PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr für eine Sportart? [Jeder 3 Stimmen]
Tennis 29 6,43%
Basketball 43 9,53%
Fußball 62 13,75%
Badminton 26 5,76%
Handball 8 1,77%
Volleyball 29 6,43%
Baseball 4 0,89%
Tanzen (Breakdance, Ballet...) 5 1,11%
Golf 7 1,55%
Wassersport (Schwimmen, Segeln, Rudern....) 29 6,43%
Leichtatletik (Hochsprung, Weitsprung...) 6 1,33%
Kampfsport (Judo, Karate....) 31 6,87%
Fitness(studio) 29 6,43%
Rugby 4 0,89%
Football 3 0,67%
andere Sportart 44 9,76%
ich hasse Sport! 26 5,76%
bin zu faul 52 11,53%
weiß nicht was! 14 3,10%
Funsport (Fitnessskating, Aggressive Skating, Skateboarding, ...) 31 6,87%
Wintersportarten (Abfahrtski, Skilanglauf, Snowboarding, ...) 30 6,65%
Ausdauersport (Joggen, Heimsport, Rad fahren, ...) 33 7,32%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 451. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.07.2004, 20:38   #1
timmy
Gast
 


Standard sportarten&eure meinung

macht ihr sport ja oder nein? was denkt ihr über sport? findet ihr es total cool und spielt 5 mal die woche??? wenn ja was spielt ihr? wenn ihr sport nicht macht, warum???

(Umfrage wir noch eingefügt )
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.07.2004, 20:46   #2
 
Registriert seit: 23.11.2003
Alter: 30

Isaac-Cool hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac-Cool eine Nachricht über ICQ schicken Isaac-Cool eine Nachricht über AIM schicken Isaac-Cool eine Nachricht über MSN schicken Isaac-Cool eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich spiele Fußball circa 7 mal in der woche ^^ manchmal bin ich selbst zu faul und spiel nicht cb diese woche war ich nur 2 mal Oo aber morgen ist au ein tag ^^
Ich spiele in keinem Verrein ^^
Isaac-Cool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 20:46   #3
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Früher war ich mal in einem Schwimmverein, doch jetzt schwimme ich nur zum Spaß.

Da ich von Klein auf beim Fußball nicht so talentiert bin versuchte ich es mit Basketball. Das hat mir Spaß gemacht und deshalb spiele ich das in einem Verein

Ich finde Sport ziemlich cool und mache es mehrmals die Woche, da ich nicht dick werden will
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 21:12   #4
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich daddel ab und an Bahnengolf, Boule oder bin mit dem Lenkdrachen unterwegs. Lieblingskite ist noch immer nach all den Jahren der Little Sister von Wolfe Design. Und wer meint, daß Lenkdrachen fliegen kein Sport ist sollte mal bei 6 Windstärken sich mal über den Strand ziehen lassen.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 21:15   #5
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 33

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich spiele unglaublich gerne Fußball. Hab nen ordentlichen Schuss und eine solide Technick spiele daher hängende Spitze und mach ne menge Tore duch direkt Abnahmen.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2004, 21:18   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich raddle gern und schwimme auch recht oft bei gutem Wetter. Fußball ist ganz lustig, aber Vereinsjugendfußball kannste echt vergessen, die leute die das organisieren und trainieren sind das allerletzte. Ansonsten spiel ich ab und an Badminton und Tennis. Aber auch da hab ich mit Vereinen nur grottenschlechte Erfahrungen gemacht.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 13:04   #7
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: sportarten&eure meinung

1. Bin zu faul!
2. Ich hasse Sport
3. Andere Sportart: eSport (mach ich 8 stunden täglich *schwitz*)
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 13:57   #8
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 35
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

einmal im jahr ist hier nen 5 / 15 km bergstadtlauf... das ist mein einziger ehrgeiz den jedes jahr aufs neue mit raucherlunge und whopper plauze durchzustehen. trainiere sogar hart dafür ;-) dieses jahr 15 km berg rauf berg runter...hab schon die mc flurry diät begonnen ;-)
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 15:05   #9
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bis zum Abi, hab ich sehr viel Volleyball gespielt (zeitweise 6x die Woche), wo ich dann aber auch leider nicht mehr von Spasz daran sprechen konnte :\
Waehrend des Studiums fehlten an der Futzelhochschule Furtwangen leider die Moeglichkeiten und vor allem die Zeit, viel Sport zu machen. Mittlerweile spiele ich einmal die Woche in einer bunt gemischten Freizeitgruppe Volleyball und gehe ansonsten so oft es geht Inlinern, Joggen oder auch auf mein Rudergeraet (*g*).
Bei der Abstimmung fehlen mir persoenlich uebrigens genau zuletzt genannte Ausdauer- oder Funsportarten, hab deswegen noch nicht abgestimmt
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 16:28   #10
 
Benutzerbild von blackie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Lemgo

blackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblick

Standard

wo isn in bielefeld n bergstadtlauf...? noch nie was von gehört
ich spiel im verein badminton, aber das auch nich mehr lange da die gruppe aufgrund von zu wenigen teilnehmern dicht gemacht wird
und im sommer bin ich ganz viel im freibad aber auch nich nur zum schwimmen ;D
__________________
Ein Augenblick
Ein Wort
Eine Sekunde

All dies verändert dich
Von Jetzt auf Gleich
blackie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 16:58   #11
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 32

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Bin zur Zeit wieder richtig aktiv am Fußball spielen Hab 9 Jahre im Verein gespielt und irgendwann die Lust am aktiven Spiel verloren, so wurde ich dann Trainer einer Jugendmannschaft, ich trainiere also Kinder, die sind alle zwischen 9 und 10 alt und es macht richtig Spaß denen was beizubringen Mit meinen Kumpels daddel ich aus Spaß immer aufm Bolzer, aber wir haben das angesichts eines Fußballturnieres auf Pellworm ein wenig angezogen und nehmen das ganze ein wenig ernster
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 17:22   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Mein Sport / Freizeitplaner:
Montag
Fußball
Dienstag
16:00
Tennis
17:00
Tromeptenunterricht
Mittwoch
Konfirmandenunterricht
Volleyball geht nicht wegen Konfus
Donnerstag
Fußball
Freitag
Vororchester
Volleyball
Samstag
Ensemble
Sonntag
Ruhetag

Ich mach zwar viel Sport, bin aber trotzdem trotzdwem nich der dünnste
In meiner Freizeit spiel ich öfters Fußball, gelegentlich auch Basketball und Tischtennis
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 17:27   #13
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bin 4x die woche im fitnesstudio. am dienstag oder freitag spiele ich noch tischtennis. ab und an bin ich auch mit meinen freunden aufm basketballplatz. und am wochenende gehe ich ab und an mit meinem dad golfen.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 18:44   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von HickLick
Ich mach zwar viel Sport, bin aber trotzdem trotzdwem nich der dünnste
das bezweifle ich anhand deiner Fotos mal stark.

ich hatte mal 4 Jahre im Verein Handball gespielt, konnte den Trainer dann nicht mehr ab und habe aufgehört.
ich Schwimme gerne, aber sonst mache ich auch überhaupt nichts für meinen Körper
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 18:58   #15
 
Registriert seit: 24.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bin über 10 jahre lang geschwommen, aber das wurde mir auch zu viel... als es dann soweit war, dass wir vor der schule im freibad training hatten (nachmittags natürlich auch noch) und in den ferien statt ausruhen noch mehr zeit in der halle angesagt war (rekord: in einer woche 16 mal training à 2 stunden...) hab ich das handtuch geschmissen und mit leichathletik angefangen. allerdings mehr schlecht als recht... hatte vom schwimmen her ne gute ausdauer und gute schultern, darum bin ich erst gelaufen und hab dann speer und diskus gemacht, was mir eigentlich ganz gut lag. aber irgendwie... weiß nich, hat das training nich so spaß gemacht, darum wurde das auch immer weniger und weniger, und jetzt tret ich ausm verein aus ^^
geh noch ab und an joggen, aber mehr auch nicht.

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 19:12   #16
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 28

PaulKarya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich mach nur extremsport!
nach der schule extremes Burger/Döner essen, extremes zum busslaufen, extremes im Zug gaming, extremes von bahnhof nachhause radling, extremes essening und das wars

ich mach sonst nix für meine gesundcheit. aber gut karotten fressen

im sommer freibad und im winter boarden, skaten hab ich aufgegeben wegen dauernden verletzungen,

mfg
PaulKarya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 21:33   #17
timmy
Gast
 


Standard

also wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich bin auch ein bisschen zu faul, möchte aber was machen ich weiß nur nicht was!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 22:06   #18
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich mache sehr sehr wenig sport....

Sport ist Mord!
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 22:46   #19
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 40

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

eigentlich bin ich auch der auffasung sport ist mord, ich bin auch faul..
trozdem mach ich genügend sport, meinem körper, und der sicherheiz zu liebe.. (deswegen auch kampfsport...)
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 23:06   #20
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jeden Freitag strengt sich der liebe Bob mal wieder an. Denn Bob hat kein Auto, deshalb muss er gegen acht Uhr Abends ins Pub laufen. Das sind stolze 6km! Erstmal angekommen geht's weiter mit Wettsaufen! Entweder Jim Beam auf Eis mit Amis, oder Wodka Pur, wenn die Russen mal wieder da sind. Auf jeden Fall bin ich hinterher immer so lustig *g*. Aber das ist natürlich noch lange nicht alles! Bin ich erstmal angeheitert geh ich auch ganz gern auf die Tanzfläche und "bange" zu Death Metal!! Macht übelst Fun! Gegen zwölf Uhr geht's zum Türken Döner Wettfressen!! Das artet in letzter Zeit aus, weil's Döner nur noch 1,90 kostet... Aber egal, dann geht's wieder ins Pub, weiter gesoffen. Manchmal kommt's vor, dass irgendjemand Stress schiebt, dann gibt's ne kleine Schlägerei. Und wenn dann um 4 Uhr morgens zugemacht wird lauf ich wieder heim, erneut 6km. Während dieser ganzen Aktivitäten gibt's aber noch kettenrauchen, letzten Freitag hab ich n Big Pack in ner Stunde gekillt... Die restliche Woche muss ich mich mental auf den nächsten Freitag vorbereiten, denn diese Sportart verlangt einem doch eine ganze Menge ab *gg*

Liebe Kinder, macht das nicht nach, Bob ist ein schlechtes Vorbild!!
Prost!
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Postal Film" Eure Meinung Mastachief Medien 73 17.11.2007 01:58
eure meinung bitte tassilo Hardware (PSP) 5 05.05.2006 11:56
RENGOKU - Eure Meinung? f33l1ngs Spiele (PSP) 41 16.06.2005 17:09
Eure Meinung zum DS Wecker? Balmung Hardware (Nintendo DS) 46 11.02.2005 03:09
Eure Meinung zu Golden Sun Rizzo Spiele (GBA) 58 16.02.2002 11:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231