PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.08.2010, 13:18   #1001
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: haustiere!

Wir hatten 3 Kater, alles Brüder. Sie fingen an, sich zu fetzen, als sie etwas älter wurden. Natürlich konnten wir uns das nicht mit ansehen und haben dann angefangen, den Dompteur zu geben - ja, so richtig wie im Zirkus: jeder Kater kriegte seinen Platz zugewiesen und damit waren sie auch zufrieden. Danach haben sie sich nur noch so ca. 2 x im Jahr in der Wohnung geprügelt. Ansonsten haben sie sogar nebeneinander geschlafen. Anscheinend brauchen Katzen im "Rudel", wenn man das mal so nennen darf, einen Platzanweiser, von dem klar ist, dass er der mächtigste im Rudel ist.
Wir haben auf diese Weise jahrelang mit unseren Pelzigern gut zusammengelebt, allerdings wohnen wir auf dem Land und die Kater sind auch oft draußen und dort haben sie sich dann doch gefetzt, aber immer nur so weit, bis klar war, der der Stärkere ist. In der Wohnung selbst akzepierten sie unser "Machtwort".
Was ich eigentlich damit sagen wollte: man kann versuchen, mit mehreren Katzen in einer "WG" zu leben, aber es ist tieeeerisch anstrengend und wir haben es auch nur hingekriegt, weil mein Süßa zu Hause gearbeitet hat, also immer da war....es ist auf jeden Fall sehr personalintensiv, lohnt sich aber!
...und wir hatten es nicht übers Herz gebracht, sie zu kastrieren, obwohl unsere Tierärztin auch meinte, sie würden dann ruhiger werden.
aaaah! sie sind mein Kryptonit - ich kann ihnen einfach nicht widerstehen :-)

__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)

Geändert von emeralda (26.08.2010 um 13:26 Uhr)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.08.2010, 14:02   #1002
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: haustiere!

Meine Großeltern haben einen riesigen Hof. Eben so ein richtig großen Bauerngehöf eben noch ^^ Er hat angefangen, den einen Kater immer in den Stall zu sperren und das abwechselnd. Insgesamt sind es ja 4 Katzen. Die eine Katze und der Kater sind Geschwister genau wie das andere Paar(Ich hoffe man versteht es xD). Ich nehme mal die Namen. Ist verständlicher. Luna und Fritzi sind Bruder und Schwester, genauso wie Krümmel und Tiffany. Aber eben nicht Untereinander das 4 er Gespann. das Problem ist, dass die beiden Katzen sich kloppen (Luna ist aber generell einfach nur unfreundlich zu jedem Tier) und eben die Kater. Mein Krümmelchen wird immer angegriffen. Der ist so lieb und das tut mir eben ultra leid. Meine Großeltern sind eben auch zu Hause, sind ja Rentner. Ein Glück auch.. Die würden sich sonst gegenseitig so vom Hof jagen.. Ich denke aber, dass ich nächste Woche wirklich beim Tierarzt anrufen werde wegen einer Kastration. Ich will mich erstmal informieren darüber, nen Preis und Ablauf wissen und ob er es für ratsam hält.

Übrigens sieht dein Bild von deinen Stubentigern super süß aus *_*
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 11:52   #1003
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: haustiere!

Also bei dem angriffslustigen Kater meiner Mutter hat die Kastration bisher überhaupt gar nichts gebracht. Das Ganze hat 70 Euro gekostet. Ist nun einige Zeit her und er ist immer noch genauso aggro wie vorher. Obwohl ja der andere Kater doppelt so groß und "mächtig" ist aber er lässt sich immer verdreschen.

Da meine Mutter früher mal gezüchtet hat, kennt sie sich mit Katzen/Katern gut aus.... eigentlich ^^ Jedenfalls wissen wir, dass die Hormonumstellung bei Katzen/Katern lange dauern kann nach ner Kastration. Leider hat sich aber immer noch nichts getan Meine Mum trennt die beiden Kater immer dann wenn keiner Zuhause ist. Und ja... irgendwie greift der Kleine den Großen immer noch an.

Dann hat meine Mama im Internet etwas über Bachblüten gelesen. Extra so ne Mischung für Tiere (auch für Menschen möglich) mit irgendwas mit drin was die Aggressionen des Katers senken sollen. Er bekommt das Ganze in Tropfen-Form in sein Mäulchen verabreicht. Dies nun auch schon einige Tage - bisher komplett ohne Wirkung. (ich glaube eh nie an solchen Humbug ^^)

Jedenfalls wissen wir immer noch nciht weiter... es ist total schrecklich. Der Große hat schon lauter Bisswunden am Körper...

Was ich aber generell extrem schlimm finde ist, dass der Kleine nun von meiner Mum immer nur angeschrien und weggesperrt wird... ich finde man sollte da ein bisschen fairer sein. Sicherlich greift er seinen ehemals besten Kumpel nicht ohne Grund an. Und ich finde auch der Große sollte ab und zu weggesperrt werden. Und außerdem verhätschelt meine Mum den Großen nunimmer vieeeel zu sehr. So nach dem Motto: Ohhh komm her du aaaaarmer kleiner Schatz .... bla bla... Kein Wunder, dass der kleine nicht aufhört aggro zu sein ^^ Aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob Katzen so empfinden können wie Tiere?
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 13:44   #1004
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: haustiere!

Anschreien ist bei Katzen ziemlich sinnlos, man kann den Krach einsetzen, um sie im ersten Moment zu schocken, mehr aber auch nicht. Katzen hassen laute Geräusche (außer ihren eigenen :-) und so kann man sie kurzzeitig irritieren, damit sie innehalten mit ihrem nervigen Gekämpfe.
Bei dir, Feli, ist ja alles ziemlich verfahren. Da gab es zwei "Platzhirsche", die ihren Status Quo hatten und jetzt ist ein Mädel da (wenn ich das richtig verstanden habe, hast du eine Katze und keinen Kater mitgebracht?)
Mir sieht das ganz danach aus, als müssten die Jungs, vor allem der Junge, pflichtgemäß um das Mädel buhlen. Und auch, wenn der ältere schon gar kein Interesse mehr hat, braucht der Jüngere ihn als Gegner, denn sonst macht das Buhlen ja keinen Spaß, bzw. funktioniert nicht richtig. Kannst du den Jungen nicht mal mit deinem Mädel bekannt machen (er ist ja schon kastriert, also kann da ja auch nix passieren...). Oder zerpflückt der Kater das Mädel dann auch??
Unsere Kater haben sich jedenfalls am verrücktesten bekommen, wenn die Mädels läufig waren, andererseits haben sie auch gerne mal eine eingeladen (das machen die wirklich!) auf einen Napf Katzenfutter - und anschließend hat man sich dann abwechselnd "amüsiert". Seitdem weiß ich, dass Katzensex ja wohl das anstrengenste überhaupt ist. (das dauert, bis die Jungs endlich mal treffen, man kriegt direkt Mitleid - und dann noch der Streß mit denen in der Warteschlange^^....kein Wunder, dass die Mädels da auch mal ungeduldig werden und die Jungs dann wegbeißen, hi hi)
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 12:52   #1005
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: haustiere!

Also in meinem vorherigen Post (letzter auf der letzten Seite glaub ich) also ein Post vor deinem letzten.
Da habe ich erwähnt, dass ich eine Katze mitgebracht habe und dass wir versucht haben die 3 miteinander bekannt zu machen. Leider hat sich der Jüngere sofort auf sie gestürzt und sie vermöbelt und blutig gebissen sodass wir dazwischen gehen mussten weil meine Kleine extrem geschrien hat... Und sie ist wirklich meine Kleine ^^ Denn sie ist quasi kleinwüchsig - nein nicht wirklich - aber sie ist echt extrem klein geblieben dafür dass sie schon 7 Jahre alt ist (die beiden Kater 2 Jahre und 2,5).

Jedenfalls ist meine Katze die einzige die dann mal faucht (durch die Tür) und knurrt. Sie traut sich aus dem Zimmer, das ich zur Zeit bewohne, nicht mehr raus.

Wir wissen nicht genau, ob der Jüngere tatsächlich nur wegen dem Mädchen nun so abdreht... immerhin war er der jenige der noch nciht kastriert war. Aber die beiden haben sich halt nur einmal gesehen das ist nun EEEEWIG her... und er hört nicht mehr auf damit seinen Kumpel zu verhauen. Auch einfach so aus dem nichts heraus. DIe beiden fressen gemütlich zusammen aufeinmal bekommt der Jüngere so nen fixierenden Blick und geht auf den anderen los...

Meine Katze sitzt nun nur noch friedlich im Wohnzimmer und wartet dass wir endlicha usziehen können wenn die Renovierungsarbeiten endlich abgeschlossen sind in unserer neuen Wohnung.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 13:07   #1006
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: haustiere!

Jo, das ist dann wohl die schnellste und glücklichste Lösung (für euch beide jedenfalls^^). Hoffentlich wird sich der "Junge" von deiner Mutter dann auch wieder einkriegen. Der Gedanke, dass er seinen Kumpel stellvertretend verprügelt, ist wirklich nicht abwegig, es erfordert nur sehr viel Arbeit, rauszukriegen, was genau ihn denn so wütend macht. Es gibt da so viele Möglichkeiten, wenn es nicht um Sex geht, dann vielleicht um Angst vor Konkurrenz usw. usw.
Sorry, hatte deinen anderen Post von der anderen Seite nicht nochmals gelesen (ich faule Socke^^).
Es freut mich, dass du bald eine schöne neue "Bude" hast!!!
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 17:54   #1007
 
Benutzerbild von Saiya
 
Registriert seit: 07.09.2010
Alter: 35

Saiya sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSaiya sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSaiya sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: haustiere!

Bis vor 4 Wochen hatten wir (mein Mann und ich) noch 2 Katzen, jetzt haben wir 3 Haben uns noch einen Kater zugelegt zu unseren zwei (kastrierten) Katzen. Ich hatte als Kind nen Kater (leider anfang des Jahres verstorben (wurde 19 Jahre alt)) und daher wollte ich wieder einen. Die Katzen haben wir damals geschenkt bekommen, sonst hätten wir von Anfang an nen Kater genommen ^^
Saiya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 12:28   #1008
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: haustiere!

Na, herzlichen Glückwunsch zum vollkommenen Glück :-)
3 "Pelzíger" - das hört sich für mich paradiesisch an!
(Ich hoffe, die vertragen sich dann auch...damit das auch hinkommt, mit dem Paradies...)
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 13:24   #1009
 
Benutzerbild von Saiya
 
Registriert seit: 07.09.2010
Alter: 35

Saiya sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSaiya sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSaiya sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: haustiere!

Anfangs dachte ich schon, dass ich den kleinen wieder abgeben müsste, da die großen nur gefaucht und geknurrt haben, aber jetzt schlafen die sogar zusammen
Also alles supi
Saiya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 13:31   #1010
 
Benutzerbild von Todestochter
 
Registriert seit: 07.09.2009
Spielt gerade: ? dies und das^^

Todestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein Lichtblick

Standard AW: haustiere!

ich habe 14 katzen ich liebe katzen

und jetzt hat einer meiner katzen 4 junge bekommen sind die süß wen die so klein sind
Todestochter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 13:47   #1011
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: haustiere!

at Saiya
ooooh, hast du davon vielleicht mal ein Foto? Ich kann mich an solchen Szenen gar nicht sattsehen...

at Todestochter
ich schätze mal, dass du auf dem Land wohnst? Und dass es dir so geht wie mir: wenn die Katze erstmal da ist, mag man sie nie wieder hergeben!
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 13:53   #1012
 
Benutzerbild von Todestochter
 
Registriert seit: 07.09.2009
Spielt gerade: ? dies und das^^

Todestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein Lichtblick

Standard AW: haustiere!

ein Foto mit all meine katzen habe ich nicht die kommen wan die wollen und kommen nie alle gleich zeitig zu mir
auf einen Foto habe ich nur 8 katzen geschaft meher nicht

und ja ich Lebe auf einen land und gebe ungern meine katzen weck
Todestochter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 14:02   #1013
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: haustiere!

Wenn Katzen bei einem bleiben, obwohl sie "frei" sind, ist das ein großes Kompliment! Ich wohne auch auf dem Land und ich hab' Nachbarn, die ihre Katze immer bei uns abholen müssen, weil die anscheinend lieber bei uns ist, als bei ihren eigenen "Dosenöffnern" - das finde ich immer amüsant^^
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 14:07   #1014
 
Benutzerbild von Todestochter
 
Registriert seit: 07.09.2009
Spielt gerade: ? dies und das^^

Todestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein Lichtblick

Standard AW: haustiere!

ja meine katzen haben es ganz gut einige kommen sogar um nur geschreichel zu werden
sind schmusse katzen

und unsere Nachtban haben keine katzen nur wir ^^ zum glück meine ich irgenwie ^^
Todestochter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 18:43   #1015
 
Benutzerbild von Saiya
 
Registriert seit: 07.09.2010
Alter: 35

Saiya sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSaiya sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSaiya sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: haustiere!

Wenn ich die mal wieder zusammen erwische, mache ich ein Foto versprochen
Im Moment trägt eine von unseren Großen eine Halskrause, da sie sich die Pfote wundgeleckt hat
Naja, morgen noch mal zum Doc, schauen was der nun sagt. Hoffe, dass sie das Teil morgen abbekommt.
Saiya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 19:47   #1016
 
Benutzerbild von Todestochter
 
Registriert seit: 07.09.2009
Spielt gerade: ? dies und das^^

Todestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein Lichtblick

Standard AW: haustiere!

Zitat:
Zitat von Vrumvrondel Beitrag anzeigen
at Saiya
ooooh, hast du davon vielleicht mal ein Foto? Ich kann mich an solchen Szenen gar nicht sattsehen...

ich versuche ein foto zu machen doch wen ich eines habe muss ich mal schauen wie ich es rein geben kann noch nie so was gemacht -.-
Todestochter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 16:03   #1017
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: haustiere!

Schaut Euch mal diesen arroganten Blick an.
Wir werden nie Freunde. Gott... ich mag dieses Vieh nicht. Und er mich auch nicht. Noch nie.
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 16:38   #1018
 
Benutzerbild von Saiya
 
Registriert seit: 07.09.2010
Alter: 35

Saiya sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSaiya sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSaiya sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: haustiere!

Man sieht der giftig aus ^^"
Saiya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 23:17   #1019
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: haustiere!

Zitat:
Zitat von Saiya Beitrag anzeigen
Man sieht der giftig aus ^^"
Ist er auch.
Meine Mum liebt ihn.

Wenn ich nach Hause komme und mich in die Küche setzen will, der einzige "freie" Stuhl aber von dem belegt wird, sagt meine Mum echt zu mir: "iss doch im Stehen. Der schläft gerade so schön"

*an kopp pack*

Mal ein Aktuelles von Chiaki:
Spoiler Klick:


Ich habe so die Schnauze voll von diesen zich Hundemarken. Der arme Hund.
Ich hätte am liebsten eine, wo Name, Adresse, Tel, Tasso Nr und Steuernummer draufsteht. Eine für alles. die dann am Halsband oder Geschirr und gut ist -.-
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 00:45   #1020
 
Registriert seit: 26.02.2010

domini ist ein sehr geschätzer Menschdomini ist ein sehr geschätzer Menschdomini ist ein sehr geschätzer Menschdomini ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: haustiere!

Nevada:
Dein Hund ist echt so süß. Was ist denn das für eine Rasse? Ich habe auch einen Hund, wenn ich Lust habe poste ich mal ein Bild von ihm.
domini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims 2 Haustiere (pets) kirinriki Spiele (GBA) 2 23.11.2008 21:52
Die Sims - Haustiere... ghetti Hilfe (Nintendo DS) 1 07.03.2007 16:35
Die Sims 2 Haustiere pwn0rizzl0r Spiele (PSP) 2 05.02.2007 10:57
Sims2: Haustiere - Umzug? Alexandra-Bijou Spiele (Nintendo DS) 0 07.01.2007 12:33
Die Sims 2: Haustiere Gamegirly Spiele (Nintendo DS) 16 03.01.2007 23:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231