PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.07.2004, 13:57   #1
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 29

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Freaky und Andere

Wer von euch gut MTV Freaky? Oder andere von diesen 'verrückten' MTV-Shows, wie "Room Raiders" oder "Dismissed"? Wenn ja, welche gefallen euch am Besten, warum, und wie oft guckt ihr die?

Also mir gefallen ...
  • Viva la Bam (total freaky!!! Oo Aber voll witzig!!! XD)
  • I bet you will (geile Wetten, coole Atmosphäre)
  • Scare Tactics (zum grrruseln!)
  • One Bad Trip (let's rock!)
  • Room Raiders (was die da imemr finden ... tztztz ... XD)
  • Dismissed (geil, wie nahe die sich immer kommen!)
  • Pimp my Ride (voll verrückt, was die alles machen!)

... am Besten!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.07.2004, 14:06   #2
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich schau eigetnlich nur Pimp my Ride ganz gerne. Room Raiders geht noch gerade so. Aber Dismissed ist mir einfach zu grottig. Das ganze trägt nicht gerade dazu bei, mein mit Vorurteilen nur so behaftetes Bild eines Amerikaners zu verbessern. Okay, die Idioten die sich dort verwirklichen sind warscheinlich in jedem Land dieselben Psychologenkunden, aber mich wundert es wenig, dass es eine amerikanische Formatidee war.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 14:10   #3
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich schau öfters mal pimp my ride un viva la bam un hin und wieda mal scare tactics
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 14:12   #4
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Freaky und Andere

Zitat:
Original von Rave
Wer von euch gut MTV Freaky? Oder andere von diesen 'verrückten' MTV-Shows, wie "Room Raiders" oder "Dismissed"? Wenn ja, welche gefallen euch am Besten, warum, und wie oft guckt ihr die?

Also mir gefallen ...
  • Viva la Bam (total freaky!!! Oo Aber voll witzig!!! XD)
  • I bet you will (geile Wetten, coole Atmosphäre)
  • Scare Tactics (zum grrruseln!)
  • One Bad Trip (let's rock!)
  • Room Raiders (was die da imemr finden ... tztztz ... XD)
  • Dismissed (geil, wie nahe die sich immer kommen!)
  • Pimp my Ride (voll verrückt, was die alles machen!)

... am Besten!
Meine Meinungen...
  • Viva la Bam find ich absolut genial, sogar etwas besser als Jackass. Bam Margera ist sow
  • I bet you will ist auch ganz nett, meistens aber auch ziemlich eklig. *g*
  • Scare Tactics ist meiner Meinung nach ziemlich langweilig, das meiste sieht auch stark nachgespielt aus.
  • One Bad Trip ist auch ganz nett.
  • Room Raiders ist ganz okay.
  • Dismissed ist absolut Sch****e, kaum Syphatische Leute, die auch noch immer aufeinander losgehetzt werden.
  • Pimp my Ride find ich verdammt geil, Xzibit moderiert auch ziemlich nett. (Lol, der Typ hat so#n geiles Lachen! )
  • Celebrety Deathmatch find ich nur gut wenn Leute kämpfen, die ich kenne/Von denen ich Fan bin, zbs. Curt Cobain oder Courtney "Yoko " Love (Nein, ich bin kein Fan von ihr, ist nur'n Beispiel!)
  • Jackass ist nach Viva la Bam die beste Sendung für mich, für Leute mit Schadenfreude ist es genial!
  • Wildboyz ist auch nur selten mal interessant.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 14:46   #5
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich guck nichts von alledem regelmaeszig, einige kenn ich gar nicht, meistens wird beim Zappen mal kurz angehalten
Viva La Bam ist einfach nur durchgeknallt und ich schuettle meistens verstaendnislos aber doch grinsend den Kopf.
Pimp my Ride ist insofern geil, dass diese kleinen hellhaeutigen "Hemden", die noch ganz gruen hinter den Ohren sind, sich wie Honigkuchenpferde freuen, wenn die coolen dunkelhaeutigen "Baeren" ihnen ihr Werk zeigen. Und dann versuchen die Hemden mit der Coolness der Baeren mitzuhalten, scheitern aber klaeglich *G*
Und Dismissed, finde ich (wie auch schon im Viva la Bam Thread festgestellt) beschi****.
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 15:49   #6
 
Registriert seit: 01.11.2003

Zoey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zoey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Folgendes gucke ich immer wieder gerne wenn ich beim zappen darauf treffe:
  • room raiders
  • cribs Hab halt ein Faible für (teure) Einrichtung und Designideen
  • made Und alle deine Wünsche werden war
  • boiling points Ist so schön gemein...aber da würde ich nie gewinnen
Zoey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 17:29   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich sehe mir folgende an:
- Pimp My Ride
- Roomraiders(manchmal, ist nicht so spannend)
- Spoiling Points(ich finds immer wieder lustig wie die sich aufregen)
- Viva La Bam (einfach nur cool)
- Jackass (einfach nur krank)

Ja das waren eigentlich alle Sendungen, die ich mir anschaue. Am cooslten ist Pimp My Ride.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 17:42   #8
 
Registriert seit: 11.04.2004

Phonolla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich schau gern und oft viva la bam, und pimp my ride. der rest wie zB jackass ist mir zu trashig.

bei pimp my ride wird mir aber langsam fad, es kommen praktisch immer di egleichen features, nur ein BISSCHEN anders. aber den jungs von West coast würde ich auch mein ride anvertrauen
Phonolla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 18:52   #9
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

"Thank you for pimping my ride"

oder

"You are officialy pimped"

Also wenn, dann schau ich eigentlich nur "Pimp my Ride". Aber von den ganzen MTV Shows schau ich nie etwas regelmäßig, schau es nur, wenn ich beim zappen grad zufällig drauf komm.

One Bad Trip hab ich au mal gesehen, war ganz lustig.
I bet you will, naja, wenn man ngar nix besseres zu tun hat...
Dismissed, wird langweilig.
Viva la Bam, hab ich nur mal ganz kurz gesehen.

Den Rest no gar ned
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 20:25   #10
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 29

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ach stimmt, Jackass und Wildboyz hab ich noch vergessen ... aber das guck ich net so oft ... Oo

Viva la Bam ... hach. Das könnt ich stundenlang gucken, und genausolange darüber quatschen! XD Ich finds immer voll cool, wenn Bam (oder andere aus seiner 'Mannschaft') mit Dunn oder DonVito irgendwas 'geiles' machen! Z.B. beim Umzug, als DonVito hinten einfach auf diesem alten Sessel mit Fliegermütze und Tesaband festeschnallt wurde! XD Voll krank ... XD Oder bei der Folge, wo sie nach Mardi Gras fahren (kam erst letztens): Wie Bam dort Dunn geweckt hat ... XD Ich hätt mich kaupttlachen können!

Bei Pimp my Ride kann ich nur sagen: Voll unfair! Ich hätte auch gern meinen Game Cube hinten im Kofferraum, oder eine Lounge aufm Rücksitz! Aber was die da alles in diese alten Autos einbauen, und wie geil die hinterher aussehen is schon Wahnsinn ... Oo

Zu Scare Tacitcs: Eine Shows sind wirklich todlangweilig! Aber andere sind dafür umso besser, und man merkt richtig, wie die Menschen Angst bekommen! Und zmu Schluss immer die berühmte Frage:" Are you scared?"! XD

Dismissed, die Dating-Show, bei der einer zu viel ist! Na, merkt ihrwas? Sonntags, 19:00 Uhr - Sta1: Family Date, ein Abklatsch des selben Prinzips, aber meiner Meinung nach viel besser umgesetzt! Dismissed schau ich wirklich nur, wenn nichts besseres drauf ist! Aber eins muss man der Show trotzdem lassen: Die Girls dort sehen manchmal wirklich zum anbeißen aus ...

Die Wetten bei I bet you will sind manchmal wirklich eklig, aber umso mehr Fun macht es mir, dabei zuzusehen, und mich hinterher kaputtzulachen, wenn einer ko*zt! Von Bullenhoden bis Sardinen-Shake, alles, was unter die Kategorie 'eklig' fällt, ist dort vorhanden, und das ist auch gut so!

Da ich Boiling Points nicht sehr oft gucke, kann ich dazu recht wenig schreiben! Ich finde es aber trotzdme total cool, wie man Leute so auf die Palme bringen kann, und wie die sich die Schauspieler der Sendung anstellen! ^^

Das wars!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 21:21   #11
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nur so, um 21:30 läuft heute auf MTV wieder Viva la Bam!
An alle die's nicht kennen: Umbedingt ansehen!
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 22:11   #12
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habs mir grad wieda angeschaut mehr oda weniger wieda beim durchzappn ja war mal wieda ganz unterhaltsam

jetz6 läuft ja scare tactics ma schuan ob ich mir das auch nochanschau....

edit: schaus mir doch nich an.... die folge kenn ich schon...
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 02:27   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also Pimp my Ride hat das beste Konzept von den Serien wie ich finde.
Wildboyz find ich noch witzig, Viva La Bam ist schon krank, der Rest ist total wischi waschi, na ja obwohl, I Bet You WIll is auch noch ganz lustig *g*.
mich regt nur auf dass die gaaanzen Ami-Serien jetzt rüberschwappen, ne Live-Konzertspalte von sehr guten Bands fände ich viel besser
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 08:23   #14
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Rave
[...] Dismissed [...] Aber eins muss man der Show trotzdem lassen: Die Girls dort sehen manchmal wirklich zum anbeißen aus ... [...]
Aber Vorsicht! Silikon ist giftig!!!
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 16:12   #15
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 29

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Stimmt!

Viva la Bam gestern ... hat ja schonmal super angefangen mit der Baseball-Schlacht im Haus! Und so super, wie die Sendung angefangen hatte, ging sie auch weiter. Bams Gemeindedienst-Aufgaben ... ich hätt mich todlachen können, als Bam zum Schluss den ganzen Müll bei DonVito reingeschüttet hat! Alles in allem also mal wieder eine gute Show, gestern!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 16:39   #16
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Jackass,Viva La Bam und Wildboyz sind doch irgednwie voll die "freakigsten" Serien auf MTV oder? (ganz nebenbei:Sind meine Liblingssendungen^^ also halt nur auf mtv^^)
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 16:49   #17
 
Registriert seit: 03.08.2004

ac!d.snake hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die finde ich echt geil :
  • pimp my ride
  • viva la bam
  • jackass

in viva la bam sind sie manchmal echt gemein zu don vito und phil... xD
ac!d.snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 19:58   #18
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jaja, pimp my ride... die amerikanische Version von Avenzio *g*

Ganz lustig, wenns kommt lasse ichs meistens laufen.

Dismissed ist... nun ja... wie soll ichs sagen... in 2 Jahren kennts keiner mehr
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 20:27   #19
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Pimp my ride is schon geil, aber da kommen denfinitiv zu viele wiederholungen. hab schon so gut wie jede folge gesehn.
ansonsten schau ich noch
- dismissed: immer wieder geil, auch wenn die typen sich nur die billigen schla**** nehmen und die mädchen, die netter und intelligenter sind, aber eher zurückhaltend, nicht nehmen.
- i bet you will: unglaublich was man für geld alles macht
- the real life... : gefällt mir einfach
- romraiders: interessant was manche (mädchen) so alles in ihren zimmern haben
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 22:02   #20
 
Registriert seit: 03.08.2004

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Am besten finde ich eigentlich:
Wildboyz
Scare Tacitcs
und I bet you will (oder wie man das halt schreibt)

die anderen kenne ich nicht einmal so richtig da ich MTV fast nie gucke
Forgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ebay und andere Betrüger gtacgt Sonstiges (PSP) 51 01.05.2005 10:14
Klingelton und andere Fragen Quinn McLeod Hardware (N-Gage) 28 19.10.2003 14:57
Cinema 4D und andere 3D Programme smn Art 8 05.07.2003 11:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231