PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.09.2004, 16:28   #1
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard "Alle Terroristen der Welt sind Muslime"

Zitat:
Ein am Samstag veröffentlichter Artikel in der in London erscheinenden Zeitung "Asharq al-Awsat" trug den Titel: "Die schmerzhafte Wahrheit: Alle Terroristen der Welt sind Muslime"
Quelle: Spiegel.de

Was meint ihr dazu? In letzter Zeit ist es leider so, dass nur noch muslimische Angriffe und Attentate in den Medien zu sehen sind.

Zitat:
Die meisten Selbstmordanschläge auf Busse, Schulen und Wohngebäude weltweit seien in den vergangenen zehn Jahren von Muslimen verübt worden.
Nichts mehr RAF oder andere, dem muslimischen Terror scheint unsere Zeit zu gehören. Was ist da los? Sind da ein paar hochgradig gestört? Liegt es an dem Glauben? Kann ich mir nicht vorstellen, ich kenne genügend Muslime, die unheimlich nett und einfach klasse sind (Gruß an Ubozak). Daher verstehe ich nicht, warum gerade diese Glaubensrichtung so stark gewalttätig scheint.

Was meint ihr dazu?
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.09.2004, 17:25   #2
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 31

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das kann ich mir auch nicht vorstellen, außerdem ist diese glaubensrichtung bestimmt nicht daraus aus, terror in der welt zu verbreiten. Ich denke mir das es auch an einzelne länder liegt, man siehe pakistan und die ganzen wüstenstädte ! Die gehts anscheinend zu gut. Ich kann mich nur am kopf fassen wenn ich die in den nachrichten sehe ! Nix zu fressen aber ne Ak inner hand... ich glaube also nicht das es unbedingt am glaube liegt, teils vielelicht aber irgendwas ist bei denen nicht ganz normal !
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 17:36   #3
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Naja, wenn ich mich und ein paar andere Menschen in die Luft sprenge, um dadurch mein Leben am Rande der Existenz gegen 72(!) Jungfrauen im Paradies zu tauschen... sehr verlockend
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 17:52   #4
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, vor einigen hundert Jahren waren die Christen die Fanatiker - oder sind es immer noch, siehe Nordirland. Soviel also zu den muslim-only-Terroristen.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 17:59   #5
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 31

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

eigentlich jeder der irgendwas mit kirche zu tun hat will schnellstmöglich zu gott.. oder? :P
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 18:15   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich bitte euch , das haben Engländer geschrieben E-n-g-l-ä-n-d-e-r ....
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 18:40   #7
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Versteh ich Vulnus richtig, wenn ich behaupte, dass er uns deshalb so ausdrücklich darauf hinweist, dass das Engländer geschrieben habe, weil sie zumindest wenns nach mr. blair ginge, mit den Amis unter einer Decke stecken und Bush ja gerade seinen Privatkrieg mit den Muselmännern hat... blabla, was wollt ich eigentlich sagen

Vergesste es
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 19:12   #8
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 40

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wen das so weiter geht gibts in 10 jahren keine musis mehr
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 19:18   #9
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von schnudergof
wen das so weiter geht gibts in 10 jahren keine musis mehr
lol, in 10 Jahren wird es die bestimmt noch geben!
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 19:28   #10
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 30

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von schnudergof
wen das so weiter geht gibts in 10 jahren keine musis mehr
Ich muss dich da mal berichtigren: Wenn das so weiter geht gibt es in 10 Jahren keine radikalen Musis mehr.


Wie Sagat schon sagte waren vor einigen Jahren die Christen die, die mit dem Shit angefangen haben. (siehe Kreuzzüge usw.)
Aber dass die Muslime (heißt das nicht Moslems??) heute imme nocht teilweise so fanatisch sind find ich schon arm...... Aber ich denke, dass hat auch damit zu tun, dass sehr viele leute einfach arm sind und dann einem anderen Führer glauben. Dieser Führer ändert ihren Glauben ein bischen ab und dann haben wir den Salat.
Bsp: Wenn man streng nach der Bibel ginge, wäre die Frau kein Mensch! Da steht: (ist jetzt kein Zitat sondern nur so wie ich es in Erinnerung habe) "Gott schuf dem Menschen ein gleichgesinntes Wesen hinzu." -> Frau ist kein Mensch sondern nur ein gleichgesinntes wesen. Was in meinen Augen natürlich Schwachsinn ist!!
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 19:50   #11
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: "Alle Terroristen der Welt sind Muslime"

Zitat:
Original von Trunx
Was ist da los? Sind da ein paar hochgradig gestört? Liegt es an dem Glauben?
Ich denke schon, dass da ein paar hochgradig gestört sind. Nämlich irgendwelche Fanatiker, die in ihren Höhlen sitzen und arme Leute als Instrumente zur Durchsetzung ihrer Pläne benutzen. In vielen Ländern des Nahen Ostens ist es doch so, dass sich das Volk überhaupt keine eigene Meinung bilden kann, da es keine Massenmedien oder eine freie Presse gibt. Zudem geht es ihnen meistens noch schlecht und von ihren Diktatoren wird ihnen dann erzählt, dass alle anderen Religionen schlecht seien usw. Wenn man Leute von klein auf an zu solchen Fanatikern ausbildet, ist es kein Wunder dass sie sich selbst für ihren Anführer umbringen.
Außerdem hab ich mal gehört (korrigiert mich wenn es falsch ist), dass der Koran sogar Selbstmord verbietet. Es liegt also auf keinen Fall an der Religion, sondern an fanatischen Islamisten wie Bin Laden.
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 20:42   #12
 
Registriert seit: 15.11.2003
Alter: 30

Dr.Hibbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Hibbert eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Diese Selbstmordattentäter sind halt gestört. Habe mal wo gelesen das die glauben um so mehr Ungläubige(also Christen) mit in den Tod nehmen, um so schöner wird das Leben im Paradies (oder an was auch immer die glauben).
Ich denke die Menschheit zerstört sich mit der Zeit von selbst, glaube kaum das es in 1000 Jahren noch Menschen gibt, traurig aber wahr
Dr.Hibbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 20:45   #13
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 32
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: "Alle Terroristen der Welt sind Muslime"

Zitat:
Original von Sebi SP
[Außerdem hab ich mal gehört (korrigiert mich wenn es falsch ist), dass der Koran sogar Selbstmord verbietet. Es liegt also auf keinen Fall an der Religion, sondern an fanatischen Islamisten wie Bin Laden.
du hast recht, ich habs im koran gelesen (ich bin kein muslim)
es liegt auch nicht an der religion selbst, sondern an den leuten, die in den ländern diese religion predigen. in vielen islamistischen ländern ist es nun leider einmal so, dass die menschen nicht lesen können und sie sich auch kein bild über eine sache machen bzw darüber nachdenken (soll nicht beleidigend sein!!!!). aber es ist nunmal so, dass die fanatiker den normalen leuten sagen, das und das steht so im koran und ihr müsst es tun. die leute glauben es nun mal. außerdem wird ihnen von klein auf gesagt, dass amerika das böse schlechthin ist und gott (bzw allah) gegen amerika ist.
im fernsehen kam mal ein bericht, in dem eine mutter gesagt hat, sie wäre stolz, wenn ihr sohn als selbstmordattentäter (= märtyrer) sterben würde (ihr sohn wurde auch in einem terrorcamp ausgebildet)
@ tommiboy
um einmla michael mittermeier zu zitieren:
72 einwegfrauen sind ganz schön wenig für die ewigkeit
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 20:56   #14
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 31

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiß schon warum ich mich keiner religion zugehörig fühle.
Was die christen früher alles veranstaltet haben ist einfach wahnsinn, und wenn ich an den Koran denke..., die armen türkischen frauen, der islam..., klar liegt es nicht nur am glauben aber ich denke er spielt eine große rolle.
Wie viel weniger Kriege wir hätte, wenn es keine Religionen gäbe...
Mein Opa (pfarrer) sagt dazu immer, dass das leute sind, die den glauben falsch verstanden haben/verstehen....
Religionsunterricht im Irak wäre also ganz passend
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 13:01   #15
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 40

Firebird hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Firebird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh man Kinder. Der Islam an sich ist eine friedliche Religion. Genauso wie der Christentum. Da steht ja auch im Grund das Selbe drin. Nur einige Fanatiker berufen sich an den glauben, um so mehr anhänger für sich zu Gewinnen. Jetzt mal eine Gegenfrage an euch: Was ist der unterschied zwischen einem Moslem der sich eine Bombe umschnallt und in den Bus steigt - und von einem Christlichen Politiker der befiehlt eine Stadt zu Bombardieren ? Beides Terroristen - beides Freiheitskämpfer. Ich weiß es nicht.
Firebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 13:23   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Firebird
Oh man Kinder. Der Islam an sich ist eine friedliche Religion.
ich frag mich, wer hier das gegenteil behauptete
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 13:26   #17
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 30

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

FireBird, hast du dir die anderen Posts durchgelesen? Da steht nämlich immer mehr oder weniger drin, dass jede Glaubensgemeinschaft schon mal Mist gebaut hat!
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 14:08   #18
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 40

Firebird hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Firebird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: "Alle Terroristen der Welt sind Muslime"

[quote]Original von Trunx
Zitat:
Ein am Samstag veröffentlichter Artikel in der in London erscheinenden Zeitung "Asharq al-Awsat" trug den Titel: "Die schmerzhafte Wahrheit: Alle Terroristen der Welt sind Muslime"
Quelle: Spiegel.de


@ Vivi: beantwortet das deine Frage
Firebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 14:11   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: "Alle Terroristen der Welt sind Muslime"

Zitat:
Original von Firebird
@ Vivi: beantwortet das deine Frage
nein, des es ist schon seltsam wenn du den spiegel oder ne englishe gazette mit "kinder" anredest...
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 14:28   #20
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 40

Firebird hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Firebird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe euch mit kinder angeredet.
Firebird ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Spectrobes und wo sie zu finden sind! spectrobe Spectrobes (Nintendo DS) 21 20.10.2010 13:20
Killerspiele - Wir alle sind potentielle Amokläufer Ert Xbox One, Xbox 360 & Xbox 26 22.11.2006 13:06
Al Qaida schlägt zurück - "Quest for Bush", "Ein Spiel für alle kleinen Terroristen" Malte Allgemeines Spieleforum 22 23.09.2006 15:17
Alle Frauen sind gleich! (Text) ilium Sonstiges 17 15.08.2006 22:01
Was passiert, wenn alle Laufwerksbuchstaben belegt sind? Satan Claus PC/Mac 3 29.11.2005 18:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231