PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Umfrageergebnis anzeigen: Rasieren, hm?
Meine Wahl: NASS rasieren. 176 42,31%
Viel besser: TROCKEN rasieren. 94 22,60%
Ich bin noch zu jung zum Rasieren. 87 20,91%
Ich bin ein Mädel und habe daher keinen (oder sehr geringen *g*) Bartwuchs 31 7,45%
Manchmal NASS, manchmal TROCKEN 35 8,41%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 416. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.08.2004, 15:02   #21
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Montezuma
[...] Ich dachte es geht um die Gesichtsbehaarung? *g* [...]
Ja, das war vom Initator so gedacht, aber da fuehlte ich mich ausgeschlossen
Und da die Frauenquote fuer nen extra "Enthaarungsmethoden bei Frauen" Thread zu gering ist, dachte ich, ich packs hier gleich mit rein
So nutzlos sind unsere Erfahrungen schlieszlich auch nicht
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.08.2004, 15:07   #22
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 07.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 35
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ehrlich gesagt frage ich mich da auch obs wirklich jemand wissen möchte ;-) ein paar illusionen des weiblichen wesens mensch sollten doch erhalten bleiben!
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 16:16   #23
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von TommyDanger
ehrlich gesagt frage ich mich da auch obs wirklich jemand wissen möchte ;-) ein paar illusionen des weiblichen wesens mensch sollten doch erhalten bleiben!
Und wozu bitteschoen? Damit ihr Maenner dann am Schock sterbt, wenn Ihr feststellen muesst, dass auch Frauen kleine und gar grosze Geschaefte auf Toilette zu verrichten haben, dass auch Frauen oft staerker behaart sind, als es das gaengige Schoenheitsideal vorsieht, dass die Geschichte der Menstruation doch keine Legende ist und Frauen tatsaechlich mit diesem ekligen Scheisz leben muessen ...etc.

Ich bitte Dich!
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 16:26   #24
Superpollution
Gast
 


Standard

Genau! Und vorallem etc.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 16:31   #25
 
Registriert seit: 09.08.2004
Alter: 32

ty86 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Unglücklich

ihr frauen habt halt die arschkarte was des rasieren angeht!!! ihr brauch allein in der dusche 10 min. länger weil ihr euch die beine rasieren müsst!! und das ist ja nicht alles...
ty86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 16:38   #26
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 30

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ty86
ihr frauen habt halt die arschkarte was des rasieren angeht!!! ihr brauch allein in der dusche 10 min. länger weil ihr euch die beine rasieren müsst!! und das ist ja nicht alles...
echt genial

@LaVegu: Glaub ich das nur, oder ist dabei nicht die Wahrscheinlichkeitviel höher, dass man sich schneidet ?
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 16:39   #27
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 32

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nass, wies grade kommt, mal mit, mal gegen, mal seitwärts zum Wuchs.
Aber ich mach das nur alle 2 Wochen oder so...
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 16:40   #28
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Trocken und frei nach Schnauze. Der Grund ist einfach: ICh rasier mich jeden Morgen so 5 Sekunden zwischen Tür und Angel...
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 16:46   #29
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von BIG

@LaVegu: Glaub ich das nur, oder ist dabei nicht die Wahrscheinlichkeitviel höher, dass man sich schneidet ?
...solange du die Klingen Quer zur Bewegung hast, ist es wurscht ob von links nach rechts, oben nach unten oder umgekehrt. Scheiden tut man sich nur wenn man die Klingen seitwärts/längs über die Haut zieht.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 17:07   #30
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von LaVeguero
...solange du die Klingen Quer zur Bewegung hast, ist es wurscht ob von links nach rechts, oben nach unten oder umgekehrt. Scheiden tut man sich nur wenn man die Klingen seitwärts/längs über die Haut zieht.
Boah, das ist ja eine grausige Vorstellung, sich die Klingen längs über die Haut zu ziehen!

Man kann sich aber auch sehr leicht schneiden, wenn man beim Nassrasieren
a) Grimassen macht
b) mit Leuten quatscht
c) mit dem Radio mitsingt

Leider mache ich Punkt a-c öfters und schneide mich auch dementsprechend.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 18:10   #31
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 40

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich rasiere mich etwa alle 3 oder 4 tage.., am mitwoch wird trocken rasiert, und am freitag nass..., naja auf dem bau interesierts ja eh niemanden wie man rasiert ist... manchmal lass ich mir auch nen bard wachsen.., da erkennt mich so gut wie niemand
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 20:12   #32
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von YasH
Nass. Gründlicher, riecht besser. So einfach is das.
hehe, dito
kA ob jetzt mit oder gegen den strich, ich mache meistens mit, kommt mir besser vor
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 20:19   #33
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: ACWW

Ninja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Sagat
Boah, das ist ja eine grausige Vorstellung, sich die Klingen längs über die Haut zu ziehen!
Ich zittere jetzt noch , um ehrlich zu sein bin ich auch schon längs abgerutscht und hab mir voll in die Lippe geschnitten. Hat überhaupt nicht mehr aufgehört zu bluten, und so viel ..... aber sonen bestimmtes Aftershave hats dann nach ner Zeit doch geschafft.

Ich rasiere auch immer Morgens nach dem Aufstehen 5 Minuten und trocken. Nass nie im Gesicht, ist mir zu umständlich, noch reicht trocken und kurz
Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 20:19   #34
 
Registriert seit: 05.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Während man am nass rasieren ist sollte man sich auf alle Fälle nicht erschrecken, zumindest gilt das für die die ein Rasiermesser benutzen. Sowas kann ganz schön böse enden.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 20:26   #35
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Punkt c) glaub ich dir aufs Wort, Sagi.

Aber, man glaubt es kaum: Auch trocken kann man sich schneiden! Gesichtshaut blutet wie sau...
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 20:37   #36
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 32

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab letztes Jahr nen stylishen Elektrorasiere von meim Vadda bekommen, weil er sich selber nen neuen geholt hat. Trocken ist tausendmal besser! Geht schnell, kein Verletzungsrisiko und man sieht nich so beschissen aus! Nachm Nassrasieren ist die ganze Hautschicht fünf Milimeter dünner, und man kommt sich vor als hätte man ein kleineres Gesicht. Bäh Nassrasieren.
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 21:29   #37
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

rassier immer nass. am besten is es gegen den strich. da wirds am saubersten. trocken geht zwar schneller (rendiert sich bei meinem noch nicht so ausgeprägten bartwuchs aber nicht so ) aber nass is es eindeutig sauberer.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 21:45   #38
 
Registriert seit: 27.05.2004
Alter: 36

El Capitán hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also als ich mich noch rasiert hab', da am liebsten nass. Mit ' nem Wilkonson MIT dem Strich. Wer gegen den Strich rasiert braucht sich nämlich über Pickel und Hautreizungen garnicht zu beschweren. Mit anständigem Rasierschaum und gutem Aftershave (Ich hab' immer Axe oder Adidas benutzt) hatte ich diesbezüglich nämlich nie Probleme. Und das, obwohl meine Haut eigentlich nicht die unempfindlichste ist. Mein Trockenrasierer reizt da viel mehr und verstaubt deshalb im Schrank.

Mittlerweile stutze ich eh nurnoch mit dem Haarschneidegerät. Für den Hals und die paar anderen Stellen im Gesicht an denen nix stehen soll, nehm ich halt den Aufsatz ab und hab anschließend 'ne nette 3-Tage-Bart-Optik. Schneiden fast unmöglich.
El Capitán ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 21:52   #39
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 40

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Nachm Nassrasieren ist die ganze Hautschicht fünf Milimeter dünner
5 mm????

öhm wen man 2x hintereinander nass rasiert ist das gesicht 1cm kürzer?

also wen das so bei dir ist, machst du einfach irgendwas was falsch..
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 02:41   #40
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 25.11.2001
Alter: 39

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Rasier mich auch meist trocken. Is schneller und man schneidet sich nich *g* Wobei das Schneiden eigentlich beim Nassrasieren kein problem is, nur wenn man ganz oft über eine Stelle rüber muss, isses "aua", zumindest bei mir. Und total gereizt is die Haut hinterher auch...unangenehm *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231