PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.03.2010, 05:41   #961
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: haustiere!

Ich bin kein Mäuseexperte, aber für mich klingt das, als ob sie Panik hatte. Das sie nun auf deine Schulter sprang muss ja nichts bedeuten, wie hat sie sich denn auf deiner Schulter verhalten?
Die Reaktion danach könnte auch das klassiche Totstellen gewesen sein ...
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.03.2010, 12:18   #962
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: haustiere!

Mäuse und auch andere Kleinnager wie Hamster können sich tot stellen, wenn ein Feind zu Nahe kommt.

Einige Jäger verlieren schnell das Interesse wenn sich die Beute nicht mehr bewegt.
Völlig normal ^^'
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 20:54   #963
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: haustiere!

Also auf der Schulter klettert sie am liebsten. Meist bin ich auch mehr ein Aussichtspunkt für sie xD Das sah nur verdammt schlimm aus, als wäre sie selbst überrascht, was mit ihr geschah. Wer weiß was sie erschreckt hat, um so zu reagieren. So ein kleines Tier sieht die Welt ja doch etwas anders ^^
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 20:55   #964
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: haustiere!


Die Katze ist ja mal geil
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 21:55   #965
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: haustiere!

Ich hab mich so wahnsinnig in die Ecke geschmissen vor lachen. So sehr, dass ich noch mehr lachen musste weil sich meine Lache so komisch anhörte XD Ich hab mich kaum mehr eingekriegt grad ^^

Aber nunja Normaler Instinkt der Katze. Schade, dass meine jetzige zu doof für sowas is ^^ Aber diese Katze im Video hat ja ihre Beute verfolgt und sich natürlich kein bisschen bewegt wenn sie sich beobachtet fühlte. Ich find das so witzig. Vor allem wie sie dabei schaut.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 22:30   #966
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: haustiere!

Wer ne Katze hat kann auch folgendes probieren:
Wenn Eure Katzen oben an der Treppe sitzt müsst ihr den Kopf einziehen und auf allen Vieren die Treppe hochlaufen. Dabei den Kopf immer mehr senken bzw. ducken. Die Katze wird es Euch nachmachen und geht ebenfalls auf Lauer. Seit Ihr oben angekommen hoppst sie Euch entweder ins Gesicht oder rennt weg.

Mein Upachan hat ein neues Aquarium. 60l, okay eigentlich 52. Gibts als Komplettset aktuell im KölleZoo für 40 Euro. Die Filterpumpe arbeitet sehr gut, ist aber auch super leise



Sogar mit Kies!!
Diese "Rochen"-Form der Pumpe ist eine Schande :/
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 11:27   #967
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: haustiere!

Ach die Form ist mir nun gar nicht aufgefallen, hättest du nichts gesagt Ich denke da kann man später gut drüber hinwegsehen.

Das mit der Treppe werd ich mal ausprobieren - auch wenn ich dann etwas Angst um mein Gesicht habe Aber meistens ist meine Katze irgendwie zu doof oder zu faul um zu "jagen". ^^
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 17:28   #968
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: haustiere!

Hoffentlich werde ich auch bald eine Katze bekommen *_*
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 17:46   #969
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: haustiere!

Hachja, Haustiere sind schon klasse...
Selber eins halten kommt für mich aber (leider) eher nicht in Frage.
Da wir häufig in den Urlaub fahren/keiner da ist und ich den Tieren den Stress nicht zumuten möchte,
sich ständig an eine fremde Umgebung zu gewöhnen und an fremde Menschen, oder sogar mit zu reisen.
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 20:03   #970
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: haustiere!

ich selber wollte zwar mal ne schlange, die wart mir dann aber doch zu teuer, aber meine schwester hhat ein paar süße gerbils (so ne art wüstenrennmäuse), aber da der hund meiner grpßeltern vor 6 jahren eingeschläfdert wurde (und ich trauere im immer noch nach), hätte ich schon ganz gern noch mal nen hund
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 21:23   #971
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 28

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: haustiere!

Leute, findet ihr eigentlich, dass die Spynx eine Qualzucht ist? Ich möchte mir mal eine ins Haus holen, wenn ich ausgezogen bin und habe mich demnach informiert. Auf vielen Seiten steht aber, dass diese Rasse eine Qualzucht sei, da es Quälerei sei ihr die Schnurrhaare wegzuzüchten und sie ohne Fell auch nicht selbstständig überleben könne - und bin jetzt etwas verunsichert. Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören ^^
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 11:58   #972
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: haustiere!

Die Sphynx oder Sphinx, benannt nach der altägyptischen Sphinx, ist eine kanadische Katzenrasse, die durch Mutation entstanden ist. Viele Menschen halten diese Rasse für eine Qualzucht, doch sind diese Katzen auch in Freiheit lebensfähig und in der Lage, vollkommen allein für sich selbst zu sorgen.

Allerdings auch: Tierschützer kritisieren, dass der Wunsch nach immer neuen Rasseattraktionen dazu führe, dass man auch Tiere weiter züchte, die unter natürlichen Bedingungen nicht lebensfähig wären. Sie bemängeln den möglichen Verlust der Tasthaare und einen gestörten Wärmehaushalt. Derzeit prüft die Bundesregierung, ob diese Rasse den sogenannten Qualzuchten zugeordnet werden muss.

Wenn sie zu überzüchtet sind würde ich das auf keinen Fall unterstützen. Ich finds allerdings auch überhaupt nix schönes.
(Quelle: Sphynx-Katze ? Wikipedia)
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?

Geändert von Jackass (20.03.2010 um 12:02 Uhr)
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 18:41   #973
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: haustiere!

@Lady Shrimp!

Hast du eine Katzenallergie, oder warum genau diese Rasse?
Viele Allergiker sind nämlich der Annahme, dass "nackte" Hunde und Katzen keine Anfälle auslösen, was natürlich nicht stimmt, da der Speichel der "Übeltäter" ist.

Es gibt ja mehrere Rassen, die nackt sind. Wenn ich die Wahl zwischen Sphynx, Don-Sphynx und Peterbald hätte, würde ich mich für Letztere entscheiden,
da sie mir 1. gesünder aussieht + orientalischen Touch und 2. das Risiko abbrechender Vibrissen geringer. Auch sind sie nicht haarlos, sondern haben
einen leichten Flaum, der im Standard der Rasse immernoch als "nackt" gilt. Heute wird sich auch darauf konzentriert weniger Falten zu züchten.
Was bei zu vielen Falten passieren kann, sieht man ja beim Shar Pei, der in seiner schlimmsten Zeit ständig wunde Stellen zwischen den Falten hatte.
Aktuell wird da ja auch eine gesunde Zucht angestrebt. Ebenfalls beim Mops und vielen anderen "knautschigen" Rassen.

Spoiler Klick:


Es gibt sie in allen Farbschlägen und der Preis liegt bei 500 Euro aufwärts mit Papieren. Sphynx etwa 600.
__________________


Geändert von Nevada-tan (27.03.2010 um 22:05 Uhr)
Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 22:04   #974
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: haustiere!

Ich find das so süß... ich muss es einfach posten!
I LOVE MUDKIPZ ò_ó

__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 14:42   #975
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: haustiere!

Das ist wirklich wahnsinnig niedlich! Meine Freundin wird sich wohl auch einen holen^^ Die hat schon lauter Schlangen etc. Passt gut in ihr schönes großes Aquarium, was sie noch hat. Die sind doch relativ pflegeleicht oder?
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 17:00   #976
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 28

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: haustiere!

@ Nevada-Tan:
Nein, ich weiß, dass man gegen Enzyme im Speichel allergisch ist. Ich finde diese Rasse irgendwie schön, deshalb ^^ Wenn es nämlich nach meiner allergie ginge sagen viele, die Cornish Rex produziert weniger dieser Enzyme, oder es gäbe sowieso eine Antiallergene Katze für 6000 € importiert aus den USA (omg).
Außerdem hat mich nur die Meinung dazu interessiert, weil ich wie gesagt keine Qualzucht haben möchte. Die Wikipediaseite habe ich schon früher einmal gelesen, aber eine Quelle reicht mir nun mal nicht. Ich habe auch auf mehreren anderen Seiten gelesen, dass sie eben nicht allein überlebensfähig sei...
Aber danke, dass du mir die Peterbald gezeigt hast, ich finde sie auch sehr süß!

Ist ziemlich kompliziert, diese Katzenallergie-Angelegenheit...
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 18:23   #977
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: haustiere!

Zitat:
Zitat von Little_Sister Beitrag anzeigen
...Passt gut in ihr schönes großes Aquarium, was sie noch hat.


Na dann wird da bald nicht mehr viel drin' sein.
Axolotl fressen alles was in ihr Maul passt. Selbst wenn es das eigene Jungtier ist. Aber auf Gleichgroße werden gerne Mal angebissen. Darum sieht man im Zoohandel oft Axolotl ohne Beine. Diese können zwar nachwachsen, das dauert aber auch ne Weile. Gerne "verbeißen" sie sich mit Welse, da sie etwas gleich groß sind. Der Wels schreddert mit seiner Schnauze die Haut des Axo. Das Axo hingegen versucht den Wels zu fressen.

Also wirklich nur ins Kaltwasser-Aquarium, was kleiner ist und fressbar.
Guppies z.b. Diese entwickeln zwar erst bei entsprechender Temperatur und Licht ihre tollen Farben, dienen aber sowieso dem Axolotl als Snack zwischendurch.

Also das Aquarium wird schnell, schnell leer sein.
Sofern sie sich noch eins holen will.

Axolotl sind sehr empfindlich was Chemie ( Wasseraufbereiter ) und Dünger ( Bepflanzung, Dünger ) angeht.

Darum ist in meinem Aquarium einfach nur kaltes Wasser aus dem Hahn, Bodengrund und seine Höhle. Etwas karg' aber gesund. Verlässt die Höhle eh' nur wenn es Hunger hat. Auch den Heizstab, der zum Aqua dazu ist, habe ich erst gar nicht eingebaut. Die wollen es kalt.

Im Sommer, wenn die Zimmertemperatur und Wassertemperatur steigt, schmeiße ich Eiswürfel ins Wasser.

Wenn man das beachtet hat man ein sehr pflegeleichtes Tier


EDIT: auch von Schnecken ist abzuraten. Die knacken das Haus und versuchen auch sie zu schlucken
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 19:56   #978
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Reden AW: haustiere!

Das sind aber sehr gefrässige Tiere ... Ich kann mir vorstellen, das die recht teuer sein können in der Anschaffung.
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 20:33   #979
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: haustiere!

Das mit dem Wasser hatte sie mir schon erzählt. Ich finde Tiere absolut interessant^^
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 12:03   #980
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: haustiere!

Zitat:
Zitat von Le_Genesis Beitrag anzeigen
Das sind aber sehr gefrässige Tiere ... Ich kann mir vorstellen, das die recht teuer sein können in der Anschaffung.
Die Günstigsten überhaupt wenn ich ehrlich bin!

Man braucht:

Aquarium ab 60l: Komplettset ab ca 40,- ; Einzelnes Aquarium ist natürlich günstiger
Pumpe und Filter: je 10,- aufwärts ( oder im Komplettset )
Abdeckung und Leuchtstoffröhre: je 10,- ( oder Komplettset )

Bodengrund: Kies 6kg z.b. für 6,99
Höhle für Axo: Ton ab 10,- ; Plastik in der richtigen Größe ab 20,-

Futter ( im Streuer. z.b. Lachszucht-Pellets ) etwa 2,50€ ( recht mehrere Monate )
Axolotl kosten vom privaten Züchter etwa 12€, da sie meist ab 12cm verkauft werden. 1 cm = 1 €

Es gibt Färbungen, die etwas teurer sind.
Ich möchte z.b. gerne ein Mandarinchen. Das sieht im Prinzip aus wie ein Goldalbino, hat aber schwarze Augen. Relativ selten :/

Paar Bilder:
Spoiler Axolotl Farben:







Und sofern es wirklich mal in die Metamorphose geht, stirbt es entweder oder schafft es und wird ulta ekelhaft *g*





__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims 2 Haustiere (pets) kirinriki Spiele (GBA) 2 23.11.2008 21:52
Die Sims - Haustiere... ghetti Hilfe (Nintendo DS) 1 07.03.2007 16:35
Die Sims 2 Haustiere pwn0rizzl0r Spiele (PSP) 2 05.02.2007 10:57
Sims2: Haustiere - Umzug? Alexandra-Bijou Spiele (Nintendo DS) 0 07.01.2007 12:33
Die Sims 2: Haustiere Gamegirly Spiele (Nintendo DS) 16 03.01.2007 23:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231