PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.09.2004, 20:30   #21
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

warum "Opferseite"? Was bedeutet das "Opfer"?
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.09.2004, 20:30   #22
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Ubozak
dass es sich dabei um ein Zitat haltet
wenigstens einer hats kapiert...
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 20:38   #23
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Trunx
warum "Opferseite"? Was bedeutet das "Opfer"?
genau, das will ich auch mal wissen. Sind wir nicht "aggro" genug?
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 20:41   #24
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Achja...nochwas...

Zitat:
Original von Freesty
(Jaja, schlag mich doch Ubozak :P)
Wieso sollte ich dich schlagen?
Weil du einen anderen Musikgeschmack hast als ich?
Wie lächerlich



Opfer sind halt Opfer!
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 20:44   #25
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 30

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Sorry, aber wenn man "schwul" als Ausdruck benutzt ist man schon arm....
HipHop ist eine Religion....klar....und sobald es keinen HipHop mehr gibt werden wir alle sterben... So ein Schwachsinn!
HipHop ist nur irgend ein sinnloser Lärm wie Schlager, Metall, Pop und alle anderen Musikrichtungen! Ich hör auch HipHop. Ich hör eigentlich alles was mir gefällt, aber so eine schwachsinnige Aussage hab ich noch nie erlebt!

Und ubozak zu deinem: "Sagt ruhig was ihr denkt. Das ist der Beweis eurer Intoleranz und der mangelnden Intelligenz."
Megalol. Das ist der weg um sich vor anderen meinungen zu schützen! Frei nach dem Motto: Wer was anderes denkt als ich, ist sowieso dumm!

Und nur so neben bei: "aggro" erinnert mich irgendwie an "toggo"
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 20:47   #26
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 30

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Cheero
Zitat:
Original von Trunx
warum "Opferseite"? Was bedeutet das "Opfer"?
genau, das will ich auch mal wissen. Sind wir nicht "aggro" genug?
Frag Trunx was "aggro" heißt, dann hast du ne Antwort ;D


Zitat:
Original von ubozak
Achja...nochwas...

Zitat:
Original von Freesty
(Jaja, schlag mich doch Ubozak :P)
Wieso sollte ich dich schlagen?
Weil du einen anderen Musikgeschmack hast als ich?
Wie lächerlich



Opfer sind halt Opfer!
Lächerlich? Ja. Unrealistisch? Keines Falls.
Wie oft hab ich schon gehört, dass tolle HipHopper oder Türken (und nein, ich hab weder was gegen Türken oder speziell dich Ubozak), irgenwelche Punks verprügelt haben und sich dann damit so richtig toll fühlen. "Yeah, ich und meine Kumpels haben so nen paar Zecken verprügelt, pass bloß auf, dass es dich nicht als nächsten trifft"
Richtig helle Leute sind das immer ...
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 20:56   #27
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
Sorry, aber wenn man "schwul" als Ausdruck benutzt ist man schon arm....
HipHop ist eine Religion....klar....und sobald es keinen HipHop mehr gibt werden wir alle sterben... So ein Schwachsinn!
HipHop ist nur irgend ein sinnloser Lärm wie Schlager, Metall, Pop und alle anderen Musikrichtungen! Ich hör auch HipHop. Ich hör eigentlich alles was mir gefällt, aber so eine schwachsinnige Aussage hab ich noch nie erlebt!

Und ubozak zu deinem: "Sagt ruhig was ihr denkt. Das ist der Beweis eurer Intoleranz und der mangelnden Intelligenz."
Megalol. Das ist der weg um sich vor anderen meinungen zu schützen! Frei nach dem Motto: Wer was anderes denkt als ich, ist sowieso dumm!

Und nur so neben bei: "aggro" erinnert mich irgendwie an "toggo"
Bitte wer hat gesagt, dass das eine Religion ist?
Für dich ist es sinnloser Lärm, ich höre gerne diesen "sinnlosen Lärm".
Ich habe NIE gesgat, dass die, die anders denken als ich dumm sind.
Ich selber höre kein Metal, aber ich zeih auch nciht durch die Stadt und schrei rum wie scheiße Hip Hop ist oder mache gleiche eine Internetseite dazu.
Die haben wohl noch nicht gelernt, dass Geschmäcker verschieden sind und sich darüber lustig zu machen ist mehr als arm.
Ich kann niemanden dazu zwingen etwas zu tun.


Zitat:
Original von BIG
Lächerlich? Ja. Unrealistisch? Keines Falls.
Wie oft hab ich schon gehört, dass tolle HipHopper oder Türken (und nein, ich hab weder was gegen Türken oder speziell dich Ubozak), irgenwelche Punks verprügelt haben und sich dann damit so richtig toll fühlen. "Yeah, ich und meine Kumpels haben so nen paar Zecken verprügelt, pass bloß auf, dass es dich nicht als nächsten trifft"
Richtig helle Leute sind das immer ...
Mir ist schon bewusst, dass es Leute gibt, die da sehr ernst nehmen, doch die sind genauso idiotisch wie die Macher der Seite.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 21:13   #28
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wäre ich Mod für dieses Forum, würde ich diesen Thread schließen, da dieser Thread eh nur aufs eines hinausläuft -> Bash0rn bis zum Umfallen.

Toleriert die Musikgeschmäcker anderer und lasst die Leute in frieden, die anderer Meinung sind als ihr.
Es gibt schon nen paar "tighte niggaz" da draußen, die man ruhig ma durch den dreck ziehen kann und die auch seehr beschränkt sind (klick), jedoch gibt es auch "normale" Leute, die ihre bevorzugte Musikrichtung (hier als Beispiel Hip Hop) ausleben und genießen.

Und bitte reißt nicht jeden satz auseinander nur um Argumente fürs bash0rn oder hypen zu finden, is ja fast noch schlimmer als im NDS oder PSP Forum
Wir sind hier ja nicht mehr im Kindergarten, könnt ihr keine vernünftige Diskussion aufbauen?

edit: danke für den Hinweis Vivi, is mein blöder wie-als Fehler :/
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 21:21   #29
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 30

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von SonKaio
oh man! wenn ich sowas schon sehe. die ham wirklich keine ahnung. hip hop ist eine religion. eine leben ohne hip-hop wäre nicht lebenswert! hip hop forever!
Der hat das gesagt.

Ich sagte, dass Musik allgemein sinnloser Lärm ist, doch ich höre diesen sinnlosen Lärm auch.

Hätte ich gesagt, dass Tennis mehr Spaß macht als Fußball, hätte ich meine eigene Meinung gesagt und dann wäre dies, laut deiner Aussage, der Beweis meiner Intolleranz und meiner mangelnden Intelligenz gewesen!

Klar ist es wirklich arm, wegen so etwas einen Hompage zu machen, ich hab ja auch nie das Gegenteil behaupted.
Und die Geschmäcker sind verschieden und wer sich darüber lustig macht, macht auch nen Fehler. Wenn ein Mann auf andere Männer steht ist das dann nicht nur ein anderer Geschmack? Und warum machen sich dann soooo viele darüber lustig? Nicht, dass ich Homosexuel wäre aber ich habe schon oft Berichte gehört, wie sich irgendwelche Hlabstarke über diese Menschen lustig gemacht haben - und das auch mit körperlicher Gewalt!

@Cheero: Hast recht, ist wirklich schon schlimmer wie im NDS vs. PSP Forum. Drumm ist die Diskussion für mich hier gelaufen.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 21:34   #30
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Cheero
wäre ich Mod für dieses Forum, würde ich diesen Thread schließen, da dieser Thread eh nur aufs eine hinausläuft -> Bash0rn bis zum Umfallen.
Tja, du bist hier nicht mod, also kannste dir den Kommentar auch sparen.

Ich finde, dass es mal ne gute Möglichkeit für ubozak ist, sich zu artikulieren. Viele hier verstehen nicht den Unterschied zwischen leichtem annerven aus fun oder todernsten Geschmacksdebatten. Solange ihr die Ebene der Diskussion nicht vollständig verlasst und/oder ubozak nicht selbst schließt bleibts. Von mir aus kanns hier also noch offen bleiben. Ubozak hat das hier auch sicher nicht unbedacht geöffnet. Falls es doch ausufern sollte, kann man immer noch zu machen.

achja cheero... es heißt "als im nds und blablabla"
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 21:41   #31
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl

Und nur so neben bei: "aggro" erinnert mich irgendwie an "toggo"
garnicht gewusst wie doof man sein kann...
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 22:16   #32
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 31

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm... also ich habe jetzt nicht alles gelesen was hier vorher geschrieben wurde aber scheint ja ganz schön was los gewesen zu sein.
Musik ist halt ein reizthema gell?
Kenne das nur zu gut, wenn ich mit meinen klassenkameraden über musik spreche.
Um mal etwas allgemeines über hip hop zu sagen:
Hip hop ist wie das tägliche zähne putzen, es stört, tolerieren und akzeptieren tue/muss ich es trotzdem.
Den hip hop, den ich manchmal zwangsweiße im Bus oder in Filmen höre, ist musiktechnisch gesehen eigentlich der letzte müll. Man höre sich in da club an...
So ein lied zu schreiben ist einfach keine kunst, wobei die meisten "Hip-Hopper" die texte ja sowieso nicht selber schreiben.
Die frage ob Hip Hop gute musik ist fängt vielleicht erst mal bei der definition des wortes „Musik“ an.
Im Musikunterricht lernt man, dass musik gewollt aneinander gereiht geräusche sind.

Ich sehe das etwas anders.
Musik ist, wenn sich leute hinter ihre instrumente klemmen, üben, sich etwas ausdenken, schwitzen und ihr Instrument ausquetschen.
Beim hip hop ist es wohl eher der computer, der ausgequetscht wird..., wobei natürlich hip hop nicht die einzige musikrichtung ist, wo das gemacht wird. Aber es kommt da wohl am häufigsten vor, außer vielleicht bei techno aber das ist für mich nicht im entferntesten musik, also lassen wir das beiseite.
Diese These ist damit zu beweisen, dass fast jeder, der ein instrument spielt, etwas anderes als hip hop hört, weil in diesem keine musikinstrumente vorkommen. Und was macht man mit Musikinstrumenten? Ja richtig... musik...
Ich möchte damit nicht bestreiten, dass es guten anspruchsvollen hip hop gibt, aber das was man so im radio hören kann, kann man ja wohl vergessen.
Dann was mich stört, ist dieses ganze gangster gehabe. Verstellen um jeden Preis. Um so gangster mäßiger um so besser.
Ich würde da eher zu um so natürlicher um so besser tendieren...
Aber wenn man sich bands wie Linkin Park, Limp Bisk. (K.a wie die geschrieben werden ) die tendieren auch sehr stark da hin, traurig...

Letztendlich ist Musik geschmackssache, aber ich denke, es gibt grenzen wo musik aufhört und geräusche mit pavian untermahlung anfangen..
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 22:19   #33
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 33

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

also irgendwie hat cheero recht - bin zwar kein mod hier, aber da ich allmächtiger supermod bin, kann ich das auch tun. entweder, es kommen sinnvolle posts, oder hier is zu. diskutiert von mir aus über die banner oder videos auf der seite, aber bitte nicht

>> HIP HOP 4 da WORLD!
>> eh fick disch, metal rockt! hau doch ab mit deinem scheiß hip hop
>> eh pass auf, sonst...

BLA; das brauchen wir echt nicht. geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. ich mag hip hop nicht wirklich, ich höre es dennoch teilweise und ich gehe auch in diskos, von denen ich weiß, dass überwiegend hip hop läuft (jau, hier sei nicht musik als grund veranschlagt ) - lassen wir das

beherzigt meine bitten *g*
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 22:41   #34
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Toto
Man höre sich in da club an...
So ein lied zu schreiben ist einfach keine kunst, wobei die meisten "Hip-Hopper" die texte ja sowieso nicht selber schreiben.
Das ist Kunst.
Solche Texte zu schreiben ist nicht leicht - da irrst du dich.
Wenn es so einfach ist, dann schreib mal was.
In da Club ist, wie der Name schon sagt, etwas für den Club und da sollte es am besten nicht so viel Sinn haben, aber es gibt auch sehr viele Texte mit Sinn und zum Nachdenken.


Zitat:
Original von Toto
Dann was mich stört, ist dieses ganze gangster gehabe. Verstellen um jeden Preis. Um so gangster mäßiger um so besser.
Ich würde da eher zu um so natürlicher um so besser tendieren...
Ja, das Gangster gehabe ist nicht so gut, aber meinst du damit jemand spezielles?
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 22:51   #35
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: berlin.124
Alter: 36
Spielt gerade: World of Warcraft

blubbapaul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blubbapaul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm.. hohle seite.. schon allein das intro.. zu behaupten hiphop sei schuld an der schreib- leseschwaeche deutscher jugendlicher, ist genauso daemlich, wie zu sagen marilyn manson waere schuld am columbine massaker..

vivi warum soll cheero sich den kommentar sparen? ist halt seine meinung und ich sehe hier auch keine sinnvolle diskussion..

in diesem sinne: leben und leben lassen :\

edit:
Zitat:
achja eminem find ich suppa, obwohl ich seinen sound ned ausstehen kann..
lol was is das denn fuer ne aussage??

Zitat:
Original von Toto
So ein lied zu schreiben ist einfach keine kunst
na dann leg ma los.. und wehe du kannst mit so kreativen wortspiel-akrobaten wie tobi & bo z.b. nicht mithalten!! kunstbanause :\
blubbapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 22:51   #36
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Toto
So ein lied zu schreiben ist einfach keine kunst, wobei die meisten "Hip-Hopper" die texte ja sowieso nicht selber schreiben.
das denkst du vielleicht, die meisten (eigentlich so ziemlich alle) schreiben ihre texte selber.

nenn mal namen von welchen, die ihre texte nicht selbst verfassen (und komm jetzt nicht mit brosis oder usher )


Zitat:
Original von Toto
Diese These ist damit zu beweisen, dass fast jeder, der ein instrument spielt, etwas anderes als hip hop hört, weil in diesem keine musikinstrumente vorkommen. Und was macht man mit Musikinstrumenten? Ja richtig... musik...
völliger unsinn. wenn man nicht mal etwas über diese musikrichtung weiß sollte man auch nicht solche komischen thesen herbeiführen...
was machen denn z.b. the roots?? black metal?
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 23:12   #37
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, stellt euch vor, auch hip hop kann man mit instrumenten machen, ich war auch auf nem derbst geilem Max Herre Konzert, wo seine Band im Hintergrund gespielt hat!

Macnche machens halt mit Instrumenten, viele machens nicht, das sind die Rapper deren Beats so durch Synthesizer etc. verschärft wurden, dass es nicht mehr möglich ist, den Beat selber nachzuspielen, nur noch abzuspielen.
schaut euch Fanta4 Unplugged an

Es gibt halt viele, bei denen es nicht möglich ist, oder wie findet ihr das wenn Eminem, 50Cent oder Sido mit ner Band auf die Bühne kommen? Das passt überhaupt nicht zu deren Stil
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 23:14   #38
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: berlin.124
Alter: 36
Spielt gerade: World of Warcraft

blubbapaul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blubbapaul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Cheero
ja, stellt euch vor, auch hip hop kann man mit instrumenten machen, ich war auch auf nem derbst geilem Max Herre Konzert, wo seine Band im Hintergrund gespielt hat!
ich habn live album von der jazzkantine.. sooo schoen
blubbapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 00:21   #39
 
Registriert seit: 23.10.2003
Alter: 33

Venne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Venne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fette Seite ab jetzt meine Startseite. Endlich normale Leute. Ich kann dieses ganze Jo Gangster Jo nicht mehr hören. Alles Verbrecher, wie man an Ubozaks aussage: "9 Einschusslöcher sprechen für sich" merkt. Pfeift ihr euch man den scheiß rein.
Venne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 00:55   #40
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Venne
Fette Seite ab jetzt meine Startseite. Endlich normale Leute. Ich kann dieses ganze Jo Gangster Jo nicht mehr hören. Alles Verbrecher, wie man an Ubozaks aussage: "9 Einschusslöcher sprechen für sich" merkt. Pfeift ihr euch man den scheiß rein.
jo, weil fifty 9 Einschusslöcher, jo, hat is gleich jeder Rapper so,jo ?
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231