PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.07.2004, 15:59   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Idee Netter Untermieter - Bug im Bildschirm

Vorab:
Das ist kein Fake, ich will euch nicht verarschen, ich habe es gerade bemerkt!!!
Ihr kennt bestimmt diese kleinen Viecher da, solche schwarzen ca.1- 2mm lange "Maden".
Die gibt's bei uns im Sommer diesen Jahres oft, vor allem bei Pflanzen auf dem Balkon etc.
Und neuerdongs!
Auch im Bildschirm! Jo da krabbelt so ein Viech rum auf mein Bildschirm. Hab hier gerade fröhlich gepostet... Läuft so rum, stört mich nich, bisses anfaängt zu nerven und ich fass drauf.. Nix passiert.. rück ich fester drauf... nix passiert...
Erst nach 2 Minuten merk ich, dass das Viech nicht auf sondern im Bildschirm ist!
Ich habe einen 17 Zoll TFT Flatscreen von míro.
Hab ich seit gut 2 Monaten, zum Burzeltag bekommen. Bisher ist mir sowas noch nie passiert, hab auch noch nie was davon gehört!
Jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, hab Paint geöffnet [größe Fläche von weißem Hintergrund] und ein pic mit meiner Digicam gemacht.
Woher ich weiß, dass es kein Bildschirmbuggy ist?
Das Viech hat sich bewegt!
Ich hoffe das Ding frisst mir nicht meine Kabel durch
Greetz HickLick
Seht und staunet:

*klack*
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.07.2004, 16:05   #2
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

LOOL

Ich würd den TFT mal umtauschen lassen, sach doch "Der is nich ganz dicht", dann bekommste n' neuen
Kannst du nich n' ganz großes "Microsoft-Logo" als Desktpo einrichten, vielleicht nibbelt das Vieh bei dem Anblick ja ab
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 16:07   #3
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab so kleine weiße viecher im gba und im gbc beim gbc klettern die manchmal über die Batterielampe(von innen) und beim gba mitten übern Bildschirm(ich hab nen mit Afterburner) also ich frag mich langsam echt wie die Viecher da reingekommen sind! Kann leider kein Beweisfoto machen da meine Digicam n noch schlechteres Bild hat als deine(man sehe sich das Bild an!) und man dadurch nichts erkennen würde ! Allerdings im Pc-Bilschirm hatt ich sowas noch nie ! mir bisher nur n Pc-Monitor durchgeschmort aber das wär jetzt offtopic!

Edit :hab mir grad mal meinen gbc angeschaut und mir ist seltsamerweise aufgefallen das auf einmal ein stück Bildschirm am oberen Rand fehlt könnten diese seltsamen Insekten daran schuld sein?
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 16:15   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 36

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

loool

Wie siehts denn in euren Zimmern aus, wenn sich die Tiere schon in Monitoren und Game Boys breit machen
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 16:31   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von MR. Perfect
Ich hab so kleine weiße viecher im gba und im gbc beim gbc klettern die manchmal über die Batterielampe(von innen) und beim gba mitten übern Bildschirm(ich hab nen mit Afterburner) also ich frag mich langsam echt wie die Viecher da reingekommen sind! Kann leider kein Beweisfoto machen da meine Digicam n noch schlechteres Bild hat als deine(man sehe sich das Bild an!) und man dadurch nichts erkennen würde ! Allerdings im Pc-Bilschirm hatt ich sowas noch nie ! mir bisher nur n Pc-Monitor durchgeschmort aber das wär jetzt offtopic!
Das Bild ist so schlechte Qualität, denn wenn ich es mit Blitz gemacht hätte, dan wär der Moni wie ein Spiegel und man häte nix erkannt
deswegen im dunkeln ohne blitz
@taapo:
Mein Zimmer ist seeehr seeehr sauber, hab vor rund 3 Wochen nen ultralangen "Frühjahrs"putz gestartet, seitem ich gemerkt hab, das so komische Fliegen / Schnaken sich irgendwo unter meinem Bett breit gemacht haben. seitdem achte ich auf sauberkeit nagut nich ganz
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 16:31   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von taapo
loool

Wie siehts denn in euren Zimmern aus, wenn sich die Tiere schon in Monitoren und Game Boys breit machen
http://www.doc.ic.ac.uk/~jab00/mouse/
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 16:41   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 36

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach du scheiße...ne Maus im PC

Zum Glück hab ich nen flachen Laptop
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 07:55   #8
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh nein, das arme dumme Maeuschen!
Aber wegen dem Madenwurmdingens im TFT wuerde ich auch einen Umtausch in Betracht ziehen HickLick
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 09:15   #9
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bah, wie eklig

Aber würd auch versuchen, den Bildschirm umzutauschen
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 10:30   #10
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

rofl, da hat du ja ein tollen untermieter , warte halt bis er stirbt und austrocknet fielleicht fällt er dann runter^^
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 10:52   #11
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Skynet
[...] warte halt bis er stirbt und austrocknet fielleicht fällt er dann runter^^
Darauf wuerde ich nicht spekulieren. Ich hatte mal ein paar Poster in Glasrahmen wo unterstehen, wos Silberfischchen gab. Die Viecher sind unter die Glasscheibe, dort verendet und haengen immernoch an den besten Stellen der Poster
Muss ich wohl mal von Hand beseitigen
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 12:47   #12
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 40

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kannst den monitor ja abschalten, und dan nochmal fotografieren (gut belichten nicht vergessen) vieleicht erkennt man dan mehr?
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 13:34   #13
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von schnudergof
kannst den monitor ja abschalten, und dan nochmal fotografieren (gut belichten nicht vergessen) vieleicht erkennt man dan mehr?
Hm, nen schwarzes Würmchen auf schwarzem Hintergrund erkennt man noch schlechter
Um sowas ordentlich zu fotografieren braucht man schon ne gute Kamera mit Makroobjektiv und selbst dann kann man durch die TFT Scheibe wohl nicht zu viele Details erkennen...
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 14:55   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

LOL ihr glaubt wirklich ich tausch das Ding um ?_?
OMG das Viech verekkt bestimmt bald [Füße werden zu heiß xD ]
Das Viech hat mir schon innen Rein geschissen
Vllt tausch ichs doch um
Heut morgen [jaja, ich war ein ganz böser und war vor der schule am pc ] warn da auf einmal 2
Ich dachte.. shice
Jetz paaren die sich und dann gibts en paar 1000^^
aber:
glück gehabt, das andere viech saß außen drauf
Naja es sehnte sich nach ner anderen "Fliege"
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 18:20   #15
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 28

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lol
naja umtauschen und fertig!!!!
aber solang es nur son kleiner schwarzer fleck is...
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 18:50   #16
 
Registriert seit: 24.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das kenn ich, ich hatte gestern auch eines von diesen viechern im monitor. kennt ihr vielleicht, sind so ca. 3-6 cm groß und haben 8 beine... aber seht selbst, hab n foto mit meienr digicam gemacht!
habs nochmal extra rot eingerahmt, falls man es nicht sofort erkennt.

Locke
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Netter Untermieter - Bug im Bildschirm-ungeziefer.jpg  
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 18:58   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Du glaubst, es wäre ein Fake, ja
Tja, du denkst total falsch, ich kann noch mehr bilder machen wenn du willst, das viech bewegt sich :P
Und mach dich nich drüber lustig, ich glaube das Viech ist über die Lautsprecherboxen reingekommen
Die sind ja offen, ja ich glaube so war es!
Naja wenn du es nich glauben willst
Dein Bier
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bug in 24-the game Superpollution Playstation 2 3 21.05.2009 17:01
FIFA 07 Bug oedicleu Spiele (PSP) 3 15.03.2007 23:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231