PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.09.2004, 10:22   #1
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Unglücklich NPD auf dem Vormarsch

Zitat:
Netzeitung schreibt:
Wenn am Sonntag Landtagswahl in Sachsen wäre, könnte die NPD in das Parlament einziehen. Das am Freitag veröffentlichten ZDF-Politbarometer sieht die rechtsextremistische Partei rund eine Woche vor der tatsächlichen Landtagswahl bei neun Prozent der Stimmen.
Als ich das gerade gelesen habe, war ich schockiert. Ist es schon so weit gekommen? Dass die NPD ja vielleicht über die 5% kommt, war abzusehen, aber 9%?

Mein Aufruf an alle Sachsen hier im Forum: Geht wählen!
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.09.2004, 10:36   #2
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 29

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn es Probleme im Land gibt oder die Menschen mit etwas nicht einverstanden sind, fallen sie sehr leicht auf Parolen wié: Wir müssen das Geld als erstes für die Deutschen ausgeben rein!
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 10:42   #3
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie kann man nur die NPD wählen?
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 10:47   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 06.08.2002
Alter: 30

Oposum wird schon bald berühmt werden

Oposum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nich nur NPD wird bei uns gut abschneiden - die PDS wird denk ich mal auch um die 10% bald bekommen - wenn ich so hör wer die alles wählen will...
Ich darf leider noch nich - mein Bruder zwar aber der hat keinen Bock - vieleicht bekomm ich ihn zu einer Briefwahl.
Oposum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 10:57   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann es sein, dass eine JN auch was mit der NPD zu tun hat? Vor unserer Schule haben die mal Zettel mit JN drauf verteilt. JN steht für junge Nationalsozialisten. Die hätten dann gerne gehabt, dass man sich bei denen anmeldet und dafür musste man dann auch noch Geld bezahlen.
@Guckel: Es gibt halt genug Leute die glauben, was auf den Plakaten steht.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 11:11   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 33

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

tragisch

aber vielleicht sind exakt diese veröffentlichten Statistiken nun ein Aufruf, ein Wachrütteln an all diejenigen, die bis dato zu faul waren, zu der bald stattfindenden Wahl zu erscheinen. Irgendwie sehe ich hier starke Parallelen zu Frankreichs ehemaliger (?) "Rechts"-Problematik. Damals war es gar soweit, dass so jemand großes Sagen im Land der Liebe und der guten Roten gewinnen sollte > Monsieur Le Pen. Aber glücklicherweise haben die erschreckenden Hochrechnungen kurz vor der Wahl die Franzosen aufgerappelt - und so wird es in Sachsen hoffentlich auch sein!
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 11:22   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke leider nicht. Denn meisten deutschen (in dem fall sachsen) ist es schlicht egal... Sie wollen nicht wählen und machen werden dies auch nicht tun, egal ob rechts im parlament ist oder nicht.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 12:07   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich kanns auf eine gewisse Weise verstehen. Wenn ich jetzt z.B. wirklich gegen Hartz IV wählen will, weil mich das persönlich betrifft, was kann ich wählen? SPD? Nein. Grüne? Nein. CDU? Sind auch für Hartz IV und haben sogar noch schlimmeres in der Schublade. FDP? Auch nicht. Und damit sind eigentlich alle größeren Parteien für mich unwählbar. Und dann bleiben als kleinere Parteien mit realistischer Chance, in den Landtag zu kommen, nur noch PDS und die Rechten. Traurig, aber wahr
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 13:42   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Tharo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So nassredin warum sollte die NPD denn keine 9% bekommen?
Um unser geheiligtes Multi-Kulti deutschland zu zerstören? Wo kaum mehr in den Grosstädten jeder jeden versteht weil es ja nicht einmal eine sprachprüfung für deutsche einwanderer gibt?

Jede Politische Richtung hat eine Partei. Natürlich will ich nicht das die NPD an die alleinige Macht kommt. Sie hat in meinen Augen kein echtes Regierungskonzept. Punkt ist aber das ein wenig mehr härte deutschland etwas gut tun würde. Nationalstolz haben die deutschen sowieso keinen und NEIN - Nationalstolz heisst nicht das man gleich Rechts ist. Nationalstolz bedeutet das man stolz auf sein Land ist. Das man dem Land helfen will, das wohl aller über das eigene stellt, statt darüber nachzudenken woher man am besten so viel wie möglich sozialhilfe bekommt.

Wir sind selbst beide arbeitslos. Es geht uns richtig Mies, wir bekommen viel, VIEL zu wenig Geld. Aber in meinen Augen sollten sozialhilfe empfänger auch wirklich nurnoch zu zweit oder dritt in einer Wohung leben die reicht das sie dort gut schlafen können. Das ist natürlich kein gutes leben! Aber sie werden immerhin am leben gehalten - darüber sollten sie sich freuen. In anderen Teilen der welt lässt man die Leute verhungern. Ja sogar in Japan gibt es kein soziales Auffangnetz!
Sozialhilfe ist in meinen Augen kein previleg das jedem Bürger zu steht. Es ist ein luxus den neben deutschland nur ein dutzend andere Länder auf dieser Erde bieten.

Warum also nicht die NPD wählen? Weil es uns dann allen noch sooo sooo viel schlechter geht? Leute. Bitte lest erstmal die Wahlbroschüren durch ehe ihr panik-posts in Foren veranstaltet deren Hauptzielgruppe nicht mal wählen darf -_-;
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 13:57   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Tharo

Wir sind selbst beide arbeitslos. Es geht uns richtig Mies, wir bekommen viel, VIEL zu wenig Geld.
Jetzt würden mich mal harte Fakten interessieren. Wieviel Geld ist "VIEL zu wenig"?
Zitat:
Warum also nicht die NPD wählen? Weil es uns dann allen noch sooo sooo viel schlechter geht? Leute. Bitte lest erstmal die Wahlbroschüren durch ehe ihr panik-posts in Foren veranstaltet deren Hauptzielgruppe nicht mal wählen darf -_-;
Ums mal so zu sagen: NPD wählen bringt nichts, selbst wenn diese Partei die absolute Mehrheit hätte würde sie nichts besser machen. Und es ist nen verdammt großer Unterschied zwischen "Nationalstolz" und nem Haufen Glatzen, die mit NPD Fahnen durch die Straßen ziehen.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 14:07   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Tharo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Ums mal so zu sagen: NPD wählen bringt nichts, selbst wenn diese Partei die absolute Mehrheit hätte würde sie nichts besser machen. Und es ist nen verdammt großer Unterschied zwischen "Nationalstolz" und nem Haufen Glatzen, die mit NPD Fahnen durch die Straßen ziehen.
Da stimme ich dir absolut zu. Ich hab ein Problem mit Radikalen. Rechts wie Links. Ich meinte einzigt das ETWAS mehr rechte ausrichtung deutschland sicher nicht schaden würde statt diese ultralinke Regierung die wir zZ haben. Wo zuhause alles in den Arsch geht und dennoch dankzahlungen an Russland gehen. z.B.
Denn unsere "linke" "arbeiterregierung" lässt sich doch eh an einem ende von der industrie erpressen. Wenn die Handelskammer sagt "machen wir nicht" tja, was dann? Setzt schröder das gesetz durch hauen sie alle nach polen ab. Wieso? Deutschland iss zu teuer. Da schröder das nicht ändert bleibt er erpressbar durch wen: Na die die geld haben. Die reichen. Nicht etwa durch den Arbeiter.

diesen monat sind es 160€ für essen, rechnungen und allem drum und dran. Zwei Leute. Nächsten sind es dann 400€.
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 14:13   #12
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Und es ist nen verdammt großer Unterschied zwischen "Nationalstolz" und nem Haufen Glatzen, die mit NPD Fahnen durch die Straßen ziehen.
Meine Meinung. Wir reden hier nicht von Rechtspopulisten wie Haider, die ihrer Politik nen Schuß Nationalismus hinzufügen, wir reden von der NPD.

Und ich habe mich sehr wohl mit der Partei befasst. Schonmal das Parteiorgan gelesen? http://www.deutsche-stimme.com/

Und schonmal ein paar NPD-Aktive gesehen?
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 14:15   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kennt einer Völklingen? liegt im Saarland.

Nen Freund war da mal, weil seine Familie da wohnt, und dort laufen echt nur Türken rum, aufm Banhof ist man froh wenn man sein Handy beim Durchgehen noch bei sich hat.

Solche Ausländer sind die Falschen Ausländer, jedoch projeziert ein großer Teil das auf die restlichen Ausländern, Vorurteile halt, und deswegen wählen die NPD, jedenfalls glaube ich das.

Und deswegen bin ich auch schockiert....von den Wählern, die die NPD wählen.
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 14:19   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Tharo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo Nassredin aber wenn ich mir dann die "Jungen Christen" anschaue, die glauben Gott sei eine Lösung.. Die JuSO die alle aussehen wie junge Banker und meinen sie seien die Rebellen. Wenn ich mir die Grünen anschaue <schauder> die glauben wir müssten die Natur schützen aber nicht wahr haben wollen das Menschen nunmal das grösste Problem der Natur sind und am aller besten die linken drogenabhängigen stelle ich fest: Sie sind alle scheisse. Sie sind alle extrem. Ich hasse extreme.

Aber ich finde eben desshalb sollten in den Regierungen alle dabei sein. Denn in ausgewogenem masse sind sie schliesslich Deutschland. So siehts aus. Wenn die NPD 9% hat freut mich das! Die grünen haben auch 9% soll die PDS nun auch 9% haben dann ist alles in Ordnung.
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 14:29   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also was hier bei den kommunalwahlen abgeht ist wirklich schlimm , da würd ich lieber NPD wählen als republikaner oder Kommunisten.
Da ich aber leider gar keine ahnung von politik habe , wähle ich gar nix , bevor ich den falschen wähle
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 14:58   #16
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 31

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Vulnus
Also was hier bei den kommunalwahlen abgeht ist wirklich schlimm , da würd ich lieber NPD wählen als republikaner oder Kommunisten.
Da ich aber leider gar keine ahnung von politik habe , wähle ich gar nix , bevor ich den falschen wähle
Oh je. Wir in Deutschland sollten glücklich sein, dass wir überhaupt das Recht haben zu wählen!
Und darum sollte auch jeder die Gelegenheit nutzen, etwas für unser Land zu tun!

Und wenn du keine Ahnung davon hast, dann mach dich doch einfasch mal etwas schlau! Möglichkeiten gibts dazu ja genügend...
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 15:03   #17
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Vulnus
Da ich aber leider gar keine ahnung von politik habe , wähle ich gar nix , bevor ich den falschen wähle
Wenn du Nix wählst, ist ok. Aber wenn du nicht wählst, dann ist das schlecht.
Aber das schöne ist, dass meiner Meinung nach Leute, die nicht zur Wahl gehen, die nächsten 4 Jahre das Recht verlieren, über die Politik zu meckern. Mit sowas kann man ganze fanatische Hartz IV Meckerer ganz schnell ruhig stellen
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 15:57   #18
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und wer ist im endeffekt schuld daran? Die SPD! Aufgrund ihrer politik (Hartz IV, Haushaltsdefizit, Toll-Collect Affäre,...) stellt sich bei vielen wählern eine abweisende haltung gegen die politik im allgemeinen ein. man zieht sich zurück, schottet sich ab und will von all dem nichts mehr wissen. folglich gehen diese leute auch nicht zur wahl. logisch das dann der prozentuale gesamtanteil der NPD stimmen steigt. "Keine Stimme ist eine Stimme für Rechts!" Es ist nämlich nicht so, wie SPD generalsekretär Benneter nach der Saar Wahl meinte: " Unsere Wähler sind nicht zu hause geblieben, sie haben CDU gewählt." Falsch Herr Benneter! Die CDU hatte vor 5 jahren schon ein ähnlich gutes ergebnis und konnte KEINEN gewinn aus der bundespolitischen SPS misere erzielen. Dafür sank aber die wahlbeteiligung um über 10% im vergleich zu '99. Un wie heist es so schön :"Keine Stimme, ist eine stimme für rechts!" Darüber sollte die SPD, allen voran die herren schröder, müntefering und benneter, einmal nachdenken. Denn so zerstören sie nicht nur den ruf einer ehemaligen arbeiter- und aktuellen volkspartei, die seit jeher ein wichtiger bestandteil der deutschen parteienlandschaft ist, sondern gefährden auf dauer auch die pluralistische demokratie in Deutschland!

Zitat:
Original von Tharo
Nationalstolz haben die deutschen sowieso keinen und NEIN - Nationalstolz heisst nicht das man gleich Rechts ist. Nationalstolz bedeutet das man stolz auf sein Land ist. Das man dem Land helfen will
Natinalstolz heist NICHT das man stolz auf sein land ist! Ich weis nicht ob du dich mit diesen dingen aus kennst, von daher einfach mal ein zitat von Alt-Bundespräsident Richard von Weizäcker, das so auch schon von Johannes Rau benutzt wurde: " Ich bin Patriot und kein Nationalist. Patrioten lieben ihr land und Nationalisten hassen die ländern anderer."
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 16:48   #19
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von SonKaio
Und wer ist im endeffekt schuld daran? Die SPD! Aufgrund ihrer politik (Hartz IV, Haushaltsdefizit, Toll-Collect Affäre,...)
Sicher ? Ich will die SPD ebenfalls nicht von ihren zahlreichen Fehlern und Pannen reinwaschen, dennoch liegt das Problem woanders. Gerade im Osten nutzen die extremen Parteien wie PDS, NPD oder DVU die Mischung aus politischer Unkenntnis und Ärger über soziale Einschnitte unverschämt aus. Deren Hartz IV - Kampagne ist Populismus allerunterster Schublade....das soviele Personen darauf reinfallen und mitmachen ist ebenso bedenklich wie bedrohlich.
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 17:18   #20
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@sonic
ja da hast du recht. aber meine argumentation bezog sich vo allem auf die wahl im saarland, also auf westdeutschland. die situation im osten ist ja noch viel schlimmer. vor allem die pds nützt die unsicherheit der menschen scharmlos aus. allerdings kann mann die schlud nicht nur den rechten oder linken parteien geben. die menschen im osten sind ja selbst gegen die bundesregierung. dies kann man ja vor allem an den demos und den stimmen nach einem sozialistischen system wie in der DDR feststellen. allerdings war die PDS im osten ja schon immer stark. aber kleinere parteien wie NPD oder DVU profitieren eindeutig von der niedrigen wahlbeteiligung. für diese parteien ist es außerdem sehr schwer die krise der regierung öffentlich auszunutzen da ihnen einfach auch das geld für einen professionellen wahlkampf fehlt.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Marvel auf dem Vormarsch: Ghost Rider für die PSP muckie Spiele (PSP) 3 13.01.2007 19:54
Haken GBA Spiele, die es auf dem GBA tun, auch auf dem DS? WiZZaRd Hardware (Nintendo DS) 16 24.04.2006 16:02
Seit dem 10.6. DS Stylus und Aufladegerät original Nintendo auf dem Markt! Gardevoir ex Hardware (Nintendo DS) 39 23.06.2005 13:13
Wie funktioniert das mit dem Movie Player auf dem Ds? Zockerbabe Hardware (Nintendo DS) 20 25.05.2005 19:34
Probleme mit dem Programme-Ordner auf dem QD Damien Hilfe (N-Gage) 1 16.03.2005 20:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231