PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.06.2004, 19:54   #1
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Der EM-Diskussionsthread

Otto Rehhagel for President.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.06.2004, 20:03   #2
 
Registriert seit: 10.06.2003
Alter: 31

Mr.lol hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lol wer hätte gedacht das Griechenland gewinnt, war aber ein tolles Spiel . Portugal setzt halt zuviel auf "Zauberfussball".
Mr.lol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 20:22   #3
 
Registriert seit: 12.06.2004
Alter: 33

kame hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Echt Super

Da ist man gerade unterwegs und schon gibt es die erste richtige Überraschung

Ist auf jeden Fall ein heisser Beginn für der EM in Portugal !
kame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 20:23   #4
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Portogiesen werden jetzt aber von ihren Landleuten ordentlich Feuer unter den Hintern kriegen. Mal sehen wie sie im nächsten Spiel sind.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 21:38   #5
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 29

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@kame änder bitte deinen ava..das sieht so nach dunkles glurak aus
hätt ich auch nicht gedacht...ich dacht eigentlich anders rum...ich glaub ich denk jetzt nichts mehr
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 21:47   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 06.08.2002
Alter: 30

Oposum wird schon bald berühmt werden

Oposum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja super schön....aber müssen wir jetzt für alles nen thread aufmachen...ein "EM 2004" Thread könnte/müsste/söllte doch reichen!...
Oposum
Oposum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 22:00   #7
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von Oposum
ja super schön....aber müssen wir jetzt für alles nen thread aufmachen...ein "EM 2004" Thread könnte/müsste/söllte doch reichen!...
Oposum
Dein Wunsch sei Befehl.
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 23:01   #8
 
Registriert seit: 27.05.2004
Alter: 36

El Capitán hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tja, Portugal - Griechenland war ja echt 'ne Überraschung. Obwohl, ich mir dachte, dass Otto für 'ne Überraschung gut sein könnte. Ich gönn's den Griechen. Das beweist auch mal wieder, dass Teamzusammenhalt und Truppenmoral oft unterschätzt werden. Im Endeffekt bringen die besten Spieler nichts, wenn jeder für sich gegen 11 spielt.

Gerade ist auch Spanien - Russland ausgegangen. 1:0 Naja, was soll man dazu sagen, irgendwie schade.
El Capitán ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 23:10   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der heutige Tag lief entsprechend meiner Vorlieben Griechenland und Spanien gewinnen, so sollte es sein. Portugal hat irgendwie auch versagt find ich, haben nicht besonders effektiv gespielt und hatten kaum Chancen.

Waren auch denke ich, zwei unterhaltsame Spiele, ich freu mich schonmal auf weiteres .
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 00:10   #10
 
Registriert seit: 29.12.2002

monkeyisland2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Man mein Bruder hat Tipp3 gespielt und auf Portugal gesetzt.Und dann ..die haben finde ich fast keine einzige chance gehabt und der figo spielt auch nicht mehr gut wie früher einmal.
Spanien gegen Russland war alles ok hab erst ab der 36 min geschaut und wr eh ziemlich ok. Aber was ich noch bilig finde is dieses Analysegerät (wer ORF1 geschaut hat weiß was ich meine)
monkeyisland2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 10:51   #11
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 34

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tja, so ist fußball!

aber seien wir froh dass nicht immer die favoriten gewinnen, ansonsten wäre es ja auch langweilig, oder?

und seien wir uns ehrlich, portugal war keine einzige sekunde des spieles überlegen, ronaldo mit seinem tollpatschigen verhalten hat seinen teil dazu beigetragen... ich hätte auch auf portugal getippt, aber jetzt hoffe ich nur dass sie ausscheiden, denn so ein team ins viertel, ja sogar ins halbfinale? - nein danke
klar, figo, nuno gomez, rui costa und wie sie alle heißen sind garantiert weltklasse fußballer, aber ohne die mannschaft nützt das nichts, das müssen die trainer mal kapieren und nicht nur auf diese spieler setzen, denn was bringts wenn man einen figo und einen rui costa im selben team hat die eigentlich die gleiche position spielen und nur wild im offensiven mittelfeld herumrennen? frei waren sie ja oft, angespielt wurden sie oft - dagegen gibts ja nichts zu sagen - aber wo bleibt der rest der mannschaft? davon hab ich einiges vermisst, auch bisschen mehr biss und aggressivität hat img spiel der portugiesen imho gefehlt.
kann mich nur wiederholen: gott sei dank hat die bessere mannschaft gewonnen!


hoffen wir auf ein starkes spanien und griechenland in gruppe A, damit portugal die blamage erlebt die sie verdient haben nach dem gestrigen spiel.

ich rechne ja mit einem 9 punkte gewinn von spanien, 6 punkte griechenland und 3 punkte portugal *ganzstarkhoff*


bin schon auf die matches heute gespannt und drücke den engländern ganz fest die daumen dass sie diese em nicht soviel pech haben wie bei den letzten großen turnieren... denn diese mannschaft würde es sich wirklich mal verdienen einen titel zu holen

was gibts sonst noch zu sagen? - achja, etwas hab ich wirklich noch vergessen: viel spaß beim schauen heute !
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 11:27   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 33

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

joa, muss ich plotti großteils zustimmen. portugal hat als mannschaft versagt. klar, das team besteht fast ausschließlich aus superstars, aber wenn die mannschaft als solche nicht gut spielt, dann hat sie es eben auch nicht verdient, ganz vorne mitzuspielen.

ich fand, dass figo sehr gut gespielt hat, nur leider kann er alleine gegen 11 griechen auch nix reißen, das geht halt nunmal nicht. bis im mittelfeld hatten die portugiesen klare vorteile, die anspielstatíonen waren da und alles lief flott und rund. gegen die dicht gestaffelte und sehr gut organisierte brachialabwehr der griechen, hatten die trickser aber halt nicht den dunst einer chance, das war schon beeindruckend anzusehen.

hinzu kam der "totalausfall" von ronaldo und ein paar größere patzer und schwups hat griechenland gewonnen. griechenland hat eben effektiver gespielt, mit langen pässen das von den portugiesen regierte mittelfeld überbrückt und blitzschnellen, sauberen konterfußball gespielt - imo eine taktische meisterleistung!

spanien hatte ich so erwartet, auch wenn das spiel nach 10 minuten gähnend langweilig war... naja - heut abend freu ich mich auf FR-England - drücke aber natürlich meinen (halb)landsleuten die daumen, frankreich wird es aber nicht leicht haben - ich schätze england sehr, sehr stark ein...
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 14:49   #13
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

armes potugal! es war wirklich traurig wie figo und co. gestern untergingen. das spiel hat mal wieder gezeigt das es halt auch wichtig ist als team aufzutreten und nicht nur gute einzelkönner zu haben. das macht mir hoffnung für das spiel der deutschen! für potugal wird es aber jetzt ganz schwer werden. die müssen fast schon gegen spanien und russland gewinnen. vor allem gegen spanien wirds ganz schwer werden. die haben gestern ein gutes spiel gezeigt. bin auf jedenfall gespannt wer in dieser gruppe weiterkommt. solltens die griechen sein, werden sie otto wohl zum präsidenten wählen
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 15:37   #14
 
Registriert seit: 04.06.2004
Alter: 29

Wasservogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wasservogel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von KingX
@kame änder bitte deinen ava..das sieht so nach dunkles glurak aus
hätt ich auch nicht gedacht...ich dacht eigentlich anders rum...ich glaub ich denk jetzt nichts mehr
Wo ich das Ava gesehen hab' dachte ich das wär' Dunklesglurak
@Topic für mich ist Deutschland Favorit
Wasservogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 20:08   #15
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 27
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard

Juhu, die Schweiz hat 0:0 gegen Kroatien gespielt, obwohl sie in der 2ten Halbzeit nur noch zu 10 waren. Das Unentschieden bringt ihnen zwar nichts, aber hauptsache sie haben nicht verloren*g*
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 20:17   #16
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also das 0:0 der schweiz gegen kroatien bringt keinem was. damit dürften mit england und frankreich schon 2 viertelfinalisten feststehn. wenn du aus der partie keine 3 punkte holst wirst schwer werden weiter zu kommen denn gegen england und frankreich ist ein sieg nur sehr schwer möglich.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 20:21   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Problem der Party waren ja wohl auf beiden Seiten die fehlenden Chancen. Da war zwar irgendwie auch bissle brisants drinne, nur fand ich's doch total langweilig. Naja, mal sehen was Frankreich und England machen.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 21:40   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Vivi
Das Problem der Party waren ja wohl auf beiden Seiten die fehlenden Chancen. Da war zwar irgendwie auch bissle brisants drinne, nur fand ich's doch total langweilig. Naja, mal sehen was Frankreich und England machen.
nene, an Chancen hat es nicht gefehlt, jedoch konnte sich da (vor allem das schweizerische) Team gut wehren. Kroatien hatte aber auch chancen, ham se leider nicht umsetzen könne :/

und jetz wird wieder france-england geschaut ( 1:0 *gröööhl* )
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 21:49   #19
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Cheero
und jetz wird wieder france-england geschaut ( 1:0 *gröööhl* )
ehm...England hat das Tor geschossen nicht Frankreich... :P
Ich glaube die Franzosen werden es noch schaffen...
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 22:19   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

will ich doch stark hoffen.
england soll direkt disqualifiziert werden , weil alle spieler eitel und hässlich sind
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Elder Scrolls IV: Oblivion (Hilfe- und Diskussionsthread) FelixFiasko Spiele (PC) 512 05.02.2010 15:14
Wie gut ist der Mp3 Player in der PSP (Funktionen) Jan Delay Hardware (PSP) 78 12.01.2006 19:16
Welcher Handheldtyp bist du? Auf der Suche nach der Zielgruppe Iceman Sonstiges 37 14.10.2005 20:15
Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs Dr. Gonzo Medien 54 04.01.2004 14:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231