PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.07.2004, 22:37   #1
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 32

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Viva La Bam

guuuuuuuuude

weiß vielleicht jemand von euch wie der titelsong von viva la bam heißt??
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.07.2004, 22:56   #2
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 30

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Viva La Bam

Zitat:
Original von xell7272
guuuuuuuuude

weiß vielleicht jemand von euch wie der titelsong von viva la bam heißt??
Ganz schwer
Daniel Loineye - The King of Rock'n Roll

Biste auch einer der Nerds, die die komplette 2. Staffel schon gesehen haben ?
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 23:33   #3
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Hab das heute zum ersten Mal beim Zappen gesehen. Oh mein Gott ... das is ja wirklich erbärmlich sowas *g* Ich frag mich worin der Reiz liegt sich rumblödelnde Typen anzusehen, also wenn das ganze Format darauf aufbaut dann gute Nacht *g* Naja, läuft ja nich umsonst auf MTV, der Sender der mit Musik mittlerweile so gut wie nix mehr zu tun hat
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 23:48   #4
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 33

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mir stellt sich grad die Frage, was ist viva la bam?

Hab ich jetzt irgendetwas wichtiges verpasst?
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 00:19   #5
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 32

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das is die "neue" show von bam margera von jackass ... find viva la bam aber irgendwie viel besser... hat was
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 11:13   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich finde die Sendung im Vergleich zu Jackass sehr schwach, weil die "Stunts" einfach tierisch langweilig sind. Hach wie spannend, sie bauen ne Eisbahn in das Haus, in dem sie höchstwahrscheinlich eh nicht mehr wohnen. Uh, Slayer spielen im Vorgarten! Uh, wir klatschen unser Haus komplett voll mit Weihnachtsbeleuchtung.
Irgendwie langweilig das ganze...
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 14:02   #7
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 35
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

man muss sich ja nur fragen was sollten die ganzen jungs auch nach jackass machen? schauspieler werden? -lol- wildboyz ist zum teil noch ganz lustig aber auch widerum der krankhafte versuch nen nachfolger für jackass zu produzieren...hätte lieber noch nen zweiten kinofilm mit knoxville und dem rest der crew!
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 14:13   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 36

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warum gibts eigentlich keine neue Staffel von Jackass mehr??
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 15:36   #9
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein USA-Kiddie hat Jackass gesehen, gedacht "Das kann ich auch! ", was ihn dazu verleitet hat, sein Bein in ein Lagerfeuer zu stecken. (Jedenfalls hab ich das so gelesen)
Folgen: Jackass wird verklagt, verliert den Prozess und darf kein Jackass mehr Filmen, zeigen dürfen sie es aber!

@Topic
Ja, diese ganzen MTV-Ami-Serien sind total bekloppt, aber ich find sie geil! Einfach mal im Bett chillen, es sich gemütlich und den gestörten Exessen zuschauen! Für leute mit schadenfreude das geilste!

PS: Diese Aussage Bezieht sich auf Folgende Sendungen:
Jackass, Viva la Bam, Wildboyz, Celebrety Deathmach. (Gibts da auch 'nen Kampf mit Curt Cobain? Den würd ich liebend gerne sehen!)
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 15:55   #10
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von -Nemesis-
[...] PS: Diese Aussage Bezieht sich auf Folgende Sendungen:
Jackass, Viva la Bam, Wildboyz, Celebrety Deathmach. (Gibts da auch 'nen Kampf mit Curt Cobain? Den würd ich liebend gerne sehen!)
Gut, dass Du diese Einschraenkung noch machst. Ich finde Dismissed (oder wie das heiszt) naemlich absolut besch***** und koennte jedes Mal an die Decke gehen, wenn ich da aus Versehen rein zappe und hoffe, mal nette symphathische Menschen zu erleben.
Die anderen Sendungen sind ja "nur" bekloppt
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 16:13   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich guck mir diese Sendungen auch an und ich finde es immer wieder lustig wie die sich da schön weh tun und irgendwelchen Schrott machen? Habt ihr gestern gesehen, wie Bam diesen anderen Typen wecken wollte? Der ist gegen eine Wand gesprungen und hat sich dann auf den Typ fallen lassen. Das beste dabei war immernoch, dass er ein Loch in die Wand getrten hat.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 16:15   #12
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Tigerlilly
Absolut meine Meinung!
Dismissed entwickelt sich jetzt auch langsam zu 'ner Bi-Sendung, in letzter Zeit gibt's da ziemlich viele Schwule und Lesben, was ich schon ziemlich bedenklich finde!

PS: Achja, Southpark ist auch wieder so'ne Typische Ami-Sendung, diesmal aber im guten Sinne. Southpark ist einfach Kult,finde ich!

@Giftzwiebel
Gestern? Da war doch die "Reise nach Party Grass"-Doppelfolge! Da kam nichts dergleichen vor, wann haste' den das gesehen?
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 16:44   #13
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Doch, das kam gestern ganz sicher, ich hab's ja gestern auch zum 1. Mal geschaut ... Da wurde ein Typ auf die von Giftzwiebel beschriebene Art geweckt und ein anderer (sorry ich kenn die Namen absolut nich) bekam ne Gitarre auf den Rücken *gähn* Nee, irgendwie is das alles nich mein Fall Zumal ich bei jeder MTV-Sendung ständig ein Wort vor meinem geistigen Auge sehe: FAKE
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 17:14   #14
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finds sau geil, im gegensatz zu wildboyz, denn das is wirklich arm, weil die immer nur nackt irgendwelche tiere verfolgen. *gähn*
gestern wars echt besonders geil.
@nemesis:
die pro skater haben bam doch voll assi geweckt, und dann hat bam sein wut an dunn ausgelassen und hat zuerst eine gitarre auf seinem rücken zersclagen, als er dann nicht aufstehen wollte, hat bam anlauf genommen und hat sich an der wand abgetreten und is voll auf ihn gesprungen. naja, jedenfalls war dann ein loch in der wand.

das war gestern die mit abstand beste (doppel)folge von viva la bam gewesen
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 17:33   #15
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mist, genau da bin ich wohl inne Küche gegeangen um Cola zo holen!
Naja, aber 'ne Frage hab ich noch.
Waren das wirklich Menschen-Eier, die on Vito gegessen hat?
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 17:40   #16
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von -Nemesis-
Dismissed entwickelt sich jetzt auch langsam zu 'ner Bi-Sendung, in letzter Zeit gibt's da ziemlich viele Schwule und Lesben, was ich schon ziemlich bedenklich finde! [...]
Schwule und Lesben, da ist doch nix schlimm dran.
Mir widerspricht dieser absolut eingebildete, respektlose, oberflaechliche Umgang miteinander...
Naja, das ganze Konzept der Show ist beschi*****

Und schon wieder, nur beim gedanken daran ->
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 18:16   #17
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Tigerlilly
Zitat:
Original von -Nemesis-
Dismissed entwickelt sich jetzt auch langsam zu 'ner Bi-Sendung, in letzter Zeit gibt's da ziemlich viele Schwule und Lesben, was ich schon ziemlich bedenklich finde! [...]
Schwule und Lesben, da ist doch nix schlimm dran.
Mir widerspricht dieser absolut eingebildete, respektlose, oberflaechliche Umgang miteinander...
Naja, das ganze Konzept der Show ist beschi*****

Und schon wieder, nur beim gedanken daran ->
Tja, so ist das bei den neuen MTV-Sendungen halt, wenn die nicht derartig aufeinander gehetzt werden, finden das die MTV-Teenies "voool lanGweilik!!".

Schwule/Lesben find ich auch nicht so schlimm, nut bedenklich.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 18:16   #18
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OMG, sorry, hab mich verklickt, bitte dieses Posting löschen!
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 18:48   #19
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Pimp my Ride is ja noch ein halbwegs normales Konzept.
Find ich aber gut

Da können sich arme Ami-Kinder mit ihren Schrottkarren (und wenn ich das sage mein ich das so!) bewerben, und wer Glück hat, dem schenkt MTV ein komplett Service.
Da sind dann ganze Stereoanlagen mit 17" LCD Displays, DVD Player, PS 2 und Cubes, 6fach DVD Wechsler, Felgen die ein Vermögen kosten, alles mit speziallackierung, und und und...
Is immer ganz lustig anzusehen wie sich alle von der Tuning-Werkstatt schlapplachen, und dann das ganze Auto auseinandernehem
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 19:22   #20
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stimmt, die hab ich vergessen!
Die Serie ist auch super!
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Viva Pinata HilfeTread Raab Spiele (Xbox 360) 24 21.03.2010 11:16
Viva Pinata Review 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 10.12.2006 21:51
Frequenzen für Nick, Viva und Viva+ Lart Medien 9 13.06.2006 18:48
Viva La Bam Trollfresser Medien 27 24.08.2005 21:24
Bim Bam Bino Mercury Medien 26 30.03.2005 13:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117