PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.07.2004, 15:03   #1
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Ausländische Schimpfwörter!

Hier könnt ihr Schimpfwörter Reinschreiben die aus anderen Sprachen kommen ,wie Malakka
El Porko
usw.

@die mods :Ich hasse es einfach in anderen Sprachen beschimpft zu werden ohne zu verstehn was der andere sagt und da muss man sich eben in so Fällen wehren können!
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.07.2004, 15:09   #2
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich denke mal, es soll sich vor allem um nicht englische Wörter handeln. Denn sonst ist das ja langweilig!

Also, das exotischste Schimpfwort meines Wortschatzes ist: bljed (Lautsprache). Ist so eine Art russisches Universalschimpfwort. Allerdings schon recht böse. Deswegen übersetzte ich es auch nicht! :P
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 15:10   #3
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jaja, die ausländischen Schimpfwörter...

Was fällt mir denn da grad so ein... hm.

Ahja

Kurva, Iskurvisin, Kuratz

Mehr fällt mir da grad ned ein *g*
Achso, keine Ahnung, wie man das schreibt
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 15:13   #4
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jetzt fallen mir doch noch zwei ein:
Dupa
sik dalan(ich weiss net ob das so Geschrieben wird!)
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 15:16   #5
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Achtung, alles Lautsprache und ohne Gewähr, habe nur noch ein paar Sprachfetzen im Gedächtnis:
"Spierrr dalai" ist polnisch und heisst "Verpiss dich"
"Polish mie dupie" war auch irgendsowas, vielleicht "Leck mich am..."?!?! Weiß ned mehr.

Sämtliche hier vorgestellten Beleidigungen kann man mit einem oder mehreren "Kurva" anreichern. Ist ebenfalls ein universell einsetzbares Schimpfwort. Wenn man das R richtig schön rollt, dann hört sich das auch sehr beleidigend an, selbst wenn der Beschimpfte nicht weiß, was es heißt...
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 15:19   #6
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von MR. Perfect
sik dalan(ich weiss net ob das so Geschrieben wird!)
Das schreibt man "sikdir lan!" und heißt soviel wie "verpiss dich!"
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 15:19   #7
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 35
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wäre nicht noch eine übersetzung angebracht damit man weis was die bedeuten?

ob die jetzt auf ner anderen sprache dastehn oder auf deutsch ist auch egal. also übersetzten.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 15:21   #8
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dein Wunsch ist mir Befehl

Also:

Kurva heißt sowas wie Schlampe, Hure...
Iskurvisin ist Hurensohn
und Kuratz heißt sowas wie Schwanz oder so...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 15:22   #9
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich kann nur die von mir geposteten übersetzen :
El Porko=Du schwein
Malakka =Arsch
dupa=Arsch
und das andere wurd von ubozak erklärt!
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 15:25   #10
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich finde das lustig:

chevalier d'anal - Analritter xD
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 15:25   #11
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von LaVeguero
Also, das exotischste Schimpfwort meines Wortschatzes ist: bljed (Lautsprache). Ist so eine Art russisches Universalschimpfwort. Allerdings schon recht böse. Deswegen übersetzte ich es auch nicht! :P
Naja, ich muss dich verbessern. "Bljad" ist eher ein Ausruf, wie im Englischen "Shit" oder im Deutschen "Mist".

Ein Paar Rusische:
"Sukin-Sin"
Das heisst Hur...ähh...Sohn einer Frau, die in einem Bordell arbeitet.

"Skatina"
Ein sehr rüder Begriff für "Sau".

"Debil"
Erklärt sich von selbst, gibt'z auch im Deuschen.

"Durak"
Männlicher Trottel

EDIT:
Japanisch:
"Baka"
Blöd, Doof.
"Dura"
Weiblicher Trottel ( )
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 15:30   #12
 
Registriert seit: 09.02.2004

Montezuma hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Montezuma eine Nachricht über ICQ schicken Montezuma eine Nachricht über AIM schicken Montezuma eine Nachricht über MSN schicken Montezuma eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich kenn nur Französische Schimpfwörter, alles hart erlernt von meiner corres. *g*
Und davon das schlimmste ist Salsalop, d.h. soviel wie dreckige Schlampe.
So schlimm nun auch nicht wieder, aber was soll es. :P

Und auf Russisch kenn ich nur die Bezeichnung " Ente, dumme Ente! ". Nur mit dem schreiben hapert es bei mir.
Montezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 15:34   #13
 
Registriert seit: 22.08.2003
Alter: 31

Tobias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tobias eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hätte da noch "Fuck you". Das ist Englisch und heißt "Fick dich"...
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 15:39   #14
Superpollution
Gast
 


Standard

Lautsprache: tabun jamak (arab./marokk.? - eins von beidem) Bedeutung auf deutsch harmlos ausgedrückt: Geschlechtsteil Deiner Mutter...

<Edit: Auf-die-Fresse-bekomm-Garantie bei Marokkanern>

Hat nicht noch zufällig wer ein paar griechische Schimpfwörter? Ich geh heute abend in´ner grieschischen Pommesbude Fußball gucken...
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 15:41   #15
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@pollution Malakka ist griechisch und heisst arsch
Pusti=Schwuchtel
Kolotripida=Arschloch
Skatofatsa=Arschgesicht
Alles Grechische Schimpfwörter!
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 15:43   #16
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

(pauvre) imbécile = (armer) Bloedmann
(trou du) cul = Arsch(loch)
(fils de) pute = Hure(nsohn)
cochon = Schwein
flic = Bulle (also Polizist)
Ta gueule! = Halts Maul! Schnauze!
Merde! = Scheisze! Mist!
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 15:55   #17
 
Registriert seit: 15.06.2004
Alter: 31

CVCV hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CVCV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bakane - indioten
yarou - bastard
hentai - perversling (bin mir nicht mehr ganz sicher, vielleicht heißts auch nur "pervers")
CVCV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 15:57   #18
Superpollution
Gast
 


Standard

und was heißt super, spitze, gut gemacht o. ä.? (falls Griechenland ein Tor schießt)
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 16:17   #19
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von -Nemesis-
Naja, ich muss dich verbessern. "Bljad" ist eher ein Ausruf, wie im Englischen "Shit" oder im Deutschen "Mist".
Naja klar, trotzdem ist es härter finde ich. Außerdem kann man es meiner Ansicht nach auch als Schlampe/Nutte übersetzen.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 16:26   #20
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

aus dem spanischen:
puta de madre ( ka ob man das so schreibt, zumindest wirds so gesprochen)
heisst so viel ich weiss irgendwas mit h*urensohn, irgendwas in die richtung, oder schl*mpe
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausländische Musik -Nemesis- Allgemeines Musikforum 40 23.04.2008 17:32
Ausländische Spiele mausy0911 Sonstiges (GBA) 6 20.07.2007 20:08
Ausländische, rassistische Parteien in der BRD JoJoxxl Sonstiges 29 19.05.2006 16:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231