PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.07.2004, 10:21   #241
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Yo Gewinnen ist immer modern, ist irgentwie eine zeitlose Sache.
Außerdem interessiert es sowieso maximal 2 Tage wie sie gespielt haben. Danach ist nur noch eines wichtig nämlich der Sieg. Das ist das woran sich die Leute erinnern.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.07.2004, 10:32   #242
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Griechenland ist Europameister. Muarharharhar Ich pack´s net.

Das ist ja irgendwie das totale Armutszeugnis für den europäischen Fußball, aber echt. Die ganzen Großen haben voll abgebissen. Spanien, Kroatien, Italien, Deutschland in der Vorrunde draußen. England und Frankreich im Viertelfinale draußen. Und wer hat´s allen gezeigt? Griechenland!!!!!!
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 13:09   #243
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 32

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab schon damals (vor dem ertsen Spiel gegen Portugal) zu meinem Bruder gesagt, dass Griechenland noch vor Lettland und Bulgarien mein Topfavorit is.... und alle haben mich ausgelacht. Jetz lache ich!
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 13:57   #244
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 31
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und ich hab so gehofft dass Portugal gewinnt, aber es sollte nicht senin.
Aber Griechenland hats schon auch verdient.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 14:23   #245
Superpollution
Gast
 


Standard

Meine Fresse waren das viele Ouzos gestern...
  Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 16:00   #246
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Danny
hehe, ja der Typ war lustig *g*

Der hatte doch Werbung für ne Internetseite drauf, oder? Wie war die diemal jonniejump.com ,oder so? Hnm, nee, wie war n des...
http://www.google.de/search?q=cache:...jump&hl=de</a>

jimmyjump.com war die werbung aufm T-shirt, ist aber leider down, Google spuckte noch den Cache aus


edit: argh, dieses board kommt mit dem Link nicht klar!
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 16:15   #247
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 32

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ach man, ich hatte so sehr gehofft, dass portugal europa meister wird, aber leider sind sie es nicht geworden. naja war trotzdem ein schönes spiel und ich gönne den griechen ja auch ihren sieg. trotzdem wär es schöner gewesen wenn figo und co gewonnen hätten, die hab ich nämlich alle über das turnier sehr ins herz geschlossen, nachdem die deutsche elf heimfahren musste.

naja, egal. am besten war ja sowieso der "jimmy jump" blödkopf, dank seiner hilfe hatte portugal wenigstens 1 mal ins tor der griechen getroffen, das war zu genial^^ wenn das heut abend nicht bei tv total kommt....
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 09:20   #248
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Otto Rehhagel soll ja angeblich bei den Griechen den Vertrag bis 2008 verlängert haben. Die Träumer vom DFB sollten sich wohl langsam damit abfinden, daß er nich für die Völler-Nachfolge zur Verfügung steht.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 10:05   #249
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Faend ich auch doof, wenn er seinen laufenden Vertrag dafuer kuendigen wuerde. Warum sollte er all die Vorzuege in Griechenland jetzt dafuer aufgeben, in Deutschland zerfetzt zu werden, wenns nicht so klappt, wie sichs alle wuenschen? Der Nationaltrainerjob ist seit dem Kaiser nun wahrlich keine Ehre mehr. Alle Nachfolger Beckenbauers waren doch die "Bloedmaenner der Nation" wenn ich mich recht erinnre, oder?
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 20:09   #250
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aufgrund eines dämlichen Häckchens unten, welches ich übersehen hab, konnte ich den Link nicht posten.

also, 2. Versuch, fügts selber ein:

http://www.google.de/search?q=cache:WDGTO3my8o8J:www.jimmyjump.com/+jimmy+jump&hl=de
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 20:40   #251
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Absage von Hitzfeld, der momentan keinen laufenden Vertrag hat, hat man akzeptiert. Warum sollte also Rehhagel seinen Vertrag brechen. Außerdem ist es für ihn sicherlich auch nicht schwieriger mit Griechenland Weltmeister zu werden wie mit Deutschland. MV hat halt einen großen Fehler gemacht als er Rudi an dem Abend nach dem Ausscheiden nicht zum bleiben überredet hatz. Warscheinlich hat er gedacht, daß er endlich seinen Wunschkandidaten Ottmar Hitzfeld bekommt. Leider falsch gedacht.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 22:24   #252
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber Rehhagel hat die Vertragsverlängerung auch schon wieder dementiert...

Naja, ich hoffe, dass es doch irgendwer anders tut und nicht otto - nur wer
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 23:35   #253
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das habe ich heute auch gehört. Allerdings hat er noch einen Vertrag bis 2006. Aber vorher lassen ihn die Griechen eh nicht aus dem Vertrag. Die Träumer vom DFB müssen sich halt jemand anderes holen. Btw der holländische Nationaltrainer ist auch zurückgetreten. Mal sehen, wen die als nächsten verpflichten.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 00:41   #254
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Neben ihm gilt Arsene Wenger ja auch als Kanditat, allerdings ist der bei Arsenal gerade dabei einen lebenslangen Vertrag abzuschließen. immerhin scheint Rehagel doch nciht bei den Griechen wie verlautet bis 2008 verlängert haben. Wir werden sehen wer es wird. Ich habe keine große Hoffnung auf jemand wirklich Großen. Am Ende wird es Heynckes, Gott bewahre uns davor.

Zum Turniersieger:
Irgendwie finde ich es schade für den Fussball, dass die Griechen es geschafft haben. Sie hatten zwar meine Sympathien, das lag aber vor allem an ihrem "Außenseitertum". Mal ehrlich: Deutscher kann man nicht mehr spielen. Genau so haben wir vor 2 Jahren den WM Vize geholt. Und diesmal war das Turnier ja praktisch das offensivste der letzten 20 Jahre. Ein Fest! Und dann gewinnt natürlich ein "Spielverderber".... Naja, ich gebe zu, wenn Deutschland so gewonnen hätte würde ich mich nicht beschweren. Immerhin müssen nun 3 Freunde von mir in griechischer Kluft vorm münsterschen Rathaus auf dem Prinzipalmarkt Sirtaki tanzen.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Elder Scrolls IV: Oblivion (Hilfe- und Diskussionsthread) FelixFiasko Spiele (PC) 512 05.02.2010 16:14
Wie gut ist der Mp3 Player in der PSP (Funktionen) Jan Delay Hardware (PSP) 78 12.01.2006 20:16
Welcher Handheldtyp bist du? Auf der Suche nach der Zielgruppe Iceman Sonstiges 37 14.10.2005 21:15
Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs Dr. Gonzo Medien 54 04.01.2004 15:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231