PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.08.2004, 18:25   #1
 
Registriert seit: 05.10.2003

Muffelduffel wird schon bald berühmt werden

Standard Ketten und Armbänder

Hi!

Mich interresiert ob die durchaus männlich
Schreiberschaft dieses Forums viel von Ketten und so
hält? Ihr Mädels solt natürlich auch eure Meinung reinhauen!

Ich selbst Trage einen kleinen Drachen um den Hals
der eine kleine grüne Kugel im Maul trägt, schaut echt gut aus!

Und vor einiger Zeit hatte ich ein Freundschaftskettchen am Arm, von meiner Ex.
Mann das war net schlecht, kann ich zwar nach der
Trennung net mehr Tragen, aba des is ja erstma zweitens.

Also: Was haltet ihr davon?

Ich find das es einen irgendwie sympathisch macht.
Muffelduffel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.08.2004, 18:38   #2
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich trage eine ca. 30 cm lange Halskette aus Gold (+ Weißgold).
Will mir aber eine Panzerkette holen.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 19:34   #3
 
Benutzerbild von blackie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Lemgo

blackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblick

Standard

Sicher trag ich ne Kette, sogar zwei. Einmal nen 'Diamant' als Tropfen (weiß net ob das n echter is, hab ich von meiner Oma geschenkt bekommen) und einmal ne Jamaicaperlenkette, so ne ähnliche wie Che auf seinem letzten Foto umhat, immer die Farben Schwarz-Grün-Gelb-Rot-Schwarz... usw.
Und dann noch am rechten Handgelenk ein schwarzes Lederband, sieht gut aus.
Was mich auch noch interessiern würde ob hier einer von euch Jungs Ringe trägt... Sieht man ja immer öfter... Ich ja, rechts am Mittelfinger nen oben platten Ring, hab ich zur Konfirmation von meiner Tante bekommen und links am Ringfinger nen normal runden mit nem Diamantenkreuz drauf und am Daumen nen W-förmigen Ring.

Hach das is ja wieder n Thema für uns Mädels
__________________
Ein Augenblick
Ein Wort
Eine Sekunde

All dies verändert dich
Von Jetzt auf Gleich
blackie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 19:50   #4
 
Benutzerbild von aepfelchen
 
Registriert seit: 02.07.2004
Alter: 35

aepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

tolles thema

ich liebe ketten + armbänder + ringe und hab auch ganz viel, trag aba immer nur wenig auf einmal... z.zt. ne normale schwarze kette mit nem silberanhänger... das zeichen für "om" außerdem steh ich total auf bettelarmbänder im antik-silberlook, hab welche mit asiatischen zeichen, indischen glückmünzen und ein selbst zusammengestelltes im hippie-style... *love it*

schmuck bei männern find ich kawaii... darf nur net zu viel sein - gilt für beide geschlechter - und gold mag ich nit so

lg aepfelchen
aepfelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 20:38   #5
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von aepfelchen
schmuck bei männern find ich kawaii... darf nur net zu viel sein - gilt für beide geschlechter - und gold mag ich nit so
Was sagst du zu Mr. T?
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 21:06   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich fand Ketten oder Armbänder schon immer ganz cool, jedoch mag ich diese Leder-Bänder mit irgend nem Gothic kram net, passen halt auch nicht zu mir.
Diese überfetten Gold/Silber-Kettchen mocht ich auch noch nie wirklich, die dünnen gehen ja noch, meine habe ich immer verloren.

Am coolsten find ich jedoch Ketten, die aus vielen kleinen "Holzringen" bestehen, wie die die ich von meiner Schwester & Freund ausm Urlaub bekommen hab, die find ich richtig cool.

Überkitschigen Schmuck oder so kann ich widerum nicht leiden, aber es gibt sachen, die schon ganz schön sind


@ubo: scheiß prollo :P
@blackie: scheiß nachkäuferin :P

ach ja, Mr.T hat Stil, wenn er richtig viel Ketten trägt, der darf sowas
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 21:09   #7
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 40

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

@blackie:

ob der diamant echt ist, ist ganz einfach herauszufinden. ab 800°C entzündet sich ein diamant und brennt mit ruhiger bläulicher flamme ab.

eine zweite möglichkeit wäre noch, ihn in wasser zu halten und schauen, ob er weiterhin funkelt. "glasdiamanten" tun dies nicht (oder war es umgekehrt?).

ach und um nochmal zu klugscheissern, ein diamant ist das, was man in der erde/gestein findet. wenn er dann geschliffen ist, nennt man ihn brillant.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 21:21   #8
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich halte von schmuck sehr wenig...ich trage selbst nichts...naja, vielleicht sollte ich's ausprobieren^^
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 21:29   #9
 
Benutzerbild von aepfelchen
 
Registriert seit: 02.07.2004
Alter: 35

aepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von Cheero
Am coolsten find ich jedoch Ketten, die aus vielen kleinen "Holzringen" bestehen, wie die die ich von meiner Schwester & Freund ausm Urlaub bekommen hab, die find ich richtig cool.
mag ich auch *^^* passn leida net zu allem... .__. hab deshalb ganz vielen in den unterschiedlichsten farbkombis... hauptsächlich aus urlaubsländern oda rock im park
glaub die heißen surferketten, weil die im "original" aus so muschelstückchen zusammengesetzt waren... hatte auch ma so eine und dann noch eine aus pflanzensamen und geschliffener kokosschale, die hatte so `ne schöne dunkelbraune farbe... hab die leida verschenkt, weil sie meinem besten freund so gefiel ^^
aepfelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 21:36   #10
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 31

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe mal den Ring aller Ringe getragen. Den aus Herr der Ringe.
Passt mir aber net mehr...

Hab auch vor, mir mal ne kleine Halskette mit nem coolen Symbol zu kaufen, aber mal schauen...
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 00:45   #11
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 35
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

mir hat jemad zu meiner geburt mal eine goldkette mit kreu geschenkt. mit 14 habe ich sie dann angefangen zu tragen und sie ist ein teil von mir, auch wenn es als italoprollkettchen angesehen wird...aber wer mein brusthaar kennt da darf die kette nicht fehlen!! ringe trag ich ungern, sieht immer so aus als wäre man verlobt oder vergeben ;-) und geht mir weg mit piercings!!!!
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 01:26   #12
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 32

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab ein "rock am ring 2004" und ein "trebur open air" armbändschn
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 08:50   #13
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab nicht sonderlich viel Schmuck. Und ueberhaupt kauf ich mir nur meinen Ohr- und Nasenschmuck selbst. Ketten und Ringe sind alles Geschenke, naja die wenigen, die ich hab
Dabei mag ich Gelbgold ueberhaupt nicht, erst recht nicht als Gliederkette um Maennerhaelse. Dann lieber weniger "edle" Leder- oder Perlenkettchen, die find ich "maennlicher", wobeis auch nicht wieder in dieses Sunnyboy-/Surferklischee ausarten darf...
...hach, schwer zu beschreiben, ist in meinem Fall, wie so oft wenns um Geschmack geht, eine Gratwanderung
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 08:56   #14
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meiner Meinung nach passt zu mir Körperschmuck jeglicher Art nicht. Daher trage ich weder Ketten, noch Armbänder, noch Ringe an Fingern oder Zehen, noch Piercings durch irgendwelche Körperteile, noch bunte Bändchen in den Haaren oder sonstwas. Nicht, dass es nicht männlich wäre oder sonstwas, doch ich bin auf solche Sachen nicht angewiesen.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 09:13   #15
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sagat
[...] Nicht, dass es nicht männlich wäre oder sonstwas, doch ich bin auf solche Sachen nicht angewiesen.
Ich glaub zwar nicht, dass alle Maenner à la Prolo, ihren Schmuck tragen, um was darzustellen, aber ich frage mich trotzdem:
Warum tragen Maenner ueberhaupt Schmuck? Findet ihr es wirklich "schoen"? Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 09:24   #16
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 32

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sagat
Meiner Meinung nach passt zu mir Körperschmuck jeglicher Art nicht. Daher trage ich weder Ketten, noch Armbänder, noch Ringe an Fingern oder Zehen, noch Piercings durch irgendwelche Körperteile, noch bunte Bändchen in den Haaren oder sonstwas. Nicht, dass es nicht männlich wäre oder sonstwas, doch ich bin auf solche Sachen nicht angewiesen.
Genau wie bei mir... zusätzlich kann ich Armbanduhren überhaupt net ausstehen...
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 10:05   #17
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 35
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

alles was ein mann auf einer oscar verleihung braucht, ist ein anzug der sitzt, einen guten haarschnitt, eine ordentliche rasur und eine tolle begleiterin, sagte jack nicholson einmal ;-) was mich total nervt sind diese pseudo rapper hütchen bei den jungen männern ;-)
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 11:19   #18
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 34

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mag keinen schmuck, weder bei männern noch bei frauen
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 11:29   #19
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Tigerlilly
Warum tragen Maenner ueberhaupt Schmuck? Findet ihr es wirklich "schoen"? Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen ?
Männer finden nichts schön!
Männer finden etwas cool.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 11:42   #20
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Pollution
Zitat:
Original von Tigerlilly
Warum tragen Maenner ueberhaupt Schmuck? Findet ihr es wirklich "schoen"? Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen ?
Männer finden nichts schön!
Männer finden etwas cool.
Das hast du cool gesagt!
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lügen und betrügen, und das auch noch im Internet ? Zicu Sonstiges 10 10.11.2006 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231