PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Umfrageergebnis anzeigen: Was wurdet ihr gemustert?
T1 25 7,00%
T2 70 19,61%
T3 20 5,60%
T4 2 0,56%
T5 35 9,80%
Bin weiblich, ich muss den Dreck net machen! 50 14,01%
Werde nicht in nächster Zeit gemustert! 156 43,70%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 357. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2004, 17:03   #1
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 35
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Musterung

hallo,

ich muste mich heut mustern lassen. voll der stress der scheiß. naja ich hatte angst das ich trotz meines kaputten körpers t2 werde und das wollte ich natürlich net sonst muste ich zivi machen (was ansich net schlecht ist trotzdem ein verloghrenes jahr wo ich machen könnte was ich will .....). naja aber ich hatte das glück das ich eine milchzucker intoreleranz habe und das bedeutet T5!!!!!!! juhu einfach gleich am anfang weggeschickt ohne das mir jemand über 50 am sack rummacht.

naja erzählt mal von euren erfahrungen.

mfg hurik
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.07.2004, 17:09   #2
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, ich bin T2 gemuster worden, obwohl ich mir größte Mühe gab, möglichst schlecht rüberzukommen. Meine glorreiche Idee beim "Leistungs-EKG", das in Wahrheit aus zehn Kniebeugen und anschließender Pulsmessung bestand ( lol ), einfach die Luft anzuhalten brachte mir zwar den erhöhten und gewollten Pulswert, allerdings weniger eine Abstufung, sondern ein Termin beim Kardiologen ein!!!! Zu allem Überfluss wurde mir natürlich auch in den Schritt gefasst, von einer Frau. Husten durfte ich auch. Überhaupt waren der Großteil der Ärzte Frauen.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 17:13   #3
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich war damals bei meiner Musterung T2. Dann wollte ich Zeitsoldat werden. Das brachte mir für 6 Monate T4 ein und danach T5.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 17:20   #4
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von LaVeguero
[...] Überhaupt waren der Großteil der Ärzte Frauen.
Und die meisten Frauenaerzte sind Maenner!!!

Zur Musterung: mein Bruder hatte trotz S-Kurven-Wirbelsaeule und total verkuerzter Muskeln und Sehnen (was ziemlich unbeweglich macht) T3 aufgedrueckt bekommen, was ihm beim Bund nach der Grundausbildung aber wenigstens einen Schreibtischjob als Sanitaeter einbrachte, waehrend die anderern weiter durch die Praerie ziehen durften.

Edit01: deutsche Sprache schwere Sprache
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 17:25   #5
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 34

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wtf?
ich bin tauglich, mehr nicht
was ist bitte t1 und der ganze käse?
dass das ne breitbandverbindung ist weiß ich auch, aber beim heer?
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 17:42   #6
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, Musterung, das war noch was, ich bin wegen meiner zahlreichen Sportverletzungen, die ich mit Würde trage (wer schafft schließlich mit so wenig Sport machen so viele Sportverletzungen? ) auf T3 gemustert worden. Musste trotzdem Bund machen, damals war man mit T3 noch nicht automatisch raus, wenn man nicht gerade rechtliche Mittel angestrengt hat.

An das Schrittfassen hab ich auch noch Erinnerungen, das ging ungefähr so.
Ärztin: "So, dann ziehen Sie mal bitte Ihre Hose herunter, damit wir Ihren... OH MEIN GOOOOTT! "
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 18:09   #7
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sagat
[...] Ärztin: "So, dann ziehen Sie mal bitte Ihre Hose herunter, damit wir Ihren... OH MEIN GOOOOTT! "
...das ist ja gar nicht ihr Bein im zweiten Hosenbein!

oder wie gings weiter?
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 18:10   #8
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ plotti

T1: Ohne Einschränkung verwendungsfähig. Für einige Jobs ist T1 Pflicht zB. Pilot, Kampfschwimmer und halt sowas in der Art.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 18:15   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 32

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann mir mal jemand erklären ab wann man gemustert wird und ob man unbedingt gemustert werden muss?
ich hab neulich auch ein schreiben bekommen wegen bund scheiße und zwar dass meine daten erfasst wurden.
bin derzeit 17 und stehe nächstes jahr auch vor der entscheidung bund oder zivi, werd aber zivildienst machen.

muss ich dennoch zur musterung?
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 18:39   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich wurd t3 gemustert und hab aufgrund meiner dutzenden von allergien dagegen geklagt. klage lief, ich fing mim studium an, hoffte, bis 27 zu studieren, bzw. dann nochmal zu klagen. promt die änderung: T3 wird nicht mehr eingezogen. Juhu! Dran vorbei gekommen!
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 01:49   #11
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von gbaplayer
kann mir mal jemand erklären ab wann man gemustert wird und ob man unbedingt gemustert werden muss?
ich hab neulich auch ein schreiben bekommen wegen bund scheiße und zwar dass meine daten erfasst wurden.
bin derzeit 17 und stehe nächstes jahr auch vor der entscheidung bund oder zivi, werd aber zivildienst machen.

muss ich dennoch zur musterung?
Auch wenn du Zivildienst machen willst, wirst du gemustert. Das ist davon unabhängig. Nach der Erfassung kommt i.d.R. in der Zeit rund ums ABI der Musterungsbescheid, vlt. auch schon früher.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 07:47   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

T5+ und weg mit mir
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 07:58   #13
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Musterung, was ist das?

Als ich 17 war hat sich der Bund mal bei mir gemeldet, ob ich noch da wohn. bla bla bla Dann kam noch n Brief.

Und das wars

Jetzt bin ich 19 und alle meine Kumpelz sin scho gemustert, aber bei mir melden se sich ned

Naja, die können mir auch gestohlen bleiben. Wenn mach ich eh nur Zivi
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 10:35   #14
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 32

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Diese besch*ssene Wehrpflicht !!! Ich versteh nich, warum man in einem sich "modern" und "rechtstaatlich" schimpfendem Staat von irgendwelchen fetten 55 jährigen Frauen am Sack rumspielen lassen MUSS. Gibt es nicht "irgendwo" "irgendeinen" Artikel der besagt, die Würde des Menschen ist unantastbar.
Außerdem is es doch so, dass längst nich mehr alle eingezogen werden (hat zumindest mal ein Kumpel von mir erzählt, dass da per Zufallsgenerator einige rausfallen). Das is doch auch sowas von ungerecht.
Naja, wenn ich eine Sache bestimmen dürfte in diesem Lande, dann die Abschaffung der versklavenden Wehrpflicht!!!
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 11:08   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 39

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte eigentlich immer den Wunsch Pilot zu werden, keine Ahnung warum, bin aber leider nur T2 geworden und hab dann auch Zivi gemacht. Und das komischerweise wegen meinen Zähnen, die eigentlich total in Ordnung sind?! Komische Leute da.
Naja, Zivi war dann doch schon schön gemütlich und hat genug eingebracht
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 11:11   #16
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: berlin.124
Alter: 36
Spielt gerade: World of Warcraft

blubbapaul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blubbapaul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

in meinem musterungsbescheid stand ich haette T2 mit Einschraenkungen.. nu hab ich meinen ziviplatz klargemacht, jetz erzaehlt mir das amt fuer zivildienst ich waere doch T3 und muesste nen wisch abgeben wo drauf steht, dass ich freiwillig machen moechte, ansonsten duerfte ich nich ^^

naja nu mach ich halt freiwillig, hab mich schon so drauf eingestellt :>

sagt mal das mit dem Husten, haben sie bei mir auch gemacht, was kann man da rausfinden? Oo ^^

musterung is schon witzig.. nen kumpel von mir haben sie ausgemustert weil er meinte er kifft sehr viel... ein anderer hat das selbe erzaehlt und wurde prompt in die neurologie geschickt... klappt also nich immer so richtig :P
blubbapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 11:12   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von greenFalcon
Diese besch*ssene Wehrpflicht !!! Ich versteh nich, warum man in einem sich "modern" und "rechtstaatlich" schimpfendem Staat von irgendwelchen fetten 55 jährigen Frauen am Sack rumspielen lassen MUSS. Gibt es nicht "irgendwo" "irgendeinen" Artikel der besagt, die Würde des Menschen ist unantastbar.
Außerdem is es doch so, dass längst nich mehr alle eingezogen werden (hat zumindest mal ein Kumpel von mir erzählt, dass da per Zufallsgenerator einige rausfallen). Das is doch auch sowas von ungerecht.
Naja, wenn ich eine Sache bestimmen dürfte in diesem Lande, dann die Abschaffung der versklavenden Wehrpflicht!!!

Jojo , das sagst du jetzt , aber wenn die bösen heiligen krieger an der Tür klopfen , is das geheule groß !


Zitat:

sagt mal das mit dem Husten, haben sie bei mir auch gemacht, was kann man da rausfinden? Oo ^^
Krebs glaub ich !
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 11:47   #18
Unco
Gast
 


Standard

Warum zum Teufel grabschen die einem da an den Sack???????

Ist ja völlig Plem Plem und total entwürdigend. Was hatn das mit Musterung zu tun? Um durch den Schlamm zu kriechen ist doch egal was man fürn Teil hat.

Check ich ned ganz *lol*

Würde mich da tierisch aufregen.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 12:01   #19
Superpollution
Gast
 


Standard

Wenn die Eier (nicht der Sack) nicht schön glatt sind, sollte man sich Sorgen machen... ist so ungefähr das Äquivalent zum Knoten in der Brust...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 12:49   #20
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 43
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hey, freut euch lieber darauf dass wenn ihr erstmal den Job habt, ihr den ganzen Zirkus noch mal machen duerft ...

Hatte damals Probleme mit dem Zivi Antrag so dass ich erst dann machen durfte was ich tun wollte nachdem sie gemerkt haben dass ich (so ganz undomestiziert) nicht nach ihrer Pfeife tanze. War .. anstrengend, to say the least, aber diese Mischung aus Irrenhaus und Zirkus will doch keiner Freiwillig der nicht schon ganz genau weiss wo er am Ende bleibt. Oder wenn er vor Hunger bebt.

Bundeswehr... bah. Waffen. Bah.

*schnurr*
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231