PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.03.2010, 19:01   #981
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: haustiere!

Okay, das hätte ich jetzt nicht erwartet! Danke für die Info.
Sind das nicht diese Salamander die irgendwo in Südamerika in den Höhlenseen leben? Dann würde sich mir der Name nämlich erklären.
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.03.2010, 20:24   #982
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: haustiere!

Zitat:
Zitat von Le_Genesis Beitrag anzeigen
Okay, das hätte ich jetzt nicht erwartet! Danke für die Info.
Sind das nicht diese Salamander die irgendwo in Südamerika in den Höhlenseen leben? Dann würde sich mir der Name nämlich erklären.
Etwas weiter oben. In Mexico ÁNDALE ÁNDALE!! ARRIBA ARRIBA!!
"Axolotl sind endemisch im Xochimilco-See und im benachbarten Chalco-See innerhalb eines vulkanischen Beckens bei Mexiko-Stadt beheimatet."



Mein Hund hat vorhin ne alte Nachbarin angebellt, die ich seit ich hier lebe nicht leiden kann. Eine gehässige Frau. *stolz* ( Akichan wollte sie eigentlich zum Spielen aufrufen, da wir gerade von einer Wiese kamen ). gnihihi, das hat mir gefallen.

Das ist eine von den Frauen, die einen sehen, wenn man ihnen entgegenläuft, stehen bleiben und darauf pichen, dass man sie grüßt. "Abend. WUFF"

__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 21:07   #983
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: haustiere!

Hach, was ist er doch putzig! Ich würde da die ganze Zeit rosa Herzen statt Augen haben ..die Aufschrift ist ja mal geil!
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 18:06   #984
 
Benutzerbild von Tanja90x)
 
Registriert seit: 09.01.2010
Spielt gerade: Sims(...)"For PC and PS2 ;)"

Tanja90x) wird schon bald berühmt werden

Tanja90x) eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: haustiere!

Nevada-tan,hab mich glatt in dein Hund verliebt.
__________________
(¯`´•.¸ (¯`´•.¸¸.•´´¯)¸.•´´¯)

(¯`´•.¸ (¯`´•.¸¸.•´´¯)¸.•´´¯)
Tanja90x) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 19:54   #985
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: haustiere!

Ein Hund ist aber ein wirklich gutes Mittel um mit dem anderen Geschlecht ins Gespräch zu kommen ^_^ Ich würde meinen Hund auch gerne sowas anziehen. Meiner Meinung nach würde ich ihm ein Tuch verpassen, weil das seine spitzbübische Art hervorheben würde. Da er aber nun mal (eigentlich) ein Hofhund ist, ist das wohl nicht sehr optimal. Der würde sich sicher aufhängen - . - Nun ja.. Muss mich wohl von dem Gedanken verabschieden.. :/
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 22:48   #986
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Unglücklich AW: haustiere!

Manchmal wünschte ich mir sie wäre ein häßlicher Hund. Dann würde ich immerhin nicht so oft angequatscht werden. Sogar die Obdachlosen auf der Straße sind begeistert von meinem kleinen Köter. =.= und dann kommen sie ihr mit ihren verlausten Kötern immer so nahe...

@Little_Sister
Trägt deiner gar kein Halsband? Ansonsten kann ich dir Halsbänder mit eingenähten Tuch empfehlen. Sehen ganz hübsch aus ^^

---

Meine Kanarien haben heute Eier gelegt. Eins 'putt. Ich bin gespannt ob das was wird.


Durchaus interessant wie verschissen doch Eier sind. Tiere mit Kloake sind doch widerlich.
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 10:54   #987
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: haustiere!

Er hat nur eins, wenn ich Gassi gehe ^^ Ansonsten nicht, da er bei uns auf dem Hof ist. Die Halsbänder hatte ich auch schon gesehen und überlegt zu holen. Er soll es ja nicht die ganze Zeit tragen sondern nur beim spazieren gehen. Ich hoffe nur, dass er sich nicht so blöd hat >.< Alles was man ihm anbammelt versucht er gleich wieder ab zu machen.
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 16:08   #988
 
Registriert seit: 17.04.2005
Alter: 34
Spielt gerade: Zelda OoT, Kirby 64, Donkey Kong Country

Rose_der_Nacht4 wird schon bald berühmt werdenRose_der_Nacht4 wird schon bald berühmt werden

Rose_der_Nacht4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: haustiere!

Hallo,

ich hab ein Aquarium mit unter anderen Platys nur ich muss etwas komisches beobachten mit zwei Platy Männchen: Eines der Männchen hat ein Weibchen und verteidigt es ständig gegen das andere Männchen , das ebenfalls an dem Weibchen interessiert ist (früher wo das andere Mänchen nicht da war hat er diesen Weibchen immer her geschwommen und verteidigt). Platyweibchen hab ich eigentlich (7 Stück so) genug da ich ja dachte das es sich verteilt mit meinen Drei Männchen nur irgendwie interessiert sich keiner sonderlich für die. Das unterdrückte Männchen schwimmt zwar immernoch freudig umher, frisst allerdings nur noch sehr wenig. Die ganze Sache scheint im ganz schön an die Nieren zu gehen. Wenn er etwas frisst, dann wie gesagt nur sehr wenig. Sonst sind alle anderen Fische sofort richtig wild, wenn es Futter gibt und drängen sich an der Wasseroberfläche. Dem Männchen scheint das alles völlig egal zu sein und frisst erst dann, wenn alle anderen schon satt sind und nichts mehr fressen. Er frisst dann nur noch die Reste der anderen auf. Krankheitsanzeichen zeigt der Platy keine. Übermäßig alt ist er meines Wissens nach auch nicht und hat soweit normalen rosa-braunen Kot.
Komischerweise wird das beliebte Weibchen die ganze Zeit auch nicht trächtig....
__________________
Ich suche Vip Sterne von: Super Mario World: Super Mario Advance 2, Super Mario Advance 3: Yoshi´s Island und Mario & Luigi : Superstar Saga
Rose_der_Nacht4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 14:23   #989
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: haustiere!

So ich konnte endlich mal 2 vernünftige Bilder meiner kleinen Selty machen. :>
[Der Name Luna war zu 0815, da hab ich sie mal kurzerhand umbenannt.
Hat von anfangan auf den Namen reagiert. :'O Schlauer Hund. x9]


Spoiler Selty:

__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 16:25   #990
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: haustiere!

Der ist ja niedlich. ^^
Muss er später mit Zöpfchen rumlaufen oder wird er geschoren wenns Fell zu lang wird *g* ?

Meine sieht immernoch unverändert aus xD
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 23:11   #991
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: haustiere!

Unverändert? Er hat sich wirklich verändert! Er hat aber immer noch dieses tolle Gesicht... ich beneide dich um diesen Prachtkerl!! Bekomme ich ein Haarbüschel?
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 23:57   #992
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: haustiere!

@ Nevada-tan:
Zöpfchen? Bloß nicht. Ich hasse Kitsch. ^^ '
Sie müsste aber schon seit langem mal zum Friseur...


Dein Hund ist voll toll. *_*
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 00:23   #993
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: haustiere!

Wow ja! Kei, deine Kleine hat sich extrem weiter entwickelt Lang ja nichts mehr gesehen.
Aber wird noch größer
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 09:18   #994
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: haustiere!

@ Loveless: Wie alt ist deine Selty?

Ich finde eure beiden Hunde sehr toll. Ich muss mal wieder eines von meinem reinmachen
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 22:04   #995
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: haustiere!

Seit ein paar Wochen habe ich einen Vogel mehr. Dieses Mal mehr oder weniger ungewollt. Ein Bekannter brachte ihn abends zu meinen Großvater und schenkte ihn ihm. Er sagte ihm nichtmal was es ist, also setzte er ihn zu seinen kleinen Finken ( dieser ist 10mal so groß ). Jedenfalls versuchte meine Oma ihn mir am Telefon zu beschreiben und sie machte es so kompliziert, dass ich von einem Pflaumenkopfsittich ausging. Letztendlich schleppten mir meine Eltern, die gerade vom Besuch zurückkamen einen dämlichen Prachtrosella an Entschuldigt den Ausdruck, aber ich mag sie einfach nicht. Es sind lediglich RIESEN Wellensittiche ohne Sprachtalent.

Und wie er aussieht... ich bin gerade am hochpäppeln. Als er kam stank er nach Huhn und seine Federn waren stumpf. Aktuell hat sich das gebessert. Nun ist nur noch der krumme Schnabel dran und die Krallen ( ihm fehlen sogar Zehen :/ ). Aktuell ist es aber zu heiß um mit ihn zum Tierarzt zu fahren.

Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich diesen Vogel mag... Er ist in meinem Zimmer, im Fenster. Und wenn er anfängt zu "singen" bekommt man Panik. Manchmal macht er 30 mal hintereinander den selben hohen pfeifton. Erinnert an Feuermelder. Oder Alarmanlage.

Manchmal sitzt er auch da und pfeift: "BU - WI "
Ich glaube diesen Bubi-Ton haben alle Sittiche drauf.

Wenn er wohl auf ist, schmeisse ich ihn raus.
Meine Mum liebt ihn ja abgöttisch. Er bekommt draußen ne Voliere, ein Weibchen und dann kann er den ganzen Tag Krach machen.



Einen Namen hat er nicht.
Obwohl ich nenn ihn schon die ganze Zeit lang "EMO-Vogel", weil er nur auf seiner Stange sitzt.
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 12:40   #996
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: haustiere!

Hahaha xD Klingt verdammt schräg, aber ich finde den Vogel voll schön. :O
Ich selber würde mir allerdings niemals Vögel halten, da Selty nen kleiner Kläffer ist
und nur bei dem kleinsten, unbedeutensten Geräusch erstmal 5 Minuten rum'bufft'.
Bellen kann sie ja nicht richtig. Fische finde ich noch sehr schön, aber ich hätte hier
keinen Platz für ein Aquarium.
Vielleicht irgendwann mal. ^^
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 22:44   #997
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 28

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: haustiere!

Ich habe gerade gelesen, dass die sibirische Katze wenig bis gar keine Allergie aslöst. Was meint ihr dazu?

*klick*
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 11:44   #998
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard AW: haustiere!

Ich habe bzw. hat meine Familie einen norwegischen Waldkater namens Cosmo.
Ja, wie der Cosmo aus Como & Wanda. Er hat sogar die gleiche Persoenlichkeit, ist aengstlich, tollpatschig und irgendwie, naja, verwirrt.

Aber ich liebe ihn sehr, ein toller Kater. Ich werde mal ein Bild hochladen, sobald ich aus dem Urlaub zurueck bin.



EDIT: @Lady Shrimp!

Nun, manche Rassen loesen wirklich selterer Allergien aus, wies aber bei diesen sibirischen ist, weiss ich nicht.
Prinzipiell ist das aber auch von Katze zu Katze anders, eine Freundin meiner Schwester reagierte ganz stark auf unseren Kater vor Cosmo (war auch ein norwegischer Waldkater), mit dem jetzigen "kommt sie aber klar". Es ist zwar immer noch schlimm, aber vorher wars wohl noch fieser.
__________________

Geändert von Kopy (26.07.2010 um 11:57 Uhr)
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 16:08   #999
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: haustiere!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Es geht um das Thema Katzen bzw. Kater. Meine Oma hat 2 davon, die sich seit ca. 2 Monaten gar nicht mehr verstehen. Sie greifen sich andauernd an und wir wissen nicht mehr, was wir machen können. Ist es besser, wenn man sie beide kastrieren würde? Weggeben möchten wir natürlich keinen der beiden. Ich hoffe wirklich, dass jemand helfen kann!
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 17:55   #1000
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: haustiere!

Zitat:
Zitat von Little_Sister Beitrag anzeigen
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Es geht um das Thema Katzen bzw. Kater. Meine Oma hat 2 davon, die sich seit ca. 2 Monaten gar nicht mehr verstehen. Sie greifen sich andauernd an und wir wissen nicht mehr, was wir machen können. Ist es besser, wenn man sie beide kastrieren würde? Weggeben möchten wir natürlich keinen der beiden. Ich hoffe wirklich, dass jemand helfen kann!

Boah Sister ich glaube wir können uns die Hände reichen! Ich bin grade total baff, dass du hier genau das Problem schilderst was bei uns hier gerade abgeht.

Ums genauer zu sagen: Ich wohne ja hier nun schon knapp 2 Monate mit meiner Katze bei meiner Mama mit ihren 2 Katern. Wir haben die 3 nie zusammen gesteckt, da meine Katze extrem ängstlich ist und sich nicht wehren würde (kenne ich durch Erfahrungen mit früheren Gefährten). Doch eines Tages kam sie freudig aus dem Wohnzimmer (in dem wir zur Zeit hausen) gelatscht und direkt in die Arme des größeren Katers. Dieser ist schon seit knapp 2 Jahren kastriert und ist auch sehr friedlich.

Meine Katze hat ihn nur angefaucht weiter ist nichts passiert da er selbst wohl auch ängstlich schien.
Auf einmal kam aber der jüngere, noch nicht kastrierte Kater vom Kratzbaum gesprungen und ist hinter meiner Katze her. Auf einmal gabs nur noch ein Gewusel von 3 Katzen und total viel gefauche, gebrülle und total schreckliche Geräusche die ich nciht analysieren konnte.

Tja... und seitdem... dreht der jüngere Kater total am Rad.

Wie gesagt keiner der beiden kommt ins Wohnzimmer wo meine Katze ist, hier fühlt sie sich auch sehr sicher zum Glück.
Aber das schreckliche ist nun, dass der jüngere Kater nun seit dem Vorfall seinen eigentlichen Kumpel nur noch angreift. Die Angriffe kommen immer nur von ihm und der eigentlich ältere, dickere und viel viel größere Kater wehrt sich nicht und hat immer nur noch Angst...

Wir haben dann sofort den jüngeren Kater kastrieren lassen also am nächsten Tag. Das ist nun ne Woche her. Ich weiß, dass die Hormonumstellung seine Zeit braucht... aber es hat sich eben noch gar nichts geändert. Der Kleine schaut den Großen nur noch total aggressiv an und verfolgt ihn und verhaut ihn... er beißt ihn blutig und rupft ihm das Fell raus.

Im Internet habe ich herausgefunden, dass manche Katzen einfach ihren nächstbesten Freund, Menschen oder GEschwisterteile angreifen wenn ihre Wut eigentlich jemand anderem gelten würde (in dem Fall meiner Katze) die er aber nicht erreichen kann, da er nie ins Wohnzimmer kommt. Und so lässt er seine Aggressionen an seinem KUmpel aus - kann das sein?

Und was kann man tun?
Wir wissen echt nicht mehr wieter... heute Nacht um 2 Uhr gabs hier so den Terror...
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims 2 Haustiere (pets) kirinriki Spiele (GBA) 2 23.11.2008 21:52
Die Sims - Haustiere... ghetti Hilfe (Nintendo DS) 1 07.03.2007 16:35
Die Sims 2 Haustiere pwn0rizzl0r Spiele (PSP) 2 05.02.2007 10:57
Sims2: Haustiere - Umzug? Alexandra-Bijou Spiele (Nintendo DS) 0 07.01.2007 12:33
Die Sims 2: Haustiere Gamegirly Spiele (Nintendo DS) 16 03.01.2007 23:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117