PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.09.2004, 12:49   #41
Superpollution
Gast
 


Standard RE: Opferseite #1 > stophiphop

Zitat:
Original von ubozak
Sagt ruhig was ihr denkt.
Ok.
Hip Hop ist Rotz und Sido ne Eierfeile.

Zitat:
Original von ubozak
Das ist der Beweis eurer Intoleranz und der mangelnden Intelligenz.
Intolerant?
Ich toleriere schon genug. Man kann nicht alles tolerieren. Irgendwo sind Grenzen und die sind bei HipHop und vorallem den pseudocoolen Blagen die das vorallem hören erreicht. Es ist ja nicht einfach nur die Musik, sondern einfach alles an dieser Subkultur.

Mangelnde Intelligenz?
Wenn überhaupt bezieht sich Intoleranz auf die "soziale Intelligenz" (ja, es gibt mehrere Arten) und gerade die ist es jawohl, welche man Leuten wie Sido und Co absprechen kann.
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.09.2004, 17:14   #42
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 30

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich muss mich jetzt doch noch mal einmischen, aber nur weil sich jemand nicht getraut hat direkt zu sagen, dass ich doof bin. Ich hab wirklich keine Ahnung was aggro überhaupt sein soll. Mir ist hier nur aufgefallen, dass mich dieses "aggro" doch an irgendwas erinnert. Und das war eben "toggo" weil es so änlich klingt. Genauso wie sich Schuh auf Kuh reimt, ohne etwas damit zu tun zu haben.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 17:27   #43
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lol, ihr seid zu gut

wie ihr euch hier wegen musik prügelt... ich find's übelst lustig! *g*

Ach ja, zum Thema Aggro.... HAb noch nie nen Lied von den Hampelmännern (hey, ich sag nur meine Meinung *g*) gehört, das sich irgendwie aggro bzw. aggressiv anhört...eher einschläfernd.... Hip Hop ist einfach keine Aggro-Musik, hip hop hör ich vielleicht mal zum chillen... aber wer aggro-musik will, für den ist doch death metal wirklich die bessere wahl!
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 18:54   #44
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 49

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von Toto
Aber wenn man sich bands wie Linkin Park, Limp Bisk. (K.a wie die geschrieben werden ) die tendieren auch sehr stark da hin, traurig...
Das sind ja auch äusserste musikalische ausrutscher =P

Das Wort "Aggro" find ich btw. auch ziemlich sinnlos (harmlos ausgedrückt).

Zitat:
aber wer aggro-musik will, für den ist doch death metal wirklich die bessere wahl!
Autsch böser vergleich, imo dumme reime die in zeitabständen gesprochen werden, mit teenyartigen gekreische das text ergeben sollzu vergleichen. =O
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 19:33   #45
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

ich find ne krasse aggro(etwas harte)music sind ja wohl die von DMX,einfach megageile rapsongs...aba auch manchma ziemlich hart...
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 21:02   #46
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 32
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von LarryVanGally
ich find ne krasse aggro(etwas harte)music sind ja wohl die von DMX,einfach megageile rapsongs...aba auch manchma ziemlich hart...
naja, nicht alle ^^ (ich kenne insgesamt zwei von ihm, also net gleich wieder auf mich darufhauen *g*)
x gonna give it to you finde ich wirklich geil, get it on the floor (oder wie das heißt ) finde ich langweilig...
ich habe nix gegen hiphop (nur gegen schlechten ^^), nur gegen das gangstergehabe (auch wenn ich solche klamotten trag, mich aber net so aufführ und deswegen auch in rockdiscos komisch angeschaut werde ) hab ich was...
wenn man was aggro-mäßiges hören will, empfehle ich slipknot ^^
btw, ich hab bisher nur von leuten, die kein metall hören, schimpfereien über metall.fans gehört (z.B. sind ja alles satanisten *lol* etc), die metallfans, die ich kenne,sagen halt, hiphop ist scheiße und fertig und beleidigen nicht die leute, die das hören (vielleicht auch nur aus rücksicht auf mich nicht in meiner anwesenheit ^^)
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 21:32   #47
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

So richtig verstehe ich denn Sinn dieses Threads nicht, darf ich zu machen?

Mich juckts auch schon ne Weile in den Fingern... «Sagat»
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 21:38   #48
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Nunja , ich muss ein bisschen die Hip Hop kultur in schutz nehmen.
Bei jeder musik gibt es solche und solche.
Zum einen gibt es die , die wirklich herz und seele für ihre musik geben , auf Geld verzichten um Musik zu machen und deshalb whrscheinlich ewig im Underground versauern.
Diese werden dann natürlich nur von waren Hoppern gehört
Dann gibts da aber noch die kommerz hopper wie sido , bushido und b-tight , die alles dem gelde wegen machen und die werden dann auch nur von der MTV/Viva generation gehört , weil sie eben trendy ( ) sind und richtig toll über drogen und nutten und so "singen".
Die gibts aber natürlich nicht nur im Musikstyle des Hip Hops , sondern bei jeder anderen Musikart auch.
DeathMetal früher von niemandem gehört , hört es nun jede sau.
Schwarz ist die absolute modefrabe geworden und es ist auch so richtig "true" auf nordische götter und son zeug zu stehen.
Hierbei ist ausrüstungsgegenstand nummer 1 natürlich der EMP katalog.
Naja , wollt ich einfach nur mal gesagt haben , dass man nicht alle über einen kamm scheren sollte ...
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 22:08   #49
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard RE: Opferseite #1 > stophiphop

Zitat:
Original von Pollution
...welche man Leuten wie Sido und Co absprechen kann.
Wenn er ein Idiot wäre könnte er keine solchen Texte schreiben.
Außerdem hatte er von der 4. bis zur 9. Klasse eine Empfehlung für das Gymnasium und Bushido hat in der 12. Klasse die Schule abgebrochen und später das Abitur nachgeholt.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 22:17   #50
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Wenn er ein Idiot wäre könnte er keine solchen Texte schreiben.
Ich hoffe du sprichst jetzt nicht von texten wie zb:

Zitat:
Sido am Mikrofon, Ich mache alles...!
Scheiße man, Scheiße! Wie ging denn die Scheiße man!
Warum hab Ich's mir nicht aufgeschrieben Alter, Scheiße!
aus : Sido - Sido und die Drogen

oder von

Zitat:
Endlich Wochenende! Unendlich viele Drogen nehmen!
Endlich Wochenende! Die Welt mit ander'n Augen seh'n!
Endlich Wochenende! Los, wir werden high!
Endlich ist wieder 'ne Scheisswoche vorbei!
Endlich Wochenende! Unendlich viele Drogen nehmen!
Endlich Wochenende! Die Welt mit Junky-Augen sehen!
Endlich Wochenende! Los, wir werden high!
Endlich ist wieder 'ne Scheisswoche vorbei!

aus : Sido - Endlich Wochenende

Und ich hab den Arschficksong nur einmal wörtlich erwähnt

Aber Nasi halt vollkommen recht.
Der thread wurde von einem Hopper ( in dem fall von dir , ubozak ) eröffnet und endet in einer Hasstirade auf Hip Hop.

Deshalb bin ich für die schließung dieses Threads !
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 22:23   #51
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Vulnus
Zitat:
Wenn er ein Idiot wäre könnte er keine solchen Texte schreiben.
Ich hoffe du sprichst jetzt nicht von texten wie zb:

Zitat:
Sido am Mikrofon, Ich mache alles...!
Scheiße man, Scheiße! Wie ging denn die Scheiße man!
Warum hab Ich's mir nicht aufgeschrieben Alter, Scheiße!
aus : Sido - Sido und die Drogen

oder von

Zitat:
Endlich Wochenende! Unendlich viele Drogen nehmen!
Endlich Wochenende! Die Welt mit ander'n Augen seh'n!
Endlich Wochenende! Los, wir werden high!
Endlich ist wieder 'ne Scheisswoche vorbei!
Endlich Wochenende! Unendlich viele Drogen nehmen!
Endlich Wochenende! Die Welt mit Junky-Augen sehen!
Endlich Wochenende! Los, wir werden high!
Endlich ist wieder 'ne Scheisswoche vorbei!

aus : Sido - Endlich Wochenende

Und ich hab den Arschficksong nur einmal wörtlich erwähnt

Aber Nasi halt vollkommen recht.
Der thread wurde von einem Hopper ( in dem fall von dir , ubozak ) eröffnet und endet in einer Hasstirade auf Hip Hop.

Deshalb bin ich für die schließung dieses Threads !
Toll! War klar, dass jetzt nur solche Texte kommen.
Aber natürlich hat er auch andere Texte.
In "sido und die Drogen" war er unter Drogen und schafft es deshalb nicht und in "Endlich Wochenende" beschreibt er sein Wochende.
Aber als Idiot hätte er trotzdem nicht solche Texte schreiben können, mit den ganzen Reimen...

Hör dir mal "3 Leben" oder "Du weißt bescheid" oder "Relax" an
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 22:41   #52
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Pur macht auch manchmal tolle Texte und trotzdem sind sie nicht cool oder Grönemeyer aber Geschmack ist etwas, worüber man stundenlang streiten kann. ich find nur die komplette Verdammung von Hip Hop, die hier statt findet, bescheuert. Ok, Ubo hats provoziert mit seinem "Opfer"-Kommentar (du Schlimmer Finger du ), aber das Gleiche kann man ja auch über andere Musikrichtungen sagen.

ich mag sido und co auch nicht, höre aber gerne auch mal was vom tobi und dem bo oder anderen dingen (türlich türlich ist neben Sie ist weg immernoch einer meiner lieblingssongs ). Aber sollten wir nicht alle offen für alles sein? Wenn ich schon wieder höre "Oh, in der Disse kam heut kein Hip Hop, das war kacke" und umgekehrt dann stellt sich mir dir Frage, ob man nur mit einer Richtung glücklich werden kann. Die Antwort ist klar NEIN.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 22:49   #53
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

O P F E R trifft es doch genau!
Die sind so bescheuert und öffnen so eine Seite und denken sie seien bessere Menschen, weil sie kein Hip Hop hören.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 22:52   #54
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Langsam artet's hier echt aus
Leude, es is NUR Musik, kein Grund sich zu schlagen oder zu beleidigen
Naja, ihr macht ja so oder so weiter, ich finds halt nur zum *rofln*
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 02:29   #55
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, das mit dem Hip Hop nimmt schon traurige Ausmaße an... Vor nen paar Jahren hab ich Hip Hop wirklich gemocht, aber dann kam das alles mit dem Gangsta-zeug, an sich nicht so schlimm, was wirklich schlimm daran war, waren die kiddies, die seither in allen hip-hop clubs abhängen und einen auf cool machen und einen die ganze zeit auf die nerven gehen. Damit haben sie bei uns sämtliche Stammkunden vertrieben.... Dann bin ich halt mal in unsere Bar, wo nur Metal läuft, und ich bin begeistert ^^ Nicht von der Musik, ok, von der mittlerweile auch, aber besonders von den Leuten, normale Leute! Keine 16-jährigen pickelgesichtigen teenies in übergroßen Klamotten, nein, normale Menschen, mit denen man normal reden kann ^^ Das gab's früher auch in unserem Hip Hop Club, aber jetzt schon lange nicht mehr... Deshalb find ich die Hip Hop Entwicklung auch so traurig, aber auch musikalisch hat die Musikrichtung für mich nicht mehr viel zu bieten. Sogar das neue von den Fanta 4 ist der größte Dreck, dabei mag ich die Fanta 4... Traurig traurig... Aber was soll's, Metal is eh cooler ^^ (das wieder nur meine Meinung, ne? *g*)
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 11:30   #56
Superpollution
Gast
 


Standard RE: Opferseite #1 > stophiphop

Zitat:
Original von ubozak
Zitat:
Original von Pollution
...welche man Leuten wie Sido und Co absprechen kann.
Wenn er ein Idiot wäre könnte er keine solchen Texte schreiben.
Außerdem hatte er von der 4. bis zur 9. Klasse eine Empfehlung für das Gymnasium und Bushido hat in der 12. Klasse die Schule abgebrochen und später das Abitur nachgeholt.
Ich zitiere mich mal eben vollständiger.

Zitat:
Original von Pollution
soziale Intelligenz [...] und gerade die ist es jawohl, welche man Leuten wie Sido und Co absprechen kann.
Was hat denn bitte schön Texte schreiben (die ihm wohl gemerkt höchstens beim Kacken eingefallen sein können) und ne Empfehlung fürs Gymnasium mit sozialer Intelligenz (zu der auch Toleranz gehört) zutun?

A: Nix.
B: Gar nix.
C: Überhaupt nix.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 14:30   #57
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

OK, dann bin ich jemand, mitdem man nicht normal reden kann und jemand, der gerne Musik von Dummen hört, die keine Texte schreiben können...
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 14:58   #58
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Okay, der Thread ist jetzt zu, und zwar zwei Tage lang. Solange überlegt sich jeder von euch, was er eigentlich sagen möchte und wie er es in einer objektiven, nicht persönlichen Weise ausdrücken kann. Wenn ich das Thema dann wieder öffne, kommt dann vielleicht eine vernünftige Diskussion zustande, wenn nicht, isser halt für immer zu.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231