PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.11.2010, 15:42   #481
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Was Legend glaube ich eher meint ist, dass dann eben meinetwegen die coolen ankommen und auf der Basis dieser Infos das verbreiten "hat nur Freunde im Internet", was weiß ich.
Und zu "Anzugsschuhe? .... Ich bin erst 16 xD" - Ja und? 80er Geburtstag, Hochzeit, Konfi etc., da brauch man die ja trozudem vielleicht.
Und @Legend: Schreibtst du deine Café-Story noch weiter? xP

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.11.2010, 15:50   #482
 
Benutzerbild von Nachtfrost
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Mainz
Alter: 26
Spielt gerade: Starcraft 2; League of Legends

Nachtfrost hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nachtfrost eine Nachricht über ICQ schicken Nachtfrost eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Sein Umgangston war dennoch nicht sehr freundlich, sondern eher....direkt ^^
Und ich gehöre weder zu der Gruppe mit unmodischen Klamotten noch zu der mit coolen Klamotten, boin also eher neutral. Und da die beiden Gruppen sich eh ständig fertigmachen und uns ("die normalen") in Ruhe lassen und meine etwas spezielle Einstellung gegenüber einigen Dingen generell bekannt ist, werd ich damit kaum Probleme haben bzw. bekommen
^^
und für mich kam sein (Legends) Post bisschen aggressiv vor, aber vllt hat er ja iwo recht, Vorsicht schadet selten ^^
hmmmm....Anzugsschuhe haben die wenigsten in meinem Freundeskreis, war mir bis jetzt ehrlich gesagt auch gar nicht bewusst dass die nötig sind ^^
Aber mal schauen, ich will nicht weiter "rumjammern", also danke für die Tipps ^^
__________________
Ich ward gleich wie Phönix durchs Feuer geboren,
Ich flog durch die Lüfte [und] ward doch nicht verloren

-Der Simplicissmus teutsch-
Nachtfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 15:54   #483
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet einer von den "Coolen" (was für eine dämliche Verallgemeinerung) hier angemeldet ist und hier mitliest, so gering ist, dass man hier nicht so eine Paranoia schieben muss.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 00:40   #484
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Guten Abend an alle Damen hier,

Klamottengeld? Selbstbewusstsein durch Marken? Braucht ihr noch eine Empfehlung für eine gute Tageskreme für die Hände und Lippen, damit diese schön weicht bleiben? Bin ich hier bei "Parodie des Real-Lebens" gelandet?

Selbstbewusstsein kommt von Innen. Das versteht man erst, wenn es gekommen ist. Dann kann man auch wie der letzte Penner aussehen, alle werden einem trotzdem zu Füßen liegen. Über Markenkleidung erschafft man sich nur eine Illusion um sich herum, aber diese kann schnell verfliegen. Man sollte sich lieber überlegen: was bin ich, was will ich werden, was sollen andere von mir denken, mit wem will ich zusammen sein, mit wem nicht, was kann ich für die anderen tun, was erwarte ich von anderen und wie kann ich es erreichen. Man sollte sich Ziele setzen und versuchen diese zu erreichen. Man sollte überlegen wie man wirklich auftreten will, ohne sich selber zu betrügen und die anderen zu verprellen.

Ich habe übrigens schon mit 13 Jahren Schülerjobs gemacht. Das höchste Taschengeld, welches ich jemals von meinen Eltern bekam lag bei 2,50 Euro pro Monat. Kleidung kaufte mir natürlich meine Mutter, aber von Markenware war es weit entfernt. Heute kann ich sagen, mir fehlt nichts und als Jugendlicher hatte ich im Grunde alles an Dingen, was ich brauchte. Was mir damals fehlte, waren ein paar Lebensweisheiten, welche ich Heute habe. Aber die bekommt man kaum für Geld.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra

Geändert von europa (22.11.2010 um 00:44 Uhr)
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 10:48   #485
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Aber mit dem Selbstbewusstsein haben doch die meisten gesagt ^^ Er wollte ja wegen seinen Klamotten beraten werden und das haben wurde gemacht.
Ich finde ja auch, dass er ehr ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein hat. Ein Mensch, egal was er an hat oder wie er aussieht, der aber Zufriedenheit mit sich selbst ausstrahlt und selbstbewusstsein besitzt, wird mit ganz anderen Augen betrachtet. Ich finde Ausstrahlung total wichtig.. Hmm.. Eigentlich für mich das wichtigste ^^
Oder irre ich?
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 11:32   #486
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

...wenn ich nach Markenklamotten fettem Gehaltscheck geurteilt hätte, wäre ich nie mit meinem Mann zusammen gekommen. Wir haben jetzt schon seit Jahrzehnten ein tolles Leben zusammen - ich wollte nur sagen, dass man die Liebe seines Lebens locker verpassen kann, wenn man auf die falschen Dinge achtet!
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 15:52   #487
 
Benutzerbild von Nachtfrost
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Mainz
Alter: 26
Spielt gerade: Starcraft 2; League of Legends

Nachtfrost hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nachtfrost eine Nachricht über ICQ schicken Nachtfrost eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Ich habe auch schon Zeitung ausgetragen (mit 14 glaub ich), es allerdings nach nem halben Jahr im Frühling dann geschmissen weil das im Winter einfach gnadenlos ist, und ich Stress mit der Schule bekommen habe da ich nicht lernen konnte ^^

Auf das Thema Selbstbewusstsein sind wir erst gekommen als gesagt wurde dass ich durch Kleidung nicht unbedingt leichter mit dem anderen Geschlecht reden kann, das Ursprungsthema war eigentlich dass ich nen kleinen Imagewechsel haben wollte, mich in Sachen Kleidung aber sehr schwer tue und ich DANN gehofft habe durch neue Kleidung einfach ein neues Selbstbild zu bekommen und ich mir dann auch mehr zutraue, da ich dann sowieso schon beim ausprobieren neuer Dinge bin ^^
__________________
Ich ward gleich wie Phönix durchs Feuer geboren,
Ich flog durch die Lüfte [und] ward doch nicht verloren

-Der Simplicissmus teutsch-
Nachtfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 19:16   #488
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Ganz langsam, niemand hat ihn hier zu Markenklamotten gedrängt, sondern lediglich erwähnt, dass einige Marken durchaus dem Stil entsprechen, den er sucht.

Natürlich gilt heute aber immer noch "Kleider machen Leute".
Und das geht nun mal nicht mit Lumpen vom Takko oder Kik.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 20:09   #489
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
Guten Abend an alle Damen hier,

Klamottengeld? Selbstbewusstsein durch Marken? Braucht ihr noch eine Empfehlung für eine gute Tageskreme für die Hände und Lippen, damit diese schön weicht bleiben? Bin ich hier bei "Parodie des Real-Lebens" gelandet?

Selbstbewusstsein kommt von Innen. Das versteht man erst, wenn es gekommen ist. Dann kann man auch wie der letzte Penner aussehen, alle werden einem trotzdem zu Füßen liegen. Über Markenkleidung erschafft man sich nur eine Illusion um sich herum, aber diese kann schnell verfliegen. Man sollte sich lieber überlegen: was bin ich, was will ich werden, was sollen andere von mir denken, mit wem will ich zusammen sein, mit wem nicht, was kann ich für die anderen tun, was erwarte ich von anderen und wie kann ich es erreichen. Man sollte sich Ziele setzen und versuchen diese zu erreichen. Man sollte überlegen wie man wirklich auftreten will, ohne sich selber zu betrügen und die anderen zu verprellen.

Ich habe übrigens schon mit 13 Jahren Schülerjobs gemacht. Das höchste Taschengeld, welches ich jemals von meinen Eltern bekam lag bei 2,50 Euro pro Monat. Kleidung kaufte mir natürlich meine Mutter, aber von Markenware war es weit entfernt. Heute kann ich sagen, mir fehlt nichts und als Jugendlicher hatte ich im Grunde alles an Dingen, was ich brauchte. Was mir damals fehlte, waren ein paar Lebensweisheiten, welche ich Heute habe. Aber die bekommt man kaum für Geld.

europa
Kann ich alles gut verstehen, allerdings finde ich das man mit 16 das Leben geniessen soll, Kontakte Knüpfen und einfach neues ausprobieren.
Was du da aufzählst klingt für mich sehr sehr Erwachsen, ja fast schon weise.
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 20:15   #490
 
Benutzerbild von Nachtfrost
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Mainz
Alter: 26
Spielt gerade: Starcraft 2; League of Legends

Nachtfrost hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nachtfrost eine Nachricht über ICQ schicken Nachtfrost eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Carpe Diem, pick up the Rosebuts while u may

Ich find auch dass man mit 16 das Leben nicht so eng sehen sollte (ich kann es nicht mal ^^) Ich habe meine Aussehen 16 Jahre lang mehr oder weniger vernachlässigt und verkümmern lassen (extrem ausgedrückt ), jetzt find ich ist es an der Zeit das bisschen zu ändern, offen für neues zu werden und neues zu entdecken, ohne Erfahrung egal welcher Art komm ich im Leben selten voran ^^
__________________
Ich ward gleich wie Phönix durchs Feuer geboren,
Ich flog durch die Lüfte [und] ward doch nicht verloren

-Der Simplicissmus teutsch-
Nachtfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 17:49   #491
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Na dann, Zocken einschränken und mit dem RL befassen, anders wird das nichts (deine bisherigen Beiträge hier klingen jedenfalls so als hätte in deiner Freizeit das Zocken bisher über dem RL gestanden, wenn ich falsch lieg, berichtige mich ^^)
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 19:21   #492
 
Benutzerbild von Nachtfrost
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Mainz
Alter: 26
Spielt gerade: Starcraft 2; League of Legends

Nachtfrost hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nachtfrost eine Nachricht über ICQ schicken Nachtfrost eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

hmmm, in letzter Zeit ist das Zocken auch reizlos geworden xD
aber ich muss zugeben dass ich nie Bock hatte auf ne Party zu gehen o.ä.
Was aber nciht am zocken liegt ^^
generell freu ich mich auf das Wochenende nicht nur weil ich dann keine Schule habe, sondern vor allem weil ich da mit Freunden was machen kann
Bis vor knapp 2 Monaten war das noch ganz anders, da stand das zocken sogar vor der Nahrungsaufnahme ^^

Kann man auf Partys eigentlich mit nem Hemd ankommen oder lieber Kapuzenpulli??
__________________
Ich ward gleich wie Phönix durchs Feuer geboren,
Ich flog durch die Lüfte [und] ward doch nicht verloren

-Der Simplicissmus teutsch-
Nachtfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 19:37   #493
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Je nachdem ^^ Ik finde nen pulli meist passender. Mit Hemd hat immer was spießiges ^_^ Ich bin ja Fan des normalen.
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 19:41   #494
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Mit Hemd ist absolut in Ordnung und eigentlich immer einem Kapuzenpulli vorzuziehen, vielleicht dann nicht wenn es ein kariertes Baumfäller Flanellhemd ist, aber sonst schon.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 19:48   #495
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Ich finde, wenn man hemd trägt, kann das schnell nach "Mutti hat mich angezogen aussehen". Is meine Meinung.. Jeder hat eine andere Auf ner Party wird Pulli aber auch schnell zu warm. Am besten nen T - Shirt.
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 19:57   #496
 
Benutzerbild von Nachtfrost
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Mainz
Alter: 26
Spielt gerade: Starcraft 2; League of Legends

Nachtfrost hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nachtfrost eine Nachricht über ICQ schicken Nachtfrost eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

haha xD
Meine Mutter darf nicht mal mehr meine Kleidung beurteilen, geschweige denn sie aussuchen ^^

Full Circle Mens Chiva 2 Tone Check Shirt Royal Blue Mix auf MandMDirect.de
Fenchurch Mens Most Wanted Check Shirt Blue/Grey auf MandMDirect.de
Ben Sherman Mens Siskin Long Sleeve Check Shirt Classic Navy auf MandMDirect.de
Caterpillar Mens Vintage Check Shirt Red Plaid auf MandMDirect.de
Criminal Damage Mens Lumber Flannel Shirt Red auf MandMDirect.de

Das wären so mein Favoriten bei den Hemden, ich habe allerdings keinen blassen Schimmer was ein Holzfällerhemd sein könnte, aber welches würdet ihr mir denn empfehlen? ^^
__________________
Ich ward gleich wie Phönix durchs Feuer geboren,
Ich flog durch die Lüfte [und] ward doch nicht verloren

-Der Simplicissmus teutsch-
Nachtfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 19:59   #497
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Um auf die Schlussfolgerung zu kommen, dass jemand "von Mutti angezogen" wird, nur weil dieser ein Hemd trägt, müsste man schon eine ziemlich beschränkte Person sein.

Hemd ist die richtige Wahl und dazu wunderbar anpassungsfähig, je nachdem wie leger man rüberkommen will:

2. Knopf von oben ebenfalls offen lassen
Ärmel umkrempeln
Hemd über der Hose tragen
taillierte Hemden tragen
schwarze Hemden tragen ohne als Emo oder Grufti abgestempelt zu werden
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 20:08   #498
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Manche Personen müssen ziemlich beschränkt sein, wenn sie nicht lesen können und die wörter "kann" und "meine meinung" nicht lesen können.

Nimm das 3. Das gefällt mir! Und dann nen shirt unter, dass finde ich gut
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 20:49   #499
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Zitat:
Zitat von Nachtfrost Beitrag anzeigen
haha xD
Meine Mutter darf nicht mal mehr meine Kleidung beurteilen, geschweige denn sie aussuchen ^^

Full Circle Mens Chiva 2 Tone Check Shirt Royal Blue Mix auf MandMDirect.de
Fenchurch Mens Most Wanted Check Shirt Blue/Grey auf MandMDirect.de
Ben Sherman Mens Siskin Long Sleeve Check Shirt Classic Navy auf MandMDirect.de
Caterpillar Mens Vintage Check Shirt Red Plaid auf MandMDirect.de
Criminal Damage Mens Lumber Flannel Shirt Red auf MandMDirect.de

Das wären so mein Favoriten bei den Hemden, ich habe allerdings keinen blassen Schimmer was ein Holzfällerhemd sein könnte, aber welches würdet ihr mir denn empfehlen? ^^
Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Mit Hemd ist absolut in Ordnung und eigentlich immer einem Kapuzenpulli vorzuziehen, vielleicht dann nicht wenn es ein kariertes Baumfäller Flanellhemd ist, aber sonst schon.
Ja richtig, das sind gute Beispiele dafür.

Nummer 1; der Farbverlauf geht gar nicht
Nummer 2; die Logoschriftzüge gehen gar nicht
Nummer 3; naja, besser als der Rest, kann man tragen
Nummer 4; kurzärmlig geht gar nicht
Nummer 5; wie mit Nummer 4 siehst du damit aus wie ein Holzfäller
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 09:56   #500
 
Benutzerbild von Nachtfrost
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Mainz
Alter: 26
Spielt gerade: Starcraft 2; League of Legends

Nachtfrost hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nachtfrost eine Nachricht über ICQ schicken Nachtfrost eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

also ein Hemd OHNE Muster? ^^
hmmmm, jetzt weiß ich wenigstens dass alle Hemden die ich habe Holzfällerhemden sind
aber danke ^^
__________________
Ich ward gleich wie Phönix durchs Feuer geboren,
Ich flog durch die Lüfte [und] ward doch nicht verloren

-Der Simplicissmus teutsch-
Nachtfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
grafiken fürs forum! hurik Art 26 09.02.2005 01:27
Logos fürs Forum hurik Art 43 23.12.2004 20:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231