PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.08.2004, 00:36   #121
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

huhu!

ja, dezz eine bild mit Sagat & Icy habe ich auch, aber da schauen die beiden gerade in deinen kamera@sonkaio ^-^ meine bilder folgen im fantreffen der gc - thread. also ich habe sie schon hochgeladen, nur bin zu faul um die zu posten und ähm, außerdem würde ich mein leben noch etwas länger leben... ^-^ aber dein poster ist ein traum!!! *schwärm*
*freut sich aber auch schon riesig über die niedliche unterschrift auf ihrem rucksck von trunx* ^-^und die anderen unterschriften...das bild wollte ich eigentlich einrahmen, aber ich habe gar keinen richtigen platz an der wand, hmm und dein poster ist aber dennoch geiler! *smile*

hmm, ich habe schonmal an so einem turnier teilgenommen, in leipzig, als die celebi-tour war. bi ich extra hingefahren. die mew-tour habe ich damals verpasst. war lustig, aber da hatte ich leider noch end viel erfahrung mit gold udn silber, bin nur bis ins viertelfinale gekommen, habe dann son shirt bekommen (celebi - tour und das jahr, habs vergessen und halt nintendo ^-^ und poster und so eben) und dann son gb-spiel und da konnte man dann eben die ganzen celebis durch wertvolle pokémon ersetzen und bei nintendo einschicken und hat dann chrystal bekommen, also sozusagen gewonnen. ja, so habe ich dann damals chrystal gewonnen. war sehr nice! ^-^

'kay, dann will ich euch dann nicht weiter nerven.

cu, sandy
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.08.2004, 18:46   #122
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
ja, dezz eine bild mit Sagat & Icy habe ich auch, aber da schauen die beiden gerade in deinen kamera@sonkaio ^-^ meine bilder folgen im fantreffen der gc - thread. also ich habe sie schon hochgeladen, nur bin zu faul um die zu posten und ähm, außerdem würde ich mein leben noch etwas länger leben... ^-^ aber dein poster ist ein traum!!! *schwärm*
danke das poster ist wirklich geil. mittlerweile hängts schon eingeramt über meinem pc.
dein bild hab ich gesehn. da stehn sie richtig cool da. sagat hat da wenigstens noch die augen offen ^^
Ach ja hab ich schon gesagt das das fan treffen richtig geil war?
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 23:25   #123
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 32

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so hier nun endlich einige gc bilder die ein kumpel von mir geschossen hat. viel spaß^^

1. bild: gbaplayer mit 2 kumpels vor der gc messe halle, ich bin ganz links der mit den haltungsschäden^^

http://www.otakuworld4u.de/pics/PIC_0009.JPG

2. bild: mein bester kumpel und ich vor der gc messe halle^^

http://www.otakuworld4u.de/pics/PIC_0011.JPG

3. bild: messe babes^^

http://www.otakuworld4u.de/pics/PIC_0016.JPG

4. bild: der metal slug 3 stand *gg* geilo^^

http://www.otakuworld4u.de/pics/PIC_0028.JPG

5. bild: 2 kumpels beim singstar zocken^^

http://www.otakuworld4u.de/pics/PIC_0030.JPG

6. bild: cube zocker unter sich *g*

http://www.otakuworld4u.de/pics/PIC_0042.JPG

7. bild: der nintendo stand

http://www.otakuworld4u.de/pics/PIC_0047.JPG

8. bild: nochmal der nintendo stand^^

http://www.otakuworld4u.de/pics/PIC_0052.JPG

9. bild: donkey konga

http://www.otakuworld4u.de/pics/PIC_0058.JPG

10. bild: die blonde dame auf dem auto ^^


http://www.otakuworld4u.de/pics/PIC_0063.JPG

11. bild: giga games: pc bereich

http://www.otakuworld4u.de/pics/PIC_0081.JPG

12. bild: 2 kumpels und ich *gg*

http://www.otakuworld4u.de/pics/PIC_0093.JPG

13. bild: belegte mauern

http://www.otakuworld4u.de/pics/PIC_0094.JPG

14. bild: meine wenigkeit und mein bester kumpel-nintendo t-shirts

http://www.otakuworld4u.de/pics/PIC_0101.JPG

15. bild: die gc limousine

http://www.otakuworld4u.de/pics/PIC_0106.JPG

16. bild: netter wagen

http://www.otakuworld4u.de/pics/PIC_0107.JPG

17. bild: ich auf dem weg nach hause (nach 4 stündiger zugfahrt endlich daheim, 0:31 uhr)

http://www.otakuworld4u.de/pics/PIC_0124.JPG

18. bild: gbaplayer in der lobbie

http://www.otakuworld4u.de/pics/PIC_0039.JPG

ich hab natürlich noch viel mehr bilder, auch welche die mit einem normalen fotoapparat gemacht wurden, die sind etwas besser. ich kann sie ja mal bei gelegenheit abscannen und auch posten^^
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 11:48   #124
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

War eigentlich jemand von Euch in dieser Veranstaltung, die Oliver Pocher aufgemischt hat?
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 11:57   #125
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 32

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ROFL das wollte ich auch schon fragen, als das kam hoffte ich die ganze Zeit irgendwo so einen Nerdigen PGler zu sehen.
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 15:19   #126
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
War eigentlich jemand von Euch in dieser Veranstaltung, die Oliver Pocher aufgemischt hat?
nur kurz. ich habe ihm am samstag beim sony (ps2-stand halt) gesehen, wo er n bissle durch dezz megaphon gelabert hat und die kamera auf uns, die besucher, gerichtet wurde. ka, ob da was live wa´s übertragen wurde oder aufgezeichnet wurde. tja, und am sonntag war er doch fast den ganzen tag beim x-box-stand. da war ich halt auch kurz und hab ihn mal fotografiert und sowas. da waren doch dann die ganzen gewinnspiele und so...
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 15:43   #127
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 31

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja,die woche kamm ja wieder oliver pocher und da kamm auch,wo er auf der GC war udn die Leute gärgert hatt^^

Ich hab ihm bein ESL STand-gegenüber von ATI-Stand gesehn wo er gerade 2 Pro-Gamer genervt hatt^^
Tja Oliver machte Spaß,aber bei den 2 die gerade gegeneinander Gespielt hatten gings um mehr als nur SPaß^^
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 12:53   #128
 
Benutzerbild von Alexandra
 
Registriert seit: 16.12.2003
Alter: 37
Spielt gerade: Harvest Moon DS

Alexandra hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@sandy-chan: Achso, na, wenn ich das gewusst hätte! Egal, nächstes Jahr kommt bestimmt! Und sich das Zeug´s bei ebay zu ersteigern, ist für mich nicht dasselbe! Aber danke trotzdem

Den Pocher habe ich auch gesehen und gefilmt, 1x beim PS2 - Stand auf der Bühne, auf der man SingStar "spielen" konnte, da hat er "Living la vida loca" von Ricky Martin zum Besten gegeben und das 2 x beim XBox-Stand, da hat er mir dann eine Autogrammkarte gegeben. Jo, das war´s dann auch schon mit´m Pocher! Achja, den DJ Thomek habe ich auch live "erlebt", am Samstag Abend hat der echt gute Musik aufgelegt!
Alexandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 15:29   #129
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hmm, ne autogrammkarte von pocher, ned schlecht! ^-^ aber warum auch ned, hat er für dich bestimmt gern gemacht, womit ich jetzt hinaus wollte, dass weibl. wesen dort manchmal, sofern man sie bemerkt hat *grummz*, etwas bevorteilt wurden, kam mir zumindest so vor, aber wirklich nur manchmal... ^-^ richtig so, wir arme kleine, sanfte, schwache wesen! *lol*

Zitat:
Original von Alexandra

@sandy-chan: Achso, na, wenn ich das gewusst hätte! Egal, nächstes Jahr kommt bestimmt! Und sich das Zeug´s bei ebay zu ersteigern, ist für mich nicht dasselbe! Aber danke trotzdem
Japp, nächstes Jahr kommt! *grins* Aber ich finde, dass nintendo die shirts anders hätte unter die leute bringen können...
ich meine samstag war grausam voll!!! aber hast du denn niemanden gesehen, der son shirt anhatte, den du hättest fragen können? keine gelegenheit oder zu schüchtern? *smile*

lg, sandy
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 17:38   #130
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 31

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich meine samstag war grausam voll!!! aber hast du denn niemanden gesehen, der son shirt anhatte, den du hättest fragen können? keine gelegenheit oder zu schüchtern? *smile*

lg, sandy[/quote]

also ich hab sehr viele gesehn,welche so ein t-shrit anhatten und ich war samstags da^^
also,man muste nur nach kelinen Kidnern schaun,mehr als die hälfte hatte so nen t-shirt^^
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 10:37   #131
 
Benutzerbild von Alexandra
 
Registriert seit: 16.12.2003
Alter: 37
Spielt gerade: Harvest Moon DS

Alexandra hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

[quote]Original von sandy-chan
hmm, ne autogrammkarte von pocher, ned schlecht! ^-^ aber warum auch ned, hat er für dich bestimmt gern gemacht, womit ich jetzt hinaus wollte, dass weibl. wesen dort manchmal, sofern man sie bemerkt hat *grummz*, etwas bevorteilt wurden, kam mir zumindest so vor, aber wirklich nur manchmal... ^-^ richtig so, wir arme kleine, sanfte, schwache wesen! *lol*

Also, ich habe deutlich mehr abstauben können, als mein Freund und sein Kumpel. Soviel zu "weiblicher Charme"!

Denn spätestens wenn ich meinen Kopf schiefgelegt habe und die Jungens da angegrinst habe, war mir das Schlüsselband o. ä. sicher!

Zitat:
Original von Alexandra

aber hast du denn niemanden gesehen, der son shirt anhatte, den du hättest fragen können? keine gelegenheit oder zu schüchtern? *smile*

Ich habe schon massig Leute damit rumlaufen sehen, aber irgendwie habe ich mir jedes Mal gedacht, naja, wirst schon noch so eins kriegen, dachte nämlich, dass die das bei Nintendo so in die Menge werfen wie z. B. Tony Hawk Shirts oder die Doom 3 Shirts! Und dann war auch der Samstag unser 1. Tag auf der GC, da hätte ich bestimmt keine Chance mehr gehabt, eines zu bekommen.
Btw, hat eigentlich jemand von euch ein XBox Schlüsselband? Ich habe nur welche von Halo 2.
Alexandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 21:51   #132
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was war denn am samstag los?
ich war nur am sonntag da, und da fand ich es eigentlich angenehm (aber trotzdem voll)
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 22:08   #133
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

am samstag war pg.de fantreff! ein absolutes highlight!
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 23:18   #134
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von ElBarto

also ich hab sehr viele gesehn,welche so ein t-shrit anhatten und ich war samstags da^^
also,man muste nur nach kelinen Kidnern schaun,mehr als die hälfte hatte so nen t-shirt^^
Soll das eine Anspielung sein? ^-^

Zitat:
Original von Alexandra

Also, ich habe deutlich mehr abstauben können, als mein Freund und sein Kumpel. Soviel zu "weiblicher Charme"!

Denn spätestens wenn ich meinen Kopf schiefgelegt habe und die Jungens da angegrinst habe, war mir das Schlüsselband o. ä. sicher!
Sagte ich ja! ^-^

Btw, hat eigentlich jemand von euch ein XBox Schlüsselband? Ich habe nur welche von Halo 2.

Nein, leider ned, hab auch nur Halo 2. Ähm, ich glaube ich habe nicht mal einzu gesicht bekommen... *grumml*
hmm, ich wollte zwar eins von der ps2 und so haben (eigentlich nur für einen freund, ich selber interessier mich eh ned dafür -.- sorry), aber dazu musste man ja da zocken udn ich hatte echt keine lust darauf zu warten, da war mir anderes wichtiger!
*grins* vielleicht sollten wir alle aufzählen, was wir bekommen haben oder wenigstens die schlüsselbänder! *lol*

Zitat:
freakshow_skid

was war denn am samstag los?
ich war nur am sonntag da, und da fand ich es eigentlich angenehm (aber trotzdem voll)
hmm, na ja, wie schon öfters geschrieben und wie man vielleicht ein wenig auf meinem bild erkennen kann, war es am samstag grausam voll!!! da ging nixx!!! man brauchte ne viertelstunde, okay 5-10 min. bis man durch so einen durchgang durch war und dann war die menschenmenge so derbe, dass man sich überall durchdrängeln musste und eben grausam... mit was kann man das vergleichen, hmm? also, ungefährs so, wie wenn man am sonntag rumgegangen ist dun die leute sich wieder zu den ständen gedrängelt haben um was zu fangen, so war es überall, richtig?! ^-^

lg, sandy
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 23:22   #135
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 31

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Sandy,worauf?
Das du klein bist?
Also so war das nicht gemeint,meinte mit kleinen Kindern Leute unter 15 Jahren ,wo du nicht dazu zählst da du ja schon über 16 bist ;-)
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 23:34   #136
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

aha *grins*

ach so, zu dem anderen thread komme ich auch noch! *evilgrins* da bin ich einen tag nicht da und will nichtsbösesahnend ein paar posts beantworten, was sehe ich dann da...? *zwinker*
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 23:35   #137
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 31

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ähh ich denke mal die Tatsache *grins*
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 09:46   #138
 
Benutzerbild von Alexandra
 
Registriert seit: 16.12.2003
Alter: 37
Spielt gerade: Harvest Moon DS

Alexandra hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@sandy: Ich habe beim PS2 Stand auch ohne Zocken einige Schlüßelbänder ergattern können! 3 blaue und ein gelbes (SingStar)!

Naja, im Endeffekt habe ich jetzt so an die 15 Schlüßelbänder, ich meine, ganz ehrlich, was mach ich jetzt mit dem Zeugs!? Hergeben auf keinen Fall klar!

Sandy, wenn du jung bist, dann bin ich uralt! Ich bin nämlich "schon" 22...
Alexandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 16:16   #139
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@alexandra: echt, dezz ja geil, wie denn das? *grins* ich meine, ich habe da keine typen gesehen, die man kurz hätte anblinzeln bzw. zwickern können. -.- *schnief* ich würde dich ja fragen, ob du mit mir tauschen würdest, aber du wirst sicher auch alle haben, die ich besitze. *auchdoppeltehat* -.-

und, ähm, wo habe ich was dazu geschrieben, dass ich jung bin? oder wie kommst du da drauf? *smile* wieso 22 ist ein schönes alter, finde ich

lg, sandy
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eröffnungskonzert Game Convention 2004 Aufnahmen europa Sonstiges 0 09.08.2004 11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231