PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2012, 11:19   #601
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Bohrarbeiten und alles andere packst du auch alleine. Probier's einfach, was soll groß passieren? Bei Fragen fragst du Google und aus Fehlern lernst du. Du kannst nur gewinnen!

Für den Transport tut's ein Umzugsunternehmen, die sind weniger teuer als es ihnen nachgesagt wird.

Selbst ist die Frau! Verlass dich nicht zu sehr auf andere. Nicht, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Wenn du willst, dass etwas richtig gemacht wird, mach es selber.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.05.2012, 11:32   #602
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Mir ging es gerade wie DJ, als ich das vom Kuscheln gelesen hab... Also der Typ hat sie wohl nicht mehr alle, echt wahr. Dass Du das überhaupt mit Dir machen lässt, Feli! Ich wär noch am selben Tag, an dem ich das erfahren hätte, weggegangen und hätte bei einem meiner Freunden oder meinen Eltern gepennt. Scheiß auf die Neue. Wie's aussieht, macht die wahrscheinlich dasselbe wie Du in paar Jahren auch mit und dann will er mit ihr noch kuschlen, während er einer anderen schreibt, er habe sie lieb... Also, nee. Sowas geht mal gleich gar nicht!

Und Bob hat Recht: Bohren kann man auch alleine. Hab ich neulich auch gemacht. Ok, beim Regal, das ich an die Wand genagelt hab, muss ich zugeben, dass es etwas schief geworden ist... Aber; aus Fehlern lernt man, wie Bob schon sagte. So schwer ist das wirklich nicht. Selbst ist die Frau! Ich glaub, du musst wirklich etwas mehr an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, Feli.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (23.05.2012 um 11:35 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 12:59   #603
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Also das ist ein extrem alter Altbau. Da geht's wirklich nur mit'm Bohrhammer. Und die Decke ist 3,08m hoch. Ich kann den Bohrhammer ja so schon nicht heben.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 13:12   #604
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Da hilft eine Leiter! Altes Design, aber bewährt! :P

Bohrhammer gibt es auch mit einem Gewicht von gerade mal 2,5 kg. Die muss man nicht kaufen, die kann man auch einfach im Baumarkt ausleihen.

Es gibt immer eine Lösung! Du packst es! Chaka! *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 13:27   #605
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Oder irgendein Bekannter hat 'nen Bohrer. Ganz sicher hat irgendeiner einen. So schlimm ist das wirklich nicht. Also daran sollte es nicht hängen.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 13:54   #606
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 40
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Ich glaub, du musst wirklich etwas mehr an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, Feli.
!!! Hör auf die Frau! Dein Selbstbewusstsein und dein Mann/Frau Rollenbild tragen scheinbar ziemlich dazu bei, dass er so mit dir umspringen kann. Außerdem kannst du die Glücksgefühle, die du beim Selbsthandwerken abkriegst zur Zeit gut gebrauchen!
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 14:12   #607
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Mir ging es gerade wie DJ, als ich das vom Kuscheln gelesen hab... Also der Typ hat sie wohl nicht mehr alle, echt wahr. Dass Du das überhaupt mit Dir machen lässt, Feli! Ich wär noch am selben Tag, an dem ich das erfahren hätte, weggegangen und hätte bei einem meiner Freunden oder meinen Eltern gepennt. Scheiß auf die Neue. Wie's aussieht, macht die wahrscheinlich dasselbe wie Du in paar Jahren auch mit und dann will er mit ihr noch kuschlen, während er einer anderen schreibt, er habe sie lieb... Also, nee. Sowas geht mal gleich gar nicht!
yep. Da würde ich mich schon sehen, dass ich sein ganzes Zeug packe und es aus dem Fenster werfe..und ihn gleich hinten nach... sein Auto zerkratze..usw..
also alles was man ständig in Filmen sieht, aber sich nie trauen würde zu machen..oder die Situation niemals da wäre. Das wäre für mich so eine Situation.
Waah!
absolut furchtbar. Und von dem würd ich nicht mal.. in entferntester Weise Hilfe annehmen.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 15:33   #608
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Armes Feli

Essen is aber so verdammt weit weg...sonst würd ich dir gern ein bisschen unter die Arme greifen...

Das mit dem Selbstbewusstsein ist leichter gesagt, als getan. Sofern ich mich erinnere, sagte Sie mal, das sie unter einer Sozialphobie leidet und ich vermute, dass das geringe Selbstbewusstsein genau daher stammt. In einer solchen Situation kann man sich nur sehr schwer selbst helfen (nur die allerwenigsten schaffen es, sich von so einer Störung selbst zu befreien/zu heilen).

Feli...lass das bitte dringend behandeln. Du manövrierst dich sonst immer und immer wieder in solche Situationen. Das Leben ist nunmal ein verdammter Scheiß Kampf und ohne sich hin und wieder mal zur Wehr zu setzen, mal auf den Tisch zu hauen und seinen Standpunkt klarzumachen oder zwischenmenschliche Konflikte auszutragen, anstatt vor ihnen davon zu laufen oder sie zu meiden, wird man es sehr schwer haben, irgendwann mal ein glückliches Leben zu führen.

Die Renovierung kannst du aber auch allein schaffen. Zweifel nicht immer an dir. Niemand kann alles, aber man kann alles lernen (speziell im Internetzeitalter)
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 15:45   #609
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Feli ganz alleine mit allem ist. Sie hat doch sicher Freunde und Familie, die ihr unter die Arme greifen, oder?
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 15:50   #610
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Da ich sie nicht persönlich kenne, bin ich vom extremsten Fall ausgegangen.

Obs wirklich so extrem ist, weiß ich natürlich nicht (und hoffe es auch nicht).
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 17:34   #611
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Das Leben geht weiter, Stillstand ist in so einer Situation kontraproduktiv.
Angle dir einen neuen Macker, am besten einen, der besser ausschaut als der Alte und zeig ihm, dass du die Hosen an hast und das Ganze dich kalt lässt.
Oder spanne einer Bekannten von ihm den Freund aus, das tut deinem Ego gut und da er das schnell mitkriegen würde, flößt ihm das Respekt ein.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 18:07   #612
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Klar, soll sie gleich mal sein soziales Umfeld zerstören. Tut ihr sicher gut
Ihr solidiarisiert euch ziemlich einseitig, und das obwohl ihr nicht mal die ganze Geschichte kennt.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 18:22   #613
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zumal alle Ratschläge in so einer Situation nicht helfen. So bitter es klingt, aber da muss man einfach durch. Das blöde ist nur, dass man selber da ja gar nicht durch will und sich durch dieses dagegenansträuben das eigene Leiden nur velängert.
Trotzdem alles Gute.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 18:34   #614
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Mein Ratschlag war ja auch nicht für die momentane Situation gemeint, sondern eher auf längere Sicht.

Mir ist schon klar, das man nicht einfach in 2-3 Tagen aus seinen bisherigen Verhaltensweisen ausbrechen kann. Durch die jetzige Situation muss sie halt durch.

Zudem....für Liebeskummer gibts kein Patentrezept, da haben auch Leute mit viel Selbstbewusstsein mit zu kämpfen.

Ich meine ja nur, das sie was ändern sollte, damit sie in Zukunft nicht mehr so ausgenutzt wird und nicht mehr so mit sich umspringen lässt. Denn genau das macht ihr Ex ja gerade mit ihr. Der Trampelt auf ihren Gefühlen rum und hat noch Spaß dabei. So hört sich das zumindest an. Oder der ist einfach nur extrem bescheuert...kann ich nur vermuten. Kenne ihn ja nicht.

Aber ihr habt natürlich recht...ohne die Situation genau zu kennen kann man immer klug daher reden...

Ich halt einfach den Mund... :/
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 18:36   #615
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Beam: Na ja, der Typ wird sich sicher nicht hier anmelden, damit wir auch seinen Standpunkt kennenlernen. Und Feli nicht alles Gute zu wünschen, nur, weil wir seine Seite der Medaille nicht kennen, ist doch auch Blödsinn. Der Typ hat sie verlassen, weil er 'ne andere hat. Und das wohl auch nicht erst seit gestern. Vielleicht hat er vor dem Umzug in die neue Wohnung obendrein kalte Füße bekommen. Toll ist das für sie sicher nicht, egal, wie es dazu gekommen ist. Sie hat von den beiden erstmal die Arschkarte gezogen, weil für sie trotz Ahnungen vorher jetzt eine Welt zusammenbricht, während er immerhin die Neue an seiner Seite hat, die ihn aufbaut (falls er das überhaupt nötig hat).

Und wenn es wirklich stimmt, dass er trotzdem noch kuscheln will... Sorry, aber das ist allerunterste Schublade. So geht man mit Frauen nicht um.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (23.05.2012 um 18:41 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 18:52   #616
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Du kannst ihr doch gerne alles Gute wünschen oder ihr Ratschläge geben. Nur solange ich nicht die ganze Geschichte kenne, und zwar aus beiden Perspektiven, würde ich mich persönlich mit vorschnellen Verurteilungen zurückhalten. Wer weiß wie die Geschichte aus seinem Mund klingt? Ich zumindest nicht, und wahrscheinlich auch niemand von euch.
Zu einer Beziehung gehören immer zwei, auch wenn das Ganze auseinanderbricht. Und in Selbstmitleid zu zerfließen und den Kopf in den Sand zu stecken hat noch niemandem weitergeholfen.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 18:58   #617
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Klar hilft das nicht. Aber es ist auch leichter gesagt als getan, NICHT den Kopf in den Sand zu stecken. Vor allem nach der Zeit, die sie zusammen waren - waren ja immerhin einige Jahre, wenn ich mich recht entsinne, was sie so erzählt hat.
Kann da sehr gut nachvollziehen, wie es in ihr aussehen muss. Ist immer schlimm, wenn eine Beziehung wegen einer anderen in die Brüche geht - kann ich aus Erfahrung sagen.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 19:35   #618
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

zum thema bleibt mir nur zu sagen, dass man - phobie, gefühle, praktische gründe (wtf!?...) hin oder her - ein bisschen selbstwertgefühl und stolz bewahren muss!!!! gerade in solchen situationen. was ich da oben lesen musste hat damit leider nicht mehr viel zu tun.

auch wenn das in der heutigen arschkriecherwelt voller hinterfotziger eigenbrötler schwer fallen mag, man muss muss muss. denn wenn das letzte fünkchen davon stirbt, bist du nichts mehr...

Geändert von Beam02 (23.05.2012 um 21:23 Uhr) Grund: Auf Wunsch des Users
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 21:12   #619
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Erstmal ein tut mir Leid an Feli. Mach dir keinen Kopf, denn die Sonne scheint irgendwann wieder. Ich bin auch grade am umziehen und habe mir den Hausmeister rangeholt für ein paar Dinge. Hast du bei dir nicht die Möglichkeit? Ruf doch mal bei der Verwaltung an
Ich kann dir nur den Rat geben, wenn du an ihm hängst, dann bitte nicht kuscheln.. Damit machst du es dir nur schwerer. Es sei denn, du bist ein Eiskalter Pinguin und gehst auf die Schiene " Freundschaft Plus". Das können aber die wenigstens.. Schieß den endgültig ab, lass den Reden, Hilfe brauchste von dem nicht.

Generell ist es schwierig sich darüber zu äußern. Wenn man immer nur schäbig behandelt wird, dann kann es passieren, dass man sich dann anderswaltig umschaut. Das soll jetzt nicht auf dich zutreffen Feli, ich spreche nur aus meiner Erfahrung. Ich bereue es nicht, denn bei uns hat sich daraus eine Beziehung entwickelt und sind nun schon seit über 2 Jahren zusammen
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 21:15   #620
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Bei dir und dem Hausmeister, oder wie?
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
grafiken fürs forum! hurik Art 26 09.02.2005 01:27
Logos fürs Forum hurik Art 43 23.12.2004 20:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231