Ausländische Schimpfwörter! - Seite 3 - portablegaming.de

Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.07.2004, 13:43   #41
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 25

.fortun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Tigerlilly
(pauvre) imbécile = (armer) Bloedmann
(trou du) cul = Arsch(loch)
(fils de) pute = Hure(nsohn)
cochon = Schwein
flic = Bulle (also Polizist)
Ta gueule! = Halts Maul! Schnauze!
Merde! = Scheisze! Mist!
und mon cul = leck mich.


aber.
flic is einfach nur umgangssprache.
weíl sonst würds net in meinem franz schulbuch stehen :>
.fortun ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.07.2004, 12:14   #42
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 27

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

"kuso"

das kennt keiner
ich verrat nur so viel: es ist japanisch
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 14:20   #43
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 29

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

los, sag schon...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 14:30   #44
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. kann auf vieles stolz seinPjotr. kann auf vieles stolz seinPjotr. kann auf vieles stolz seinPjotr. kann auf vieles stolz seinPjotr. kann auf vieles stolz seinPjotr. kann auf vieles stolz seinPjotr. kann auf vieles stolz seinPjotr. kann auf vieles stolz seinPjotr. kann auf vieles stolz seinPjotr. kann auf vieles stolz seinPjotr. kann auf vieles stolz sein

Standard

ich kenn noch "evangulo". heißt hurensohn, weiß aber net mehr, was für ne sprache des is
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 14:57   #45
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 27

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hehe, ein Thread der mir gefällt

Ich hab keine Ahnung wie's geschrieben wird, aber "Schischko" ist polnisch und heisst so viel wie Kartoffel, oder ? Jedenfalls wurde ich schon einige Male von nem polnischen Kollegen so genannt
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 21:47   #46
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 28

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Greenfalcon Hallo, mein zweiter Name ist keiner *g* Kuso heisst Scheisse Kenne noch viele andere Japanische Schimpfwörter

@Kennedy *lool* Nein nein, Kartoffel ist entweder einfach "kartofel" oder "Ziemniak" und Sczischka ist der alt bekannte Tannenzapfen (die eines Nadelbaums)
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 00:49   #47
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 29

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir is vorhin noch eins eingefallen

Jebode (Lautschrift)

Aber weiß gar ned was es heißt *g* is aber glaub irgend n Universalausdruck, warscheinlich wie Scheisse oder so.

Naja, wer es weiß, kanns ja mal posten
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 12:04   #48
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 27

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ B.Blakk: woher weißt du das nur

was weißt'n noch so?
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 12:54   #49
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 28

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was ich noch weiss, öhm, vieles! ^_^

Ok, da mach ich am besten wieder ne Liste

Baka - Idiot

Bakaryarou - Arschloch

bukkoroshite yaru zo - Ich werde dich töten

chipatama - P*niskopf

Debusen - Ein Mensch der auf dicke Frauen steht und ziemlich viel perverses machen würde *drop*

gaisen - Wiederum ein Mensch der aber es gerne mit Ausländern machen würde *bigdrop*

garisen - und zu dünnen Leuten ...

kuso shite shinezo - Verdammte Scheisse, Stirb!

kuso - ist klar, Scheisse

Kusobaba - Alte Oma (sehr übel)

Kusojiji - Wiederum Alter Opa

Musei - Ein nasser Traum, glaub ich *grübel*

Omonkuu - Oral Sex *g*

Tja, das kenn ich noch ... sonst kenn ich noch ziemlich viele spanische Sachen XD *drop*
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 13:23   #50
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 35

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von B.Blakk
[...] Musei - Ein nasser Traum, glaub ich *grübel* [...]
Da faellt mir ein Pollution heiszt laut Duden
Pol|lu|ti|on, die; , -en [spätlat. pollutio = Besudelung] (Med.): unwillkürlicher Samenerguß [im Schlaf].
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 13:31   #51
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@tigerlilly: Wir haben einen im Forum mit Nickname Pollution!
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 20:48   #52
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 22
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Ok, hier kommt der "Polen-Experte" Ich kann (fast) fließend polnisch und kann ich hier ein paar auflisten:

Kurva= so etwas wie Verdammte Scheiße (ungefähr 10x so schlimm )
polisz mie w dupie ( polisch miä w dupiä) leck mich im A****
dupek= hintern=A****
vstrentna maupa (fstrentna maupa)= arooganter affe
gulaja (gulaja) = "chwachsinns-erzähler"

falls ihr mehr bracuht, schickt eine PN an mich ^^

PS: WICHTIG: nicht vergessen, alle "r"s zu rollen. (halt Polnisch/Russischer Akzent^^)

EDIT: Oh, habe die vorigen Posts nicht gelesen anscheinend wurden schon alle polnischen aufgelistet
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 21:02   #53
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 28

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Letzten Sommer war ich in Kroatien bei einem Freund. Gegen Kroatische Flüche wirken Deutsche Schimpfwörter wie nette Komplimente.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 22:06   #54
 
Registriert seit: 03.08.2004
Alter: 22

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Forgetto eine Nachricht über ICQ schicken Forgetto eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da ich fließend Ungarisch spreche könnte ich jetzt eine ganze liste machen dauert aber zu lange und außerdem kann ich die alle nicht richtig schreiben deswegen zähle ich nur drei auf:


fasz=Schwanz,Penis

Schegfey=Arschgesicht

baszd mèg=f*ick es/sie/ihn
Forgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 22:20   #55
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 25

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Forgetto
Schegfey=Arschgesicht
Seggfey
Bist du so wie ich Halbungare oder warum beherrscht du ...die Sprach kann man nicht sagen, sind nur schimpfwörter *g* Egal, woher kennste die?
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 22:36   #56
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 30
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Super Mario
Ok, hier kommt der "Polen-Experte" Ich kann (fast) fließend polnisch und kann ich hier ein paar auflisten:

Kurva= so etwas wie Verdammte Scheiße (ungefähr 10x so schlimm )
polisz mie w dupie ( polisch miä w dupiä) leck mich im A****
dupek= hintern=A****
vstrentna maupa (fstrentna maupa)= arooganter affe
gulaja (gulaja) = "chwachsinns-erzähler"

falls ihr mehr bracuht, schickt eine PN an mich ^^

PS: WICHTIG: nicht vergessen, alle "r"s zu rollen. (halt Polnisch/Russischer Akzent^^)

EDIT: Oh, habe die vorigen Posts nicht gelesen anscheinend wurden schon alle polnischen aufgelistet
kurva bedeutet übrigens hure.
da wo ich herkomme wird das auch gerne als zwischenwort benutzt. also man kann es als subjekt oder objekt benutzen, als adjektiv oder was auch ummer

also wie fuck nur nach jedem zweiten wort oder nach jedem.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 07:18   #57
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 35

Firebird hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Firebird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von hurik
Zitat:
Original von Super Mario
Ok, hier kommt der "Polen-Experte" Ich kann (fast) fließend polnisch und kann ich hier ein paar auflisten:

Kurva= so etwas wie Verdammte Scheiße (ungefähr 10x so schlimm )
polisz mie w dupie ( polisch miä w dupiä) leck mich im A****
dupek= hintern=A****
vstrentna maupa (fstrentna maupa)= arooganter affe
gulaja (gulaja) = "chwachsinns-erzähler"

falls ihr mehr bracuht, schickt eine PN an mich ^^

PS: WICHTIG: nicht vergessen, alle "r"s zu rollen. (halt Polnisch/Russischer Akzent^^)

EDIT: Oh, habe die vorigen Posts nicht gelesen anscheinend wurden schon alle polnischen aufgelistet
kurva bedeutet übrigens hure.
da wo ich herkomme wird das auch gerne als zwischenwort benutzt. also man kann es als subjekt oder objekt benutzen, als adjektiv oder was auch ummer

also wie fuck nur nach jedem zweiten wort oder nach jedem.
Also so in der Art, wie die Griechen Malaga verwenden. Da hört man auch nur Malaga Malaga :P
Firebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 14:25   #58
 
Registriert seit: 03.08.2004
Alter: 22

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Forgetto eine Nachricht über ICQ schicken Forgetto eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von BIG
Zitat:
Original von Forgetto
Schegfey=Arschgesicht
Seggfey
Bist du so wie ich Halbungare oder warum beherrscht du ...die Sprach kann man nicht sagen, sind nur schimpfwörter *g* Egal, woher kennste die?

Meine Eltern kommen beide aus Ungarn und haben mir ungarisch beigebracht.Deutsch habe ich dann im Kindergarten gelernt
Forgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 14:38   #59
 
Benutzerbild von Kentucky
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Weltstadt

Kentucky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kentucky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sukin Sin ! = Hu....sohn
Suka = Schlam....

Geändert von Kentucky (29.10.2008 um 23:00 Uhr)
Kentucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 14:50   #60
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 27

Tony hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tony eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Russisch:
ablom=jemand der nichts mehr wert ist (etwas härter als nichtsnutz)
Tony ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausländische Musik -Nemesis- Allgemeines Musikforum 40 23.04.2008 17:32
Ausländische Spiele mausy0911 Sonstiges (GBA) 6 20.07.2007 20:08
Ausländische, rassistische Parteien in der BRD JoJoxxl Sonstiges 29 19.05.2006 16:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225