PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.06.2004, 20:42   #21
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Kennedy
[...]Blöd nur wenn man dann so scheiss lange Schule hat und es kein hitzefrei mehr gibt Aber egal, ich bin trotzdem so viel draussen wie es geht, ich freu mich schon voll auf die Ferien, eine Woche mit meinen Homies auf Pellworm Party machen und dann natürlich noch das HURRICANE !
au ja, davon kann ich nen Liedchen trällern, unsere Schule hat erst Hitzefrei, wenn's über 30° in ihrem Lehrerzimmer wird, was seit 4 Jahren seit der ich auf der Schule bin noch nie in Fall getreten ist, weil die ne dreckige Lüftungsanlage drinham -_-

und heut war ich mal wieder Arschloch mit meinem Freund spielen, war ma wieder lustig, draußen im schatten nen Eistee schlürfen und was zocken/lesen ist einfach geil

ja, und denn noch Party machen und dann natürlich noch das HURRICANE !
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.06.2004, 21:06   #22
 
Registriert seit: 27.05.2004
Alter: 36

El Capitán hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Och. Bei uns isses noch garnicht so warm. Schade. Will auch wieder an die Nordsee und im Waldsee baden. Schwimmbad find' ich kagge. Chlorwasser ist eklig. Scheiß Beckenpisser! Und dann die nervigen Pubertierenden mit ihren Ghettoblastern (Bin mir der Verallgemeinerung bewusst)
El Capitán ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 21:37   #23
 
Benutzerbild von blackie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Lemgo

blackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblick

Standard

jo summertime! im freibad rumgammeln und n bisl inner sonne chillen... das wird wohl so das einzige sein was ich in der nächsten zeit nachmittags mache... und hitzefrei wär mittwochs schon angebracht, scheiß 7 stunden -_-
ach ja und wir hängen im freibad nicht mit ghettoblastern sonder mit discman und radio ab hat auch was
__________________
Ein Augenblick
Ein Wort
Eine Sekunde

All dies verändert dich
Von Jetzt auf Gleich
blackie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 21:57   #24
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 31

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hoffe das wird morgen schön warm, da hab ich nämlich bis 16 Uhr Schule. Dann könnten wir uns wenigstens in unseren geilen Hof packen und rumgammeln, die Innenräume sind immer so unangenehm(dafür aber kühl^^).

Zu Hitzefrei: Ich hab mal gehört, dass an Gymnasien gar kein Hitzefrei mehr gegeben werden darf, weiss da einer was genaueres?
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 22:01   #25
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von TommyDanger
ich glaub ich schließ mich jetzt für drei wochen im keller ein und denk mit stumpfsinnige zeilen für den ultimativen sommerhit aus !
Da reichen wohl eher drei Minuten
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 22:09   #26
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 33

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

tjau, bei mir stehen demnächst erstmal unzählige klausuren und harter mittagsunterricht an - ab 18 uhr bin dann aber auch ich im freibad
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 22:18   #27
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jepp, endlich Sommer!
Heute haben wir bei meinem Judo-Kurs keinen Unterricht gemacht, sind Volleyball-Zocken gegangen! Das war geil, bei einigen Weibchen hat das schön was gewackelt!
Danach...ja, was danach...habe ich HEISS geduscht (Ja, HEISSSSSSSS [...]) und danach im Nassen Zustand EISKALTE Vanilla-Coke gesoffen, das ist zwar der direkte Weg zu 'ner Erlältung, interessiert mich aber nicht! :P
Morgen werd ich mich erstma mit ordentlich Wasserbomben zudecken! (Und wennsch mal was gutes finde, 'n Wassergewehr! ) Das wird ein fetter Sommer, wenn das Wetter nicht mal wieder verrückt spielt.
Auserdem fahre ich ausnahmsweise mal nicht im Urlaub weg, ich war schon seit jahren nicht in den Sommerferien in Deutschland anwesend!
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 00:18   #28
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mein Sommer in wenigen Worten:

1. Grillen/Chillen in der Natur
2. EM
3. Hübsche Frauen in immer knapperen Stoffen


Das war es im Grunde auch schon......
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 09:02   #29
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 39
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

juhu endlich Sommer und ich bin kein schüler mehr
das bin ich zwar seid 3 jahren nicht mehr aber egal :P
egal was für ein wetter draußen ist ich darf arbeiten nichts mit freibad oder grillen in der woche aber am wochenende und im urlaub, da geht´s ab ins freibad
aber das einige gute an der arbeit ist, das mein Büro das einzige im ganzen haus ist mit klimaanlage und wir sind nicht gerade ne kleine Firma
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 09:11   #30
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Achja, ich haett auch gerne was vom Sommer *schnief*
Aber auszer Spaziergaengen nach der Mittagspause in windstiller Hitze, bei der mir jetzt schon zweimal die mitgenommene Goetterspeise verfluessigt ist, und abendlichem Inlinern bei noch richtig strahlendem Sonnenschein und der entsprechenden Waerme unterscheidet sichs bisher wenig vom Fruehling.
Dabei bin ich am neuen Wohnort von Baggerseen umringt *narf*!
Achja, jammert nicht ueber die 34°C, es werden bestimmt wieder über 40°C dieses Jahr!

P.S.: Oh, mir ist noch was eingefallen, ich trag heut das erste Mal in diesem Jahr Rock und Top, das ist herrlich. Kann ich nur hoffen, dass mein Top noch nicht zu den nach der Kleiderordnung verbotenen zaehlt :\
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 09:15   #31
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 34

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm, arbeiten, und gestern hatte ich 39° fieber, war nicht toll, bisschen gekotzt und gefühlt wie ein sack
heute gehts schon besser
wenigstens hab ich jetzt mal kurzurlaub äh krankenstand
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 14:59   #32
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Uiiiiiiiih Sommer -.-
Wäre es nicht so heiss , die sonne würde nicht so stark scheinen und die ganzen fetten mädchen würden nicht mit miniröcken und bauchfreien tops rumrennen könnte ichs ja noch verkraften.
Für mich heisst es jetzt also wieder 8 wochen lang rolladen runterlassen und die programierbücher ausm schrank zu kramen !
Naja,abends kann man sich ja sogar mal rauswagen , deshalb geh ich wohl die feiertage gegen 20:00 picknicken und grillen.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 15:03   #33
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 32

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was hasste den Vuli? Empfindliche Haut? Oder bist einfach net gern an de Sonne?
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 15:12   #34
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Beides
Für Kellerkinder wie mich ist das einfach nix !!
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 15:15   #35
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Vulnus
Wäre es nicht so heiss , die sonne würde nicht so stark scheinen und die ganzen fetten mädchen würden nicht mit miniröcken und bauchfreien tops rumrennen könnte ichs ja noch verkraften.
Das ist allerdings ein Trend, den ich so nicht mehr hinnehmen will, aber wohl muss..... Gut, man ist dick. Das ist eine Sache. Und gut, es ist warm, das ist eine weitere. Aber warum verdammt nochmal stellen sich Menschen so zur Schau, wenn sie doch gerade eben nicht mit Respekt und Interesse, sondern mit Abscheu, Humor oder Unverständnis angeschaut werden. Fällt ihnen das nicht selber auf? Was gibt das denjenigen?
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 15:24   #36
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von LaVeguero
[...] Was gibt das denjenigen?
Es gibt wahrscheinlich das Gefuehl, sich nicht von den ganzen Schoenlingen unterkriegen zu lassen.

Und mal ehrlich, waerens nur Tops ohne das bauchfrei (was oft vom Designer so bestimmt nichtmal gedacht war), wuerden Euch die dicken Oberarme stoeren oder?
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 15:41   #37
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Und die elefantenbeine .......
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 17:06   #38
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Tigerlilly
Zitat:
Original von LaVeguero
[...] Was gibt das denjenigen?
Es gibt wahrscheinlich das Gefuehl, sich nicht von den ganzen Schoenlingen unterkriegen zu lassen.

Und mal ehrlich, waerens nur Tops ohne das bauchfrei (was oft vom Designer so bestimmt nichtmal gedacht war), wuerden Euch die dicken Oberarme stoeren oder?
Ach Quatsch. Es geht ja noch nichtmal darum, dass sie wenig anhaben. Zumindest nicht prinzipiell. Sollen sie sich schickmachen und das beste rausholen. Aber weil viele das ganze so arg überstrapazieren, geht der Schuß mal locker nach hinten los. Und ich glaube nicht, dass manche nur deswegen so rumlaufen, um sich den anderen gegenüber zu beweisen. Sie wollen einfach nur gut aussehen. Können sie ja auch durchaus, aber nicht dadurch, dass sie Mode anziehen, die mehr oder weniger für die schlanken unter uns geschneidert wurde. Sie merken ja noch nicht mal, dass es die Sachen meist garnicht in ihrer Größe gibt! Was das ganze nochmal verschlimmert, weils doppelt so knapp ist. Ich käme ja auch nicht auf die Idee mit meiner Wampe durch die Einkaufsstraße zu laufen.... :P
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 17:17   #39
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Statt zum Baggersee bin ich heute stundenlang durchd ie Aachener Innenstadt shoppen gewesen. Bei der Hitze waren die Straßen erstaunlich leer und ich konnte meinem Konsumrausch freien Lauf lassen.
Heute abend gehts aber ins Freie, was kühles Trinken.
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 17:30   #40
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von LaVeguero
[...] Und ich glaube nicht, dass manche nur deswegen so rumlaufen, um sich den anderen gegenüber zu beweisen. [...]
Du fragtest aber nach denjenigen, die sich scheinbar mit voller Absicht zu eng anziehen
Und da kann ich mir einen anderen Grund wahrlich nicht vorstellen.

Klar, dann gibt es noch die, denen es scheinbar egal ist, die, denen die eigene Wahrnehmung einen Streich spielt, die, deren Wunsch nach aktueller Mode nicht mit den finanziellen Möglichkeiten zusammen passt (denn extra Mode fuer Dicke ist in D noch extra teuer oder sieht nach nuescht aus), weshalb sie vielleicht auch erst die "mir egal" Einstellung entwickeln ...und viele andere.

Die Unterstellung, dass Euch auch schon allein die sichtbaren dicken Oberarme stoeren wuerden, war mehr an Vulnus gerichtet
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der ultimative Schnäppchenthread Matze-DS Sonstiges (Nintendo DS) 1344 03.06.2013 15:54
Der ultimative Schnäppchenthread Weduard Wii U, Wii & GameCube 221 27.08.2012 14:56
Der ultimative Handythread TheFlash Sonstiges 165 20.05.2007 17:00
Der ultimative PG-Song Danny Sonstiges 149 15.03.2007 21:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231