg   haustiere!-img_2264.jpg   haustiere!-img_2265.jpg  
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 09:31   #425
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: haustiere!

Ich weiß genau was du meinst. Kaninchen sind echt strange und der beste Hunde-Ersatz! Unsere Dame ist ja auch so strange drauf.
Ihr Käfig dient ja ohnehin nur als Futterstelle und Toilette... Ansonsten wetzt sie einem den ganzen lieben langen Tag nur hinterher... und möglichst genau vor die Füße und zwischen durch -_- Kann schon anstrengend sein und sie hat schon den ein oder anderen unbesabsichtigten Tritt abbekommen. Stört sie nicht. Ansonsten ist sie der absolute Alles-Fresser. Ob Wurst, Käse, Lakritz.. egal, sogar menthol-Bonbons werden anstandslos vertilgt. Und dann wundert man sich,wieso sie so frisch aus dem Mündchen riecht.^^ Nervig wirds wirklich, wenn man aufm Sofa abhängt, schlafen will oder XBOX spielen möchte. Schläft man, hat sie nix besseres zu tun, als einem das komplette Gesicht abzulecken (deswegen auch Miss Lecki, weil sie den ständigen Drang hat, einen sauber machen zu müssen). Hängt man rum oder spielt Box geht das natürlich gar nicht, und sie springt auf einem rum, stubst, kneift, hauptsache es gibt iwie Aufmerksamkeit. Sperrt man sie aus, wird an der Tür gekrazt. Macht sie ohnehin ständig, wenn sie in iwelche Räume rein will.
Aber ich glaube das beste ist, dass sie Fußball spielt.^^ Man kann sich Miss Lecki ohne ihren Fußball gar nicht vorstellen... der muss immer parat sein. Der wird ständig durch die Wohnung gestubbst und rollt man ihn weg, rennt sie hinterher. Kleiner Show-Hase! Schon ne echt süße Maus. Leider ist sie mittlerweile mind. 12 Jahre alt... und wirklich gut sehen und hören kann sie nicht mehr. Aber es stört sie nicht wirklich und hindert sie auch an nichts. Hoffen wir, dass sie noch lange leben wird. Man bekommt schon immer nen Schrecken, wenn sie tief und fest auf der Seite iwo einratzt... und man jedes mal denkt: Oh Gott, nun ists vorbei. Aber sie steht immer wieder auf!^^
Miniaturansicht angehängter Grafiken
haustiere!-p1070585.jpg  
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (05.07.2008 um 09:33 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 09:54   #426
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: haustiere!

Kann es sein, dass unsere Kaninchen mit einander verwandt sind? xD
Mein Casper will immer mit XBox spielen -.- Der setzt sich dann auf meinen Schoß und kratzt am Controller herum. Dann hab ich ihn einmal runter setzt und angemautzt...dann wurde es böse. Er hat mich mit seinen unschuldigen Augen angesehen, geht zum Controller Kabel und beißt es durch Er hat auch nen kleinen Stromschlag bekommen, was ihn aber gar nicht stört.
Er rennt mir auch immer nach, was auf die Dauer etwas lästig wird. Ich bin schon hunderte Male auf ihn drauf gestiegen, aber es stört ihn nicht xD
Unsere Kaninchen wären glaube ich die besten Freunde, so könnten sie sich Verschwörungspläne gegen uns ausdenken
Mein Casper ist im Jänner erst 3 Jahre alt geworden, der hat noch n paar Jährchen am Buckel^^
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 14:15   #427
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: haustiere!

Das glaub ich aber auch! Miss lecki klopft übrigens sogar Kissen auf.^^ Tippt immer so mit den Vorderpfötchen auf Kissen rum und räumt auf... Fernbedienung, Controller, alles wird vom Sofa geschubst. -.-
Klamotten muss man jedoch außer Reichweite aufbewahren, ihr Alles-Fresser-Dasein schreckt auch vor Klamotten nicht zurück. -_-
Und üss ists auch, wenn sie am Tisch Männchen macht... voll am betteln!^^
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 14:32   #428
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: haustiere!

Haha, da fällt mir gleich noch was ein. Ich hab mal auf dem Sofa gesessen, mein Casper neben mir...Dann sehe ich einen Fleck am Kissen und wollte ihn abkratzen. Das war glaub ich getrocknete Schokolade. Jedenfalls wurde mir das zu blöd und ich hab aufgehört zu kratzen. Kommt der Casper und beginnt zu kratzen...natürlich schafft er es, es abzukratzen -.- er ist ein besserer Mensch als ich
Einmal hat er mir sogar aufräumen geholfen. Ich hab mein Zimmer ausgemistet und alte Zetteln aussortiert. Die, die zum weghauen waren, hab ich ihm gegeben, er hat sie in den Mund genommen und ist damit zum Mülleimer gelaufen Dann ist er wieder ganz stollz zurück gehoppelt und hat aufs nächste Papiert gewartet. Meine Mutter kommt ins Zimmer und beobachtet mich dabei, wie mein Kaninchen meine Arbeit macht und meint: gitbs ja nicht, der Casper ist fleißiger als du <.< schämst du dich nicht?
Ich: Nein, ich bin stolz auf mich, dass ich es geschafft habe ihn so zu erziehen, dass er meine Arbeit macht
Wir 2 haben echt tolle Kaninchen
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 10:54   #429
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: haustiere!

Uihk, das müsste Miss lecki auch mal können. Ihn ihrem Fresswahn landet die nur immer kopfüber im Mülleimer mit der Hoffnung, noch irgendwelche Kekskrümel abzustauben. Aber schon lustig, letztens ging sie wieder kopfüber eein und ka nicht mehr raus und wedelte dann so mit den Pfötchen panisch herum!^^ Selbst schuld, wer so gierig sein muss.^^
Achja, isst dein Casper auch Papier? o.O oder kaut an Stoff rum?
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 17:44   #430
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: haustiere!

Papier habe ich noch nicht gesehen, aber keine Ahnung, was der so treibt, wenn ich nicht da bin xD
Er isst aber zu gern Handtücher! Er reißt sich da nen Stofffetzen runter, kaut und schluckt. Und wenn ich ihm mal ne Karotte gebe, wird abgebissen und wieder ausgespuckt -.-
Er ist irgendwie das komplette Gegenteil von seiner Frau...Daisy:
Das brutalste Tier das ich je gesehen habe...Schmerzen kennt sie nicht. Sie kämpft, fliegt irgendwo hinunter, beißt, kratzt, faucht etc. Ihr wollt gar nicht wissen, was passiert, wenn man sie bei ihrem Schläfchen stört...dann wirds bunt. Jaja, mit meinen 2 wird mir eben nie langweilig <3
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 18:04   #431
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: haustiere!

Also da mir grad langweilig ist und ich diesen Thread entdeckt habe, dachte ich mir das ich mal meinen kleinen Kolleg Tom mal vorstelle^^
Mein bestes Tier, bei mir geboren und ist jetzte 10 Jahre.
Nur was ich nich so an ihm mag is das rumbetteln wenn ich irgendwas mit Wurst oder Fleisch esse, da rennt der mir die ganze Zeit hinterher xD
Miniaturansicht angehängter Grafiken
haustiere!-img_0001-3-.jpg  
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0002.JPG (365,3 KB, 74x aufgerufen)
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer

Geändert von Synyster (06.07.2008 um 18:06 Uhr)
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 08:35   #432
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: haustiere!

Ich hatte auch mal nen schwarz-weißes Katerchen! Der war auch echt strange, denn immer wenn ich zur Scxhule ging (die Grundschule war nur 300m entfernt) ist er hinterher gelaufen. Er kannte auch genau meinen Klassenraum, da er sich immer dann von außen auf die Fensterbank setzte. Und in den Pausen hat er sich immer auf dem Schulhof präsentiert und den zahlreichen Streichelattacken der Kiddies preisgegeben. Manchmal musste ich ihn aber auch nach Hause bringen, da er zu sehr abgelenkt hat.^^ Er hat auch immer an der einen Kreuzung gewartet, bis meine Mutter dort mit dem Auto langgebraust ist, um dann schnell hinterher nach Hause zu laufen. Leider wurde ihm sein Streuner-Dasein zum Verhängnis und er wurde überfahren.


@Sandy: Miss Lecky hat keinen Partner. Da sie aber ohnehin denkt, sie wäre nen Hund und nen vollwertiges Mitglied hier, ist das auch nicht weiter schlimm. Ansonsten hat sie ja nochn Meerschweinchen im Käfig. Eigentlich heißt es ja immer, Meersau und Kaninchen sollte man nicht zusammen halten, aber bei den beiden klappt das ganz gut. Süss ists, wenn ich Futter in den Käfig lege. Sie bekommen nur Obst und Gemüse und wenn Miss Lecki sich für ein Stück entschieden hat, muss Klaus Kinski (das Meerschwein) haargenau dieses Stück haben. *rolleyes* Keins von den 15 anderen, nein, es muss das sein. Unbedingt!
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (07.07.2008 um 08:52 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 13:35   #433
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: haustiere!

Find ich echt scheisse wenn die eigene Katze überfahren wird
Deswegen bleibt mein Kater zuhause.
Letztens hben wir aber ne tote Katze am Straßenrand liegen sehen und haben sie aber sofort begraben, R.I.P.
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 08:57   #434
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: haustiere!

Na, hauptsache der Besitzer weiß das. Sonst suchen die ihre Katze.

Klar ist das traurig... aber man kann nichts daran ändern, wenn man seinen Katzen Freilauf gewährt. Ich denke man kann einfach froh sein, wenn sie gleich tot sind, und sich nicht noch halbtot nach Hause schleppen.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 21:26   #435
 
Benutzerbild von OrtheDoxa
 
Registriert seit: 25.03.2008
Alter: 11

OrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: haustiere!

Ich hab auch eine Muschi.
Ist schon ein tolles Tier ! Laesst sich nicht streicheln oder hochnehmen, außer sie kommt von alleine und will gestreichelt werden, bettelt immer um Essen und laesst ihr Futter stehen. Außerdem hat sie hoellisch Zahngas !

Naja , ich lieb sie trotzdem


__________________
Pure Hatred
OrtheDoxa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 10:36   #436
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: haustiere!

-_____- @pic2


Das mit dem Futter hat meine Katze auch drauf. Hauptsache nach Leckerchen schmachten und bekommt man welche hingestellt, haut man ab. Und sie schnupptert dann erst...guckt einen an... dreht sich um und geht. -.-
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 12:48   #437
 
Registriert seit: 10.07.2008

schrolli wird schon bald berühmt werden

schrolli eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: haustiere!

Ich habe 2 meerschweinchen Die sind cool
schrolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 12:55   #438
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: haustiere!

Zitat:
Zitat von schrolli Beitrag anzeigen
Ich habe 2 meerschweinchen Die sind cool
Wäre schön, wenn du uns auch sagen würdest, wie sie zB. heißen, und ein Bild von ihnen hier rein stellst. So können wir sie sehen
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 14:21   #439
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: haustiere!

Zitat:
Zitat von schrolli Beitrag anzeigen
Ich habe 2 meerschweinchen Die sind cool
Schön das du den Weg ins Forum gefunden hast.
Die Regeln sollten dir dabei bestimmt auch über den Weg gelaufen sein. Falls du sie übersehen hast hier nocheinmal

Zitat:
Inhaltsleere Beiträge vermeiden
Beiträge ohne informative Aussage sind verboten. Darunter fallen z.B. Smilie-Beiträge (Beiträge, die nur aus Smilies bestehen).
Auch Einzeiler bzw. 3-Wörter-Posts sind zu unterlassen.
portablegaming.de - Regeln
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 16:30   #440
 
Benutzerbild von RapstarEmin3m
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: 26
Spielt gerade: das Kind

RapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geraten

RapstarEmin3m eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: haustiere!

ich habe ein hund der gina heißt und sie hat im märz babys bekommen. Insgesamt 8, eins hat sie gegessen und 2 sind gestorben 5 sind gesund und verkauft!!
__________________
Are you a little bit..........?
RapstarEmin3m ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims 2 Haustiere (pets) kirinriki Spiele (GBA) 2 23.11.2008 21:52
Die Sims - Haustiere... ghetti Hilfe (Nintendo DS) 1 07.03.2007 16:35
Die Sims 2 Haustiere pwn0rizzl0r Spiele (PSP) 2 05.02.2007 10:57
Sims2: Haustiere - Umzug? Alexandra-Bijou Spiele (Nintendo DS) 0 07.01.2007 12:33
Die Sims 2: Haustiere Gamegirly Spiele (Nintendo DS) 16 03.01.2007 23:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231