PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.09.2004, 20:10   #1
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 35
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Brasilien - Deutschland ;-)

Ich bin nicht unbedingt ein Freund der Fantribüne mit Bier und Parolen auf meinen "CLUB" , aber wenns um die Ehre der Nation geht, na dann drück ich Klinsmann und seiner Truppe die Daumen ;-) Was sagt ihr wie stehen unsere Chancen im Spiel morgen abend? Ich hab vorsichtshalber noch die Brasilien Flagge ins Auto gepackt
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.09.2004, 20:15   #2
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Ich guck das Spiel eigentlich auch nur aus Patriotismus (oder wie auch immer das heißt) Eigentlich interessiere ich mich nicht dafür, aber wenn es um die Ehre des Landes () geht...
Ich denke nicht, dass die gewinnen können, sonst hätten sie es ja schon im WM Finale getan.
Wenn sie gewinnen, sind sie wieder die Nationalhelden schlechthin, aber wenn sie verlieren sind sie die Loser, wie immer eigentlich.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 22:55   #3
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 30

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich schätz mal, dass die sich jetzt zum Einstieg eine ordentliche Schlappe einfangen, so 0:4 ungefähr, was den deutschen Fußball erst mal wieder in ne ordentliche Krise reiten wird.
Alles andere würde mich schon sehr überraschen, aber ich hoffe das Klinsi bis 2006 noch ne ordentliche Truppe auf die Beine kriegt.
Ich will ja auch noch nach dem Achtelfinale jemanden anfeuern können.
theez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 23:10   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich bin echt mal gespannt - gegen unsere bergbewohnenden etwas langsamen Nachbarn haben sie erstaunlich gut gespielt. Mal gucken, ob die das auch gegen Brasilien hinkriegen, die Motivation scheint ja da zu sein.
Und nebenbei sind Länderspiele mal wieder eine wunderbare Gelegenheit biertrinkend gnadenlos fiese Sprüche über andere Länder zu reißen, für die man sonst blöd angeguckt würde. Hach, was ich die EM vermissen
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 23:58   #5
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 49

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von Satan Claus
Ich bin echt mal gespannt - gegen unsere bergbewohnenden etwas langsamen Nachbarn haben sie erstaunlich gut gespielt.
Was ich nicht für ein Wunder halte, spanien hat ja nur ein 9:0 hingekriegt.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 07:52   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Tarlah
Zitat:
Original von Satan Claus
Ich bin echt mal gespannt - gegen unsere bergbewohnenden etwas langsamen Nachbarn haben sie erstaunlich gut gespielt.
Was ich nicht für ein Wunder halte, spanien hat ja nur ein 9:0 hingekriegt.
Die Engländer dafür nur ein 2:2
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 10:55   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 32

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

pff.. hätte diese wachbirn ned den ball vor den tormann geschossen und die engländer dann nen freistoss bekommen hätten wir das eh locker gewonnen
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 17:52   #8
 
Registriert seit: 05.09.2004
Alter: 33

Michael Myers hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Klar schau ich mir das Spiel an! Wäre schön, wenn Deutschland gewinnen würde, schonmal der Ehre wegen, aber ich glaubs ja nicht.
Gebe theez vollkommen Recht und meine auch das sie in diesem Dreh rum 0:4 verlieren werden.
Ich finde der DFB hat sich für unsre Nationalelf wirklich den falschen Trainer ausgesucht und halte einen Sieg in der WM für unwahrscheinlich.
Mit Hitzfeld wären sie viel besser bedient, aber der hat nun mal leider abgesagt
Michael Myers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 18:25   #9
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, bin da auch mal gespannt, was bei raus kommt. Werd es warscheinlich nebenher verfolgen. Aber ich denke nicht, dass "wir" sehr große Chancen haben...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 20:32   #10
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wir gehn unter. die verteidigung hat keine chance gegen ronaldo, adriano und co.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 20:34   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin kein Fussballfan, aber ich denke mal, dass Deutschland verlieren wird. Ich sage mal 2:0 für Brasilien, obwohl ich ihnen ein 4:0 gönnen würde.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 20:58   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 32

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

ich denk auch so ab 2:0 für brasilien wirds ausgehen... warscheinlich sogar etwas höher ^^

wir haben schon unser erstes tor gegen azerbeidschan geschossen
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 21:11   #13
 
Registriert seit: 19.06.2003
Alter: 32

Cawz[oN] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cawz[oN] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

yeah 1:1 und beim tor von ronaldinho konnte man nicht wirklich was dagegen machen, naja vll keinen freistoß zu lassen aber egal
Cawz[oN] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 22:02   #14
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 29

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Ronaldinho ist gut!
Und der Kuranji, wobei der Asa auch nicht schlecht ist.
Der arbeitet viel und spielt bei Schalke :P
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 00:36   #15
 
Registriert seit: 05.09.2004
Alter: 33

Michael Myers hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was sagt ihr zum 1:1?
Bin wirklich positiv überrascht, hätte nicht gedacht das deutschland so offensiv spielt und fast jede Minute pressing macht.
Das Unentschieden is gut, aber nen Sieg hätten sie schon verdient.
Ich finde da kann sich der dumme Kommentator (J.B. Kerner) seine Kommentare sparen, wie "Brasilien hatte einen langen Flug, sie waren nicht fit genug..." blablabla.
Deutschland hat heute einfach gut gespielt und darauf können wir stolz sein, vielleicht bringt der Klinsmann ja doch was, mal schaun wie's 2006 ausschaut
Michael Myers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 02:07   #16
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Wir haben diesmal besser gespielt als während der ganzen WM, die Spieler waren wirklich motiviert und haben richtig gekämpft und auch mal was riskiert. Der durch Fahrenhorst provozierte Freistoß war zwar vielleicht nicht nötig, aber ich habs lieber wenn die Brasilianer umgehauen werden als wenn sie im Strafraum zaubern
Also insgesamt ein klasse Spiel unserer Nationalelf, wenn die Leistung so bleibt ist bei der WM auf jeden Fall das Halbfinale drin.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 13:59   #17
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bin auch positiv überrascht. das war das beste spiel seit langem. so gut haben wir zuletzt im em finale '96 gespielt
die trupper hat vor allem viel moral gezeigt. das die sich vom frühen 1:0 nicht aus der ruhe bringen ließen war sehr gut. teilweise haben sie ja schon richtig "fußball" gespielt und ein paar starke spielzüge warn auch dabei. ich glaube wir sind auf dem richtigen weg im hinblick auf die wm 2006.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 20:17   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 32

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

war ein sehr schönes und vor allen dingen sehr spannendes spiel! das tor von ronaldinho war echt genial . ich wär nie darauf gekommen, das er plötzlich schießen würde, war schon sehr geschickt gemacht und ich hab ehrlich geglaubt dass dieses tor das spiel entscheiden würde. zum glück war es dann doch nicht so und kurani konnte den ausgleich erzielen, war übrigens auch ein schönes tor!

war wie gesagt ein sehr geiles spiel und man hat gemerkt dass die deutsche mannschaft echt alles gegeben hat. so hätten sie mal bei der EM spielen sollen! trotzdem: der deutsche fussball meldet sich eindrucksvoll zurück, die WM ´06 kann kommen!
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutschland PC VI Raiden91 PC/Mac 4 25.09.2005 19:19
E3 in deutschland? Ozhan Seiten- und Forumfeedback 4 17.05.2005 02:01
Wo in Deutschland vorbestellen? patric Sonstiges (PSP) 9 28.04.2005 10:34
Ds In Deutschland Guisseppe Sonstiges (Nintendo DS) 14 10.11.2004 12:50
TO in Deutschland? Spherewarrior Tactics Ogre (GBA) 7 04.07.2004 17:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231