PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.07.2004, 22:38   #41
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von MR. Perfect
Ok dann bin ich dafür ,dass wir 6 Finger an der Hand haben!
ich bin auch dafür dass der mensch mehr Finger braucht, dann kann man ja besser DS spielen
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.07.2004, 22:40   #42
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 32

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

dafür bräucht man ne dritte hand
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 22:47   #43
Superpollution
Gast
 


Standard

mit der dritten Hand würde ich aber was ganz anderes spielen...
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 22:52   #44
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 41

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also wiso nur 3 arme, wen dan will ich 2 arme, 2 flügel, ein paar kiemen, augen die im dunklen sehen und auch im dunklen läuchten..., naja oke flügel brauch ich net, wär aber cool so im gargoil (weis ned wie mans richtig schreibt) style
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 22:57   #45
Superpollution
Gast
 


Standard

gargoyle
  Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 02:09   #46
 
Registriert seit: 27.05.2004
Alter: 37

El Capitán hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Yeah, Flügel wären der Hit. Müssen ja nicht gleich so Engelsdinger sein (das wäre sicher ein zu weiter Weg für die gute alte Evolution ). Ich wär da schon mit der Sparversion zufrieden: So eklige Hautlappen unter den Armen wie bei Flughunden. Damit kann man zwar nicht wirklich fliegen, sondern bloß segeln aber was soll's. Damit würde ich im Basejumper-Millieu kräftig angeben

Yeah, Mutationen rocken schon irgendwie! Ich glaub, ich besorg mir sogleich mal ganz viel Kram, der das Erbgut beeinflusst. Und dann mal sehen, was Mutter Natur so für mich parathält.

*ein paar Minuten und einige Plutonium-Cocktails (Stilecht mit Schirmchen) später:*

Verdammt, Leute! Wo kann man sich eigentlich so'n Gesicht am Arsch wegoperieren lassen?
"Hey, das hab' ich gehört!"
Klappe... Arschgesicht!
"Pah! Nachdem was du so von dir gibst, klingst du viel eher nach Ausscheidungsorgan als ich. Ich stehe zu meiner angeblich niederen Herkunft. Und wenn Typen wie du meinen, mich so arrogant von oben herab behandeln zu müssen, dann..."
...dann geht dir das am Arsch vorbei, oder was?
*furrrrrz* Ach, leck mich!... Stell dich lieber gut mit mir, sonst mach ich dir das Leben zur Hölle. Dann furz' ich bei jeder deiner Verabredungen und überhaupt immer und du wirst elendig vereinsamen, ha!"
Na und! Ich hab' ja immernoch dich. Ich freu' mich schon auf deine Schmerzensschreie, wenn ich dich mit dem gröbsten Schmirgelpapier bearbeite..."

...to be continued...
El Capitán ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 07:07   #47
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab jetzt die beste Idee ich hätt gerne noch 2 Hände mehr dann könnt ich mit zwei gameboys gleichzeitig spielen!

Ps: Sollte man das nicht langsam in Nonsense umbenennen und ins Sonstiges Forum verschieben?
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 08:23   #48
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 44
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jeder Moderator der den Thread sieht ist nicht auf solche Verhaltensweisen programmiert worden, und verharrt vermutlich still mit offenem Mund vor dem Bildschirm in einer Endlosschleife, oder sie sind gerade alle in einer Zeitblase gefangen =^_^=.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 12:31   #49
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 41

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

schön wärs nee 2 game boys gleichzeitig zocken kans ned sein

>_<
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 15:54   #50
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

@ El Capitán
wo wohnst du? neben nem Atomkraftwerk oder warum kennst du nur Mutanten?
Is schon fast´n bisschen krank
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 22:56   #51
 
Registriert seit: 27.05.2004
Alter: 37

El Capitán hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

[Freakiger Story-Modus On] Naja, ist ja nicht so, dass ich ausschließlich Mutanten in meinem Bekanntenkreis hätte. Ich kenn da schon noch 'n paar "normale", z.B. den... ach 'nee stimmt ja, der hat ja Fühler.. aber die... 'nee doch nicht, die hat 'nen Rüssel... hmm, aber unser Postbote... 'nee stimmt, der ist 'n grüner Schleimklops... warte, irgendwer normales fällt mir schon noch ein... *grübel*... Ich glaube, die Leute in den weißen Kitteln sind normal, die hier immer bei uns in der Siedlung rumlaufen. Und die Soldaten, die auf den Mauern stehen und die Siedlung bewachen, sind imo auch normal. Wo genau ich wohne, darf ich übrigens nicht sagen, sonst krieg' ich wieder Elektroschocks verpasst. Die Weißkittel geben uns auch immer Spritzen, die uns ganz müde machen. Raus dürfen wir nicht und wollen wir auch nicht, weil man uns Bilder gezeigt hat von der Welt draußen, die offensichtlich ganz fürchterlich schrecklich und böse ist. Naja, ich muss jetzt los. Sie wollen wieder, dass ich Tunnel für sie grabe, mit meinen großen Schaufelhänden... [Freakiger Story-Modus Off]


Nee, mal ernsthaft. Ich glaub', solche Dinge kommen häufiger vor, als man denkt. Oft wird sowas ja gleich nach der Geburt korrigiert. Ich glaube nicht, dass die Gegend in der ich wohne, besonders viele "Mutanten" hat. (Ich glaube übrigens nicht, dass es ihnen gefällt, wenn man sie so nennt ) Wenn man so 'nen großen Bekanntenkreis hat wie ich, ist einfach mitunter auch mal jemand "Besonderes" dabei Frag doch einfach mal bei deinen Freunden rum, wieviele Finger bzw. Zehen oder Arme und Beine sie bei ihrer Geburt denn so hatten


edit: Ich finde, dieser Thread kann langsam mal aus dem DS-Bereich rausgenommen werden, so OT wie der ist. Vielleicht sogar ganz schließen. Oder unter Sonstiges als den offiziellen Flachwitze/Mutationen-Thread oder so...
El Capitán ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 15:39   #52
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

Tut mir leid wenn ich die Mutanten beleidigt hab
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 16:03   #53
 
Registriert seit: 27.05.2004
Alter: 37

El Capitán hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, schon gut. Tut mir auch leid, wenn ich die Neger beleidigt hab' oder die Schlitzaugen oder die Rothäute oder die Großnasen/Weißkäse oder die Spastis. Sorry, echt das wollt' ich nicht.
El Capitán ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 16:48   #54
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 41

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

entschludigung angenommen

oke das wir zum ds zurückkommen..

wen man 4 hände und 4 augen und noch ein 2tes hirn oder gahr einen zweiten kopf hätte, könnte man mit dem ds perfekt zocken
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 22:43   #55
Superpollution
Gast
 


Standard

Wenn man ein männliches und ein weibliches Geschlechtsorgan hätte, dann könnte man jederzeit...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 23:04   #56
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 32

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

...die wäsche waschen...

Zitat:
wen man 4 hände und 4 augen und noch ein 2tes hirn oder gahr einen zweiten kopf hätte, könnte man mit dem ds perfekt zocken
nein dann wär man so intelligent und würde die weltherrschaft übernehmen, zwingt microsoft dazu nen DS (wenn man denn unbedingt nen touchscreen etc. braucht) mit der leistung der X-box zu bauen und spielt mit dem
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 12:59   #57
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bei son schönem thread darf ich nicht fehlen
ich hätte gerne mehr finger...aber dann würden alle mich inner schule auslachen denk ich...aber dann würd ich sie mit meinem rüssel aufsaugen und erst mal unser dreckiges loch hier inner kanalisation sauber machen...kennt eigentlich einer futurama?
aber es stimmt schon das die alles sofort korigieren oder gleich in sonnem topf mit dieser flüssigkeit tun wo die nur ganz langsam vergammeln...da gabs mal sonne sendung zu.... aber ich steh nicht so darauf find ich schon eklig!
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 13:22   #58
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 32

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

glaub hier in wien oder so gibts sogar ein musem mit solchen "dingern"
kann mich irgendwie erinnern mal als ich noch klein war (naja, is shcon mehr als 10 jahre her) mal in so nem musem gewesen zu sein und da gabs so sachen wie embrios mit 2 köpfen oder sowas... oder alle möglichen tiermutanten...
aber dafür gibt es keine garantie, war da noch sehr klein und es kann auch sein das ich das irgendwann mal geträumt hab (passiert mir schonmal das ich was träume und dann davon erzähle als wärs wirklich passiert weil ich mich nimmer erinnern kann )
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 15:53   #59
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 32

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard



nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 16:03   #60
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 41

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

is der hund gegen die want gerannt?
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was würdet ihr dafür zahlen? GAMEBOY VITRINE GAYmer Retro 8 06.12.2006 11:46
was würdet ihr tun wenn ihr Promi wärt? RPG-ANGEL Sonstiges 4 03.10.2005 12:41
wenn ihr spieleentwickler wärt.... gbaplayer PC/Mac 16 17.01.2003 13:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231