PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.07.2005, 23:33   #41
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Mainz
Alter: 32
Spielt gerade: /

smials hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

smials eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hatte ca 10 j. ne spange ( von 6J-10J).Zuerst ne lockere und dann feste .

Bin aber schon seit nem Jahr fertig!
smials ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.07.2005, 00:47   #42
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 33

Kayen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie ich meine Zahnspange gehasst habe... zumal die nichts gebracht hat und sich später ausgestellt hatte, das eine Zahnspange sowieso sinnlos wäre
Kayen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 01:06   #43
Unco
Gast
 


Standard

Also ich musste insgesamt 4 Jahre ne Spange tragen. 2 Jahre ne Lose und 2 Jahre ne Feste. Aber mit 13 oder 14 kam das Ding dann endlich raus . Hat schon was gebracht, nun sind die Beisserchen schön gerade. Hätte ich keine bekommen, würde ich wohl aussehen wie ein Vampir *g*. Die kamen damals raus, obwohl die Anderen noch gar nicht rausgefallen waren ;-). Standen dann dementsprechend ab. Voll horrormäßg
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 15:17   #44
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von 619 FAN
Hallo,
ich habe den Thread wieder herausgeholt^^

Habe heute mein feste Spange bekommen.
Mit so ´nem komischen Gerät,das über den ganzen Kopf ´geht

Naja,...ich mag keine Spangen mehr
Mein Beileid

Hab meine feste Spange nun auch seit 4 ½ Wochen und muss sagen bisher tat gar nichts weh. Am Anfang, klar, war ein bisschen komisch, und anders gesprochen hab ich auch .. was ich immer noch tu .. Montag bekomm ich dann nen neuen Draht rein und da sich nun mal wieder was (zum ersten Mal) ändert bekomm ich wieder die ganzen Geschichten aufgetischt à la "Ooooooh, das tut ja sooooooo weeeeeeeeeeh!" - allerdings wurde das auch gesagt als ich sie reinbekommen hab.
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 15:29   #45
 
Registriert seit: 11.03.2005
Alter: 30

Juli1000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe ne lose Spange die ich nur Nachts über rein muss

Trage die jetzt 1 1/2 Jahre,

Noch 1 Jahr und dann habe ich keine mehr.
Juli1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 15:35   #46
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Juli1000
Ich habe ne lose Spange die ich nur Nachts über rein muss

Trage die jetzt 1 1/2 Jahre,

Noch 1 Jahr und dann habe ich keine mehr.
Also ich MÜSSTE meine Spange auch 3h am Tag noch reintun. Ich glaub, alle anderen mit der losen Spange auch.
Macht das jemand? Ich nich!
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 20:13   #47
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 30

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Vulnus
So schlimm sind die Dinger doch gar nicht.
Meine schwester hatte die auch 8 jahre lang.
Manche Kiefer lassen sich halt nicht so einfach umbiegen , braucht also seine zeit !
Musst halt immer dran denken : "wenn ich keine Spange hätte würde ich wie roy makaay aussehen"

*rofl*
Ich habe auch 'ne Spange, aber sicherlich nicht mehr lange.

sayonara
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 22:03   #48
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuu ... a! *g*
Ich muss meinen Posten als vorbildlicher Vertreter der "Mir-schmerzt mit-meiner-Zahnspange-nichts!"-Fraktion wohl abgeben .. hab am Montag neuen Draht reinbekommen - schön und gut. Und wieder mal hab ich gehört: "Dann tut's scheiße weh!". So weit, so gut. Montag, 14:00 Uhr. Ich laufe munter aus der Praxis raus, null Schmerzen. Mittwoch, also gestern, merk ich das erste ma das in meinen Backen nix stimmt. Irgendwie waren da kleine Kerbungen .. Donnerstag - heute - Mittag. Das Schlucken ist unerträglich geworden. Kaum bin ich nach 3 Wochen Halzschmerzen diesen KACK los, schon geht's grad weiter .. nur mit was annarem! Die Bisssperre .. als ob ein Fressgitter nich schon reichen würde (was für'n Kalauer ). Die Bisssperre is dazu da, dass die oberen Backenzähne beim Zubeißen nicht die unteren treffen. Anders als ich die Spange reinbekommen hab, war das jetzt keine Gummisperre, sondern ein goldener Draht .. der sich über den rechten unteren Backenzahn erstreckt. Festgemacht ist er an beiden Seiten des "Haupt"(?)-Brackets. Und genau das isses. Ich will jetz nich die rechte Seite meiner Zunge sehen .. muss wohl komplett aufgerissen sein, so wies schmerzt. Wenn ich schlucke, bewegt sich die Zunge genau da entlang, und alles wird noch weiter aufgerissen! Mmmmmmhm, lecker! Nun gut .. und das mit den Kerbungen in den Backen: davon hab ich jetz 4. Oben links, unten links, oben rechts, unten rechts - an jedem der 4 "Haupt"-Brackets (Backenzähne) .. und morgen inner Woche hab ich Orchester-Auftritt .. wie ich DAS wohl meinem Dirigent erkläre (Trompete = nich spielen kann) ..

Ich hoff jetz, dass die Schmerzen besser werden, und das nich mein WE beeinflussen wird ... *hoff*
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 22:04   #49
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von HickLick
Aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuu ... a! *g*
Ich muss meinen Posten als vorbildlicher Vertreter der "Mir-schmerzt mit-meiner-Zahnspange-nichts!"-Fraktion wohl abgeben .. hab am Montag neuen Draht reinbekommen - schön und gut. Und wieder mal hab ich gehört: "Dann tut's scheiße weh!". So weit, so gut. Montag, 14:00 Uhr. Ich laufe munter aus der Praxis raus, null Schmerzen. Mittwoch, also gestern, merk ich das erste ma das in meinen Backen nix stimmt. Irgendwie waren da kleine Kerbungen .. Donnerstag - heute - Mittag. Das Schlucken ist unerträglich geworden. Kaum bin ich nach 3 Wochen Halzschmerzen diesen KACK los, schon geht's grad weiter .. nur mit was annarem! Die Bisssperre .. als ob ein Fressgitter nich schon reichen würde (was für'n Kalauer ). Die Bisssperre is dazu da, dass die oberen Backenzähne beim Zubeißen nicht die unteren treffen. Anders als ich die Spange reinbekommen hab, war das jetzt keine Gummisperre, sondern ein goldener Draht .. der sich über den rechten unteren Backenzahn erstreckt. Festgemacht ist er an beiden Seiten des "Haupt"(?)-Brackets. Und genau das isses. Ich will jetz nich die rechte Seite meiner Zunge sehen .. muss wohl komplett aufgerissen sein, so wies schmerzt. Wenn ich schlucke, bewegt sich die Zunge genau da entlang, und alles wird noch weiter aufgerissen! Mmmmmmhm, lecker! Nun gut .. und das mit den Kerbungen in den Backen: davon hab ich jetz 4. Oben links, unten links, oben rechts, unten rechts - an jedem der 4 "Haupt"-Brackets (Backenzähne) .. und morgen inner Woche hab ich Orchester-Auftritt .. wie ich DAS wohl meinem Dirigent erklären (Trompete = nich spielen kann) ..

Ich hoff jetz, dass die Schmerzen besser werden, und das nich mein WE beeinflussen wird ... *hoff*
Na dann, gute Besserung!
Ich habe auch eine, eine feste!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 22:10   #50
Ridge Racer
Gast
 


Standard

hab meine jetzt
aber ich merk die voll net!
naja!
ich darf keine kaugummies kauen voll schwachsinn ich kau die immer noch und es passiert nix
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 05:11   #51
_Yase_
Gast
 


Standard

Ich hatte mal eine lose,jezt aber nicht mehr.
Eine Feste habe ich auch nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 11:09   #52
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 30

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von HickLick
Aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuu ... a! *g*
Ich muss meinen Posten als vorbildlicher Vertreter der "Mir-schmerzt mit-meiner-Zahnspange-nichts!"-Fraktion wohl abgeben .. hab am Montag neuen Draht reinbekommen - schön und gut. Und wieder mal hab ich gehört: "Dann tut's scheiße weh!". So weit, so gut. Montag, 14:00 Uhr. Ich laufe munter aus der Praxis raus, null Schmerzen. Mittwoch, also gestern, merk ich das erste ma das in meinen Backen nix stimmt. Irgendwie waren da kleine Kerbungen .. Donnerstag - heute - Mittag. Das Schlucken ist unerträglich geworden. Kaum bin ich nach 3 Wochen Halzschmerzen diesen KACK los, schon geht's grad weiter .. nur mit was annarem! Die Bisssperre .. als ob ein Fressgitter nich schon reichen würde (was für'n Kalauer ). Die Bisssperre is dazu da, dass die oberen Backenzähne beim Zubeißen nicht die unteren treffen. Anders als ich die Spange reinbekommen hab, war das jetzt keine Gummisperre, sondern ein goldener Draht .. der sich über den rechten unteren Backenzahn erstreckt. Festgemacht ist er an beiden Seiten des "Haupt"(?)-Brackets. Und genau das isses. Ich will jetz nich die rechte Seite meiner Zunge sehen .. muss wohl komplett aufgerissen sein, so wies schmerzt. Wenn ich schlucke, bewegt sich die Zunge genau da entlang, und alles wird noch weiter aufgerissen! Mmmmmmhm, lecker! Nun gut .. und das mit den Kerbungen in den Backen: davon hab ich jetz 4. Oben links, unten links, oben rechts, unten rechts - an jedem der 4 "Haupt"-Brackets (Backenzähne) .. und morgen inner Woche hab ich Orchester-Auftritt .. wie ich DAS wohl meinem Dirigent erkläre (Trompete = nich spielen kann) ..

Ich hoff jetz, dass die Schmerzen besser werden, und das nich mein WE beeinflussen wird ... *hoff*
Du scheints ein ganz weicher zu sein . . .
Ich habe auch leider eine feste und auch diese " Kerbungen " .
Aber heul ich deswegen rum ? Diese Kerbungen hat sicherlich jeder und weh tuen die auch net .
Man irgendwann bist du die feste los , dann ist doch alles in Ordnung !
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 13:32   #53
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 31
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Uhahahahhaha - Ich hab meine feste gestern rausbekommen und an alle die im Moment ne feste tragen und sich wünschen das sie rauskommt - Wünscht es euch weiter!Es gibt nix geileres als nach der "Festen Spange" Zeit endlich über die weißen,glattten,strahlenden Zähne mit der Zunge rüberzustreichen

Man sollte sich nicht auf das verlassen was andere sagen...
Alle haben mir gesagt das es hammerst wehtut wenn man die Spange rausbekommt - Was war?Nach ner Min war sie raus und es tat nichtmal weh -_-
Was aber absolut wiederlich ist und was ich auf den Tod hasse,sind diese Abdrücke.DIe hauen da immer soviel von ihrer Abdrucksmasse rauf,dsa man davon fast kotzen muss.Das Zeug drückt an Gaumen und dann kannst nix dagegen tun v.v

Aber naja - Ich habs ja hinter mir
Jetzt trag ich noch nachts meine lose und das wars auch schon ^^
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231