PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.07.2004, 19:37   #21
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 37

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Pimp my Ride is echt mal oberhammer!! Was die aus den Rostmühlen da immer machen!! Das geilste war der flammenwerfer in dem Ford Mustang...die Sendung sollten sie mal in Deutschland einführen! Mit meinem Auto hät ich sicher gute chancen auch dran zu kommen
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.07.2004, 20:00   #22
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Flammenwerfer O.o

Toll, ich verpass immer die besten Folgen
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 20:11   #23
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die mussten den Flammenwerfer aber wieder abbauen. Die Leutz haben deshalb von ihrem Chef Ärger gekriegt, denn die Dinger sind nicht erlaubt. Aber der Flammenwerfer war ultra cool.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 12:49   #24
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das einzige manko bei pimp my ride ist doch, dass sie keinen neuen motor und getriebe einbauen...
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 13:41   #25
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Necris
das einzige manko bei pimp my ride ist doch, dass sie keinen neuen motor und getriebe einbauen...
Eindeutig - die Karren sind meistens vorher so im Arsch, dass jeder deutsche Verkehrspolizist die sofort aus dem Verkehr ziehen würde (dürfen die in Amiland wirklich damit fahren?). Und wenn die Karre so Schrott ist, hält der Motor meistens auch nicht mehr lange.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 13:56   #26
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 37

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ob die da nicht was machen, bin ich mir nicht sicher! Bei manchen dingern ist ja schon beim abholen die Kupplung total im Arsch!! Denke, da die ja alles neu machen, schaun die das auch nach, zeigen es aber nicht, da sie nur 20-30 min. zeit haben und sie lieber die ober dicken Tuning teile zeigen! Wen interessiert es denn, ob die Kolben am auto oder so gewechselt haben, wenn man sehn kann, das in dem Wagen jetzt ein Cube und ne anlage mit 7000 Watt ist!!
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 14:16   #27
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 35

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, des kommt ja voll vom Thema hier ab

Die Sache bei den Amimotoren is halt, dass die da mal locker 3 Liter Hubraum haben, was den Motor natürlich schon lange leben lässt... Aber Pimp my Ride is schon krass

Ach, was ich noch fragen wollt, hab letztens irgendwo mal gehört, dass anscheinend Wee Man und d Knoxville tot sin, stimmt des?

Oder is des so ne Geschichte, wie mit den bekifften Jungs im Kreisverkehr?
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 14:22   #28
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 30

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Danny
Ach, was ich noch fragen wollt, hab letztens irgendwo mal gehört, dass anscheinend Wee Man und d Knoxville tot sin, stimmt des?
Ne, das war sowas wie ein Marketing-Gag!
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 14:25   #29
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 35

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habs mir schon fast gedacht, konnt ich mir ned vorstellen...

Irgendie war des doch wegen nem Kopfstand auf n Bowlingkugel

Wann ham die des gesagt, scho länger her?
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 14:59   #30
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 33

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Viva La Bam gefällt mir im Gegensatz zu Wildboyz sehr gut, ich finds einfach nur hammerwitzig was der Kerl mit seinen armen Eltern anstellt, vor allem seine Mutter muss ja öfters leiden wenn es um's Haus geht Am besten war die Folge, in der sie das Auto der Mutter aufgemotzt haben... SOOOO geil
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 16:37   #31
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 41

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von taapo
[...] die Sendung sollten sie mal in Deutschland einführen! Mit meinem Auto hät ich sicher gute chancen auch dran zu kommen
Heute Morgen kam auf Kabel1 wieder "Abenteuer Auto", da motzen sie in letzter Zeit ueber mehrere Wochen hinweg auch alte Autos (oder auch neue) auf. Zuerst einen Golf 1 (oder 2?) und jetzt einen Range Rover Defender und Freelancer. Dabei wird richtig Kohle in die Dinger gesteckt (an die 25.000 Euro)
Zitat:
Original von Satan Claus
Eindeutig - die Karren sind meistens vorher so im Arsch, dass jeder deutsche Verkehrspolizist die sofort aus dem Verkehr ziehen würde (dürfen die in Amiland wirklich damit fahren?). Und wenn die Karre so Schrott ist, hält der Motor meistens auch nicht mehr lange.
Soweit ich weisz, muss man ein Fahrzeug in den USA nur einmalig bei dessen Erwerb zulassen und danach nie wieder.
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 17:03   #32
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 35

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wow, du interessierst dich für Autos? Ned schlecht

das mit dem Golf hab ich auch gesehen, kann dir aber leider au ned sagen, was des für einer war Glaub n 1er, aber weiß ned genau...

In Amerika gibts ja sowas wie nen Tüv ned. Die dürfen ja deshalb au fast alles (bis auf nen Flammenwerfer ) dran baun, oder umbaun... Deswegen ist Amerika au s geilste Land, wenn es um Autos geht! Billiger Sprit, die Autos sin au ned so teuer.. Einfach geil Aber ansonsten will ich da au ned wohnen
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 23:48   #33
Unco
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Tigerlilly
Zitat:
Original von -Nemesis-
Dismissed entwickelt sich jetzt auch langsam zu 'ner Bi-Sendung, in letzter Zeit gibt's da ziemlich viele Schwule und Lesben, was ich schon ziemlich bedenklich finde! [...]
Schwule und Lesben, da ist doch nix schlimm dran.
Mir widerspricht dieser absolut eingebildete, respektlose, oberflaechliche Umgang miteinander...
Naja, das ganze Konzept der Show ist beschi*****

Und schon wieder, nur beim gedanken daran ->
In allen Punkten zustimm

Man kann eh kaum noch den TV einschalten. Im Grunde läuft überall nur noch Misst. Gerichtssendungen, BigBrother, Die Alm, usw. Da kann man sich wirklich noch Bilden wenn man nachmittags RTL2 guckt und sich Zeichentrickserien reinzieht......das is immerhin besser als alles Andere
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 01:35   #34
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

der home shopping sender rult manchmal aber gewaltig
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 12:02   #35
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Necris
der home shopping sender rult manchmal aber gewaltig
Wenn die beim RTL Shop mal wieder ihren BeOS Nachfolger Zeta an ahnungslose Hausfrauen verkloppen könnte ich mich jedesmal weglegen
Oder wenn die nen Bild von ner Digicam auf DinA4 ausdrucken, das dann von weitem in die Kamera halten und das ganze dann mit mieser PAL Qualität ausgestrahlt wird und die dann sagen "Sehen sie, man sieht keine Pixel"
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Viva Pinata HilfeTread Raab Spiele (Xbox 360) 24 21.03.2010 11:16
Viva Pinata Review 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 10.12.2006 21:51
Frequenzen für Nick, Viva und Viva+ Lart Medien 9 13.06.2006 18:48
Viva La Bam Trollfresser Medien 27 24.08.2005 21:24
Bim Bam Bino Mercury Medien 26 30.03.2005 13:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231