PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Umfrageergebnis anzeigen: Werbung auf PG.de
Gegen PC und andere Werbung auf PG.de 26 39,39%
Für riesige Werbebanner auf PG.de 22 33,33%
Egal 18 27,27%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.07.2004, 22:51   #1
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 32

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Rotes Gesicht PC Werbung auf PlanetGameboy.de !

Gibt es etwas absurderes ? Was soll das ? Wie kann man auf einer Site, die den GBA behandelt für zweitklassige PC Spiele Werbung machen ? Ich bin ganz klar GEGEN PC Werbung auf PlanetGameboy.de ! Wo soll das noch hinführen ?! Wird bald auch Toilettenpapier auf PG.de beworben ? Wir User können dem (hoffentlich) ein Ende setzen ! Jede Stimme zählt !
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.07.2004, 22:52   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 06.08.2002
Alter: 30

Oposum wird schon bald berühmt werden

Oposum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

DK ich geb dir vollkommen recht!
PC werbung gehört nicht auf Pg.de!

Nieder mit der PC werbung!
Oposum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 22:54   #3
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, ich... der kaltherzige Kapitalist (gell Sagi) würde das ganze unter "Prostitution" ja noch gelten lassen, aber nichtmal das scheint ja -aus vertrauenswerter Quelle- gegeben zu sein.... PUI!!!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 22:54   #4
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Oposum
DK ich geb dir vollkommen recht!
PC werbung gehört nicht auf Pg.de!

Nieder mit der PC werbung!


Gegen PC und andere Werbung auf PG.de

*hrhr*
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 22:55   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann mich euch nur anschließen, nur irgendwie ist meine Laune durch den Scherz in der Umfrage wieder gestiegen . Möchte mal wissen wer für "riesige Werbebanner" ist *g*. Der Konsument ist doch immer dagegen, also
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 23:22   #6
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Also mich stört das kein bisschen ... Solange PG keine sounderzeugende Werbung schaltet oder Pop-Ups ist mir das schnuppe, scheint wohl das Sommerloch zu sein, dass man sich über sowas aufregt

Edit: Hab nun überhaupt mal die besagte Werbung gesehen, also Leute ... im Ernst ... nenene Dazu fällt mir nix mehr ein *gg* Aber is schön zu sehen, dass ihr ein derart sorgenfreies Leben habt um euch über sowas aufzuregen *ROFL*
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 23:33   #7
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von Darkside
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 35

Darkside hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Darkside eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was ihr alle für probleme mit einem harmlosen bild habt

und zum thema rießige werbebanner: habt ihr sonst schonmal ne seite gesehen, bei der der webmaster (also in dem fall ich) alles aus eigener tasche bezahlt ... irgendwie muss sich das ja auch finanzieren lassen.

also bitte -- calm down ... kommen ja nicht NUR PC Umfragen...
Darkside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 23:46   #8
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Problematik ist doch die, daß das PG.de Team keinen Einfluß auf die Werbung hat. Die wird von Planet-Hoster geschaltet.
Etwas ähnliches gab es auf D2 Network nur war das da etwas heftiger.
Es gibt halt jede Menge Diablo 2 Itemshops. Diese Shops werden von vielen Leuten da, um es mal gelinde zu sagen, abgelehnt. Der Hoster dieser Seite schaltet halt Werbung mit auf die D2 Seite, genau wie das der Planet-Hoster auch macht. Irgentwann haben die halt Werbung für Itemshops gemacht. Die Reaktion des D2Network-Staffs war dementspechend heftig. Sie waren kurz davor die Seite dichtzumachen. Das wurde nur dadurch verhindert, das der Hoster ein Einsehen hatte und dann andere Werbung geschaltet hat.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 23:51   #9
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von Darkside
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 35

Darkside hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Darkside eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich glaube aber diese auswahl musst du schon mir überlassen - ich denke nicht, dass ich das was ich tue nicht verantworten kann...
Darkside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 23:58   #10
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es kommt immer auf den Vertrag mit dem Hoster an. Dann hatten die von D2Network halt einen etwas heftigeren Vertrag. Ist wohl auch eine Frage, was die ganze Sache kostet.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 00:54   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sebby
Also mich stört das kein bisschen ... Solange PG keine sounderzeugende Werbung schaltet oder Pop-Ups ist mir das schnuppe, scheint wohl das Sommerloch zu sein, dass man sich über sowas aufregt


hab die Werbung erst bemerkt, als ich die Comments dazu gelesen habe, und wenn, hätte ich nicht gewüsst, was das sein soll, und wenn, hätte es mich nicht interessiert und hätte meinen Routine-Gang auf pg.de fortgesetzt.
Sachen gibs...
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 07:59   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Solang ich keine dialer aufm rechner habe , keine notgeilen tussen auf meinem monitor tanzen ( das gilt nur für virtuelle :P ) oder irgendwelche hackerproggis installiert werden , hab ich mit werbung kein problem
*hust* Pop up blocker *hust*
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 08:48   #13
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sommerloch, braucht man dazu nicht Sommer?
Ich find die Werbung grad gar nicht. Ist die von Zeit zu Zeit da, wo ich im Moment die importfun.de Werbung sehe, oben rechts im Header?
"Des is mia wuarscht" *monaco.franze.emulier*
Ha, und wenns Geld bringt bzw. spart!
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 08:51   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

MUahaha , ich hab sie jetzt auch gefunden.
Die ist auf der rechten seite , son zwergiger banner
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 09:20   #15
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mir ist das eigentlich relativ wurscht, ob auf PG.de Werbung für irgendwas gemacht wird oder nicht, solang es sich in Grenzen hält. Wenn man mal vor lauter Werbung nur mehr Werbung sieht, wirds schlimm. Aber das kleine Werbebanner an der rechten Seite, stört mich wirklich nicht.
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 09:39   #16
Superpollution
Gast
 


Standard

Werbung für Toilettelpapier wäre schon wieder cool.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 12:53   #17
 
Registriert seit: 27.05.2004
Alter: 36

El Capitán hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Yeah, der Ch-Ch-Charmin Bär *Spam*

Ich hab' für die riesigen Werbebanner gestimmt

Ach echt, ich glaube man passt schon auf uns auf, dass wir nicht mit PC-Werbung überflutet werden. Abgesehen davon, sitzt ja jeder von uns an eben so einem um hier seine mehr oder weniger sinnvollen Beiträge zu hinterlassen. Ich glaube, die meisten hier haben einen eigenen PC und auch ein paar Games. X-Box-Werbung wäre z.B. weit unpassender.
El Capitán ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 13:45   #18
 
Registriert seit: 11.04.2004

Phonolla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard wayne?

Ist doch ein bisschen egal, ob und was für banenr da sind.
ist ja nicht wegen der banner dass ich hier im forum bin, oder?
Phonolla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 14:19   #19
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gut, hauen wir die Werbung raus und jedes Mitlgied zahlt nen monatlichen Beitrag! Wie wär's?

Na, ist Werbung immernoch so böse?
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 14:21   #20
 
Registriert seit: 27.05.2004
Alter: 36

El Capitán hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Bob
Gut, hauen wir die Werbung raus und jedes Mitlgied zahlt nen monatlichen Beitrag! Wie wär's?
Ich würd 'n Einwahlprogramm zu 4,22€/min. vorziehen
El Capitán ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem beim Kommentare schreiben auf PlanetGameboy.de Frieza Seiten- und Forumfeedback 3 28.09.2006 22:42
Werbung auf N-Page.de DerBo Seiten- und Forumfeedback 12 27.06.2005 14:42
Werbung auf N-Page atex Sonstiges (N-Gage) 1 25.06.2005 12:01
SKANDAL! Haftungsausschluss auf planetgameboy.de! Starfox128 Seiten- und Forumfeedback 13 02.04.2005 21:06
DS werbung auf giga ?? nobody Sonstiges (Nintendo DS) 46 31.08.2004 21:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231