PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.09.2006, 21:20   #241
 
Registriert seit: 16.08.2006

Kid_Icarus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kid_Icarus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Malte

Na gib dich so wie du bist, und wenn du das nicht kannst. Dann gebe dich so wie du sein willst. Mach das Mädel klar, du darfst nicht viel denken sondern handeln. Du mußt über Leichen gehen, sonst wird das nie was.
Kid_Icarus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.09.2006, 22:43   #242
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 29

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@kid:
schwule und lesben wissen ja wohl selbst bestens ob sies sind oder net -,.-

nacher kann man immer noch sagen..ok ich steh dohc noch auf frauen/männer ^^

ich finds echt traurig wie intolerant einige user hier sind -.-
sowas hasse ich..
schämt euch
das is deutschland heutzutage -.-
tzz
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 22:54   #243
 
Registriert seit: 16.08.2006

Kid_Icarus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kid_Icarus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von intheZone
@kid:
schwule und lesben wissen ja wohl selbst bestens ob sies sind oder net -,.-

nacher kann man immer noch sagen..ok ich steh dohc noch auf frauen/männer ^^

ich finds echt traurig wie intolerant einige user hier sind -.-
sowas hasse ich..
schämt euch
das is deutschland heutzutage -.-
tzz
Ich habe nix gegen Schwule oder Lesben, nur deren Kommentare kotzen mich an.

Das Lesben Männer schlecht reden, und Schwule Frauen schlecht reden usw.
Kid_Icarus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 05:01   #244
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 29

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ach wenn das so is...
naja aba mich kannst nich zu der Sorte zählen!
^^

sagen des wohl viele frauen zu dir`?
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 21:33   #245
 
Benutzerbild von Mr. Potoo
 
Registriert seit: 03.04.2005

Mr. Potoo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo zusammen,

auch ich habe mal ein "Liebesproblem".
Vor etwa 2 Monaten fing ich an mit einem Mädchen aus meiner Parallelklasse zu schreiben (SMS). Letzte Woche stiegen wir (eigentlich sie) auf E-Mail um. Doch plötzlich rief sie mich gestern zuhause an um zu plaudern. Sie zog das Gespräch enorm in die Länge und ich musste eigentlich lernen. Sie wird auch sehr aufdringlich.
Mein Problem ist, wie ich ihr am besten klar machen kann, dass ich nichts von ihr möchte.

Also kann mir jemand helfen?
Mr. Potoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 22:42   #246
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 35

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Frag Sie doch einfach ob es sein kannen, dass sie sich in dich verliebt hat. Wenn sie deine Frage bejaht sag ihr einfach die Wahrheit. Die Wahrheit ist zwar meistens nicht angenehm, aber auf Dauer besser

Kannst natürlich auch warten bis Sie dich anspricht, aber dass kannn unter Umständen auch daueren
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 18:23   #247
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 50

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Gnihihi, da dreht aber einer völlig am Rad soweit man einen überspitzten Kommentar macht.

Zitat:
Am meisten wird eine Frau zur Lesbe weil Sie schlechte ehrfahrungen gemacht haben, und jetzt sag mir nicht das es nicht so ist. Ich kannte genug Mädels und die haben mir das alles bestätigt.
Eher weniger. Häufiger ists eher, dass man von Anfang an kein Interesse an Kerlen hat. Mir persönlich, wird bei dem Gedanken an eine Beziehung sogar übel.

Aber um nochmal was festzuhalten,
Zitat:
Ich bin einer der wenigen der keine Lesben ab haben kann, die mit ihren ''Oh Männer sind schlechte Menschen'' scheiß?.
Wo genau hab ich das bitte geschrieben?
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 23:16   #248
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 30

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Malte Beitrag anzeigen
Zum Beispiel finden es praktisch alle Mädchen in meiner Klasse gar absonderlich und schlimm, dass ich sehr gerne meine Zeit mit Computer, PSP und co. verbringe obwohl ich dadurch zum Beispiel im schulischen Bereich mit dem Computer nur Vorteile habe.

Auch für sehr schlimm wird es gewertet, dass ich gerne in der Pause mit meinem DS spiele anstatt mich draußen auf die Bank zu setzen. ich habe aber mehrmals darauf hingewiesen, dass ich immer zu einem Gespräch bereit bin.

Sowas kommt bei Mädchen nicht gut an und das du in der Pause Gameboy (jaja, ich weiß der DS ist kein Gameboy -.-) spielst anstatt was mit deinen Freunden zu machen ist definitiv merkwürdig. Das kann ich auch als 16-Jähriger behaupten.
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 12:40   #249
 
Registriert seit: 09.05.2006

jumpman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Ein bisschen Hilfe für Amor

Tag Leute.

Ich soll mal für einen guten Kollegen den Amor spielen. Es geht dabei um folgendes: Vor einigen Tagen ging mein Freund zum letzten Mal an seine Schule um was im Sekretariat zu klären. Da stand dann wohl noch eine Frau die ebenfalls einen Termin dort hatte. Es war noch niemand im Sekretariat. Nun unterhielten sie sich auch und sie machten sich gegenseitig einen ganz guten Eindruck. Dann aber öffnete die Sekretärin ihre Tür und rief beide zu sich. Mein Freund meinte als er rauskam, es wäre zu vermessen vor der Tür auf sie zu warten und ging nachdem er paar Minuten nun wartete zurück nach Hause. Aus ihrem Gespräch ging hervor dass sie sich an der Schule anmelden wolle, wohingegegen er sie ja abgeschlossen hat.
Nun hat er mich um meinen Rat zu dieser Sache gebeten, da ich aber nicht so richtig weiß was ich sagen soll, dachte ich poste doch mal hier ins Forum um hier einige Meinungen einzufahren. Nun, glaubt ihr auch es wäre zu "vermessen" gewesen vor dem Sekretariat auf eine immerhin erst seit paar Minuten kennengelernte Person zu warten..? Und wie sollte er sie wiedersehen? Er kann ja schließlich nicht einfach zum Semesterbeginn (gegen Ende Januar nächsten Jahres) auf dem Schulhof aufkreuzen und sie anquatschen stimmt´s ? Oder was meint ihr, mich interessieren eure Meinungen zu dieser Sache.

Vielen Dank schonmal! Freue mich auf eure Antworten!
PS Danke fürs Verschieben in den richtigen Thread. Hab zwar lange gesucht, aber definitiv nichts gefunden. Hm, komisch.

Geändert von jumpman (27.12.2006 um 13:34 Uhr)
jumpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 14:48   #250
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard AW: Ein bisschen Hilfe für Amor

Zitat:
Zitat von Ahmet_Selim_Mustafa Beitrag anzeigen
Ich soll mal für einen guten Kollegen den Amor spielen.


Die Sache ist irgendwie ziemlich kompliziert. Kennt "er" ihren Namen, wo sie herkommt, vllt irgendwelche anderen Daten oder Leute aus ihrem Umfeld? Ansonsten wird's schwer, einfach in der Schule aufkreuzen, obwohl er gar nicht mehr drauf ist, ist wohl irgendwie unsinnig.
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 15:15   #251
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Ein bisschen Hilfe für Amor

Dein Freund könnte zu der Sekretärin gehen (die ihn ja wahrscheinlich kennt), ihr die Lage schildern und fragen ob sie ihm vielleicht ihre Adresse geben könnte.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 16:46   #252
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Ein bisschen Hilfe für Amor

Zitat:
Zitat von Kang00 Beitrag anzeigen
Dein Freund könnte zu der Sekretärin gehen (die ihn ja wahrscheinlich kennt), ihr die Lage schildern und fragen ob sie ihm vielleicht ihre Adresse geben könnte.
Wird sie zu 90% nicht machen, aus Datenschutzgründen...
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 17:11   #253
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Ein bisschen Hilfe für Amor

Na, 10% sind doch keine schlechten Chancen oder?
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 17:59   #254
 
Registriert seit: 09.05.2006

jumpman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Ja genau, das mit der Adresse etc. erfragen halte ich sowieso für nicht durchfürbar. Zumal da noch die Tatsache hinzukommt dass an dem Tag nicht die normale Sekretärin da war sondern wohl so´n Vertreter-Sekretär oder so jemand in der Art... da die normale Sekretärin zu der Zeit erst in ca. einer Stunde oder so auf ihrem Arbeitsplatz erschienen wäre.. und dann kommt so ein Typ als ihr Stellvertreter, ts, hmm
Ah ja so wies ausschaut kennt die Frau wohl den Namen meins Kumpels. Beim Raustreten auf den Gang fragte der Sekretär ihn nach seinem Namen, und da hat sie ihn wohl auch gehört aber in wie weit das hilfreich ist.. ich denke wohl nicht wirklich viel.
Naja jedenfalls wenn noch Vorschläge kommen, immer nur her damit! Möchte meinem Freund schließlich mit erhobenem Haupt und ner guten Idee entgegentreten

Geändert von jumpman (27.12.2006 um 18:01 Uhr)
jumpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 18:06   #255
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Vielleicht könnte er sich einen Kontaktmann in der Schule besorgen (jemanden, den nen Freund, seines Freundes, bla bla, halt kennt) und so an die Information kommen?
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 20:24   #256
 
Benutzerbild von TPAniGamer
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Hamburg City
Alter: 32
Spielt gerade: Bully PS2

TPAniGamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Eine Woche nach Semesterbeginn vor der Schule auf nen Freund dort warten (am besten wenn er wirklich jemanden hat der dort zur Schule geht auf den er warten kann)
Andere Möglichkeiten fallen mir nicht ein ohne das es lächerlich und peinlich endet.
__________________
Das ist Hamburg und die Sonne scheint, nein es pisst...
Endlich habe ich meine WII
TPAniGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 21:23   #257
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Also wenn er bei diesem Gespräch Interesse an ihr hatte, hätte er gut daran getan, kurz zu warten und sie dann einfach zu fragen, ob sie mal was unternehmen wollen. So stehen die Chancen jetzt wohl reichlich schlecht. Sekretärin fragen geht nicht und einfach so aufm Hof aufzukreuzen wäre reichlich merkwürdig...
Die "beste" Lösung wäre es dann wohl immer noch, irgendeinen Freund an der Schule dazu zu bringen, ihre ICQ-Nummer oder dergleichen rauszufinden, wobei das ihr wohl auch leicht merkwürdig vorkommen könnte, wenn irgendwer für jemand anderen nach ihrer Nummer fragen würde...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 21:38   #258
_Yase_
Gast
 


Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Oder er geht mit einem Freund zu Schulschluss zur Schule, so in dem Sinne ''spazieren'' ^^.
Und dann kann er sie ja nach Feuer fragen oder sowas halt ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 01:11   #259
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Zitat:
Zitat von _Yase_ Beitrag anzeigen
Oder er geht mit einem Freund zu Schulschluss zur Schule, so in dem Sinne ''spazieren'' ^^.
Und dann kann er sie ja nach Feuer fragen oder sowas halt ^^
Das endet in typisch grindigem Smalltalk, der keinem weiterhilft und den jeder hasst.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 01:24   #260
_Yase_
Gast
 


Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von _Yase_ Beitrag anzeigen
Oder er geht mit einem Freund zu Schulschluss zur Schule, so in dem Sinne ''spazieren'' ^^.
Und dann kann er sie ja nach Feuer fragen oder sowas halt ^^
Das endet in typisch grindigem Smalltalk, der keinem weiterhilft und den jeder hasst.
Nicht wenn er es geschikt macht, und ausserdem was soll er anderes machen?
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
grafiken fürs forum! hurik Art 26 09.02.2005 01:27
Logos fürs Forum hurik Art 43 23.12.2004 20:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231