PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.08.2004, 02:36   #1
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 35
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Wie weltfremd sind Zocker?

wir lesen den media markt prospekt wie ein gralstagebuch. wir durchkämmen das netz nach neuen reviews und ein tag ohne pg.de ist trostlos. wir brauchen immer neuere konsolen und reden gerne über pixel pipelines, und nichts ist schöner als einen gleichgesinnten auf einer langweiligen party zu finden mit dem man über pc spiele und konsolen philosophieren kann. doch ist das nur ein vorurteil? gibt es noch die zocker, die mit polnischen austauschschülern tetris in den pausen spielen? mal ganz ehrlich wer von euch ist auch in den anderen bereichen des lebens ein großartiger spieler? wie stehts um frauen, freunde und ausgehen bei euch? oder gibts nur lanpartys und schule? -nein trunx wir wollen nicht die glücklichen bilder deiner nächsten flamme sehen
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.08.2004, 11:18   #2
 
Registriert seit: 09.02.2004

Montezuma hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Montezuma eine Nachricht über ICQ schicken Montezuma eine Nachricht über AIM schicken Montezuma eine Nachricht über MSN schicken Montezuma eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard RE: Wie weltfremd sind Zocker?

Also wie du es da oben beschrieben hast finde ich es ein wenig extrem. Ich habe noch nie so eine Person kennengelernt und bezweifel das es sowas gibt. Das ist doch mehr als süchtig. *g*

Ich von meiner Seite kann auch noch was anderes als Zocken, was ich eh nur in den Ferien mache, da ich in der Schulzeit nicht Zeit habe.
Da heißt es lernen und schlafen.

Wo ich noch ein " großartiger Spieler " bin?
Im Klavier spielen.
...außerdem spiel ich noch Hand- und Volleyball.
Montezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 11:54   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich seh da eigentlich auch kein Problem. Obwohl ich eigentlich ein meister der einsamen Hobbies bin (Manga, Anime, Videospiele ) Hab ich doch viele Kontakte, Freunde, mache jeden scheiß mit, bin auf parties . Gitarre und Bass kann ich auch spielen und hab mal Tennis, Badminton & Fußball gespielt. Vereinssport werd ich zwar nie wieder machen, aber die Sportarten kann ich ein wenig
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 12:52   #4
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 31

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf mich trifft das wohl auch nicht zu. Habe meine kontakte nach außen und zocke auch nur ab und an, PG muss aber trotzdem jeden tag sein.

Ich kenne aber jemanden der sich völlig von der außenwelt abgekapselt hat, nur noch zockt und für die schule lernt und mit anderen auch nur über dieses thema reden kann.
Ich finde das sehr traurig, ich habe so das gefühl, dass er nicht älter geworden ist. Man findet um so älter man wird seinen weg (seine hobbys seine musik richtung, seinen style und seine freunde), das ist alles an ihm vorbeigegangen, er hält alle anderen für schlechter, wahrscheinlich weil er ein ziemliches schul as ist.
Aber sonst hat er nichts zu bieten.
Ich hoffe, dass er irgendwann mal aufwacht.
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 13:02   #5
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 29

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

zocken mache ich fast gar nicht....nur surfen total lange
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 13:06   #6
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tatsächlich bin ich im Moment eher dabei, mich vom Zocken zu entfremden als von der Welt. Mit etwas Abstand gesehen, kann man über den ganzen Zockzirkus ja eigentlich nur den Kopf schütteln. Klar, Games werden wohl immer Teil meines Lebens sein, Lebensinhalt sind sie jedoch nicht und sollten sie auch nicht sein, finde ich.

@Toto: So jemanden kenne ich auch.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 13:59   #7
 
Benutzerbild von Tuvoz
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Heilbronn
Alter: 30

Tuvoz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tuvoz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Wie weltfremd sind Zocker?

Zitat:
Original von TommyDanger
wir lesen den media markt prospekt wie ein gralstagebuch. wir durchkämmen das netz nach neuen reviews und ein tag ohne pg.de ist trostlos. wir brauchen immer neuere konsolen und reden gerne über pixel pipelines, und nichts ist schöner als einen gleichgesinnten auf einer langweiligen party zu finden mit dem man über pc spiele und konsolen philosophieren kann. doch ist das nur ein vorurteil? gibt es noch die zocker, die mit polnischen austauschschülern tetris in den pausen spielen? mal ganz ehrlich wer von euch ist auch in den anderen bereichen des lebens ein großartiger spieler? wie stehts um frauen, freunde und ausgehen bei euch? oder gibts nur lanpartys und schule? -nein trunx wir wollen nicht die glücklichen bilder deiner nächsten flamme sehen
Genau so bin ich.......
Aber bei uns wird in der schule au im Unterricht über pc games und so gerredet^^
Tuvoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 14:28   #8
 
Benutzerbild von Hedey00
 
Registriert seit: 24.05.2003
Alter: 29

Hedey00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hedey00 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich bin auch ein begeisterter Zocker, aber soooo schlimm wie bei anderen is es bei mir au net.
Ich kann au mal nen tag ohne Konsolen oder ähnliches auskommen und ich rede mit "den meisten" meiner Freunde nicht über Konsolen. Da gibts den ein oder anderen [ Tuvoz angrins ] aber sonst bin ich auch offen für andere Sachen!
Hedey00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 15:56   #9
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich unterhalt mich gar nicht mit anderen ueber Videospiele und Co.
Spiele ja selber kaum und kenne niemanden, der so ist, wie von Dir beschrieben.

Einen besonders groszen Freundeskreis habe ich jedoch auch nicht, will ich auch gar nicht haben, weil "richtige" Freundschaft fuer mich was sehr intensives ist. Deswegen hab ich gar nicht die Zeit, viele solcher engen Freunde zu haben. Im Moment hab ich eine Freundin und einen Freund, mehr nicht ...und einen groszen Bekanntenkreis durchs Volleyball und die Firma.
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 16:15   #10
 
Registriert seit: 01.11.2003

Zoey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zoey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nach dieser Definition würde ich mich kaum als Zocker sehen, glaub ich
In meinem Freundeskreis reden wir so gut wie nie über Spiele oder ähnliches und mein Gba wird als etwas spleeniges, kindliches Hobby abgetan, Bekannte wissen gar nicht davon und vermuten es nicht, mag sein, dass das so ist, da ich nicht gerade in das übliche Klischee passe.
Im allgemeinen ist es doch wohl auch so das vielen von der Gesellschaft nicht akzeptierten Menschen, sprich Außenseitern, nicht viele Möglichkeiten bleiben als sich in eine Scheinwelt zu flüchten die Videospiele zu Genüge bieten. Und damit ein weltfremder Zocker zu werden, dem im extremsten Falle auch die nötige Kontaktfreudigkeit abhanden kommt sich ein geselliges Hobby zu suchen oder neue Freundschaften zu finden.
Es gibt solche Menschen aber doch nur sehr selten, der Durschnitts-Zocker hat wohl ein normales Leben jenseits seiner Pixelwelten.
Zoey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 17:15   #11
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

zocken eigentlich weniger....eher im netz surfen.
ich zock mehr anner konsole anstatt am pc.
die beschreibung von tommydanger passt auf keinen fall zu mir,red zwar gern mit meinen freunden(die auch gern zocken)über neue games und konsolen,aber nur zockergespräche finden bei mia net statt.
was ich sonst noch mach??
hab ne eigene rockband,kann blockflöte spielen( ),zeichne gern,treff mich oft mit freunden............und so weiter..................
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 18:17   #12
 
Benutzerbild von Tuvoz
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Heilbronn
Alter: 30

Tuvoz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tuvoz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ozne Konsolen könnte ich net mehr auskommen.. daran hab ich mich schon gewöhnt aber as solls das leben ist geil wo ich habe..
Ich wil lmei nganzes leben zocken..!
Tuvoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 20:13   #13
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

ich lebe vor dem computer
die ganzen ferien habe ich fast nur gezockt
aso mädels verabscheuen mich
also ohne scheiß jetzt
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 20:59   #14
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wenns hoch kommt, zocke ich vielleicht ein oder zwei Stunden in der Woche. Etwas anders sieht es da mit dem Internet aus. Seit PG gab es da Zeiten, in denen ich es vielleicht etwas übertrieben habe. Aber das hat sich gelegt und ich bin zufrieden mit meinem Leben.

Ich rede eigtl. nie über Spiele, gibt wichtigere Themen. Für sowas habe ich ja auch meine Kollegen im ICQ, die ich fast täglich belästige...
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2004, 14:26   #15
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich würde mich jetzt keinesfalls als süchtig bezeichnen, jedoch muss ich zugegeben das zocken ein wichtiger teil meines lebens ist. für cube und gba gehen zeitweise schon 2h pro tag drauf. dafür bin ich nicht allzu viel im internet. max. 1h pro tag.
wenn ich mit meinen kumpels zusammen bin, rede ich eigentlich nie übers zocken, was vor allem daran liegt, dass meine kumpels weder nen cube noch nen gba haben, sondern eher pcler sind. für die sind cube und gba immer noch kinderkonsolen. und wenn sie dann mal wieder bei mir sind, darf ich mir wieder das gelästere über den "schwulen mario" und die "schlechte" gba grafik anhören. also meide ich das thema videospiele in ihrer nähe lieber. sobald ich aber wieder alleine zuhause bin, nehmen die videospiele wieder einen wichtigen teil meines lebens ein
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2004, 15:08   #16
 
Registriert seit: 31.12.2003

/\/-GAGE_Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

2 stunden sind doch nicht viel
/\/-GAGE_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2004, 21:19   #17
 
Registriert seit: 05.10.2003

Muffelduffel wird schon bald berühmt werden

Standard

Och ich denk mal, Zocker sind so Weltfremd wie gehäckelte Socken.
Wenn alle Leute Zocken würden, hätte keiner mehr Zeit für Krieg.

Und das Zocken von wichtigen dingen ablenkt die sich nicht von alleine
erledigen - dazu kann ich nur sagen: Meine Computerspiele spielen sich ja auch net von allein durch.

Haut Rein Leude!
Muffelduffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2004, 21:19   #18
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Ich wil lmei nganzes leben zocken
aha,aba nen monat schreiben is da doch noch drin oda??
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie sind eure Eltern drauf? Mastachief Sonstiges 57 29.08.2009 10:59
Wie viel sind meine alten Spiele noch wert? Sigma Spiele (GBA) 2 25.04.2009 22:54
Wie alt sind N-Gage-User? Trunx Sonstiges (N-Gage) 74 28.06.2007 18:03
Bei wie vielen Spielen sind wir gerade? N-Gage Godzilla N-Gage Foren 12 14.07.2004 12:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231