PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2004, 15:55   #1
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Drueckerkolonnen

Ich bin fast noch auf 180, obwohl mein bisher schlimmstes Erlebnis mit Drueckerkolonnen heute morgen schon 5 Stunden zurueck liegt. Heute morgen klingelte es kurz vor 10 anner Tuer als sei was dringendes (schnell aufeinander folgendes Klingeln und Klopfen). Ich oeffnete im Nachthemd und es stand ein junger Herr da, der meinte, er mache eine Umfrage zum Thema Drogen ...daure nicht lange, seien nur vier Fragen.
Na gut, habe ich halt die Fragen beantwortet. Danach rueckte er langsam mit dem eigentlichen Anliegen raus. Er sei ehemaliger Abhaengiger aus unserem Ort, der zusammen mit sieben weiteren Leidgenossen seinen Hauptschulabschluss nachmachen wolle. Dies ginge angeblich nur an einer privaten Schule in Frankfurt ( ), die dafuer 180.000 Euro naehme. Dieses Geld wollen sie nun durch den Verkauf von Zeitungsabonnements (von Ueberschussproduktionen ) reinbekommen. Ich versuchte ihm wiedermal klarzumachen, dass ich zwischen Tuer und Angel, solche Geschaefte nicht abschloesse, sondern Bedenkzeit braeuchte. Er wurde immer ungemuetlicher. Schlieszlich musste mein Freund (ebenfalls noch im Schlafanzug *g*) eingreifen, um den laestigen Typen loszuwerden.

Nun ja, sehr aergerliche Geschichte, aber sie endet noch nicht, denn nun kommt das wirklich unverschaemte. Als mir vor die Haustuer gingen, mussten wir feststellen, dass neben allen Klingeln des Hauses Markierungen mit Kugelschreiber (?) gemacht wurden. Die Kreuze stehen wahrscheinlich fuer "nicht daheim" und Striche fuer "bereits abgefertigt". Zusaetzlich zum Strich steht neben unserem auch noch "Assi". Diese Markierungen habe ich jetzt mit Spuelmittel, Kratzschwamm und Feuerzeugbenzin noch nicht abbekommen. Die Polizei habe ich auch benachrichtigt, denn diese Markierungen wurden scheinbar an allen Haeusern vogenommen.

Bin ich da zu empfindlich, oder wie seht ihr das? Habt ihr schon aehnliche Erfahrungen gemacht?

Ich fands bisher immer extrem unfreundlich, wenn solche Personen sofort schroff abgewiesen wurden, ohne kurz Ihr Anliegen darstellen zu duerfen.
... Ich werde mich wohl spaetestens ab heute bemuehen, auch so zu reagieren
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.09.2004, 16:02   #2
Unco
Gast
 


Standard

Das ist ja schon ein Hammer. Zusätzlich würde ich den Typen noch wegen Sachbeschädigung und Beleidigung anzeigen.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 16:36   #3
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 29

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Echt gemein! Über sowas könnt ich mich auch schon wieder aufregen Ich kauf denen das mit der Schule auch nicht ab.
WIe kugelschreiber? Ist euer haus/wohnung verputzt oder verklinkert?
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 16:36   #4
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 34

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

deshalb immer mit baseballschläger in der hand die tür öffnen!
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 16:37   #5
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 29

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hoffe mal das war ironie
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 16:51   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Solche Stinker waren auch schonmal bei mir. Und seitdem haben irgendwelche Leute, die unangemeldet vor meiner Tür stehen und die ich nicht kenne, keinerlei Chance meine Wohnung zu betreten. Die könnten ja immerhin von der GEZ sein
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 17:13   #7
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich find ned, dass du da zu empfindlich reagiert hast, hätte da warscheinlich auch die Polizei eingeschaltet, sowas kann man nicht bringen.

Ich hatte solche Probleme noch nicht. Kenn nur Vertreter, hab zuerst au immer zugehört, was se sagen, fands au unfreundlich glei die Tür zuzuschlagen, aber die wollen nie akzeptieren, wenn du nein sagst....
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 18:07   #8
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Boobflashmaster: unsere Hauswand ist verputzt. Und das Briefkasten-/ Klingelteil im Eingangsbereich ist eben lakiertes Metall. Wundere mich selbst, warum das Zeug nicht abgeht.

Btw. die Polizei meinte heute morgen, sie wollen versuchen, die Truppe zu finden. Als ich gegen 17:00 heim kam, lief der Typ, der bei uns war, immernoch rum. Habe mich daraufhin nicht getraut, alleine joggen zu gehen
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 18:54   #9
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

den netten damen, die mir neulich den "wachturm" in die hand drücken wollten, erklärte ich (ohne scheiß) freundlich, aber bestimmt, dass ich dem satan huldige.
und tatsächlich, sie gingen!
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 19:00   #10
joe
 
Registriert seit: 21.05.2004

joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn ich in die City geh versuchen mir immer typen eine art Bibel anzudrehen das kan echt nerven wen immer 2 ,3 Leute hinter dir her spazieren.
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 19:11   #11
 
Registriert seit: 01.11.2003

Zoey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zoey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh jahh mit diesem unglaublich netten Leutchen hatten wir es auch schon zu tun, besser gesagt meine Oma .
War vor ca. 2-3 Jahren, weiß nicht mehr so genau wann.
Damals klingelte es bei meiner lieben Omi an der Tür vor ihr stand ein etwas ärmlich, aber ordentlich gekleideter älterer Herr. Kaum hatte sie die Tür geöffnet fing er mit seiner Dauerberieselung, zwecks Willensmanipulation an: " Luise wir kennen uns doch von früher, weißt du nicht mehr ich bins der ..., wir ham uns nach doch damals kennengelernt im Krieg und in der Not usw, usw! "
Da hat er bei meiner Großmutter dann den wunden Punkt getroffen und nach ner Weile ist er halt drauf gekommen, wie schlecht es ihm denn finanziell ginge und dass er als Vertreter umherziehen müsse und Töpfe verkaufe. Und mein gutherziges, naives Omchen kauft ihm in Gedenken an die, angebliche, gemeinsame Vergangenheit ein wirklich sehr, sehr teures Topfset ab und das von ihrer schmalen Rente

@ P3000 die Zeugen Jehovas sind zwar etwas abgedreht und aufdringlich baber wenigstens nicht so verlogen und halb kriminell.
Zoey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 19:15   #12
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 31
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von P3000
den netten damen, die mir neulich den "wachturm" in die hand drücken wollten, erklärte ich (ohne scheiß) freundlich, aber bestimmt, dass ich dem satan huldige.
und tatsächlich, sie gingen!
R O F L

sorry aber musste sein

werd ich mir für's nächste Mal merken
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 19:16   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 06.08.2002
Alter: 30

Oposum wird schon bald berühmt werden

Oposum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei uns rennen höchstens mal Leute mit Staubsaugern rum.
Von Zeugen J. hab ich hier noch nix gehört, und von solchen Leuten die du beschrieben hast gleich gar nich - liegt warscheinlich auch daran das ich garned hör wann es klingelt...

So hät ich mich bestimmt auch verhalten - kann ja nicht angehen was die da machen!
Oposum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 19:27   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 38

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Find die Reaktion auch nich übertrieben...bei uns gehen mit etwas Glück auch so kleine Telefonketten durch die Straße, wenn irgendwelche Verkäufer/sonstwer ankommen, zumindest wars früher mal so *g*
Ich würd auch immer dankend ablehnen, lass mich zwar auch zuviel dichtlabern, wenn mal sojemand klingelt, aber andrehen lass ich mir auch nix. Allerdings hab ich so dreiste Leute zum Glück noch nich erlebt.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 19:57   #15
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 49

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Alle Töten!



Die Tür nach möglichkeit bitte verschonen.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 20:19   #16
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So was kenn ich auch. bei uns kommen immer "die zeugen jeowas" (oder so ähnlich) und wollen uns ihre "religiösen" bücher verkaufen und versuchen uns zu ihrem glauben zu bekehren. mit solchen leuten darfst du gar nicht diskutieren. sofort an der tür abwimmeln und NICHT hereinlassen. solche leute können hartnäckig und nervig sein.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 21:38   #17
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Tarlah
Alle Töten!



Die Tür nach möglichkeit bitte verschonen.
Was für'n dummes Kommentar war DAS denn jetz? oO

@Topic:

Ich find das auch scheisse, wie dreist diese Deppen werden, aber die Polizei einschalten is IMO nich nötig.
Die machen eh nix und ich kann diese Menthalität hier nich leiden, dass mal bei jeder Kleinigkeit (Lackschaden z.B.) die Polizei einschaltet.....
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 21:49   #18
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 49

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von ScheinTOT
Zitat:
Original von Tarlah
Alle Töten!
Was für'n dummes Kommentar war DAS denn jetz? oO
Übertriebener Sarkasmus gepaart mit den Schriftfunktionen des Forums sind ein legales Stilmittel.

Bitte auch den size=0 text beachten bzw. mitquoten. Danke ihr Kundenservice.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 22:20   #19
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 31

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Tigerlilly,du hast genau richtig gehandelt,solche idioten gehören bestraft^^


Naja bei usn rennen nur die Zeugen Jehowas rum,aber die find ich immer ganz lustig,wen ich bei uns die Tür öffne,schauen die mich an udn gehen,da sie mcih schon gut genug kennen^^
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 08:20   #20
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mit den Zeugen Jehovas hab ich jetzt noch keinerlei negative Erfahrungen gemacht.
Hatte mal einen inner Klasse, der war mit einer der coolsten Kerle ueberhaupt bei uns. Auszerdem ist ein Kollege von mir Zeuge Jehovas. Er arbeitet sogar nur 60%, damit er 2 Tage die Woche fuer seine Arbeit als Zeuge Jehovas hat. Dieser Kollege ist auch verdammt gut drauf. Heiratet jetzt aber seine langjaehrige Freundin, ohne je mit ihr zusammen gewohnt geschweigedenn Sex gehabt zu haben. Das verwirrt mich total, kann mir das fuer mich und bei ihm ueberhaupt nicht vorstellen.

@ScheinTOT: Die Kleinigkeit des Lackschadens (richtig... Schaden!, denn wegzumachen isses nicht) summiert sich halt, da es bei jedem Haus so ist. Und hast Du gerne "Assi" neben Deiner Klingel stehen? Auszerdem hab ich ja keine Anzeige erhoben. Habs der Polizei eigentlich erzaehlt, um deren Meinung zu hoeren. Und wies aussieht, gings denen am Arsch vorbei . Scheinbar freuen sich nicht alle Beamten ueber Arbeit (Beamter klagt auf mehr Arbeit)
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231