PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.07.2004, 23:44   #1
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 38

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Gibt es "Rechte" oder "Linke" auf dem Board?

Zuerst einmal die REGELN:

Das hier soll kein Thread der Beschuldigungen werden. Ich weiß, dass es warscheinlich nicht funktionieren wird, hoffe allerdings auf das Gegenteil. Seid also bitte tolerant, und zwar in alle Richtungen!!! Bitte postet bei euren Comments Alter und Schulbildung! "Normalos" halten sich RAUS! Ich bitte hierbei um Unterstützung der "Mods"...



Also: Mich interessiert ob es hier Leute gibt, die entweder "rechts" oder "links" der politisch anerkannten "Mitte" gibt. Sind also Leute hier, die sagen:

"Die Aulsänder nehmen uns die Jobs weg"

"Der Staat sollte das Einkommen vollkommen umverteilen"

"Sozialhilfeempfänger sollten lieber ihren A**** bewegen und einen Job suchen"

"Zuwanderer nutzen nur unser System der Sozialen Sicherung aus"

"Die Marktwirtschaft führt zu einem brutalen Klassenkampf"

"Ausländer sind kriminell"

"Wir brauchen keinen Staat"

usw.....


Ich für meinen Teil werde mich aus diesem Thread heraushalten, da ich mich selber zu den "Normalos" zähle.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.07.2004, 08:19   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

*edited*
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 09:31   #3
 
Registriert seit: 27.05.2004
Alter: 36

El Capitán hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ist mir irgendwie zu eindimensional. Kennst du doch selbst noch vom Political Compass, die politische und die ökonomische Skala. Warum sollte ich mich selbst in so 'ne Schublade einsortieren wollen? Diese beiden Selbstbezeichnungen "Links" und "Rechts" ermuntern sowieso imo nur zu irgendwelchen bescheuerten Attitüden und Posen wie z.B. sein Aussehen in irgendeine Richtung zu trimmen und aus Zugehörigkeitsgefühl jeweils seitenspezifisches Zeug wiederzugeben, ohne sich wirklich Gedanken zu machen.

Naja, falls es hilft:

Economic left/right: -8.88
Social Libertarian/Authoritarian -5.74
El Capitán ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 09:49   #4
Superpollution
Gast
 


Standard

Also wenn ich den Thread richtig verstanden habe, dann sind die bisherigen Posts welche, wie sie nicht gepostet werden sollten.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 09:53   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Dh. alle , die nicht extrem links bzw. extrem rechts sind , sind für dich "normalos" ??
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 10:01   #6
Superpollution
Gast
 


Standard

Es ziehlt hier auf Leute, die von sich selber sagen, dass sie links oder rechts sind und Thesen, wie sie obern stehen, vertreten.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 10:05   #7
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, es spraeche zumindest fuer die Doofheit dieser Personen, wenn sie das tatsaechlich taeten, also sich hier zu outen *g*
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 10:11   #8
Superpollution
Gast
 


Standard

Naja, es müssten ja nicht gleich Leute sein, die jedes Doppel-S in Großbuchstaben schreiben... und die wären so doof und würden es hier sagen...
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 11:00   #9
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 38

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Pollution hat das schon erkannt. Mich interessiert halt nur, ob es hier Leute gibt, die sich mit Thesen dieser Sorte vertreten fühlen, wenn auch nur unterschwellig. Das es eindimensional ist, liegt ja in der Natur der Sache. Ansonsten würde man sich ja nicht in der jeweiligen Ecke einer Ideologie befinden.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 11:08   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Habs dann mal editiert.
Lass die mods dann am besten mal heir aufräumen
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 12:42   #11
 
Registriert seit: 27.05.2004
Alter: 36

El Capitán hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, die "Thesen" wie sie oben stehen bedürften da aber auf jeden Fall weiterer Ausführungen, andernfalls sind sie nur Parolen. Aber in einem Thread alle Meinungen zu so vielen verschiedenen Themen zu hören und womöglich sogar zu diskutieren würde sicher den Rahmen sprengen bzw. in totaler Unübersichtlichkeit enden.
El Capitán ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 12:46   #12
Superpollution
Gast
 


Standard

Deshalb ist es ja nicht Ziel dieses Threads.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 13:33   #13
 
Registriert seit: 27.05.2004
Alter: 36

El Capitán hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Deshalb fällt es mir aber schwer, mich hier zu irgendwas zu bekennen.
El Capitán ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 13:39   #14
Superpollution
Gast
 


Standard

Dann gibts auch nichts, zu dem du dich bekennen müsstest.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 13:40   #15
 
Registriert seit: 27.05.2004
Alter: 36

El Capitán hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Fein
El Capitán ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 15:36   #16
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

14 antworten und keiner hat sich bekannt. ich fürchte der thread wird nix. ich glaube ich würde mich auch nicht outen, wenn ich solche ansichten hätte...
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 15:59   #17
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Ich hab den Sinn des Thread net verstanden aber das da: "Sozialhilfeempfänger sollten lieber ihren A**** bewegen und einen Job suchen" .........das finde ICH .........weiß ja net was ihr meint.....
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 16:25   #18
 
Registriert seit: 27.05.2004
Alter: 36

El Capitán hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Juhu! Wir haben einen! *wild rumhüpft, mit dem Finger auf ~drake~ zeigt und die anderen herbeiwinkt* ...öh, und jetzt?

Just kiddin'
El Capitán ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 17:52   #19
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von El Capitán
Juhu! Wir haben einen! *wild rumhüpft, mit dem Finger auf ~drake~ zeigt und die anderen herbeiwinkt* ...öh, und jetzt?

Just kiddin'
Ich weiß was.....geb dir die Kugel a was ^^
Ich wüsste gar net, wenn da keine Beispiele sein würden, was das bedeutet........aber die anderen Kommentare außer das mit den Sozialhilfeempfängern find ich OK.......denk ich mal....... ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 17:56   #20
Superpollution
Gast
 


Standard

Wenn dort keine Beispiele stünden hättest du nicht gewusst was links und rechts ist oder was wolltest du uns jetzt sagen?
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche möglichkeiten gibt es den psp bildschirm auf dem fernseher zu sehen? archos Hardware (PSP) 18 20.01.2006 22:51
GBA Games auf dem DS oder GBA?? chakkary Sonstiges (Nintendo DS) 24 18.06.2005 14:31
Weiß einer von euch, ob auf dem DS Breath of Fire oder ein Final Fantasy spiel kommen wird? Swordi Spiele (Nintendo DS) 33 03.03.2005 20:41
Die linke Hand weis nicht was die rechte tut :) europa Sonstiges (N-Gage) 11 19.04.2004 18:35
Licht für GB oder GBC Spiele auf dem GBA Ursus65 Hardware (GBA) 10 01.01.2002 17:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231