PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.12.2009, 21:29   #781
 
Benutzerbild von Word Thief
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: Nähe Hamburg
Spielt gerade: Zock online Vindictus, hauptsächlich

Word Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekanntWord Thief ist jedem bekannt

Word Thief eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: haustiere!

Zitat:
Zitat von Blain Beitrag anzeigen
mein Hund
der is so lustig und bekloppt xD



und unsere Pferde



Mahlzeit
oh, ist der hund süßßßßßßßßß!!!!!!!!Kann ich den haben?
Word Thief ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.12.2009, 21:30   #782
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 32
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: haustiere!

Meine Schweinchen fahren total auf das Nagerwasser ab. Die saufen so ne Pulle an einem Tag leer. Und alle Jubeljahre gibt's das halt mal, wenn ich denen was gutes tun will. Ist mir völlig schnuppe, ob das nun unnütz oder sowas ist, wenn denen das schmeckt kriegen die das auch. *g*

Kraftfutter ist auch nicht per Definition schlecht. Man darf's nur nicht übertreiben. Tät ich mienen Schweinchen keine Kräcker mehr geben würden die mich wahrscheinlich killen.

Beim Heu wär ich noch vorsichtig. Bei dem Kram aus dem Supermarkt können manchmal Milben oder Flöhe mit drinnen sein. Das musste eines meiner Schweinchen letztens schmerzlich feststellen. Seitdem kauf ich den KRam nur noch in der Zoohandlung, die kriegen's vom örtlichen Bauern geliefert.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 09:12   #783
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: haustiere!

Wenn es die Meerschweinchen mögen, würde ich es ihnen auch geben. Aber nicht mit der Absicht, dass sie Vitamine brauchen, sondern weil ich ihren Charme erlegen bin.

Wir geben unseren Kaninchen auch nur Heu aus dem Zoohandel, meistens aber auch direkt das vom Züchter (was auch nicht mehr kostet, keine Ahnung wie das in Dland ist).
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 09:30   #784
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: haustiere!

@Le_Genesis: Du hast völlig Recht. Trockenfutter ist quasi Gift für die Tierchen. Von der Vorbesitzerin kennen sie nur Pellets. Nun muss man sie langsam an Gemüse gewöhnen (aber ab Sonntag kommen sie ja eh zu einer Freundin, dabei hab ich mich schon etwas verliebt *seufz*). Ich hatte gestern etwas Pellets und dazu Möre, Gurke und etwas Paprika in den Käfig gelegt. Beide haben sich zuerst auf die Gurke und die Paprika gestürzt. Irgendwie sagt das doch schon alles - oder? Leider erkundigen sich viele Halter nicht richtig. Meine Meerschweinchen bekommen auch nur Gemüse, Heu, selten etwas Obst. Und wenn es um Leckerlies geht: Basilikum.

@Bob: Klar, wenn sie das Wasser mögen gibt man es ihnen gerne, aber wenn sie es nicht bekommen würden, wäre ihnen das eigentlich auch herzlich egal. Bei Basilikum würden die das bestimmt links liegen lassen!
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 10:09   #785
 
Benutzerbild von KingMormon
 
Registriert seit: 20.01.2008
Alter: 26

KingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz sein

KingMormon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: haustiere!

hmmm hab jez vor kurzem vom tierarzt bestätigt bekommen dass meine katze nen herzfehler und grauen star hat ... ( sie is schon 14 aber trotzdem find ichs echt besch**** - kann aber glaub ich jeder nachfolziehen dass einem das trifft )
da sich das leben meiner katze jez ohnehin nur noch auf essen und schlafen beschränkt kriegt sie jez nur noch das feinste

basilikum`??? ^^
__________________
Mit dem Lesen dieses Textes
haben Sie einen Nazi getheilt
Kopieren Sie diesen Text auch in ihr Profil
und helfen Sie mit bei der Aktion Saubere Welt
KingMormon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 12:58   #786
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: haustiere!

@sunnymauz: Ja, sie "blähen" geradezu davon auf.

Was mir bei unseren Kaninchen aufgefallen ist, das Weibchen nimmt nur Futter, welches vorher in ihrer Schale lag, an. Alles andere, ausser Petersilie, akzeptiert sie so nicht.
Dann nimmt sie sich das Futter, schiebt das Heu beiseite und plaziert sich z.B. die Karotte auf die freie Stelle und legt immer die rechte Pfote darauf und frisst es dann. Wenn ich das mit dem Männchen vergleiche, dem es schier egal ist, finde ich ihr Verhalten schon recht sonderbar. Heu ist davon natürlich ausgeschlossen. Ausserdem beginnt sie alles was Blau ist anzunagen oder zu kratzen.

Kennt ihr das von euren Nagern auch so?
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."

Geändert von Le_Genesis (19.12.2009 um 13:00 Uhr)
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 14:26   #787
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: haustiere!

Nee, von Nagern kenne ich sowas gar nicht. Aber von meiner Katze. Nie so ein wählerisches Katzentier gesehen. Frisst an Nassfutter nur Sheba Thunfisch Filets und Fleischwurst rührt sie nur an, wenn sie direkt vom Bauern kommt... o.O

Automatische Beitragszusammenführung

Ach, ich seh schon: Ich gebe sie nicht wieder her!







Die pelzige Begegnung zwischen den Zwergwiddern und den beiden Meeris war so süss... Mathilda ist gleich hin und hat dem kleinen Mini-Bock den Popi geputzt, während das Hasen-Mädchen anfing, Bumskis Ohr anzuknabbern. Ich würde sagen, die Pärchen haben sich soeben neu formatiert! Und als ich die beiden Kaninchen auf meinem Schoß hatte, haben die beiden Meeris wie wild auf dem Tisch nach ihnen gesucht und kamen auf mich zugestürmt, als sie merkten, dass beide Langohren bei mir sind.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (19.12.2009 um 17:55 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 18:08   #788
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: haustiere!

Hach, einfach zum dahinschmelzen ^^°
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 22:19   #789
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: haustiere!

Zitat:
Zitat von Le_Genesis Beitrag anzeigen
Ausserdem beginnt sie alles was Blau ist anzunagen oder zu kratzen.

Kennt ihr das von euren Nagern auch so?
Meine zwei Hamster hatten es auch mit blau. Ständig versuchten sie in die Unterschale zu beißen oder den Keramiknapf -.-



Mein Bruno lebt natürlich auch noch.
Ich fotografier ihn ungerne. Wir mögen uns nicht. Er hatte mir letztens die Digicam aus der Hand geschlagen als ich ihn fotografieren wollte. Er wird im Juli sechs Jahre. Wie die Zeit vergeht :/

__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 15:21   #790
 
Registriert seit: 03.01.2010
Spielt gerade: Grand Theft Auto: Vice City Stories

AssassinCreed wird schon bald berühmt werden

Standard AW: haustiere!

Ich zähle einen Hund, momentan 2 Vogelspinnen und eine Königspython zu
meinem Eigentum
AssassinCreed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 17:47   #791
 
Registriert seit: 03.01.2010

Laurie_96 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: haustiere!

ich habe einen
Hund (Name: Oscar, ALter: 3 jahre)
2 Wellensittiche (Namen: Tikki & Mausi, ALter: Tikki -> 11 Jahre, Mausi -> 1 Jahr)
2 Ratten (Namen: Momo und Nia, Alter: 3 Monate)

Vor den Ratten hatte ich noch 2 Hasen (Dixi und Petzy) die sind aber leider gestorben.
Der Vogel Tikki hat auch schon zwei Artgenossen (Maxi und Trulla) überlebt.

Geändert von Laurie_96 (03.01.2010 um 17:59 Uhr)
Laurie_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 20:38   #792
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: haustiere!




Des sind meine Haustiere^^
2 Skorpione und meine Whiskas Katze
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 13:28   #793
 
Benutzerbild von Ajuroc
 
Registriert seit: 31.12.2009
Alter: 24
Spielt gerade: Mario Tennis Open

Ajuroc ist einfach richtig nettAjuroc ist einfach richtig nettAjuroc ist einfach richtig nettAjuroc ist einfach richtig nettAjuroc ist einfach richtig nett

Ajuroc eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: haustiere!

Jo, also ich hab 4 geistreiche Katzen und einen Hund mit schwerer Kleptomanie (Alles, echt alles. Schuhe, Plüschtiere, ja sogar einen Lippenstift hat sie mal geklaut xDD)

Also das hier wären Lady und Looney.
Der kleine Gelbe, das ist Looney. Logischerweise ist das schwarze Kätzchen dann Lady. Lady ist Looneys Mutter.


Und die zwei sind Lucky und Leo. Verwandt sind sie nicht, aber Leo ist Ladys Schwester x-D


Tja vom meiner Hündin hab ich momentan leider kein Bild auf dem Pc... Aber ich denk ich lade in früher Zukunft mal eines hoch.
__________________

Ajuroc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 14:01   #794
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: haustiere!

Ach Leute...
wenn ich hier von allen glücklichen Hundebesitzern les' bricht's mir jedesmal das Herz, weil wir unsere Hündin nicht mitnehmen konnten... und meine Nager. UND meine Katze, die mit mir aufgewachsen ist.
Hasen darf ich leider nicht mehr von Mama aus halten -.-

Katie


Und meine Katze Susi xD



Aber ich hab hier ja noch mein kleines Katzi. Was aber allerdings hingegen wirklich bitter ist, ist der Fakt, dass ich letztens herausgefunden hab', dass meinE Knuspi ein KnuspER ist... ich dachte immer, 3-Farbige Katzen wären IMMER weiblich?! xD
Er... Sie... Es is trotzdem süß:

BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 21:49   #795
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: haustiere!

Zitat:
Zitat von Maneki.Neko Beitrag anzeigen
Ach Leute...
wenn ich hier von allen glücklichen Hundebesitzern les' bricht's mir jedesmal das Herz, weil wir unsere Hündin nicht mitnehmen konnten... und meine Nager. UND meine Katze, die mit mir aufgewachsen ist.
Hasen darf ich leider nicht mehr von Mama aus halten -.-

Katie

D: sieht aus wie ein Akita Inu nur irgendwie eigentlich zu klein für die Rasse
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 00:58   #796
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: haustiere!

Sie is auch n Akita
Akitas werden garnich so groß. Die hatte schon ne stattliche Größe.
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 13:08   #797
 
Benutzerbild von Todestochter
 
Registriert seit: 07.09.2009
Spielt gerade: ? dies und das^^

Todestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein Lichtblick

Standard AW: haustiere!

So ist das allso mit katzen namen ich habe 5 Katzen die heißen

Luna
Shadow
Silver
Minka
Kakachi

genant sie sind praf und hören auf ihre namen zum glück^^
Todestochter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 01:30   #798
 
Registriert seit: 20.01.2010

Gamingguy wird schon bald berühmt werdenGamingguy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: haustiere!

Ich hatte zwei Bartagamen. Das Weibchen ist leider letzten Sommer gestorben. Das Männchen lebt noch, wird aber auch immer schwächer. Sind ja auch schon 12 Jahre alt, was ne ziemlich gute Lebenszeit ist.

Richtig liebhaben kann man die natürlich nicht . Aber sie sind sehr interessant, sehr geduldig, pflegeleicht und schön anzuschauen. Wenn mein Männchen tot ist, werd ich mir auf jeden Fall wieder Babies holen.
Gamingguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 09:05   #799
______
Gast
 


Standard AW: haustiere!

Nochmal meine beiden Lieblinge



Und meine Zarte

  Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 14:50   #800
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: haustiere!

Krass, Kirschknoten

Deine getigert-gepunktete Katze sieht fast genauso aus wie meine (oder meinER? ich weiß es bis jetzt immer noch nicht wirklich...) Knuspi ^^ Die is am Bauch auch gepunktet, oben getigert, hat die weißen Pfötchen genau wie deine und hat auch so weiße Ringe um die Augen und die Farben sind auch total gleich.
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims 2 Haustiere (pets) kirinriki Spiele (GBA) 2 23.11.2008 22:52
Die Sims - Haustiere... ghetti Hilfe (Nintendo DS) 1 07.03.2007 17:35
Die Sims 2 Haustiere pwn0rizzl0r Spiele (PSP) 2 05.02.2007 11:57
Sims2: Haustiere - Umzug? Alexandra-Bijou Spiele (Nintendo DS) 0 07.01.2007 13:33
Die Sims 2: Haustiere Gamegirly Spiele (Nintendo DS) 16 04.01.2007 00:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231