PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2012, 15:49   #641
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

hier brauchen wir keine Logik und wir müssen uns nicht streiten. Feli macht gerade eine schwere Zeit durch, psychisch, physisch und finanziell. Was sie (übers Internet) braucht ist Aufbauhilfe, also gute Worte, Verständnis und Trost. Ob es nun logisch, unlogisch oder übertrieben ist, ist egal. Es geht rein um die emotionale Ebene. So eine Aufbauhilfe ist jedenfalls besser als Medikamente, Alkohol, Depressionen, Selbstzerfleischung oder schlimmeres.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.05.2012, 18:06   #642
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Zitat:
Zitat von Feli Beitrag anzeigen
Weil er mir versprochen hat zu helfen. Und es ging mir vor allem darum, dass er sich um die alte Wohnung kümmert.
In der neuen steht er auch im Mietvertrag. Und von meinem Konto wird sein Kram immer noch abgebucht...
Will damit sagen: Wenn man fremdgeht usw, dann gibt es nunmal leider ein paar Dinge zu regeln, statt nur an den Spaß zu denken. -.-
Mag ja alles stimmen, aber die Versprechungen sind unter einer ganz anderen Voraussetzung ausgesprochen worden. Seiner Freundin verspricht man gerne ihr zu helfen. Das ist jetzt nun vorbei, das Kapitel ist zu und das Leben geht weiter.
Ich wollte ihn auch nicht großartig verteidigen oder so, es ging mir nur darum, dass es maßlos übertrieben ist, ihn ausgerechnet dafür als "beispielloses Arschloch" hinzustellen. Das habe ich angekreidet nichts anderes.

Außerdem wolltest du ihn ja eh aus dem Mietvertrag schreiben, daher kann man schon verstehen, dass er nicht so ganz motiviert ist, sich um eine Wohnung und ihre Einrichtung zu kümmern, die ihn nicht betreffen.
Und Schlüsselübergaben finde ich auch nervig, das habe ich auch schon 2 Mal per Post erledigt, weil ich keinen Bock hatte extra dafür zum Mieter zu fahren.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 18:08   #643
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Ach danke europa. Das ist eigentlich genau richtig.
Ich will eure Diskussion aber auch nicht stören.

Ich hatte eigentlich fast nur etwas ältere Freunde als ich. Aber das war eigentlich immer alles egal. Einmal hatte ich einen 12 Jahre älteren Mann... der war auch ein Arsch. ^^ Aber das ist eigentlich total egal...

Ich will meinen Ex auch gar nicht in irgendeine Schublade stecken... es geht ja nicht darum ob er Norddeutscher ist oder ob er 26 ist... Er hat einfach unheimlich viel gelogen und meiner Meinung nach hat das mit seiner Kindheit zu tun... die war wirklich nicht toll. Aber er ließ sich auch nie helfen.

Wie gesagt seine neue Freundin hat er ja jetzt schon betrogen... die wird das sicherlich auch noch spitz kriegen.

Das schlimme zur Zeit ist, dass ich mir immer noch Hoffnungen mache... woher auch immer ich die nehme... aber irgendwie steck ich da noch in dieser "Ich will das nicht wahr haben-Phase"... Er muss einfach zurück kommen. Aber was wäre dann? Dann lügt er mich immer weiter an... *seufz* Ich mag im Moment einfach noch nicht so unbedingt ohne ihn leben... Bin immer noch recht am Ende. Einzig der Umzugsstress lenkt mich extrem ab.

Bin froh, dass ich gerade mal eben ein bisschen Zeit habe. Boah... morgen kommt auch wieder viel auf mich zu.

Aber ich danke euch für die Anteilnahme. Fühlt euch alle gedrückt. Zumindest die, die es wollen.

EDIT für Dre:
Nee nee er hat mir jetzt gerade versprochen mir zu helfen. Da waren wir schon getrennt. Das Ganze ist ja nun 2 Wochen her, seitdem ich das alles weiß. Noch vor ein paar Tagen hat er mir versprochen noch bei mir einzuziehen... Ich habe mich dann so gefreut weil er mir soviel Hoffnung gemacht hat. Aber leider war dann mit einem Mal alles vorbei. Da meinte er zu mir "Heute morgen bin ich aufgewacht undhabe gemerkt, dass es ein für alle mal vorbei ist".... Oo war schon etwas merkwürdig... Er labert sich um Kopf und Kragen. Nur die absolute Wahrheit... die will er mir anscheinend nicht mitteilen.

Ich hätte unheimlich gerne, dass er bei mir wohnt. ICH will ihn auch gar nicht austragen... er will die Nummer vom Vermieter haben um sich ausschreiben zu können... naja.

Geändert von Feli (30.05.2012 um 18:11 Uhr)
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 18:12   #644
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

@stephy: Na wenn einer ordentliche Sachen postet, dann kann ich dem nur beipflichten. Verzapft jemand irgendeinen Schwachsinn, dann hau ich halt dazwischen. Übrigens habe ich dem Dicken witzigerweise erst gestern widersprochen, er ist nur nicht darauf eingegangen. Sowas gibts. ^^

Dass diese Schubladenkiste nichts mit Feli zu tun hat, wird ihr und sollte jedem anderen hier eigentlich klar geworden sein. Ich jedenfalls würde auch nicht posten, Frauen über 25 seien rechthaberisch, vergleichsweise unsexy und weit über ihren Zenit und mich hinterher noch wundern, dass sich jemand über solche merkwürdigen Pauschalisierungen ärgert.

Ich weiß auch nicht, was Männer und Fußball angeht hast du irgendwie komische Ansichten... Und ich freu mich halt, wenn hier hin und wieder eine Kontroverse entsteht und man mal wieder ein bisschen Spaß am diskutieren und argumentieren haben kann und steig auf sowas dann halt ein. Ist ja auch erhellender und spannender als irgendwelche Aufzählposts was man gerade gegessen/ gespielt/ gelesen/ gesehen/ gekauft/ getan hat.

Nunja, die Diskussion lässt sich sicherlich an anderer Stelle zu einem anderen Zeitpunkt ausfechten - früher oder später ists wieder so weit.

PS: Ich hoffe das erleb ich noch bei all dem Geblitze und Gedonnere hier... ^^"

Geändert von ______ (30.05.2012 um 18:14 Uhr)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 18:23   #645
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Zitat:
Zitat von Feli Beitrag anzeigen
EDIT für Dre:
Nee nee er hat mir jetzt gerade versprochen mir zu helfen. Da waren wir schon getrennt. Das Ganze ist ja nun 2 Wochen her, seitdem ich das alles weiß. Noch vor ein paar Tagen hat er mir versprochen noch bei mir einzuziehen... Ich habe mich dann so gefreut weil er mir soviel Hoffnung gemacht hat. Aber leider war dann mit einem Mal alles vorbei. Da meinte er zu mir "Heute morgen bin ich aufgewacht undhabe gemerkt, dass es ein für alle mal vorbei ist".... Oo war schon etwas merkwürdig... Er labert sich um Kopf und Kragen. Nur die absolute Wahrheit... die will er mir anscheinend nicht mitteilen.

Ich hätte unheimlich gerne, dass er bei mir wohnt. ICH will ihn auch gar nicht austragen... er will die Nummer vom Vermieter haben um sich ausschreiben zu können... naja.
Gut, das ist dann etwas anderes und in der Tat nicht in Ordnung gewesen.

Scheint wohl eine leichte narzisstische Störung zu haben der Gute, da hilft nur eins: einen großen Bogen um solche Menschen machen oder denen einen Psychotherapeuten empfehlen, denn von alleine ändern die sich nie.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 18:36   #646
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Vor über einem Jahr hat er mir auch versprochen eine Therapie zu machen... *seufz* Aber kannst dir ja denken was dabei rumkam. ^^

Er hat sich nie die Mühe gemacht einen Therapeuten zu finden... auch nicht mit meiner Hilfe.
Naja wenn ich selbst davon erzähle immer, merke ich ja dass ich ihn gar nicht wieder haben will... aber besonders abends... in unserem 1,80m Bett... so alleine... Da vermisse ich ihn so.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 11:39   #647
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
[...]
Manchmal hab ich den Eindruck, es fällt beim männlichen Geschlecht gern unter die Kategorie Schwäche, wenn man einfach mal Mitleid mit jemanden hat, ohne großartig vorher wissenschaftlich jede erdenkliche Froschperspektive zu durchleuchten.
Ich glaub, wenn hier im Forum jemand posten würde, dass er AIDSkrank sei, würde er sich noch von ein paar sehr Schlauen einen Vortrag über richtige Verhütung anhören müssen. Das ist jetzt überspitzt und böse formuliert und auch total übertrieben, aber ist das, was ich SUBJEKTIV denke.
[...]
Wer irrational handelt, wird irrationale Ergebnisse erzielen. Mitleid ist schön und gut, aber damit ist niemandem geholfen. Mir jedenfalls ist die ganze Geschichte viel zu privat, als dass ich da ernsthaft einen Kommentar drüber ablassen würde. Da müsste Feli schon zu meinem engeren Freundeskreis zählen. Bei einer HIV-Infektion wäre selbiges der Fall.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 14:20   #648
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Ja, das meine ich eben mit emotional. Ich brech mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich ihr viel Glück für die Zukunft wünsche und Mitleid mt ihr habe, auch, ohne sie jetzt näher zu kennen und ihren Standpunkt aus jeder erdenklichen Position zu hinterfragen und analysieren.
Manche Männer aber scheinbar schon.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (31.05.2012 um 14:25 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 14:25   #649
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Deshalb haben ja auch Männer die Quantenmechanik entdeckt, während Frauen Casting Shows veranstalten, HA! *g*

Nee, echt, du hast irgendwie n echtes Problem mit Männern, oder? Ich kenn auch genug Frauen, die einen nicht bei jedem Pups in den Arm nehmen müssen. Genauso kenn ich sehr sensible Männer, die sich gerne in die Ecke setzen und flennen, weil sie nicht wissen, was sie tun sollen.

Wie gesagt, Schubladen und so.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 14:26   #650
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Ich hab kein Problem mit Männern, im Gegenteil. Mein Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Männern - vom Macho bis hin zum Sensiblen ist alles dabei. Deshalb findet Legend wahrscheinlich meinen Bekanntenkreis auch so seltsam. Außerdem bin ich jetzt fast 10 Jahre in einer Beziehung.

Mir fällt halt auf, dass viele Männer hier im Forum nicht spontan einfach mal sagen können, etwas täte ihnen leid. Das ist eigentlich auch schon alles.

Und klar ist das Schublade und so, denn im realen Leben geben sich die meisten wahrscheinlich ohnehin ganz anders. HOFFE ich jedenfalls (wobei es mir im Prinzip scheißegal ist).
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (31.05.2012 um 14:45 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 17:01   #651
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Mir fällt halt auf, dass viele Männer hier im Forum nicht spontan einfach mal sagen können, etwas täte ihnen leid. Das ist eigentlich auch schon alles.
es stimmt sogar. Einerseits empfinden Männer Leid anders als Frauen. Andererseits wird Schwäche Männer oft negativ angerechnet, auch von Frauen, die etwas anderes behaupten. Wenn Männer Mitleid zeigen, endet es oft darin, dass Frauen sich an deren Schulter ausweinen, um am nächsten Morgen wieder mit offenen Armen zu demjenigen Typen zu laufen, welcher diese überhaupt erst zum weinen gebracht hat.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 17:41   #652
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
[...]
Mir fällt halt auf, dass viele Männer hier im Forum nicht spontan einfach mal sagen können, etwas täte ihnen leid. Das ist eigentlich auch schon alles.
[...]
Das verbietet mir die Logik. Würde ich sagen, es täte mir leid, würde ich ja implizieren, dass ich die Situation in einem anderen Zustand für besser befände. Allerdings wurde hier ja mehrheitlich festgestellt, dass der Kerl das größte Arschloch von der Welt ist, also ist es ja eigentlich ne gute Sache, dass er weg ist. Es müsste mir ja eigentlich leid tun, wäre der Kerl immer noch am Start. Weil er ja n Arsch ist und so. Wer will schon mit nem Arsch zusammen sein. Schreib ich jetzt aber "Gut so!" bin ich auch wieder der Depp vom Dienst. Wie man's macht, es ist verkehrt. Es ergibt keinen Sinn. Und genau deshalb sag ich einfach gar nix.

Wollte ich die Logik über Bord werfen, würde ich gleich religiös werden, also komm mir nich damit. :P
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 18:27   #653
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Ich geb's auf. :P
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 18:35   #654
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Ich mag Männer nich. Deren Barthaare pieken immer so beim küssen. :<
__________________
Instagram

Twitter
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 07:17   #655
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Ich würde sagen, es tut ihr leid, dass ich jetzt im Moment so traurig und am Boden bin. Sie hat Mitleid weil es einfach für mich ne scheiß Situation ist.
Ich weiß selbst eigentlich auch, dass es dumm wäre ihn wieder haben zu wollen... Aber in diesem Fall vergesse ich die Logik am liebsten.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 22:46   #656
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Zitat:
Zitat von Spiegel Online
Single-Männern geht's mies, das legt eine Studie nahe.


Singles: Vom Glück und Unglück alleinstehender Männer - SPIEGEL ONLINE
__________________
Instagram

Twitter
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 19:15   #657
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Und? Was willst du uns damit sagen? Bist du unglücklich?
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 19:19   #658
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Doc Amore Fürs Forum!

Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Und? Was willst du uns damit sagen? Bist du unglücklich?
nein. dachte nur es passt zum thema. ^^

ist glaub ich auch ein beitrag vom zu-viel-bier-tag gewesen?
__________________
Instagram

Twitter
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 00:36   #659
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 40
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Lächeln http://www.portablegaming.de/sonstiges/7608-doc-amore-fuers-forum.html

Wie bescheuert muss man sein um sich mit 33 aus ner festen Beziehung raus Hals über Kopf in ne 20jährige zu verknallen? Dumm, wenn das dann auch noch auf Gegenseitigkeit beruht.....
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 00:41   #660
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Haste was zu beichten? Aber is schon heftig, ist ja fast noch ein Teenager.. Andererseits gibts da ja ganz andere Lovestories alterstechnisch. ^^"
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
grafiken fürs forum! hurik Art 26 09.02.2005 01:27
Logos fürs Forum hurik Art 43 23.12.2004 20:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231