portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Sonstiges (http://www.portablegaming.de/sonstiges/)
-   -   Tischtennis (http://www.portablegaming.de/sonstiges/6717-tischtennis.html)

PSP ist geil 17.07.2004 16:23

Tischtennis
 
Hallo, ich schätze zwar nur wenige spielen Tischtennis im Verein und in der Manschaft. Aber ich bin so einer,und wollt mal fragen wo ihr spielt,in welcher Klasse und mit welchem Holz bzw. Belägen.

Raiden_ 17.07.2004 17:45

habe in tischtennis in der neunten klasse auf technik 1 ... naja also es gab aufjedenfall 3 noten die bei mir so waren: 1,1,2 ^^
also ich habe auch zuhause ne platte.. ne blaue die auch bei regen und gewitter stehen bleiben kann.. darauf wird mit kumpels gezockt.. im verein bin ich net.. aba tischtennis ist cool ;)

SonKaio 17.07.2004 18:25

also spiele beim tus/djk grafenwöhr in der kreisliga. spiele einen BUTTERFLY PRIMORAC-FL OFF- .Auf der Vorhand habe ich einen DONIC DESTO F3 Belag mit einer stärke von 1,8mm. Auf der Rückhand habe ich einen DONIC COPPA TENERO mit einer Stärke von 1,5mm.

nobody 17.07.2004 18:36

hab früher ganz gern mal mir nem freund bei uns im hobbyraum bissl gezockt.
aber seit ein paar monaten is der komplett eingestürzt weil öfter solche scheiss türken (nix gegen ausländer aber in dem fall weiss ich dass es türken sind und dass sie alle kastriert gehören) da ein paar mal reingegangen sind weil der hauswart ned abgesperrt hat (früher mussten wir den garned absperren aber seit da mal paar sachen zerschnitten wurden und mit dem messer was in die bnänke gerizt wurde isses halt so) und haben erst den tisch nur ziemlich kaputt gemacht so dass wir ihn mithilfe von ein paar schnüren (und nem kaugummi und nem schweizer armee messer ;) ) wieder zusammenflicken konnten aber eines tages als wir mal wieder spielen wollten lag er komplett eingestürzt da...

naja, jetzt ist ja endlich wieder sommer und wir können bei ihm im garten spielen, danke dass ihr mich auf die idee gebracht habt ^^

PSP ist geil 17.07.2004 19:40

ich spiele in der Oberliga und steh auf totalen Angriff.
Holz: Tibhar Triple Carbon ( 11Furniere,3 Carbon)
RH: Tibhar Rapid D.TecS 2,3 mm
VH: TSP Real 2,6mm

Es ist gar nicht so schwer damit zu spielen,musst nur beim Topspin aufpassen dass dir der Ball nicht weggeht.Aber ich bevorzuge eher das offene,harte Spiel.

Wer macht hier eigentlich den Mod in den neuen Foen

PSP-USER 17.07.2004 19:45

Früher in der Schule haben wir immer ne Tischtennis Variation gespielt. Haben wir ne Runde mit nem Fußball und der bloßen Hand gespielt war immer ganz lustig :^^:

marzilla 17.07.2004 19:50

Kennt ihr Rundlauf?
Das habe ich früher in der Schule (5te Klasse) immer gezockt. War total geil :rofl:

Jetzt habe ich kein bok mehr in der Pause nach draussen zu gehen... :]

nobody 17.07.2004 20:05

falls du das meisnt was ich unter dem namen "ringerl" kenn dann schon :)
finds zwar ned so lustig wie 1on1 tischtennis aber wemma nur einen tisch für viele leute hat immer noch besser als lange warte.

[edit] @marzilla: lad endlich mal "rush hour" und emerson wong's demo reel auf deinen server die videos fehlen irgendwie noch :)

HickLick 17.07.2004 20:08

tischtennis rult :^^:
hab im schullandheim aber meinen schläger geschrottet :(
Werd mir nen neuen zuegen, im verein spiel ich nich ;)

Konfurzius 18.07.2004 11:13

@psp ist geil: Ich bin auch einer der wenigen die im Verein spielen (tv altenvoerde)
Und ich spiel mit einem Joola-Schläger (Ich weiss es ist nicht das wahre mit einem Leichtspielschläger aber ich war bisher zu faul mir nen besseren zu kaufen!) Da ich noch nicht lange im Verein bin gehöhre ich dem abteil "Schüler" an(das darüber wäre Jugend)!

Tigerlilly 18.07.2004 15:04

Zitat:

Original von PSP ist geil
ich spiele in der Oberliga und steh auf totalen Angriff. [...]
Respekt! :ok:
Mir macht Tischtennis auch sehr viel Spasz, aber im Verein hab ichs dann doch nie versucht. Frueher in Berlin haben wir aufm Spielplatz im Hof viel Rundlauf (oder im Ferienlager, inner Schule auf Kindergeburtstagen, ...) gespielt und ansonsten reichts doch hoechstens fuer 1:1 :\
Naja, aber Spasz machts immer wieder :)

Guckel 18.07.2004 15:16

Ich spiele in einem Verein in Heckenbeck und bin da der Beste :D Platz 1 der Rangliste yeaah :^^: Natürlich mach ich nur einen Top-Spin nach dem anderen ;)

PSP ist geil 18.07.2004 15:31

Wo sind eigentlicj die vilen Foren hin?

Konfurzius 18.07.2004 15:35

Frag hurik! Und damit dieser Post sinnvoll ist : Ich hab heut gegen nen Kumpel gespielt und zehn Spiele hintereinander 3:0 gewonnen!

Unco 18.07.2004 15:48

Ich habs früher im Verein gespielt. War ganz OK . Allerdings hat sich kein Schwein um uns gekümmert (Die Trainer standen nur immer bei den Jungs rum........diskriminierend). Deswegen haben wir oft ganz andere Sachen gemacht.......Dummheiten.....Fußbälle aus der Halle nach draußen genommen und gespielt....Toiletten von innen verschlossen...usw. *lol*. Da war ich 12 ;)

Aber Tischtennis spielen kann ich trotzdem *g*

HickLick 18.07.2004 23:19

Zitat:

Original von Guckel
Ich spiele in einem Verein in Heckenbeck und bin da der Beste :D Platz 1 der Rangliste yeaah :^^: Natürlich mach ich nur einen Top-Spin nach dem anderen ;)
Angeber :P

@Unco:
Mom... *rechne* das heißt das ist 13 jahre her ^^
ich zitiere Trouble:
Zitat:

Original von Troublemaker in #Grayskull
Jaja unco ist unsre forenoma *g*
:] :P :) :freak:

Spuddelkopf 18.07.2004 23:36

Ich spiele auch in einem Verein
In Rosellen oder Rosellerheide (k.a. :D )
Ich bin erst seit letzten Februar drinnen eswegen bin ich noch nicht so gut
Ich spiel immer auf Angriff, immer Top Spins
Mein Schläger ist im gegensatz zu euren richtig mies

Vivi 19.07.2004 00:36

Zitat:

Original von Unco
Ich habs früher im Verein gespielt. War ganz OK . Allerdings hat sich kein Schwein um uns gekümmert (Die Trainer standen nur immer bei den Jungs rum........diskriminierend). Deswegen haben wir oft ganz andere Sachen gemacht.......Dummheiten.....Fußbälle aus der Halle nach draußen genommen und gespielt....Toiletten von innen verschlossen...usw. *lol*. Da war ich 12 ;)

Aber Tischtennis spielen kann ich trotzdem *g*
lol! das kannste doch in der form so nicht schreiben. Was glaubst du, was manche hier für schmutzge Gedanken durch sowas bekommen ;).

Tischtennis war aufn Schulhof immer lustig. Im Freibad spielen wirs auch. Macht aber nur Spaß, wenn keiner der Vollcracks mitspielt und die ganze Zeit angibt oO. Natürlich spielen wir immer Ringelpitz ^^", also Rundlauf oder wie das bei euch heißt ;D

Tigerlilly 19.07.2004 09:34

Zitat:

Original von HickLick
[...] @Unco:
Mom... *rechne* das heißt das ist 13 jahre her ^^
ich zitiere Trouble:
Zitat:

Original von Troublemaker in #Grayskull
Jaja unco ist unsre forenoma *g*
:] :P :) :freak:
Soso und was bin ich dann (bin 32 Tage aelter als Unco)? Die Foren-Uroma? Ich bitte um eine Stellungnahme Trouble!

Guckel 19.07.2004 14:22

Schade, Training ist erst wieder nach den Ferien!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117