PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Umfrageergebnis anzeigen: (Wie) trinkt ihr Kaffee?
Schwarz. Pechschwarz. 16 15,09%
Etwas Milch darfs schon sein. 13 12,26%
Mit Zucker schmeckt er am besten. 2 1,89%
Wenn schon, dann mit Milch und Zucker. 32 30,19%
Mit Süßstoff! *g* 0 0%
Milch und Süßstoff! (Bah, wie abartig!) 4 3,77%
Ich trinke keinen Kaffee, mag ich nich. 32 30,19%
Ich bin noch zu klein und darf keinen Kaffee trinken. 3 2,83%
Ich trinke nur Bobs Marlboro-Kaffee O_o 4 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.10.2004, 09:01   #1
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag 'n Käffchen?

Ich sitze gerade total übernächtigt in der Uni und versuche, mich zu beschäftigen, um nicht in die Vorlesung gehen zu müssen. Was liegt da näher, als einen Forenthread aufzumachen?

Unser heutiges Thema: die am weitesten verbreitete Volksdroge - Kaffee. Trinkt ihr Kaffee, wie oft, warum, schmeckt er euch überhaupt, was für welchen trinkt ihr, und ist es überhaupt sinnvoll, Kaffee zu trinken bei den gegenwärtigen Weltzuständen?


Nun zu mir: ja, ich trinke Kaffee. Sehr gern und ziemlich starken. Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, jeden Tag, bevor ich in die Uni gehe, einen Becher mit so richtig starkem Kaffee (dreieinhalb Löffel in den Becher, kochendes Wasser drauf, fertig! Gibt nix besseres! ) zu trinken. (Und eine Zigarette zu rauchen, aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andernmal erzählt werden.) Auch in der Uni hol ich mir recht oft Kaffee aus der Mensa, welchen ich daraufhin trinke. Mein Kaffeekonsum wird umso größer, je näher die Zeit der Klausuren rückt. Mittlerweile schmeckt mir Kaffee sogar. *g* Ich trinke ihn immer schwarz. Milch und Zucker sind was für Weicheier.

Eure Meinung?
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.10.2004, 09:07   #2
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab letztes Jahr in irgender Zeitschrift ein Rezept für den sogenannten MArlboro KAffee gefunden. Man gibt Wasser in nen Topf. Das lässt man aufkochen, dann zerdrückt man ein Ei und schmeisst es mit Schale rein und natürlich noch Kaffeepulver rein, nach Bedarf, aber nicht zu wenig, das ganze dann schön umrühren. Dann kann man sich hinsetzen und ne Kippe rauchen, wenn die fertig geraucht ist, nimmt man das Zeug von der Kochstelle, rührt nochmal um und lässt's durch nen Filter in die Tasse laufen!

Seither trinke ich meinen Kaffe immer so! Die ganze NAcht! *gg*

(könnte eigentlich langsam mal schlafen gehen...)
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 09:37   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich trinke keinen Kaffee. Ich find das Zeug schmeckt einfach zum :kotz: :kotz: :kotz:. Wenn ich den trinken müsste, dann nur mit ganz viel Zucker und mit viel Milch, sodass es am Ende mehr nach Milch als nach Kaffee schmeckt. Also ich versteh nicht, wie das so viele Leute trinken können, das Zeug schmeckt doch widerlich. Also ich kann den Kaffee, wenn ich mal welchen trinke, nur so trinken: Man kocht sich einen Kaffee, macht Milch und ein bisschen Zucker rein, dann macht man sich ein Brot mit dick Leberwurst drauf, das tunkt man dann in den Kaffee und isst es. Schmeckt eigentlich ganz gut und am Ende trinkt man dann den Kaffee aus. Die Möglichkeit sollte man auch in den Vote einfügen
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 09:38   #4
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich trinke keinen Kaffee, wobei er mir mit viel Milch und gesueszt auch schmeckt. Da mir das Koffein aber nicht zu einem wacheren Geist und Koerper verhilft (eher im Gegenteil), bleibe ich bei Latte Macchiato Eis von Langenese. Lecker!
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 09:57   #5
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 38
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich trinke eher selten Kaffee, aber wenn ich ihn mal trinke dann trinke ich Milch und Zucker mit ein bisschen Kaffee. Die Leute gucken dann immer die gerne Kaffee trinken ganz angewiedert.
Wenn wir mal bei jemanden zu besuch sind, bin ich immer die jenige die ne große Tasse bekommt, damit ich das gemisch auch gut hinbekomme.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 10:18   #6
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 38

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe ebenfalls einen recht hohen Kaffeekonsum. Morgens starte ich wie so viele mit 2 bis 3 Tassen, schwarz natürlich. Mit meiner Kaffeemaschine (Senseo) geht das ganz fix. Ich habe generell eine Schwäche für stark gerösteten Kaffee.... Daher trinke ich dann nach wiederum 1 oder 2 Tassen am Mittag auch gerne mal einen Espresso in den späten MIttagsstunden/am frühen Nachmittag. Mein Konsum endet meist so gegen 17 Uhr.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 10:28   #7
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Tales of Vesperia

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

Ich trinke auch wahnsinnig gerne Kaffee!
Trinke meinen Kaffee sehr gerne mit heißer aufgeschäumter Milch (hab mir extra so einen Milchschäumer besorgt *g*) und OHNE Zucker. Falls ich mal keine Milch im Haus habe..was eigentlich sehr oft ist..*g* dann wird er schwarz getrunken. Und ich mag diese richtigen fetten Becher/Tassen-wo viel reinpasst..
Espresso mag ich auch- Cafe Latte ist eher nix für mich-da zuviel Milch drinnen ist-schmeckt irgendwie nicht mehr nach Kaffee-sondern eher nach Milch.
Stichwort Milch: Maresi also so Kaffeemilch mag ich überhaupt nicht- gibt dem Kaffee einen komischen Geschmack.
Wenn ich morgens spät dran bin-und keine Zeit mehr dafür habe- hab ich das Gefühl- irgendwas stimmt nicht.. Muss mir dann irgendwo unterwegs einen kaufen.
Wenn ich vor einer Prüfung bin..dann wird auch viel getrunken-obwohl es eigentlich nix mehr hilft-genauso wie Red Bull. Ich kann also auch Kaffee am Abend trinken-und trotzdem einschlafen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 10:37   #8
 
Registriert seit: 15.11.2003
Alter: 29

Dr.Hibbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Hibbert eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ICh trinke net gerne Kaffee, hab aber auch lang keinen mehr probiert
Dr.Hibbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 11:31   #9
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 29
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

kaffee...bei kaffee muss ich immer an den kelinen jungen aus der melitta werbung denken der warscheinlich wegen dem vielen kaffee so gestört ist aber wieso den kaffee schlecht machen? Er löscht den durst und ist unheimlich aufmunternd. ich selber baruch jeden tag min.1tasse um nich einzuschalfen ich trink ihn meistens schwarz manchmal aber auch mit etwas milch(nich zuviel) und geniesse den tag
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 12:13   #10
 
Benutzerbild von blackie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Lemgo

blackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblick

Standard

tjaja die liebe kleine blackie trinkt auch ganz gern n Käffchen. Vorallem jetztz in den Ferien, da bin ich morgens trotz lange schlafen immer noch so müde *gähn* Und wenn dann mit Milch und ein ganz klein wenig Zucker, und wer Süßstoff nimmt is echt abartig Brrr wenn ich nur an Süßstoff denke wird mir ganz anders.
__________________
Ein Augenblick
Ein Wort
Eine Sekunde

All dies verändert dich
Von Jetzt auf Gleich
blackie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 12:30   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

am liebsten ja Espresso
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 13:50   #12
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Dunklesglurak
Ich trinke eher selten Kaffee, aber wenn ich ihn mal trinke dann trinke ich Milch und Zucker mit ein bisschen Kaffee. Die Leute gucken dann immer die gerne Kaffee trinken ganz angewiedert.
Da kann ich mich nur anschliessen, wenn ich scon Kaffee trinke, dann mit viel Zucker und viel Milch!
Wenn ich aber irgendwo unterwegs bin, oder ganz, ganz schnell Aufstehen und irgendwo hingehen muss auch eine kleine Tasse starkes Zeug.
Oder Pocket Coffee, die legale Droge.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 13:55   #13
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich trinke keinen Kaffee, mag ich nich.
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 14:07   #14
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 29

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hab eigentlich nie Kaffee getrunken. Doch wenn man mal 10 Stunden auf dem Bau arbeitet und sich nur von Bier ernährt, kommt so ein Kaffee schon mal gelegen. So fing meine Sucht an. Ich trinke immer 3/4 Kaffee und 1/4 Milch. Alerdings haben meine Eltern da was dagegen. Eigentlich erlauben die mir recht viel (wenn ich mal so dumm bin und nach ihrer Erlaubnis frage) aber bei Kaffe sagen sie immer ich sei zu jung. Ich bekomm vom Kaffee eigentlich keine Einschlafproblem oder werde auch nicht hüperaktiv.

Bei Kopfweh, trink ich immer kalten, starken Kaffee mit Zitrone und Pfeffer. Das hilft zwar nicht, is aber trozdem lustig.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 14:09   #15
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 29

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich trinke Kaffee nur wenn ich da lust drauf habe und das kommt ziemlich selten vor. Mit Süßstoff und Milch weil ich zu Faul bin umzurühren.
Ich kann net verstehn wie manche Leutchen ihren Kaffee schwarz trinken. Das ist doch widerlich
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 14:24   #16
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 31
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich trink keinen Kaffee, will ja nicht abhängig werden.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 14:54   #17
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 29

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Starfox128
Ich trink keinen Kaffee, will ja nicht abhängig werden.
Soooo schlim ist der Kaffe auch wieder net
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 15:07   #18
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 33

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Pechschwarz muss mein Kaffe sein alles andere währe eine Beleidigung meiner Geschmacksnerven.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 15:17   #19
 
Registriert seit: 18.10.2004
Alter: 29

Simon Epkes hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Am besten Senseo Kaffee , mit ein wenig Milch und 2 Würfelzucker. Das schmeckt total geil!
Simon Epkes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 15:31   #20
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von P@sebe
[...] Er löscht den durst [...]
Das ist aber ein Irrglaube, um genau zu sein, entzieht er dem Koerper genau wie Alkohol Fluessigkeit, so dass Du einen Kaffee mit genausoviel Wasser nochmal ausgleichen musst, um nix getrunken zu haben
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231