PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.08.2004, 01:07   #81
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 33

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@mr.lol: jo das fand ich auch gut, obwohl ich diesen exquisieten service nicht in anspruch nehmen musste. war groß genug um mich alleine nach vorne zu preschen und meine hand weit ausstrecken zu können. *gg*

ich fands nur schade, dass die autogrammkarten so schnell weg waren. naja, mein nintendo werbe heft sieht mit den autogrammen der netzreporter auf der weissen seite auch recht nett aus.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.08.2004, 08:48   #82
 
Benutzerbild von aepfelchen
 
Registriert seit: 02.07.2004
Alter: 36

aepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von YasH
haste aber Glück gehabt, Etienne ist (IMO) mit Abstand der Lustigste und Coolste der ganzen "Crew"...
jez muss ich es endlich ma fragn, what the hell bedeutet "imo"???? seh des ständig im forum, hab aba keinen plan was es heißen soll *verkriech*

!sorry wegen off-topic!



EDIT: *plötzlicher geistesblitz* heißt es "in my opinion"? wär irgendwie logisch
aepfelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 08:53   #83
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 32

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von aepfelchen
EDIT: *plötzlicher geistesblitz* heißt es "in my opinion"? wär irgendwie logisch
Ja stimmt, ist richtig .


Ich hab eigentlich nur nen T-Shirt von der GC mitgenommen, naja. Ich brauchte den ganzen Kram nicht und in 4 1/2 Stunden war nicht soviel möglich *g*.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 13:10   #84
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 32

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lol Vivi^^
Ich hab Autokramme von allen GameStar Leuten,die vor Ort waren^^
Und die alle auf eienr GameStar,wie nützlich so nen 2 Monate Test Abo^^.
Naja T-Shirts waren auch geil.
Hab auch ein Autokramm von Alex(moderator von ELS Liga iFNG)
Kenne ehh bloos die Zocker unter euch^^.

War einer von euch mal bei Splinter Cell drin?

Fand das dorte Sau geil,zwar sau heiss aber geile Atmosphäre in den kleinen Räumchen^^
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 16:22   #85
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also war geil gestern. war bloß viel zu kurz. ich war von 10:30 - 17:00 da und hab mich nur am nintendo stand aufgehalten (außer von 14:00 -15:30 da war ich auf dem fantreff).
war aber ne geile messe. von nintendo war ich aber ein bisschen enttäuscht. es gab absolut nichts neues zu sehen. selbst die metroid prime echoes demo war genau die gleiche wie auf der E3. aber naja war ja irgendwie zu erwarten. ich finde aber das man an dieser messe ganz klar den stellenwert des europaischen marktes in den augen nintendos sehen kann. ich hatte wirklich den eindruck, dass man den genazen E3 kram nur nach leipzig geflogen und dort wieder aufgestellt hat. ich hoffe nintendo verschätzt sich da mal nicht. denn während der japanische markt im letzten jahr wieder einbußen hinnehmen musste, zeigt die wachstumskurve der europäischen marktes stetig nach oben. ich denke dass europa in den kommenden jahren eine bedeutendere rolle spielen wird.

so jetzt noch 2 bilder. eins davon ist mein golden sun poster, das dank den pg.de unterschriften weltweit einmalig ist

[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Eigene Dateien\SCANNEN0.JPG[/IMG]

[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Eigene Dateien\DSC00642.JPG[/IMG]
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 16:30   #86
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Eigene Dateien\DSC00643.JPG[/IMG]
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 16:51   #87
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab bloß ein paar flyer und 2 solche donkey konga trinkflaschen mitgehen lassen.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 16:57   #88
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 31

.fortun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

du solltest bilder nicht von deiner festplatte aus verlinken :P
.fortun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 17:13   #89
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 33

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

besonder sstolz bin ich auf mein schwarzes nintendo t-shirt mit der aufschrift "official game tester, nintendo, gc games convention 2004" und natürlich auf meine giga autogramme auf einem nintendo flyer. die donkey konga trinkflasche ist auch cool^^
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 18:53   #90
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Zelda TP

grub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab nich so viel eingesackt paar t-shirts und das wars dann auch schon aber die PSP hat mich echt umgehauen tausendmal geiler als mann sich es vorstellen kann das display is so gestochen scharf und die farben das einzige was ich gezockt hab war PES 4 und das spiel ist wirklich der hammer
grub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 20:33   #91
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 33
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hallöchen ihr alle! ^-^/)

ja, also, die gc war ja nun wirklich göttlich!!! der samstag war zwar höllisch, weil es da verdammt voll war und fast gar nix mehr ging...aber dezz fantreffen war ja hammer und trotzdem konnte man noch viel machen...
ich war ja heute nochmal da und es war auf jeden fall etwas ruhiger und leerer - puh! und ich konnte noch so einiges mehr absahnen, z.b. verdammt viele schlüsselbänder, sticker, taschen und vor allem noch so eine lustige trinkflasche von nintendo. leider keine weiteren shirts, aber dezz gametester-shirt von nintendo ist ja schon der hammer! ^-^ ja, also wirklich schade das man den ds ned testen durfte... *rofl* und was ich auch roflig fand, war, dass man pince of persia ned anspielen konnte!!! hallo?! ich habe mich riesig auf den typen gefreut und so und was sehe ich in dem komischen 16er-bereich von nintendo? ja, richtig nur den trailer! toll, den habe ich auch auf der festplatte! kann mir das bitte jemand erklären?
'kay, ähm, donkey konga ist der absolute wahnsinn! ich mag dezz game und überlege ob ich es mir doch kaufe und so... der cube dazu ist ja auch hammer...bin mal gespannt für wieviel der bei ebay weggeht.

ch hätte noch so einiges zu erzählen, aber lasst mal was von euch hören! *grins*

bis bald, sandy
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 20:34   #92
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 35

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von ElBarto
wo war der PSP?
*kopfkratz*
An der Längsseite konnte man von außen in nen kleinen PSP-Bereich, wo drei Geräte hinter Glasscheiben ausgestellt waren.

Zitat:
was ich auch roflig fand, war, dass man pince of persia ned anspielen konnte!
Ich hab Teil 2 im 18er-Bereich von Ubi Soft angespielt. Das Spiel ist deutlich düstrer und brutaler. Viel Blut, durchstochene Körper und rollende Köpfe...
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 20:40   #93
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 33

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die atmosphäre am nintendo stand war sehr fett, besonders wenn man gerade ein gba game testet und direkt vor den fetten boxen sitzt und man die musik des pokemon colosseum duells im nacken hat. einfach unglaublich! schade war nur, dass mir nintendo "nur" ice climber zum testen gegeben hat, meine kumpels bekamen metroid zero mission und f zero 2...war ein bisschen unfähr *gg*

auf die ganzen ab 18 bereiche mussten ich und meine kumpels leider verzichten. aber nächstes jahr wird das anders sein: dann bin ich volljährig und kann mir wirklich alles ansehen!
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 20:46   #94
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 34

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von sandy-chan
hallöchen ihr alle! ^-^/)

*rofl* und was ich auch roflig fand, war, dass man pince of persia ned anspielen konnte!!! hallo?! ich habe mich riesig auf den typen gefreut und so und was sehe ich in dem komischen 16er-bereich von nintendo? ja, richtig nur den trailer! toll, den habe ich auch auf der festplatte! kann mir das bitte jemand erklären?
Prince of Persia gabs bei UbiSoft, war aber erst ab 18 ... tjo, war mir ja egal, bin doch schon 18 :P
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 21:18   #95
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 38

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von SonKaio
also war geil gestern. war bloß viel zu kurz. ich war von 10:30 - 17:00 da und hab mich nur am nintendo stand aufgehalten (außer von 14:00 -15:30 da war ich auf dem fantreff).
war aber ne geile messe. von nintendo war ich aber ein bisschen enttäuscht. es gab absolut nichts neues zu sehen. selbst die metroid prime echoes demo war genau die gleiche wie auf der E3. aber naja war ja irgendwie zu erwarten. ich finde aber das man an dieser messe ganz klar den stellenwert des europaischen marktes in den augen nintendos sehen kann. ich hatte wirklich den eindruck, dass man den genazen E3 kram nur nach leipzig geflogen und dort wieder aufgestellt hat. ich hoffe nintendo verschätzt sich da mal nicht. denn während der japanische markt im letzten jahr wieder einbußen hinnehmen musste, zeigt die wachstumskurve der europäischen marktes stetig nach oben. ich denke dass europa in den kommenden jahren eine bedeutendere rolle spielen wird.

so jetzt noch 2 bilder. eins davon ist mein golden sun poster, das dank den pg.de unterschriften weltweit einmalig ist

[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Eigene Dateien\SCANNEN0.JPG[/IMG]

[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Eigene Dateien\DSC00642.JPG[/IMG]
@SonKaio:

Die Bilder können wir leider nicht sehen, wenn sie nicht auf Webspace hochgeladen werden. Wenn du mir sie per email schicken kannst oder selber hochladen könntest wäre es klasse, damit wir alle in den Genuss kommen
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 21:21   #96
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 33

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was vielleicht noch erwähnt werden sollte: die messebabes waren einsame spitze!
besonders die auf dem komischen auto. gab hoffentlich ein nettes bild.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 21:27   #97
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 32

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meinst du die Blonde wo man schöne aussichten hatte^^

Was ich geil fand,war SPlinter Cell3
Wo es von den Programiern zwar nur gespielt wurde,was aber trotzdem very nice aussah.
Naja beovr man da reingeht,schmeissen sie noch sachen durch die Gegend wie:T-Shirt,Sitz Kissen und Poster^^
Welch ein glück das das Spiel ab 18 war und ich erst 16 bin^^
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 21:30   #98
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 33

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@el barto: wenn sie sich auf einem auto geräkelt hat, dann war die das.

die nettesten mädels waren allerdings am nintendo stand, mit denen konnte man sich ordentlich unterhalten etc. die auf dem auto sah so gelangweilt aus, als ob ihr das alles überhaupt keinen spaß macht. aber verständlich: ich würde mir auch wie ein tier im zoo vorkommen wenn jeder ein bild von mir machen wollte.

sobald mir mein kumpel die digi cam bilder auf cd gebrannt hat, kann ich sie hier posten, nicht alle, aber die besten, natürlich auch von ein paar babes, versteht sich. aller vorraussicht nach am donnerstag.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 21:37   #99
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 34

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die blonde? :P

DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 21:39   #100
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 32

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nciht so mein fall die dame^^
naja,es gab schon ein parr nice Babes^^
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eröffnungskonzert Game Convention 2004 Aufnahmen europa Sonstiges 0 09.08.2004 10:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231